Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 462 von 585 ErsteErste ... 362412442452460461462463464472482512562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.441 bis 18.480

Thema: Alverde

Inventar Avatar von Lakiki

AW: Alverde

Ich werde morgen zu Budni gehen und mir die Jojoba ultra sensitiv Pflegecreme und die Körperlotion holen. Meine Haut tickt momentan total aus und jetzt brauche ich was was sie beruhigt...hoffe es hilft.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr, wann das war. Auf jeden Fall haben die Öle andere INCIs seit sie im Spender angeboten werden.

alt:
    Zea Mays (Oil), Prunus Amygdalus Dulcis (Oil), Vitis Vinifera (Seed Oil), Olea Europaea (Fruit Oil), Simmondsia Chinensis (Seed Oil), Hippophae Rhamnoides, Rosa Canina, Tocopherol, Parfum, Citronellol, Geraniol, Linalool, Limonene, Farnesol, Citral, Benzyl Benzoate, Coumarin

neu:
    Helianthus Annuus Seed Oil*, Zea Mays Germ Oil*, Glycine Soja Oil*, Elaeis Guineensis Oil*, Olea Europaea Fruit Oil*, Parfum**, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Vitis Vinifera Seed Oil, Rosa Canina Fruit Oil*, Hippophae Rhamnoides Oil*, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Geraniol**, Citronellol**, Limonene**, Linalool**, Citral**
    mhh..
    ich weiß ncht bin nicht so der Oberchecker, aber ist Tocopherol nicht ein Silikon?
    Sowas dürfte doch in NK, auch wenn nicht zertifiziert garnicht rein, oder verwechsel ich da was?

Teetrinkerin
    Besucher

Nö, Tocopherol ist Vitamin E!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    mhh..
    ich weiß ncht bin nicht so der Oberchecker, aber ist Tocopherol nicht ein Silikon?
    Sowas dürfte doch in NK, auch wenn nicht zertifiziert garnicht rein, oder verwechsel ich da was?
    Silikone enden i.d.R. auf -xane oder -cone.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab mir heute die neue Lavendel Seife und die Macadamianuss Körperbutter in der Kleingröße gekauft.
    Die Lavendelseife duftet sehr mild und angenehm nach Lavendel und sieht sehr hübsch aus. Die Vervene (oder Verbene) Seife hatte ich auch in der Hand, die roch sehr stark, aber ich mochte den Geruch, außerdem war noch eine Wildrosen Seife da, da hab ich durch die Verpackung aber nichts gerochen (leider), mehr Seifen gab es bei uns nicht, soll es nicht auch eine mit Lemongrass geben?
    Die Macadamia Butter riecht sooooo toll , hab sie mir für die Haare mitgenommen, werde sie jetzt mal als Spitzen Pflege testen, als Handcreme macht sie sich schon mal gut, soweit ich das nach dem ersten Test sagen kann.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Teetrinkerin
    Besucher

Heute habe ich endlich die Mamaglück Körperbutter getestet.
    Aber ehrlich gesagt bin ich ziemlich verwirrt: obwohl die Siegelfolie fest verschlossen war, ist die Butter total hart und fast etwas bröselig, wenn man sie mit dem Finger rausholt.
    Ist das normal? Bei der Macadamia Butter ist das nur der Fall, wenn sie schon länger im Anbruch ist und schon etwas eingetrocknet ist...

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Ich glaube die Mamaglück soll so fest sein und es ist nicht "bröselig" sondern luftig-moussig Ich finds schön so. Heißt ja auch Körperbutter und nicht Körpercreme

Teetrinkerin
    Besucher

Hatte mich nur gewundert, weil die Konsistenz von der Macadamia Butter eben ganz anders ist.
    Aber meine war tatsächlich irgendwie bröselig. Ich nehme immer eine größere Menge mit dem Finger raus und schmier das in einem Klecks auf den Bauch und verteile es dann von dieser Zwischenstation aus weiter. Und dabei sind einige Creme-Krümel auf den Boden gefallen...

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich scheine momentan von einer sensiblen, sehr trockenen Haut zu einer sensiblen, trockenen Mischhaut zu wechseln und wollte euch mal fragen, wies um eure Erfahrungen mit der Meeresalge Serie steht?

Ich benutze derzeit noch die Wildrosenserie, aber da meine Haut sich anscheinend ändert, scheint die doch die falsche Pflege zu sein. Das merke ich daran, dass meine Haut anscheinend überpflegt damit ist und mit der starken Reichhaltigkeit nicht mehr hinkommt.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich scheine momentan von einer sensiblen, sehr trockenen Haut zu einer sensiblen, trockenen Mischhaut zu wechseln und wollte euch mal fragen, wies um eure Erfahrungen mit der Meeresalge Serie steht?

