Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 456 von 585 ErsteErste ... 356406436446454455456457458466476506556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.201 bis 18.240

Thema: Alverde

Sakura_Dust
    Besucher

AW: Alverde

Um mich zu beruhigen brauch ich schon härtere Sachen als Lavendel

Sakura_Dust
    Besucher

Silvester hab ich auch schon 2 mal verpennt
    Ich hab auch gerade noch eine Online Apotheke gefunden die ,die Waldbeeren Sachen verkaufen

Sakura_Dust
    Besucher

Oh...zuspät...Aber ich denke mal nicht das die das Halbvergammelt anbieten..

Sakura_Dust
    Besucher

Na da haste aber Glück gehabt,wa

Sakura_Dust
    Besucher

Ach ja...Ich wollte ja bewusster kaufen Irgendwie schaffe ich das immer nur bei Deko Kosmetik...

Sakura_Dust
    Besucher

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Hallo ihr Lieben
    Hat hier jemand vielleicht schon mal die Wildrosen Reinigungsmilch und die Heilerde Waschcreme in Dauergebrauch gehabt und kann sie vergleichen?
    Was war auf Dauer besser?
    Ich bin eigentlich zufrieden mit der Wildrosen Reinigungsmilch, allerdings bin ich immer auf der suche nach einer Reinigung die etwas gegen meine großen Poren und Mitesser bewirkt, bisher komm ich aber immer wieder auf die Wildrosen RM zurück.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

Warum kannst du die Waschcreme nicht täglich benutzen?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Forenkönigin

Die Wildrosen-Reinigungsmilch kann ich seit der "Verbesserung" nicht mehr benutzen - meine Haut brennt. Ebenso das Gesichtswasser und die Reinigungstücher

Meine Laune...
    Busy

Oh, das das ist sicher nicht der Sinn der Sache, da sie ja eigentlich gegen Pickel wirken soll.
    Hattest du die Wildrosen Reinigungsmilch auch schon mal in Gebrauch, bist du mit der klar gekommen?
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

Den Seiden Waschschaum hatte ich schon mal, der hat meine Haut aber zu sehr ausgetrocknet.
    Der Pfirsich-Waschschaum hat mich auch schon angelacht, allerdings mag ich im Moment Reinigungsmilch oder -creme lieber, das trocknet bei den kalten Temperaturen nicht so aus.
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

Hmm, ich hab hier die Gänseblümchen Waschlotion (die Creme hatte ich auch irgendwann mal) aber der Duft gefällt mir nicht so gut, ich empfinde ihn irgendwie als zu stark, weiß nicht ist nicht so mein Fall, eigentlich schade, hab davon schon viel gutes gelesen.
    Mich interessiert aktuell halt die Heilerde Waschcreme, ich mag den Geruch der Clear Serie sehr, hab davon auch schon viel gutes gelesen, allerdings gibt es wiederum auch einige die nicht so begeistert sind. Deshalb hab ich gehofft es gäbe jemanden der schon beides, die Wildrosen Reinigungsmilch und die Waschcreme, getestet hat.
    Haartagebuch

mein Blog

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._7736763_n.jpg Liebe alverde-Fans! Jetzt, wo die Temperaturen wieder kälter werden, haben wir den perfekten Tipp gegen spröde und trockene Lippen: Unseren neuen Lippenbalsam! Ihr findet ihn in unserer neuen alverde-Theke. Mit erfrischendem Pfefferminzöl pflegt er Eure Lippen intensiv und macht sie weich und geschmeidig. Nicht vergan! Vorerst nicht in Österreich erhätlich! Liebe Grüße aus dem alverde-Team!
    (facebook)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Vorerst nicht in Österreich erhältlich... Nehme ich halt weiterhin Sheabutter.

Teetrinkerin
    Besucher

Liebe alverde-Fans! Jetzt, wo die Temperaturen wieder kälter werden, haben wir den perfekten Tipp gegen spröde und trockene Lippen: Unseren neuen Lippenbalsam! Ihr findet ihn in unserer neuen alverde-Theke. Mit erfrischendem Pfefferminzöl pflegt er Eure Lippen intensiv und macht sie weich und geschmeidig. Nicht vergan! Vorerst nicht in Österreich erhätlich! Liebe Grüße aus dem alverde-Team!
    Brennt das Pfefferminzöl nicht? Gerade wenn die Lippen schon rissig und spröde sind?
    Ich werde es deshalb wohl eher nicht kaufen. Stattdessen hätte ich gerne ein Lippenbalsam mit Pistaziengeschmack gehabt!

