Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 467 von 585 ErsteErste ... 367417447457465466467468469477487517567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.641 bis 18.680

Thema: Alverde

Experte Avatar von De Nela

AW: Alverde

Zitat Zitat von Lockilicious Beitrag anzeigen
    sagt mal, gibt es von alverde auch was zum abschminken? ich meine nicht dieses Öl-zeugs. ich glaube f meine mischhaut wäre das nicht das beste.
    Meinst du fürs gesamte Gesicht? Da gibt es aus der Wildrosen-Serie eine Reinigungsmilch für trockene Haut und dann noch eine Waschemulsion Calendula für normale Haut, Waschgel Meeresalge für Mischhaut und Waschcreme Heilerde für unreine Haut.

Für die Augen gibt es einen 2-Phasen-Make-Up-Entferner und einen cremigen mit Calendula.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Meinst du fürs gesamte Gesicht? Da gibt es aus der Wildrosen-Serie eine Reinigungsmilch für trockene Haut und dann noch eine Waschemulsion Calendula für normale Haut, Waschgel Meeresalge für Mischhaut und Waschcreme Heilerde für unreine Haut.

Für die Augen gibt es einen 2-Phasen-Make-Up-Entferner und einen cremigen mit Calendula.
    Die würden mich sehr interessieren - sind die mild? Ich hab so sensible Haut mit trockener Augenpartie... oder würdet ihr mir dann eher einfach Öl empfehlen?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

angeschlagen Avatar von Lockilicious

denea zur zeit hab ich die reinigungsmilch f alle hauttpen von böse böse. waschgel nehme ich nicht zum abschminken da ich ja auch AMU entferne. wie ist denn diese waschcreme? kann man die auch auf ein wattepad geben? sonst probier ich es mit der emulsion.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Die würden mich sehr interessieren - sind die mild? Ich hab so sensible Haut mit trockener Augenpartie... oder würdet ihr mir dann eher einfach Öl empfehlen?
    Ich hab nur den Calendula Entferner und empfinde ihn als sehr mild, hab aber auch schon gehört, dass er bei einigen in den Augen brennt.

Zitat Zitat von Lockilicious Beitrag anzeigen
    denea zur zeit hab ich die reinigungsmilch f alle hauttpen von böse böse. waschgel nehme ich nicht zum abschminken da ich ja auch AMU entferne. wie ist denn diese waschcreme? kann man die auch auf ein wattepad geben? sonst probier ich es mit der emulsion.
    Die Waschcreme mag ich sehr gerne, verwende sie aber nicht zum Abschminken, sondern nur in der Früh zur Reinigung. Sonst verwende ich noch das Waschgel Meeresalge, das ist für mich super zum Abschminken im Gesicht. Die Emulsion hab ich noch nicht probiert.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab nur den Calendula Entferner und empfinde ihn als sehr mild, hab aber auch schon gehört, dass er bei einigen in den Augen brennt.
    Bei mir z.B. brennt er in den Augen wie die Hölle.
    Den 2 Phasen Entferner kenne ich nicht.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Ich empfand den Calendula wie Potion als unangenehm brennend. Nebenbei hab ich ansonsten auch keinen Vorteil gegenüber irgendeiner Creme gesehen, diese Lotionabschminksachen für die Augen sind wohl nichts für mich.

Mandelöl find ich aber zum Abschminken super (und billig)

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Ich hätte den 2-Phasen-AMU-Entferner gerne mal ausprobiert, aber bisher hab ich in jeder Flasche, die ich in der Hand hatte, so kleine Fitzelchen gesehen, als wäre das schon leicht veralgt. Das ist mir nicht geheuer.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Danke fürs berichten. Ich denke, ich werde es dann erst mal mit Öl versuchen.