Ich benutze derzeit noch die Wildrosenserie, aber da meine Haut sich anscheinend ändert, scheint die doch die falsche Pflege zu sein. Das merke ich daran, dass meine Haut anscheinend überpflegt damit ist und mit der starken Reichhaltigkeit nicht mehr hinkommt.
    Ich finde vor allem das Waschgel relativ austrocknend. Es riecht schon recht stark nach Alkohol, wenn man es aufschäumt und so wirkt es dann auch. Meine Haut kam damit gar nicht klar, aber vielleicht reagiert deine ja besser darauf.

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe das Waschgel auch. Meine Haut ist normal bis trocken, bei kühlen Temperaturen spannt mein Gesicht ziemlich.
    Ich mag das Waschgel sehr, es hat eine kühlende, erfrischende Wirkung wie ich finde. Reinigt gut (nicht sehr gut, aber gut), duftet toll, hinterlässt keinen Pflegefilm auf der Haut
    Bei mir kommt eine pflegende Creme drüber, sonst wäre es mir zu wenig Daher denke ich zumindest das Waschgel geht immer, egal welcher Hauttyp (außer vielleicht hyperempfindlich), solange die Pflege hinterher passt

Zu den anderen Produkten der Linie kann ich leider nichts sagen

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Ich finde vor allem das Waschgel relativ austrocknend. Es riecht schon recht stark nach Alkohol, wenn man es aufschäumt und so wirkt es dann auch. Meine Haut kam damit gar nicht klar, aber vielleicht reagiert deine ja besser darauf.
    Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Ich habe das Waschgel auch. Meine Haut ist normal bis trocken, bei kühlen Temperaturen spannt mein Gesicht ziemlich.
    Ich mag das Waschgel sehr, es hat eine kühlende, erfrischende Wirkung wie ich finde. Reinigt gut (nicht sehr gut, aber gut), duftet toll, hinterlässt keinen Pflegefilm auf der Haut
    Bei mir kommt eine pflegende Creme drüber, sonst wäre es mir zu wenig Daher denke ich zumindest das Waschgel geht immer, egal welcher Hauttyp (außer vielleicht hyperempfindlich), solange die Pflege hinterher passt

Zu den anderen Produkten der Linie kann ich leider nichts sagen
    Danke für eure schnellen Antworten.
    Also das Waschgel würde ich eh nicht kaufen, denke ich. Komme mit der med pH Waschlotion von Balea bereits prima klar.

Wie siehts denn mit Gesichtswasser, Peeling und den Cremes aus?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich habe vorhin erstmals die alverde Braunspülung ausprobiert und bin von dem duft total begeistert! Die riecht mMn nach ner Mischung aus der Körperbutter (Macadamia) und Maoam .

Teetrinkerin
    Besucher

Werden die Braun-Sachen eigentlich mittelfristig auch zertifiziert werden? Oder wirklich nur die Repair-Sachen?

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Welche Sachen aus dem Alverde Gesichts-Sortiment sind denn für ölige Haut/Mischhaut geeignet und machen keine Pickel (bei euch)?

Danke

Teetrinkerin
    Besucher

Offiziell sind dafür ja die Aqua-Serie und die Heilderde-Serie geeignet. Aber bei manchen geht das wohl ziemlich nach hinten los, zumindest, seit sie die Aqua Serie verändert haben.
    Vielleicht wäre die Serie mit Wasserminze von Alterra was für Dich?
    Die hat meine Sis und ist ganz begeistert davon.

Fortgeschritten Avatar von Helemaus

Aqua und Heilerdeserie haben bei mir erst einen Pickelgau ausgelöst, leider.
    Ebenso die Wasserminzserie von Alterra. Am besten komme ich mit der Pfirsichserie (Alterra) klar, ausgenommen das GW.
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe auch Mischhaut und komme prima mit der Alterra Pfirsich Tagescreme zurecht

Die Heilerdeserie hat mir bei den Unreinheiten geholfen, aber stark ausgetrocknet und meine Haut schuppen lassen. Vom der Waschcreme war ich zwar richtig begeistert, allerdings war die Trockenheit bei meiner sowieso schon trockenen Haut hinterher irgendwann nicht mehr aushaltbar.

Zu der Aqua(Meeresalge) werd ich, nachdem ich meine Wildrosensachen aufgebraucht habe wechseln müssen. Gibts da nicht irgendwie Probepackungen von?
    Blog
    William Shakespeare.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Passt zwar nicht ganz zu Pflege aber es gibt neue Infos zu den Parfums:
    Das Warten hat ein Ende. Heute wurden die lang erwarteten alverde Eau de Toilettes bei uns angeliefert. In den nächsten 10 Tagen sollten alle Filialen versorgt sein. Folgende Duft-Richtungen bieten wir an:
    Flower Dream:
    Sinnlich-blumige Essenzen aus Rosen vereint mit dem faszinierenden Esprit von Kardamon.

Lemon Love:
    ...Spritzige Komposition aus Zitronen und dem süditalienischen Flair von Bergamotte, gefolgt von einem blumigen Hauch aus Rosen.

Oriental Touch:
    Spritzig-frische Raffinesse der Bergamotte und der aphrodisierenden Ylang-Blüte, gefolgt von einer fruchtigen Note aus Melonen.

Alle Referenzen sind auch in Österreich und bei Budni erhältlich.

BJ-Einsteiger Avatar von Schocktherapie

Einige mit unreiner Haut schwärmen in Facebook auch von der Wildroseserie!

Ich bin damit leider gar nicht zurecht gekommen, meine Haut wurde eher schlimmer. Fand den Geruch zwar echt total super, aber hilft ja nix, wenn ich davon richtig viele kleine Pickelchen und Rötungen krieg.

Hab jetzt ne zeitlang abends Heilerdeserie und morgens Aquaserie abgewechselt (aber immer mit dem Heilerdefluid, von der Aqua Tagescreme fängt meine Haut nach 1-2 Stunden total zu fetten/schwitzen an ).
    Aber die Aquasachen riechen für mich zu stark nach Alkohol.

Derzeit fahr ich super mit diesen grünen Produkten von Balea young...soft&care oder so... eben statt den Aquaprodukten
    Damit fahr ich auch echt gut!
    Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt!

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Früher-als meine Haut noch unkompliziert war (bisschen fettig und selten Pickel)-mochte ich das Aqua Waschgel total gerne. Hab ich sicher 3 Jahre benutzt und häufig Komplimente für meine "frische, feinporige" Haut bekommen.
    Ich mochte auch den frischen Duft total (wobei es wirklich ein wenig nach Alk riecht )

Jetzt hat meine Haut die blöde Kombination eher trocken/unrein und das WG ist zu austrocknend.

Das Wildrosen GW kann ich sehr empfehlen- für alle Hauttypen. Sowohl für trockene, als auch fettige und auch bei Unreinheiten.
    Es ist ja eigentlich von den Inhaltsstoffen nicht viel mehr als Rosenwasser drin, damit kann man denk ich nicht viel falsch machen
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Teetrinkerin
    Besucher

Der Duft von der Mamaglück Körperbutter ist ja wohl sowas von grauenvoll...
    Habe mich heute nach dem Duschen großflächig damit eingecremt und habe wirklich mit extremer Übelkeit gekämpft von dem Geruch.
    Es riecht wahnsinnig süßlich mit ganz aufdringlicher Kokosnote. Einfach nur widerlich!
    Ein klarer Favorit für die

Allwissend Avatar von QRN

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Der Duft von der Mamaglück Körperbutter ist ja wohl sowas von grauenvoll...
    Habe mich heute nach dem Duschen großflächig damit eingecremt und habe wirklich mit extremer Übelkeit gekämpft von dem Geruch.
    Es riecht wahnsinnig süßlich mit ganz aufdringlicher Kokosnote.
    Einfach nur widerlich!
    Ein klarer Favorit für die
    Das klingt, als sollte ich das mal ausprobieren ..

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@qrn: für mich riecht es wie pina colada
    also kokos mit frucht

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich find den Geruch von der Mamaglück Butter ganz angenehm, Kokos riech ich nicht raus.
    Allerdings find ich die Konsistenz gewöhnungsbedürftigt, so komisch grisselig. Beim Verreiben gehts aber.Pflege ist top!
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Teetrinkerin
    Besucher

Ja, es riecht genauer gesagt nach Kokos und Ananas. Beide Gerüche mag ich wie gesagt überhaupt nicht.

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Welche Sachen aus dem Alverde Gesichts-Sortiment sind denn für ölige Haut/Mischhaut geeignet und machen keine Pickel (bei euch)?

Danke

Hallo, Ihr beiden,

ich habe auch eine Mischhaut (ölige T-Zone, trockene Wangen) und komme mit der kompletten Aqua-Serie (Waschgel, Gesichtswasser, 3 in1 mattierende Tagescreme Perle und Peeling) sehr gut zurecht.

Aber meine Haut reagiert sowieso am dankbarsten, wenn ich sie mit Feuchtigkeit versorge.

Ich mag vor allem die Tagescreme gerne. Da sie Zinkoxid enthält, ist sie von der Konsistenz her ein bisschen so wie die Zinkcreme von Babylove. Man sollte sie also sehr schnell in die Haut einmassieren, damit sie nicht weißelt.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Teetrinkerin
    Besucher

Wenn sie Zinkoxid enthält, müsste sie doch eigentlich (inoffiziell) einen LSF haben, oder?

Back to MAC Avatar von Jenna*

Ich finde die Mamaglück Körperbutter richt soooo lecker Habe mir heute auch das Öl dazu in dem Spender gekauft, für meine megatrockenen Schienbeine! Und das Öl riecht auch so aber nicht ganz so intensiv wie die Butter!
    Außerdem noch die Rothaarspülung, wo ich auch schon das Shampoo zu habe und das Shampoo finde ich absolut top! Die Spülung ist wirklich krass rot sieht aus wie Tonerde oder so Dann noch die Aprikosennagelhautcreme ....
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr beiden,

ich habe auch eine Mischhaut (ölige T-Zone, trockene Wangen) und komme mit der kompletten Aqua-Serie (Waschgel, Gesichtswasser, 3 in1 mattierende Tagescreme Perle und Peeling) sehr gut zurecht.

Aber meine Haut reagiert sowieso am dankbarsten, wenn ich sie mit Feuchtigkeit versorge.

Ich mag vor allem die Tagescreme gerne. Da sie Zinkoxid enthält, ist sie von der Konsistenz her ein bisschen so wie die Zinkcreme von Babylove. Man sollte sie also sehr schnell in die Haut einmassieren, damit sie nicht weißelt.
    Vielen lieben Dank für deine Antwort. Dann werd ichs definitiv mal nach dem Aufbrauchen von der Wildrosenserie in Angriff nehmen, zu probieren.
    Blog
    William Shakespeare.

Wenn sie Zinkoxid enthält, müsste sie doch eigentlich (inoffiziell) einen LSF haben, oder?
    Hmmm ... da kenne ich mich leider gar nicht aus.

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Dann werd ichs definitiv mal nach dem Aufbrauchen von der Wildrosenserie in Angriff nehmen, zu probieren.
    Gern geschehen! Ich drücke Dir die Daumen - bin schon gespannt auf Dein Feedback.

Phantasia
    Besucher

Ich finde die Lippenbutter echt gut, aber das Töpfchen nervt mich... Hat jemand schonmal versucht, die einzuschmelzen und in einen Stift umzufüllen?

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ich find den Geruch von der Mamaglück Butter ganz angenehm, Kokos riech ich nicht raus.
    Allerdings find ich die Konsistenz gewöhnungsbedürftigt, so komisch grisselig. Beim Verreiben gehts aber.Pflege ist top!
    Ich verreibe sie zuerst zwischen den Händen, um sie geschmeidiger zu machen. Allerdings mag ich das Gefühl, das sie auf der Haut hinterläßt, nicht so gern. Für mich kein Nachkaufprodukt. Ich werde sie aber aufbrauchen (wahrscheinlich für die Füße )
    Geändert von hamster (27.02.2011 um 15:54 Uhr)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Allwissend Avatar von QRN

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ja, es riecht genauer gesagt nach Kokos und Ananas. Beide Gerüche mag ich wie gesagt überhaupt nicht.
    Ich kann zwar rohe Ananas nicht essen, aber Pina Colada find ich sehr lecker. Hmm , wenn meine Macadamia alle ist, dann kauf ich mir die.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mal seit längerem auf der Alverde FB Seite rumgeguckt...und was sehe ich da? Alverde fand die Oldie Revival Idee von jemandem so toll das sie das wohl jetzt auch machen wollen...Aber als ich die Idee mit den Alverde Retros gepostet hatte wurde das einfach abgetan obwohl es das selbe in grün ist...wirklich ganz toll...ich würde jetzt gern noch etwas dazu sagen aber ich lass es wohl lieber

Behyflora
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab mal seit längerem auf der Alverde FB Seite rumgeguckt...und was sehe ich da? Alverde fand die Oldie Revival Idee von jemandem so toll das sie das wohl jetzt auch machen wollen...Aber als ich die Idee mit den Alverde Retros gepostet hatte wurde das einfach abgetan obwohl es das selbe in grün ist...wirklich ganz toll...ich würde jetzt gern noch etwas dazu sagen aber ich lass es wohl lieber
    Besser ist es... wäre schade um die Nerven und die Aufregung.. ausser natürlich es hilft dir den Frust drüber loszuwerden.. dann nur zu

Sakura_Dust
    Besucher

Naja das Posting war schon genug des "Guten"..Ich hab ja das Rad nicht neu erfunden...ungerecht ist es schon irgendwie aber naja..

Inventar Avatar von monito

Vielleicht haben sie ja jetzt gemerkt, dass noch mehr Leute Interesse an einem Oldies Revival hätten und haben es sich anders überlegt
    Liebe Grüße
    monito