Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 464 von 585 ErsteErste ... 364414444454462463464465466474484514564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.521 bis 18.560

Thema: Alverde

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Alverde

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Auf FB sagen gerade 2, dass die neue Sonnenmilch mit Bräunungsbeschleuniger gut zu verteilen ist und schnell einzieht!
    Von der gabs bei meinem DM leider keinen Tester (von den anderen von Alverde schon)...
    Ich find die übrigens (für Alverde-Verhältnisse) ziemlich teuer, 6,50€ wenn ich mich richtig erinnere. Sollten die Bewertungen hier positiv ausfallen, darf sie im Sommer trotzdem mit. Sie riecht echt superlecker!
    may contain nuts

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Zitat Zitat von Behyflora Beitrag anzeigen
    Ich liebäugle damit mir die getönte Tagescreme von Alverde zu holen.. gibt es dann da irgendeine Meinung dazu?
    Eher gut? Eher schlecht? Wie siehts mit Pickeln aus.. hat die bei jmd von euch welche verursacht...? Ist die gut für ne Mischhaut?
    Ich habe mal im DM einen Tester von der Creme probiert und diese hat bei mir auf dem Handrücken leider gekrümmelt, so wie bei einigen die Alpenrosen Creme. Kann bei dir natürlich ganz anders sein. Hätte die mir nämlich auch gerne gekauft, besonders für den Sommer :/

Teetrinkerin
    Besucher

Die getönte TC von Alverde wurde/wird für die NaTrue Zertifizierung statt BDIH in der Rezeptur geändert, also neue INCIs!
    Daher nützen Erfahrungsberichte hier wohl nicht mehr viel bzw. man muss warten, bis neue Erfahrungen mit dem "neuen" Produkt gemacht wurden.

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Ui toll! Na dann werde ich der neuen getönten TC wohl noch eine Chnace geben :) Danke für die Info, Teetrinkerin.

Behyflora
    Besucher

Klingt alles gut, dann werd wohl ich zu einer der Testerinnen. Gestern wollte ich die ja eigentlich kaufen.. nur der Witz war, ich habe alles andere mitgenommen nur das was ich eigentlich wollte hab ich vergessen...

Teetrinkerin
    Besucher

Das geht mir im dm auch ständig so...
    Irgendwie machen die da glaube ich heimlich Gehirnwäsche mit einem, dass man die wirklich notwendigen Sachen vergisst, damit man schnell wieder hinmuss!

Hibou
    Besucher

Ich werde auch das Gefühl nie los, dass ich irgendwas vergessen habe... Mittlerweile schreibe ich mir Listen, soweit isses schon

Was verstehen die unter Bräunungsbeschleuniger? Ich hoffe doch keinen Selbstbräuner, da mutiere ich immer zum Indianer

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Hibou Beitrag anzeigen
    Ich werde auch das Gefühl nie los, dass ich irgendwas vergessen habe... Mittlerweile schreibe ich mir Listen, soweit isses schon

Was verstehen die unter Bräunungsbeschleuniger? Ich hoffe doch keinen Selbstbräuner, da mutiere ich immer zum Indianer
    Ich hab gerade Brandbeschleuniger gelesen.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade Brandbeschleuniger gelesen.
    Das wäre etwas kontraproduktiv bei Sonnencreme
    Liebe Grüße
    monito

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Das wäre etwas kontraproduktiv bei Sonnencreme
    Aber es würde den Breunungsbeschleunigungsvorgang verstärken.

edit: oh man, ich meinte natürlich Bräunungsbeschleunigungsvorgang.
    Geändert von Smb (04.03.2011 um 17:28 Uhr)
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Aber es würde den Breunungsbeschleunigungsvorgang verstärken.
    Stimmt
    Liebe Grüße
    monito

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gestern an der Sonnencreme mit Bräunungsbeschleuniger geschnuppert - die riecht voll schokoladig Ob ich den Duft allerdings allover ertragen würde

Teetrinkerin
    Besucher

Wegen der enthaltenen Camu-Camu Beeren hätte ich jetzt eher vermutet, dass sie beerig riecht, also so wie die Gojibeeren-Creme...

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern an der Sonnencreme mit Bräunungsbeschleuniger geschnuppert - die riecht voll schokoladig Ob ich den Duft allerdings allover ertragen würde
    Also Schokoduft in Verbindung mit Hitze und Sonne finde ich

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Also Schokoduft in Verbindung mit Hitze und Sonne finde ich
    Allerdings. Mir geht der Geruch im Winter schon auf den Keks und werde meine Balea Kakao BB (zum Glück nur die PG) demnächst der übergeben.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Baobao
    Besucher

Wieso ist in den Seifenstücken Palmöl...hätte so gerne die mit Lavendel mitgenommen, aber da sträubts sich in mir doch.

Meine Laune...
    Happy

Palmöl? Wow, das hätte ich nicht erwartet. Ist ethisch ja nicht so vertretbar...
    may contain nuts

Hibou
    Besucher

Brandbeschleuniger Erst Schokoduft, dann Röstaromen, lecker!

Palmöl ist leider sehr sehr billig und macht eine schöne feste Seife die - denke ich - auch schwer ranzig wird. (lang ist's her mit der Theorie, Palmöl flog bei mir schnell raus aus der Selbstbesiederküche)
    Über die Vertretbarkeit von Palmöl und anderen Sachen bei Alverde gibts bei FB reichlich Diskussionen, falls es wen näher interessiert.

Teetrinkerin
    Besucher

Heute habe ich mir trotz Eurer Warnung die Babysonnencreme "Kleine Elfe" mit LSF30 gekauft. Sie hatten leider keinen Tester, daher habe ich sie im Blindflug erworben.
    Werde dann berichten!

Fortgeschritten Avatar von kutti

Die neue Rosen Reinigungsmilch ist ohne Zuckertensid, was gut ist, und die Rosen Nachtcreme ist neu ohne Lanolin. Schade, genau wegen dem Lanolin an 5. Stelle hatte ich sie gekauft. (Habe noch die alte angebrauchte Tube hier liegen)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von kutti Beitrag anzeigen
    Die neue Rosen Reinigungsmilch ist ohne Zuckertensid,
    Das klingt ja interessant!

Könntest du bitte INCI abtippen?

Experte Avatar von Sufenta

Ich hatte jetzt schon ein paar mal die Macadamia Körperbutter und die war immer cremig-fluffig.
    Die Neue ist allerdings um sehr viel fester! man muß richtig mit dem Finger hineingraben.......haltbar bis 5-2013.
    Wurde hier die Rezeptur verändert?

Fortgeschritten Avatar von kutti

Ja, mach ich gerne!

Reinigungsmilch Wildrose Alverde

Aqua, Glycine Soja Oil*, Glycerin, Alcohol*, Glyceryl
    Stearate Citrate, Myristyl Myristate, Cetearyl Alcohol,
    Cera Alba, Rosa Canina Fruit Oil*, Rosa Canina Fruit
    Extract*, Parfum**, Macadamia Ternifolia Seed Oil,
    Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Butyrospermum
    Parkii Butter*, VitisViniferaSeedOil, Xanthan Gum,
    Alcohol, SodiumCitrate, Tocopherol, p-AnisicAcid,
    Helianthus AnnuusSeedOil, SodiumHydroxide,
    Linalool**, Geraniol**, Limonene**, Citronellol**,
    Eugenol**

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Vielen Dank, Kutti!

Die Rezeptur wäre wirklich fein, wenn nicht dieser ständiger Glyzerin...

Also bleibe ich doch lieber bei meiner Salzseife.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt schon ein paar mal die Macadamia Körperbutter und die war immer cremig-fluffig.
    Die Neue ist allerdings um sehr viel fester! man muß richtig mit dem Finger hineingraben.......haltbar bis 5-2013.
    Wurde hier die Rezeptur verändert?
    Hoffentlich nicht...find die genau so gut wie sie war.
    Direkt mal Inci vergleichen...

edit. Als die Incis meiner Butter hier (MHD 3/2012) entsprechen 1 zu 1 denn aus dem neuen (?) Produkthandbuch...
    Geändert von Baobao (06.03.2011 um 00:23 Uhr)

n = 1 Avatar von Naomi

Das mit der Konsistenz war schon mal Thema. Die Kleingrößen waren teilweise auch so fest.

n = 1 Avatar von Naomi

@Palmöl

Naja was will man erwarten für den Preis?

n = 1 Avatar von Naomi

Ne Palmöl ist auch des Teufels

Baobao
    Besucher

Also ich würd für ne ordentliche Seife uach mehr als nicht mal 1 Euro bezahlen, die die Seifen gerade kosten.
    Die halte bei mir nämlich immer wesentlich länger als flüssige Seife oder Duschgel...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von kutti Beitrag anzeigen
    Die neue Rosen Reinigungsmilch ist ohne Zuckertensid, was gut ist, und die Rosen Nachtcreme ist neu ohne Lanolin. Schade, genau wegen dem Lanolin an 5. Stelle hatte ich sie gekauft. (Habe noch die alte angebrauchte Tube hier liegen)
    Cool, dann könnt ich mir die ja doch mal ansehen!
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Hibou Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht alles gelesen, nur überflogen, da ich FB unübersichtlich finde und die Kommentare größtenteils uninteressant. Ich wünsche mir endlich mal eine gescheite Website für Alverde. Für Balea und Alterra ist es doch auch möglich.
    Grob ging es aber um die Firma, die die Produkte für Alverde produzieren soll, die Vertretbarkeit der Plastikverpackungen, ob eine so große Produktpalette und ständige LEs mit der Nachhaltigkeit vereinbar sind, Palmöl, dass sich viele als Betatester für unausgereifte Produkte fühlen, Kauf- und Sammelwahn...
    Okay, ich fragte mich zwischendurch schon, ob denn extra Pappschächtelchen für die Cremes wirklich sein müssen. Was haben die an der großen Produktpalette rumzumäkeln? Ich finde das gut, so ist für jeden was dabei. Und so ständig sind die LEs nun auch nicht. 4 LEs im Jahr sind ja wohl vertretbar, es ist ja nicht essence.
    Das mit dem Betatesten kann ich allerdings nachvollziehen, nach allem, was ich hier schon über die Geleyeliner gelesen habe.
    Palmöl: Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Alverde wohl extra Plantagen haben soll. Haben sie damals behauptet. Ist aber schon Ewigkeiten her und fragt mich bitte nicht, wo ich das gelesen habe.

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht...find die genau so gut wie sie war.
    Ich hätte mir die Butter eigentlich immer etwas fester gewünscht. Für mich ist das keine Butter sondern eine Creme. Da ist ja die Mandel/Teerose Creme noch fester.
    Geändert von Meri (06.03.2011 um 21:33 Uhr)

n = 1 Avatar von Naomi

Nochmal zum Thema Palmöl:

http://www.greenaction.de/beitrag/pa...e-auch-bei-uns

Da kann man sicher effektiver ansetzen als be Alverde Seife.

Meine Laune...
    Happy

Die ganzen unveganen Süßigkeiten, die da aufgeführt sind, ess ich eh nicht.

Wenn Alverde echt ne eigene Palmölplantage haben oder zumindest Palmöl von einer "tierfreundlichen" Plantage kaufen sollte... nun, dann fänd ich's ja okay. Ich werd mal ne Produktanfrage auf meine To-Do-Liste setzen (ich schreib ja so gern PAs), werd die Antwort gern hier veröffentlichen.
    may contain nuts

Baobao
    Besucher

Oh das wäre super, berichte bitte, wenn du Antwort hast.

Meine Laune...
    Asleep

@ royal black: Wollte mich nochmal bei dir bedanken! Vor kurzem hast du mir ja den Tipp mit der Balea Young Peelingmaske gegeben. Habe sie mir diese Woche besorgt und finde sie echt ganz toll. Fast sogar noch besser als die Heilerdemaske von Alverde. Und 2 Euro für 150 ml finde ich richtig günstig, zumal die auch echt sparsam ist.

Sorry für off-topic.

Meine Laune...
    Happy

Freut mich, dass sie Dir auch so sehr gefällt!
    may contain nuts

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Das alte Oriental Feeling wurde durch ein neues ersetzt, das jetzt wohl die Macadamia Butter riechen soll. Ich bin froh, dass ich Alverde DGs eh nicht benutze, sonst wäre ich traurig. Mir gefiel der alte Duft.
    Habe das gestern, als ich mir das "Oriental" wiederkaufen wollte schockiert festgestellt - der alte Duft war so toll!
    Von mir aus, hätten sie ruhig den alten Duft und die "rote Reis-Rezeptur" behalten können und dafür noch ein neues DG rausgebracht (für die Macadamia-Fans).

Das eine Parfum von Alverde riecht zwar ähnlich, ist aber nicht so haltbar auf der Haut wie dieser tolle alte Schmeichel-Duft - ich mochte diesen Duft echt gerne - der war einfach was NK-Unüblich-Besonderes - und ich hab' das Bunkern verpasst (wollte doch tapfer aufbrauchen... nichts neues kaufen....)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Habe das gestern, als ich mir das "Oriental" wiederkaufen wollte schockiert festgestellt - der alte Duft war so toll!
    Von mir aus, hätten sie ruhig den alten Duft und die "rote Reis-Rezeptur" behalten können und dafür noch ein neues DG rausgebracht (für die Macadamia-Fans).

Das eine Parfum von Alverde riecht zwar ähnlich, ist aber nicht so haltbar auf der Haut wie dieser tolle alte Schmeichel-Duft - ich mochte diesen Duft echt gerne - der war einfach was NK-Unüblich-Besonderes - und ich hab' das Bunkern verpasst (wollte doch tapfer aufbrauchen... nichts neues kaufen....)
    Das tut mir leid. Aber vielleicht findest noch in irgendeinem dm Reste? Das eine Edt riecht ähnlich? Wäre fast ein Grund, es zu kaufen. Aber wenn der Duft so schnell verfliegt ist es ja auch doof. Ich will ja ein Eau de Toilette, kein Frischesplash (und schon gar nicht für 10 Öcken).

Baobao
    Besucher

Das Oriental Feeling ist doch in vielen DMs in Doppelpackungen abverkauft worden...
    Fand aber weder das noch das neue mit Macadamianuss roch gut. Mir reicht die Körperbutter mit dem Geruch.

BJ-Einsteiger

Hab mir das Oriental Feeling vor 2 Wochen gekauft und bin sehr enttäuscht worden, den Geruch fand ich schon recht angenehm wenn auch nicht sehr dominant - aber meine Haut wurde dermaßen trocken, so schlimm war es bis jetzt bei keinem anderen