Hibou
    Besucher

Ich nehm dazu auch die Bodybutter Ein Pott für alles. Anschließend mit Wasser und Seife drüber und fertig.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Calendual hat bei mir auch gebrannt und die augen haben nur noch getränt den ganzen Tag lange,der andere war ok habe ihn aber auch entsorgt da er zu ölig ist.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich fand den calendula amu entferner ganz ok, je nach verwendeter tusche hat er nicht so gut gereinigt, aber der 2-phasen entferner ist die hölle
    mir hat er dermaßen in den augen gebrannt dass ich nacher knallrote tränende augen hatte. sowas hatte ich bisher noch nie, egal mit welchem amuentferner.
    ich benutze die wildrosentücher von alverde, die sind super!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    ich fand den calendula amu entferner ganz ok, je nach verwendeter tusche hat er nicht so gut gereinigt, aber der 2-phasen entferner ist die hölle
    mir hat er dermaßen in den augen gebrannt dass ich nacher knallrote tränende augen hatte. sowas hatte ich bisher noch nie, egal mit welchem amuentferner.
    ich benutze die wildrosentücher von alverde, die sind super!
    benutzt du die tücher zum amu-entfernen?

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

allerdings benutze ich auch keine wasserfeste wimperntusche, da weiß ich nicht ob die damit abgehen würde für normale tusche fuktionieren sie allerdings super.

prusseliese
    Besucher

Wasserlösliche Mascara bekomme ich mit der RM Wildrose sehr gut ab. Bei Dr. Hauschka's RM war es zuvor eher ein hin- und herverschmieren der schwarzen Tusche und ich mußte mit Wattepads "nacharbeiten". Meine Augen mochen den 2-Phasen-Reiniger übrigens nicht, sie tränten und brannten. Vielleicht war ich aber nur zu ungeschickt für die richtige Handhabung.

Inventar Avatar von monito

Bei mir hat der 2-Phasen AMUE auch total gebrannt, nicht nur IN den Augen sondern auch in der Partie um die Augen herum :leiderja: Von dem Calendula hatte ich nur die alte Version, die hat auch total in den Augen gebrannt. Ich mag aber auch nicht so gerne cremige Entferner, deshalb hab ich die neue Version nicht probiert
    Liebe Grüße
    monito

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Wasserlösliche Mascara bekomme ich mit der RM Wildrose sehr gut ab. Bei Dr. Hauschka's RM war es zuvor eher ein hin- und herverschmieren der schwarzen Tusche und ich mußte mit Wattepads "nacharbeiten". Meine Augen mochen den 2-Phasen-Reiniger übrigens nicht, sie tränten und brannten. Vielleicht war ich aber nur zu ungeschickt für die richtige Handhabung.
    Dem kann ich nur zustimmen

Die Wildrosen Reinigungsmilch funktioniert bei mir auch super zum Abschminken: wasserlösliche Mascara, ggf. Make-Up, Puder, Lidschatten, Rouge ... geht alles schonend und gründlich runter! Anschließend noch die Haut mit einem Gesichtswasser klären - perfekt!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

sagt mal, gibt es den Bronzer von Alverde nicht mehr? Oder gibt es den nur im Sommer?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    allerdings benutze ich auch keine wasserfeste wimperntusche, da weiß ich nicht ob die damit abgehen würde für normale tusche fuktionieren sie allerdings super.
    ich benutze auch keine wasserfeste tusche
    sagt mal, wo wir gerade bei der wildrose rm sind... hinterlässt die irgendeinen film auf der haut? also ich meine, ist sie irgendwie merkbar rückfettend? sowas mag ich zum beispiel nicht so gern...

Allwissend Avatar von QRN

ich weiß nicht, ob es schon thema war (hab nix dazu gefunden) - aber der neue anti aging klick - concealer ist unglaublich schlecht. er deckt null komma gar nicht und hinterlässt lauter krümel auf der haut. ich verstehe echt nicht, wie der in den regalen landen konnte.

die mamaglückbutter hab ich übrigens inzwischen gekauft. finde sie ganz gut, die konsistenz ist witzig, aber der geruch find ich nur okay. unter ananas cocos hab ich mir was leckereres vorgestellt. schlecht riecht sie aber nicht.

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Oah, jetzt will ich wissen wie die Konsistenz ist! Ich stand gestern schon davor und fast wäre sie mir in den Korb gehüpft, obwohl ich gerade erst das Körperöl angefangen habe.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Experte Avatar von Thatsit

Typische Sheabutterkonsistenz, also erstmal irgendwie ein bisschen krümelig-cremig, aber beim Verteilen gehts dann ganz gut und die Krümel gehen weg. Pflegt auch ganz ordentlich, zieht allerdings ziemlich schnell ein, lange Babybauch-Massage damit ist nicht drin. Aber an anderen Körperteilen ist das ja eher von Vorteil.
    Allerdings ist der Geruch schon ziemlich penetrant und süßlich, aber viele mögen den ja.
    Grüße, Thatsit

Forenkönigin Avatar von choquilla

wenn der duft nicht wär...die konsistenz klingt so toll. hätten sie nicht ein lavendelbutter machen können?! ich dachte immer, schwangere sind eher empfindlich bei penetranten düften? warum dann so süß?

schmelzen die krümel beim auftragen? das hatte ich mal bei einer selbstgemachten sheasahne, und fand das total luxuriös pflegekugeln, die bei körperwärme schmelzen.

ich hab jetzt erstmal wieder einen pott macadamiabutter geholt und freue mich aufs eincremen später

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    wenn der duft nicht wär...die konsistenz klingt so toll. hätten sie nicht ein lavendelbutter machen können?! ich dachte immer, schwangere sind eher empfindlich bei penetranten düften? warum dann so süß?

schmelzen die krümel beim auftragen? das hatte ich mal bei einer selbstgemachten sheasahne, und fand das total luxuriös pflegekugeln, die bei körperwärme schmelzen.

ich hab jetzt erstmal wieder einen pott macadamiabutter geholt und freue mich aufs eincremen später
    Dafür, dafür, dafür!
    (Jetzt hab ich für einen kurzen Moment geträumt, es gabe wirklich eine KB mit Lavendelduft... )
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Dafür, dafür, dafür!
    (Jetzt hab ich für einen kurzen Moment geträumt, es gabe wirklich eine KB mit Lavendelduft... )
    Dito!

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Dafür, dafür, dafür!
    Ich will auch !

Forenkönigin Avatar von choquilla

würde auch viel besser passen fürs mamaglück, oder?
    ich bräuchte kein kokos, wenn ich schwanger wär..viel zu schwer.
    warum ist es so schwer, ein bisschn lavendelöl in die macadamiabutter-mische zu kippen?! dafür muss man doch kein marketingprofi sein um zu wissen, dass sich so eine allround-wellnessbutter gut verkaufen würde?!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der Sensitive Reinigungsschaum Seide von Alverde wirklich so mild ist?
    Habe gemerkt, dass meine Haut viele Reinigungs- und Pflegeprodukte nicht verträgt. Mittlerweile pflege ich z.B. nur noch mit einer Wasser-Öl-Emulsion.
    Und bei der Reinigung möchte ich auch möglichst mild vorgehen.

Es sind ja Zuckertenside und ein wässriger Alkoholauszug drin.
    Da ich nur weiß, dass sowohl Alkohol als auch Tenside nichts für irritierte Haut sind, wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Ich finde den Reinigungsschaum auch recht mild - jedenfalls milder als andere Waschgele. Mir hat er die Haut trotzdem etwas ausgetrocknet; zwar nur ganz leicht, aber ich habs dann doch damit gelassen. Meine Haut ist um die Augen aber auch wirklich extrem trocken...

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

bei mir hat der Schaum arg ausgetrocknet... Fand ihn jetzt nicht so mild.

BJ-Einsteiger

Ich fand ihn eigentlich auch recht mild, zumindest hat meine Haut nach dem Waschen kaum gespannt, dafür aber mit Pickeln reagiert.... ist also nix für mich.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich kann das bei mir gar nicht so beurteilen.
    Meine Haut ist zwar besser, seitdem ich nicht mehr jeden Sch*** mit dem dem "mattierend" kaufe, aber problematisch ist es noch immer.
    Die Pflege mit Öl bekommt meine Haut sehr gut, aber die Rötungen sind immer noch da.

Aber wo man sich auch umschaut... jedes Reinigungsmittelchen für die Haut enthält Alkohol. Eine Reinigung mit Öl möchte ich nicht.

Da bleibt nicht mehr viel übrig.

Meine Laune...
    Paranoid

Gänseblümchenschaum hört sich aber auch gut an. Das müsste bei den Baby-Pflegeartikeln stehen, oder?

Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass ich fettige Haut hab, da sie nachgefettet hat über den Tag. Jetzt hab ich aber von mehreren Leuten gesagt bekommen, dass ich extrem trockene Haut hab...
    Na vielleicht reagiert sie einfach so schlimm mit Talg.

Mandelöl hilft da extrem gut. Wär nie auf die Idee gekommen, dass ich trockene Haut haben könnte.

Ich glaub, ich guck mir den Gänseblümchenschaum auch mal an...
    Wobei da bestimmt auch so ein wässriger Alkoholauszug drin ist.

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Habe auch den Seiden Schaum seit ein paar Tagen in Gebrauch und finde ihn gut, leider wird meine Haut mit allem außer RM trocken. Brauchte aber erst heute abend das erste Mal seit 4 Tage oder so Creme (bisschen Minimalprogramm grad ). Finde er ist ein guter Kompromiss zwischen guter Reinigungswirkung und Milde.
    Außerdem hab ich die Weißer Tee - Jasmin Lotion neu, find ich gut- sehr leicht, für den Sommer perfekt!
    all i want is the moon upon a stick

shuga
    Besucher

ich hatte den reinigungsschaum seide auch mal und ich fand ihn nicht mild. er war zwar nicht so aggressiv wie manch anderes produkt, aber dennoch hat er meine haut etwas ausgetrocknet. habe den damals auch nicht fürs gesicht aufgebraucht.
    heute hab ich mir die calendula waschemulsion mitgenommen und auch gleich getestet... finde die emulsion zum beispiel milder als den schaum damals.

kennt eigentlich jemand die calendula emulsion und die clear waschcreme und kann vergleichen?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Milli_1 Beitrag anzeigen
    bei mir hat der Schaum arg ausgetrocknet... Fand ihn jetzt nicht so mild.
    Same here... Hat meine Haut ausgetrocknet und Ausschlag bekam ich auch noch davon.

Im Moment wasche ich mein Gesicht mit der Babylove Babyseife. klappt ganz gut.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von sipronto

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    kennt eigentlich jemand die calendula emulsion und die clear waschcreme und kann vergleichen?
    meine (sehr empfindliche) haut kommt interessanterweise recht gut mit der clear waschcreme zurecht, aber nur im sommer. die calendula wasch-emulsion ging gar nicht, war viel zu austrocknend.

den seiden-schaum finde ich auch überhaupt nicht mild, der gänseblümchen-schaum war schon etwas besser.

leider kommt meine haut generell mit keinem reinigungsprodukt von alverde auf die dauer gut aus, aber sie ist wirklich sehr empfindlich.

(mein freund braucht die sachen jetzt auf und findet den seiden-schaum viel besser und milder als die wasch-emulsion. er findet den schaum sogar milder als die clear waschcreme )

Inventar Avatar von arachne

Ich habe mich Dienstag hinreißen lassen, die AC aus der reifen Haut Serie ab 60 zu kaufen, da ich sowieso auf der Suche nach einer neuen war und sie hier mal empfohlen wurde.
    Und ich muss sagen, ich finde sie gut Sie zieht super gut ein, die feinen Linien, die ich habe, sind zwar noch vorhanden, aber da die Haut gut durchfeuchtet und gepflegt aussieht, fallen sie viel weniger auf.
    Und ja, sie hat leichte Schimmerpartikel, die bei mir aber überhaupt nicht auffallen, es sei denn, man geht auf ein paar Zentimeter heran, dann sieht man sie schon
    Also bis jetzt ein von mir

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    meine (sehr empfindliche) haut kommt interessanterweise recht gut mit der clear waschcreme zurecht, aber nur im sommer. die calendula wasch-emulsion ging gar nicht, war viel zu austrocknend.

den seiden-schaum finde ich auch überhaupt nicht mild, der gänseblümchen-schaum war schon etwas besser.

leider kommt meine haut generell mit keinem reinigungsprodukt von alverde auf die dauer gut aus, aber sie ist wirklich sehr empfindlich.

(mein freund braucht die sachen jetzt auf und findet den seiden-schaum viel besser und milder als die wasch-emulsion. er findet den schaum sogar milder als die clear waschcreme )
    wieso kommst du mit der waschcreme nur im sommer zurecht?
    die calendula emulsion war bei mir gestern auch ein wenig austrocknend, aber sie war jetzt besser als der schaum damals... der ging bei mir komischerweise gar nicht
    hast du schon mal die wildrose rm zum reinigen probiert? ich bin eigentlich kein rm-fan, aber interessieren würde sie mich eventuell auch
    von der clear waschcreme hab ich ein pröbchen, muss ich auch mal testen.

kennt jemand die tc olive-sonnenblume? vlt kann mir jemand was dazu sagen? ich suche eine tc, die schnell einzieht und nach möglichkeit auch ein wenig mattiert... habe empfindliche mischhaut. ich hab auch an die wildrose tc gedacht... wie reichhaltig ist die denn so? schon zuviel für mischhaut?

Schafhirtin

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich habe mich Dienstag hinreißen lassen, die AC aus der reifen Haut Serie ab 60 zu kaufen, da ich sowieso auf der Suche nach einer neuen war und sie hier mal empfohlen wurde.
    Und ich muss sagen, ich finde sie gut Sie zieht super gut ein, die feinen Linien, die ich habe, sind zwar noch vorhanden, aber da die Haut gut durchfeuchtet und gepflegt aussieht, fallen sie viel weniger auf.
    Und ja, sie hat leichte Schimmerpartikel, die bei mir aber überhaupt nicht auffallen, es sei denn, man geht auf ein paar Zentimeter heran, dann sieht man sie schon
    Also bis jetzt ein von mir
    Ich finde die auch exzellent. Nicht zu fettig, nicht zu leicht, zarter, angenehmer Geruch, zieht gut weg, fühlt sich gut an, nette INCI...

Zum Vergleich ist die etwas leichter als die Rosencremes und ungefähr so in der Liga wie die Gojibeere-Nachtcreme Dingenskirchenwissenschon - riecht aber deutlich dezenter.

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    wieso kommst du mit der waschcreme nur im sommer zurecht?
    die calendula emulsion war bei mir gestern auch ein wenig austrocknend, aber sie war jetzt besser als der schaum damals... der ging bei mir komischerweise gar nicht
    hast du schon mal die wildrose rm zum reinigen probiert? ich bin eigentlich kein rm-fan, aber interessieren würde sie mich eventuell auch
    von der clear waschcreme hab ich ein pröbchen, muss ich auch mal testen.

kennt jemand die tc olive-sonnenblume? vlt kann mir jemand was dazu sagen? ich suche eine tc, die schnell einzieht und nach möglichkeit auch ein wenig mattiert... habe empfindliche mischhaut. ich hab auch an die wildrose tc gedacht... wie reichhaltig ist die denn so? schon zuviel für mischhaut?
    Hast Du denn schon mal die 3 in 1 mattierende Tagescreme Perle probiert?
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -