Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 455 von 585 ErsteErste ... 355405435445453454455456457465475505555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.161 bis 18.200

Thema: Alverde

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Alverde

Einen Rsaierschaum Limette-Verbene soll es geben? *hüpf*
    Das klingt toll! Endlich auch ein NK-Rasierschaum!
    Die Duftrichtung klingt auch gut.
    Hoffentlich ist der Rasierschaum auch schön mild..weiß jemand schon was über die Incis?

Ich habe vorhin mal die Mamaglück-Butter mit Malvenduft beschnuppert, also mein Fall ist es nicht unbedingt..es riecht ganz ok, aber nicht überdurchschnittlich gut finde ich.
    Ich würde den Duft als leicht blumig, süßlich und auch irgendwie fruchtig beschreiben. Aber wie bei einigen NK-Sachen stört mich auch hier der leichte mitschwingende Alkoholgeruch.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Sakura_Dust
    Besucher

Limette Verbene klingt seht lecker. Die neue Verbene Seife klingt auch toll und allein die Verpackung sieht total schön aus.

Meine Laune...
    Lurking

Was für eine neue Verbenen Seife?? Gibts da schon Bilder von?
    Ist es eine Flüssigseife oder eine feste?

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Eine feste .

Sakura_Dust
    Besucher

Meine Laune...
    Lurking

Danke ihr Beiden.
    Schade das es eine feste Seife ist, ic nutze nur flüssige.
    Naja, aber beschnuppert wird sie dennoch.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich benutze die festen Alverdeseifen unheimlich gern zum Duschen. Hab die v.a. letzten Sommer immer genommen, als es so heiß war. Da wollte ich mich nicht noch eincremen, aber das war mit der Seife auch gar nicht nötig. Meine Haut ist damit absolut nicht ausgetrocknet. Hat mich sehr positiv überrascht.
    Ich bin auf den Duft gespannt. Den Duft der Olive-Verveine fand ich ganz toll. Schade, dass die nun rausgeht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab noch die Granatapfel und die Grapefruit-Limtten Seife...Aber ich kam bis jetzt nicht dazu die zubenutzen..riechen tun sie ja sehr lecker,Ich bin dann aber doch eher für Duschgel.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Die Grapefruit-Limetten-Seife ist wirklich toll! Hab sie zum Duschen benutzt (obwohl ich auch anfangs skeptisch war. Seife beim Duschen, nö!). Aber ich mag es gerne und riechen tut sie ja auch super, mag Grapefruit eh sehr gerne...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich nehme Seife eigentlich lieber mit in die Badewanne...Und seif dann dafür lieber länger ausgiebig damit rum
    Aber bis jetzt mussten immer die HeyMountain Seifen dafür herhalten.
    Wann soll es eigentlich diesen Limetten-verbene Schaum geben?

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Sag mal habt ihr erfahrungen mit der neuen Alpenrose Pflegeserie??? Ich interessiere mich besonders für die cremes, das Serum habe ich heute bereits gekauft!

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Bei mir gab es heute schon die Verveine-Seife. Ich war allerdings ziemlich erschrocken, dass sie nicht wie die anderen 65ct kostet, sondern 99ct!
    Die Wildrosenseife im neuen Design kostet übrigens auch mehr.

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Sag mal habt ihr erfahrungen mit der neuen Alpenrose Pflegeserie??? Ich interessiere mich besonders für die cremes, das Serum habe ich heute bereits gekauft!
    Die Tagescreme benutze ich seit ein paar wenigen Tagen: toller Duft, tolle Pflege (viel Feuchtigkeit) für - ich würde sagen - normale bis trockene Haut (so wie meine derzeit) Die Creme ist schön leicht

Sakura_Dust
    Besucher

Bei FB war ja auch die Allgemeinheit für richtige NaturSeifen...Man kann aber nicht wirklich für bessere Qualität weniger Geld erwarten/verlangen..und 99cent für ne Seife sind ja nun wirklich nicht gerade viel.

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Ich habe die Nachtcreme, aber noch nicht lange im Gebrauch. Die Inhaltsstoffe unterscheiden sich gar nicht so sehr von der Tagescreme, habe ich festgestellt, nur die Sheabutter ist weiter vorne gelistet.

Ich schließe mich mal Frau Nilsson an, ich denke auch, dass sie sich gut für normale-trockene Haut eignet. Sie ist nicht so "pampig" wie die Nachtcreme der Wildrose-Serie, sie ist viel leichter (aber eben auch nicht zu sehr). Ich bin bisher sehr zufrieden

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Bei mir gab es heute schon die Verveine-Seife. Ich war allerdings ziemlich erschrocken, dass sie nicht wie die anderen 65ct kostet, sondern 99ct!
    Die Wildrosenseife im neuen Design kostet übrigens auch mehr.
    Die haben nicht nur ein neues Design. Da wurden auch die Inhaltsstoffe überarbeitet, weshalb die Teile jetzt auch zertifiziert sind. Bessere Qualität kostet halt auch etwas mehr und da sind 99 Cent echt noch vertretbar (und ich bin eigentlich ein kleiner Geizhals ).

Sakura_Dust
    Besucher

Der neue Vegan Fight auf FB ist ja mal wieder zum feiern

Sakura_Dust
    Besucher

Jemand hat auf der Alverde FB Seite gepostet das er es nervig findet das dauernt bei neuen Produkten gefragt wird..Ist das Vegan?
    Und schon gings los...der Typ der angemacht wurde weil er immer alles groß schreibt hat sein Senf auch dazu gegeben...
    HAST DU EIN GLÜCK DAS DU DEIN KOMENTAR NICHT IN " GROSSSCHRIFT" GETIPPT HAST !
    SONST HÄTTEN SICH ALLE ÜBER DIE SCHRIFTART UND NICHT ÜBER DAS EIGENTLICHE THEMA GEÄUSSERT.
    U. A. BIN ICH GANZ DEINER MEINUNG ))))

Echt...ich hau mich langsam weg...das wird da immer lächerlicher

Meine Laune...
    Relaxed

@ Frau Nilsson
    @ beautyjagd post
    Danke euch beiden, ich denke ich werde Sie mir beide mal kaufen. Ich habe mal lust auf etwas anderes.
    Frau Nilsson meinst du man kann Make-up unter die Tagescreme gut verwenden???

Experte Avatar von whitewall

@ Frau Nilsson
    @ beautyjagd post
    Danke euch beiden, ich denke ich werde Sie mir beide mal kaufen. Ich habe mal lust auf etwas anderes.
    Nich andersrum? Erst TC und dann Make-Up?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Nich andersrum? Erst TC und dann Make-Up?
    Natürlich andersrum..... Erste Cremen dann verschönern

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Facebook:
    Liebe alverde-Fans, für alle Fans der zertifizieren festen Seifenstücke möchten wir heute die dritte Variante vorstellen. Sie heißt Lemongras Pistazie, ist vegan und ersetzt die Variante Grapefruit Limone. Sie wird auch in Österreich zu haben sein. Ja und der Duft....einfach nur genial...lasst euch überraschen. Die... Seife wird ab nächster Woche in den Filialen zu finden sein. LG aus dem alverde-Team
    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._6657315_n.jpg

Allwissend Avatar von kirschrot

Also gibts dann Wildrose, Verveine und Lemongras-Pistazie?

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab mir heute mal das Peeling Aprikose und den AMU-Entferner mitgenommen. Wollte ursprünglich einen Balea AMU-Entferner, aber ich wollte alverde bei den Gesichtssachen nochmal 'ne Chance geben, obwohl ich von den Cremes immer Ausschlag bzw. Pickelchen bekommen hab. Aber die Heilerde Waschcreme und das dazugehörige Peeling habe ich auch total gut vertragen, deshalb durfte auch das Aprikosenpeeling mit.

Und ich hab zufällig die Alpenrosenserie entdeckt, allerdings war waren die Regale der drei Produkte total voll und sahen auch noch wie neu aus. Ich weiß nicht, ob die im dm erst aufgefüllt haben oder ob die Serie nicht so gut läuft. Aber eigentlich sagt ein volles Regal außer bei LEs nicht wirklich was aus.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Der AMU-Entferner hat bei mir leider total gefloppt..
    Mascara ist nicht richtig abgegangen und die Augen waren hinterher total rot & haben weh getan.
    Kann ich den eig noch zurückbringen, obwohl ich ihn vor 1 Jahr gekauft hab und er seitdem nur im Schrank stand?

Hmja, Zertifizierung bedeutet aber nicht immer gleich gute Qualität.

Ich hoffe nur, die Seifen sind jetzt wirklich besser - ich fand die alten nämlich nicht sehr überzeugend und auf Dauer bei meiner Haut eher austrocknend (was mir mit anderen Pflanzenölseifen nicht passiert). Ich werd die neuen Seifen auf jeden Fall testen und schauen, ob meine Haut sie mag

Frau Nilsson
    Besucher

Kann man sicher, also MU über die Creme (hab es noch nicht ausprobiert, aber die Creme ist eine gute Grundlage denke ich)

Sakura_Dust
    Besucher

Ich wollte eigentlich nicht schon wieder neue Seife kaufen...aber die Pistazie Lemonengras hört sich dann doch recht gut an...

Standen denn schon irgendwo die Inhaltsstoffe?

Baobao
    Besucher

Ich muss mehr Duschgel verbrauchen, Lemongras Pistazie klingt so gut

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Hmja, Zertifizierung bedeutet aber nicht immer gleich gute Qualität.

Ich hoffe nur, die Seifen sind jetzt wirklich besser - ich fand die alten nämlich nicht sehr überzeugend und auf Dauer bei meiner Haut eher austrocknend (was mir mit anderen Pflanzenölseifen nicht passiert). Ich werd die neuen Seifen auf jeden Fall testen und schauen, ob meine Haut sie mag
    Lustig, bei mir war es genau umgekehrt. Ich hoffe, meine Haut reagiert jetzt nicht schlechter auf die neue Seife.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich liebe Alverde, aber ich bin froh, wenn ich den Zwei-Phasen-MU-Entferner leer hab. Viel fehlt nicht mehr...
    Irgendwie komm ich damit nicht klar. Meine Augen brennen davon, und ich hab das Gefühl dass ich jede Menge Wimpern verliere, wenn ich es benutze.

Total schade, denn ich mag den Duft und hab mich sehr gefreut, nen günstigen, veganen NK-MU-Entferner gefunden zu haben...
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

.Ich hab mich nur grad gefragt ob der Duft von Lemongras nicht alles übertüncht...Pistazie ist ja von NAtur aus nicht sehr geruchs-intensiv..
    Geändert von Sakura_Dust (20.01.2011 um 01:50 Uhr)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Es klingt soooo lecker, aber ich benutz keine festen Seifen... Da hätte es wenig Sinn, ne Seife zu kaufen die dann im Bad rumgammelt.
    Vielleicht bringen die diese Duftkombi ja mal als Duschgel raus oder so. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Riecht Verbene nicht auch irgendwie zitronig? Ich hatte zumindest mal ein Yves Rocher DG-Verbene und das hat nach Zitronen Eistee gerochen..

Sakura_Dust
    Besucher

Ich meinte ja nur...Dann gäbe es ja 2 Seifen von Alverde die zitronig riechen...Das von Lavera hatte ich nicht,hab ja nicht das komplette Sortiment getestet

Sakura_Dust
    Besucher

Hab grad mal geguckt...das sind doch eitgentlich die regulären Preise? Mir kam da jetzt jedenfalls nichts günstiger als sonst vor
    Aber ich fände es mal nicht schlecht wieder neue DGs von Alverde beschnuppern zukönnen...Ich trauere immernoch dem Waldbeere Basilikum nach..hoffentlich kommen die was das angeht dieses Jahr mal wieder aus der Hüfte,diese Alverdis

Sakura_Dust
    Besucher

Das alte Oriental Feeling..das riecht wirklich gut..Ich weis aber auch nicht nach was Der Glitzer irretiert mich manchmal etwas..MAcht ja eigentlich keinen Sinn..erwartet man auch nicht wirklich in NK
    Ich meine auch das ich das blaue Talahasso (whatever) total eklig fand..ich kann mir da nicht vorstellen das sich das besser verkauft haben soll als das rote.

Sakura_Dust
    Besucher

Wann hatten die denn ein Lavendel DG?

Sakura_Dust
    Besucher

Waldbeere hat Lavera ja auch ausgelistet bevor ich es testen konnte...Die BL wäre sicherlich sehr lecker gewesen..Aber ich mag auch die Zitrone gerne..riecht so lecker nach Törtchen
    Aber ein LAvendel DG hätte ich mir auch nicht jekooft,wa ..Ich hab noch das von Lavera,das war aber ein Goodie von ner größeren Bestellung bei B&W.
    Und irgendwie erinnert mich das nur an Omas DuftSäckchen..Ich kann mit Lavendel nix anfangen..Obwohl ich es schon manchmal lecker finde ..aber dann kommt die DuftSäckchen Assoziation wieder