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Ich hatte schon Lippenbalsam mit Minze.
    Das brennt nicht sondern kühlt & beruhigt
    ich mochte es sehr gerne.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich war vorhin beim dm, weil ich unbedingt noch ein paar Seifen der Oliven-Verbene (?) hamstern wollte. Nix mehr. Und die neue mit Vervene riecht ganz anders, so zitronig. Ist ja nicht so, als gäbe es nicht schon genug Zitrusdüfte. Wie konnten die diese tolle Seife einfach rausschmeißen? Und dann noch so mir nichts, dir nichts ohne Vorwarnung?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Sakura_Dust
    Besucher

Riecht sie wenigstens intensiv zitronig oder nk-dezent?

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich hab gestern auch mal schnell an der Vervene geschnuppert. Ich fand sie recht angenehm zitronig. Und nicht zuuu dezent

Teetrinkerin
    Besucher

Bei unserem dm gibt es immer noch nicht die neue Körperbutter Mamaglück!
    Vorhin habe ich extra dort angerufen und die Dame ist auch sofort während des Telefonats ans Mama-Regal gegangen und meinte, die Butter wäre immer noch nicht da.
    Ist das nur bei unserem dm so oder hat sonst noch jemand von Euch das Problem?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Vorhin habe ich extra dort angerufen und die Dame ist auch sofort während des Telefonats ans Mama-Regal gegangen und meinte, die Butter wäre immer noch nicht da.
    dm und Organisation - zwei Welten treffen aufeinander... Nachdem ich zweimal Pech hatte und keine Mamaglück zu sehen war, sprach ich eine Verkäuferin darauf an. Sie fing an deswegen zu telefonieren. Ergebnis: ich durfte dem dm-Service direkt meine e-mail-Adresse ins Telefon diktieren. Sie würden sich melden, wenn die Butter verfügbar wäre.

Ein paar Tage später kam die Mail tatsächlich, ich warf mich ins Auto, fuhr die ganze Strecke zu dm (ist ein ziemliches Stück außerhalb) und was war? Natürlich, keine Butter. Verkäufer gegriffen, Problem geschildert, er sich wieder ans Telefon gehängt. Alles klar, Produkt wurde dann bestellt, in etwa fünf Tagen sollte die Butter da sein...

Eine Woche später: natürlich, wieder keine Butter. Wieder den gleichen Verkäufer gegriffen, wieder viel telefoniert. Ergebnis: am 19.01. sollen 12 Töpfe der Butter kommen. Ich bin dann also gestern, am 21.01., hingefahren und - ja, Ihr habt es erraten - keine Bodybutter... Und keiner wußte, wieso. Nirgends eine Information, nichts im System, auf telefonische Nachfrage keine erklärende Antwort.

Ich war so stinksauer, daß ich prompt den Honig vergessen habe, als ich da rausmarschierte. Den hätte ich zwar auch bei Budni kaufen können, aber ich bin heute morgen dann doch noch zum dritten dm gefahren, der zwar am weitesten weg ist, aber das fähigste Personal hat. Und was war? Neun Töpfe der Butter und eine ganze Regalreihe mit Mamaglück-Öl...

Die drei dms, die ich hier habe, sind in Linie etwa jeweils 5km von einander entfernt. Zwei davon sind ahnungslos, der dritte hat alles da, was man sucht. Schon seltsam, oder?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

Unter BJ_Führung würde sowas nicht passieren Let`s go..lass ma DM übernehmen..

Forenkönigin

Experte Avatar von Tinuviel

Wie reichhaltig ist denn die Anti-Aging Cranberry Handcreme?

bzw.

Wie schnell zieht sie ein?

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Ob die Serie kommt, kann auch von dem jeweiligen Sortiment abhängen. Nicht jeder dm hat alles. Ist leider so. Es gibt dms mit Babykleidung und Grußkarten und Staubsaugerbeuteln, andere haben das nicht. Und je nach Grundsortiment kommen dann manche Produkte auch nicht. Da kann das Personal machen, was es will.

devil smile Avatar von Ira

Ich habe keine Ahnung, wie es da ist. Finde es auch doof. Wollte nur einwerfen, dass nun mal nicht jeder dm alles hat und ich das auch schon leidvoll erfahren musste.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Die Cranberry-Handcreme liiiiieeeebe ich.
    Ich verwende immer noch die erste Version davon (die mit dem gelben Deckel) und hab mir jetzt sicherheitshalber schon mal die neue (mit dem roten Deckel) geholt, damit ich auf jeden Fall versorgt bin, wenn sie wieder rausgeht.
    may contain nuts

Allwissend Avatar von Hope

Wieso gibt es von Alverde keine Tagescreme mit UV-Schutz? Kann es sein, dass es keinen rein naturkosmetischen Lichtschutzfilter gibt?

Sakura_Dust
    Besucher

Titanium Dioxid wäre ein NK LSF.Aber ich denke mal mit mehr als LSF 5 weißelt es dann wieder so stark das man aussieht wie ne Geisha.
    Oder man benutzt einfach MF.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es von Alverde keine Tagescreme mit UV-Schutz? Kann es sein, dass es keinen rein naturkosmetischen Lichtschutzfilter gibt?
    Dann hätte Alverde wohl kaum mehrere Sonnencremes im Sortiment.
    Vielleicht wissen die nur nicht, dass es da einen Bedarf gibt. Frag doch mal auf Twitter oder Facebook nach, ob sowas geplant ist.
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Aber fürs Gesicht haben sie doch immerhin eine SonnenCreme mit LSF...ich bin trotzdem der Meinung das es bei NK nicht wirklich geht..wegen dem weißeln..NK SonnenCremes weißeln doch alle..so müßte man wieder chemische Filter einsetzen und dann wäre es keine Nk mehr..
    Ich benutze MF..da ist der LSF schon drin Und wenn ich ohne rausgehe..is mir latte,ich hab keine Angst vor der Sonne

Teetrinkerin
    Besucher

Doch, es gibt eine TC mit LSF in NK-Qualität:
    http://www.naturpflege.de/i-m-family...00-ml.280.html
    Aber auch nur diese eine.
    Ansonsten könnte man ja auch eine leichte NK-TC mit einer NK-Sonnencreme mischen, um etwas LSF reinzubringen!

Sakura_Dust
    Besucher

Ja schon..aber der LSF geht ja da auch nur bis 5..Ich denke mal die meisten wollen da mehr

Teetrinkerin
    Besucher

Ja, stimmt.
    Dann muss man wohl selber mischen und rausfinden, ob welcher Sonnencreme-Beimischungs-Konzentration ein Weißeln auftritt.
    Evtl. könnte man auch von vornherein getönte TC nehmen, die für das eigene Gesicht etwas zu dunkel ist. Und die dann gewollt durch den Weißeleffekt der beigemischten Sonnencreme "aufhellen".
    Bei mir funktionierte das gut mit der getönten TC von Lavere und der Sonnencreme von Alverde!

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mir jetzt in meine Benecos Foundation noch MF reingemischt..und die hatte ja auch schon Titanium Dioxid drin..jetzt ist halt noch mehr mineralischer Filter drin.
    Das ganze hat auch ne ganz tolle Konsistenz bekommen..die Deckkraft ist auch der Hammer.

Teetrinkerin
    Besucher

Was ist denn "MF"?

Sakura_Dust
    Besucher

Mineral Foundation;)

Teetrinkerin
    Besucher

Achso, danke!

Experte Avatar von Thatsit

Es gibt in den USA Cremes mit LSF, die im Grunde NK sind und trotzdem nicht weißeln! Habs selbst getestet, wirklich überzeugend. Aber immer teuer und umständlich zu bestellen. Mir fällt, jetzt im Winter, gerade nichtmal die Marke ein... grübel...habs gegooglet, Devita und Kimberley Sayer.
    hatte beide, bei Kimberley wunderte mich aber das Zitronenöl in den INCIs, das ist ja phototoxisch, das will ich in einer Sonnencreme eigentlich nicht haben. Schien mir auch nciht so viel zu bringen, sonnenbrandverhütungstechnisch. Devita ist super, auch sehr sparsam in der Anwendung.
    Grüße, Thatsit

Inventar Avatar von cherrylips

Ich muss mal ein Loblied auf die Mama Glück Body Butter singen! Mit dem Duft kann ich jetzt zwar nicht sooo viel anfangen (zu fruchtig), aber von der Pflegewirkung finde ich sie absolut Sogar noch einen Tick besser als die Macadamia Sie ist eindeutig reichhaltiger, v.a. auch als Handcrème ist sie genial

Ein Hammerprodukt!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean