Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 468 von 585 ErsteErste ... 368418448458466467468469470478488518568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.681 bis 18.720

Thema: Alverde

Experte Avatar von sipronto

AW: Alverde

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    wieso kommst du mit der waschcreme nur im sommer zurecht?
    im sommer ist meine haut einfach viel fettiger und etwas weniger schuppig. die rose RM müsste ich vielleicht mal wieder testen... früher (noch zu akne-zeiten) hat sie gebrannt. momentan reinige ich mit der hauschka RM, doch das optimale ist es nicht. MF geht nicht gut ab und meine haut schuppt trotzdem ein bisschen.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Hast Du denn schon mal die 3 in 1 mattierende Tagescreme Perle probiert?
    ja die hatte ich schon mal, hab sie damals aber nur paar mal genommen, weil ich dann den verdacht hatte, dass sie mir pickelchen beschert...
    leider hab ich zu der zeit viel und oft gehoppt... ich würde also nicht die hand dafür ins feuer legen, dass es tatsächlich an der creme lag

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

ja die hatte ich schon mal, hab sie damals aber nur paar mal genommen, weil ich dann den verdacht hatte, dass sie mir pickelchen beschert...
    leider hab ich zu der zeit viel und oft gehoppt... ich würde also nicht die hand dafür ins feuer legen, dass es tatsächlich an der creme lag
    Meine Haut mag Hoppen auch überhaupt nicht.
    Vllt gibt's Du der Creme ja nochmal eine Chance?
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    im sommer ist meine haut einfach viel fettiger und etwas weniger schuppig. die rose RM müsste ich vielleicht mal wieder testen... früher (noch zu akne-zeiten) hat sie gebrannt. momentan reinige ich mit der hauschka RM, doch das optimale ist es nicht. MF geht nicht gut ab und meine haut schuppt trotzdem ein bisschen.
    Witzig, ich komme mit der Clear-Serie nur im Winter zurecht, weil sie mir für den Rest des Jahres zu reichhaltig ist.

shuga
    Besucher

Meine Haut mag Hoppen auch überhaupt nicht.
    Vllt gibt's Du der Creme ja nochmal eine Chance?
    ja das hab ich in der tat in erwägung gezogen nimmst du sie denn momentan selbst?
    meine haut mag hoppen eigentlich auch überhaupt nicht ich hab dafür dann irgendwann auch die quittung bekommen und seitdem hab ich überhaupt erst so eine empfindliche haut.

@shuga: Ja, ich nehme die Creme seit ca. einem Dreivierteljahr morgens und abends. Meine T-Zone ist seitdem richtig schön matt!
    Ich werde auf jeden Fall bei der Creme bleiben.

shuga
    Besucher

@shuga: Ja, ich nehme die Creme seit ca. einem Dreivierteljahr morgens und abends. Meine T-Zone ist seitdem richtig schön matt!
    Ich werde auf jeden Fall bei der Creme bleiben.
    ich muss jetzt nochmal nachfragen... diese 3 in 1 creme... ist die neu? ich hatte wie gesagt schon mal eine perle creme, ist aber schon länger her und ich glaub das hiess perle tagesfluid... gibts das denn nicht mehr und ist stattdessen jetzt diese 3 in 1 creme im programm? bin jetzt grad ein bisschen verwirrt...
    im produkthandbuch von alverde steht auch nur die 3 in 1 creme... hab mir mal die incis angesehen... da ist mica enthalten und das vertrage ich sehr wahrscheinlich nicht. vlt sollte ich doch die finger von der creme lassen

was mich auch interessieren würde ist ob jemand mit mischhaut schon mal die wildrose creme(s) hatte??
    heute abend werd ich mal die probe von der clear waschcreme testen...

Experte Avatar von whitewall

ich muss jetzt nochmal nachfragen... diese 3 in 1 creme... ist die neu? ich hatte wie gesagt schon mal eine perle creme, ist aber schon länger her und ich glaub das hiess perle tagesfluid... gibts das denn nicht mehr und ist stattdessen jetzt diese 3 in 1 creme im programm? bin jetzt grad ein bisschen verwirrt...
    im produkthandbuch von alverde steht auch nur die 3 in 1 creme... hab mir mal die incis angesehen... da ist mica enthalten und das vertrage ich sehr wahrscheinlich nicht. vlt sollte ich doch die finger von der creme lassen

was mich auch interessieren würde ist ob jemand mit mischhaut schon mal die wildrose creme(s) hatte??
    heute abend werd ich mal die probe von der clear waschcreme testen...
    Die Rezeptur der Perlencreme wurde (sehr zu meinem Verdruss) geändert. Bei mir weisselt sie fürchterlich, aber tat meiner Mischhaut eigentlich ganz gut.
    Neuerdings benutze ich ber auch die Wildrose und ich muss sagen, dass sie mir vom Hautgefühl her wesentlich besser gefällt.

@shuga: Yup, die 3 in 1 Creme gibt es seit ca. 1 Jahr und das Tagesfluid wurde ausgelistet.

@whitewall: Das Weißeln hat mich am Anfang auch gestört, mittlerweile habe ich mich aber anscheinend daran gewöhnt oder die richtige Taktik (schnell eincremen) gefunden.

@whitewall: Das Weißeln hat mich am Anfang auch gestört, mittlerweile habe ich mich aber anscheinend daran gewöhnt oder die richtige Taktik (schnell eincremen) gefunden.
    Ja, wenn ich extrem schnell mache und eher klopfe, als verstreiche, dann geht es einigermaßen, aber die Menge, die ich dafür nehme ist mir einfach zu wenig. Wenn ich mehr nehme, habe ich sofort wieder diesen Weißeleffekt und das ist mir auf Dauer zu stressig.

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

ich benutze sie jetzt seit ein paar Wochen und bin recht zufrieden damit. Die erste Alverde Creme die bei mir nicht "pappt". Und sie gibt auch vernünftig Feuchtigkeit für die trockenen Stellen aber glänzen tut zumindest bei mir auch nichts.

shuga
    Besucher

@ little one

hast du auch mischhaut?

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Die Rezeptur der Perlencreme wurde (sehr zu meinem Verdruss) geändert. Bei mir weisselt sie fürchterlich, aber tat meiner Mischhaut eigentlich ganz gut.
    Neuerdings benutze ich ber auch die Wildrose und ich muss sagen, dass sie mir vom Hautgefühl her wesentlich besser gefällt.
    mattiert die wildrose bei dir auch ein bisschen?
    ich hab schon oft die erfahrung gemacht, dass gerade produkte für trockene haut meine mischhaut besser matt halten als mischhautprodukte
    ich glaub das mit der 3 in 1 lass ich dann erst mal lieber...

@ little one

hast du auch mischhaut?

mattiert die wildrose bei dir auch ein bisschen?
    ich hab schon oft die erfahrung gemacht, dass gerade produkte für trockene haut meine mischhaut besser matt halten als mischhautprodukte
    ich glaub das mit der 3 in 1 lass ich dann erst mal lieber...
    Naja, wenn man bedenkt, dass ich extrem ölige, aber gleichzeitig sehr dehydrierte Aknehaut habe, mattiert sie gut Bei mir sogar besser als die Perlencreme (neue Version). Bei der konnte man regelrecht zusehen, wie die Poren auf der Nase Öl nachproduziert haben.
    Die Wildrosencreme scheint ausgleichend und pflegend bei mir zu wirken. Noch finde ich sie gut, aber mal sehen, ob ich davon Pickel bekomme.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ist bei mir (auch Mischhaut) auch oft so, dass fettigere Cremes besser mattieren.
    Mit Alverde komm ich allerdings nicht so klar, hab aber noch net viel probiert. Alpenrose war jedenfalls schrecklich
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forenkönigin Avatar von choquilla

so nun habe ich doch, trotz abneigung gegen zu süße düfte die mamaglück-butter mitgenommen.
    ich weiß GAR nicht, was ich von der halten soll. der duft ist beim eincremen eher schöner geworden, nicht mehr so penetrant kokossig-foodig, sondern blumiger, nk-iger. die konsistenz ist klasse und ich kenne nichts vergleichbares: moussig, aber sehr fest, toll schmelzend, ganz weiße creme.

aber das auftrage-, einzieh- und pflegeverhalten finde ich seltsam. man verteilt die butter, sie schmilzt, dann wird es wässrig und man denkt es ist weg, ich dachte erst, die ist eine verkleidete lotion vom hautgefühl her. ganz anders als die macabutter, da merkt man das fett und die cremigkeit macht das, was man von ihr erwartet: cremen.
    die mamabutter...klebt irgendwie dann. nach allem, was ich bisher weiß, vermute ich, dass es mal wieder ine überdosis glycerin ist...wenn man viel nimmt, könnte ich mir vorstellen, dass sie auch rubbel macht. was bei der macabutter ja gar nicht ist, die bleibt immer cremig und macht höchstens ölig, wenn man zu viel nimmt.

also grundsätzlich kein besonders tolles hautgefühl irgendwie. beim anziehen war es echt eklig klebrig..
    was an der butter jetzt besonders zur massage geeignet sein soll, ist mir nicht klar.
    Geändert von choquilla (22.03.2011 um 00:13 Uhr)

shuga
    Besucher

hm... vlt versuch ich es einfach mal mit der wildrose...
    ich hab vorhin übrigens die clear waschcreme verwendet und fand sie jetzt nach dem ersten test auch besser als die calendula emulsion.

hm... vlt versuch ich es einfach mal mit der wildrose...
    ich hab vorhin übrigens die clear waschcreme verwendet und fand sie jetzt nach dem ersten test auch besser als die calendula emulsion.
    Oh nein, es tut mir furchtbar Leid Mein Hirn ist wohl durch zu viel Lernen überlastet. Ich habe die ALPENrose hier stehen und hab die ganze Zeit von der geredet. Mensch, mir ist das bis eben nicht aufgefallen.
    Die Wildrose hatte ich allerdings auch schon und finde die Alpenrose um Längen besser Gott, wie peinlich.

shuga
    Besucher

Oh nein, es tut mir furchtbar Leid Mein Hirn ist wohl durch zu viel Lernen überlastet. Ich habe die ALPENrose hier stehen und hab die ganze Zeit von der geredet. Mensch, mir ist das bis eben nicht aufgefallen.
    Die Wildrose hatte ich allerdings auch schon und finde die Alpenrose um Längen besser Gott, wie peinlich.
    ist doch nicht schlimm!
    wobei ich jetzt natürlich doch wieder überlege ob die wildrose nun her soll oder nicht

ist doch nicht schlimm!
    wobei ich jetzt natürlich doch wieder überlege ob die wildrose nun her soll oder nicht
    Wollte dich jetzt nicht noch mehr verunsichern, tut mir Leid
    Ich habe mir die Alpenrose eigentlich nur gekauft, weil sie hier so gelobt wurde. Ich hatte eigentlich so gut wie alle Alverde Cremes schon und ich finde die Alpenrose bisher von der Konsistenz und der Pflege her am Besten (als die Rezeptur der Perlencreme noch nicht verändert war, fand ich die am Besten).
    Olive war mir zu reichhaltig, Gojibeere zu wenig Pflege und die Passionsblume vertrag ich nur im Winter.

shuga
    Besucher

ich glaub ich kauf einfach beide und creme dann mal halb halb
    wonach riecht die alpenrose creme eigentlich?

Ich finde sie riecht süßlich, dezent blumig. Erinnert mich ein bisschen an weiße Schoki mit Rosen

shuga
    Besucher

Ich finde sie riecht süßlich, dezent blumig. Erinnert mich ein bisschen an weiße Schoki mit Rosen
    das ist doch mal eine ziemlich genaue beschreibung klingt in der tat süßlich
    ich schau mir beide cremes heute an und entscheide dann spontan. danke nochmal

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Die Alpenrose riecht wirklich seeeehr lecker (im gegensatz zur Wildrose), leider habe ich die Alpenrose so garnicht vertragen... meine Haut hat sich nach 3 Wochen geschuppt wie blöd. Bin nun wieder bei der WildrosenCreme

shuga
    Besucher

arinna, du hast trockene haut oder?

Baobao
    Besucher

Nach Zitronenkuchen find ich.

Ja trocken und empfindlich. Gut, du hast Mischhaut, da kann das natürlich ganz anders sein. Ich wollte nur meine Erfahrungen mitteilen

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Arinna Beitrag anzeigen
    Ja trocken und empfindlich. Gut, du hast Mischhaut, da kann das natürlich ganz anders sein. Ich wollte nur meine Erfahrungen mitteilen
    ja das ist auch gut! je mehr erfahrungen von euch, desto besser kann ich einschätzen ob die creme was für mich wäre

ich hab ausserdem keine "normale" mischhaut hab hier mal nen thread gefunden, der wie die faust aufs auge auf meine haut passt und da wurde dieser hauttyp als "trockene fetthaut" bezeichnet... klingt sehr lecker, ich weiss na auf jeden fall ist meine haut, obwohl sie fettet und gern mal nen pickelchen auftaucht, gleichzeitig auch trocken. vlt komme ich deshalb auch oft mit produkten für trockene haut besser klar

bei der reinigung zum beispiel muss ich auch sehr aufpassen... gerade da reagiert meine haut sehr empfindlich, produkte für normale haut sind da bei mir oft sogar sehr aggressiv und austrocknend. produkte für trockene haut sind aber auch nicht immer das non plus ultra, weil diese oft rückfettend sind und das geht bei mir auch nicht... bekomme davon nur verstopfte poren ich muss also schauen, dass ich etwas sehr mildes und dennoch porentief reinigendes verwende...

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    so nun habe ich doch, trotz abneigung gegen zu süße düfte die mamaglück-butter mitgenommen.
    ich weiß GAR nicht, was ich von der halten soll. der duft ist beim eincremen eher schöner geworden, nicht mehr so penetrant kokossig-foodig, sondern blumiger, nk-iger. die konsistenz ist klasse und ich kenne nichts vergleichbares: moussig, aber sehr fest, toll schmelzend, ganz weiße creme.

aber das auftrage-, einzieh- und pflegeverhalten finde ich seltsam. man verteilt die butter, sie schmilzt, dann wird es wässrig und man denkt es ist weg, ich dachte erst, die ist eine verkleidete lotion vom hautgefühl her. ganz anders als die macabutter, da merkt man das fett und die cremigkeit macht das, was man von ihr erwartet: cremen.
    die mamabutter...klebt irgendwie dann. nach allem, was ich bisher weiß, vermute ich, dass es mal wieder ine überdosis glycerin ist...wenn man viel nimmt, könnte ich mir vorstellen, dass sie auch rubbel macht. was bei der macabutter ja gar nicht ist, die bleibt immer cremig und macht höchstens ölig, wenn man zu viel nimmt.

also grundsätzlich kein besonders tolles hautgefühl irgendwie. beim anziehen war es echt eklig klebrig..
    was an der butter jetzt besonders zur massage geeignet sein soll, ist mir nicht klar.

Ich liebe die Butter

Bei mir klebt sie zum Glück gar nicht
    Wenn sie eingezogen ist, hinterlässt sie einfach nur toll gepflegte und duftende Haut

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab die Alpenrose auch nicht so sehr vertragen, aber hauptsächlich, weil sie mir nicht reichhaltig genug war (recht trockene Mischhaut) und weil sie irgendwie an meinen Lippenrändern gebrannt hat (ich glaube ich komm mit dem durchblutungsfördernden Zeugs, von dem ich vermute dass es drin ist, nicht klar...)
    Aber den Geruch und die Konsistenz fand ich gut
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend Avatar von kirschrot

Ab Ende März gibts zwei Bodysprays, juhu! Ich hoffe, wieder so was Gutes wie letzten Sommer.

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Ich glaub das mit der "trockenen Fetthaut" passt bei mir auch.
    Und dem weiße Schoki mit Rose Duft kann ich mich auch nur anschließen

ich hab ausserdem keine "normale" mischhaut hab hier mal nen thread gefunden, der wie die faust aufs auge auf meine haut passt und da wurde dieser hauttyp als "trockene fetthaut" bezeichnet... klingt sehr lecker, ich weiss na auf jeden fall ist meine haut, obwohl sie fettet und gern mal nen pickelchen auftaucht, gleichzeitig auch trocken. vlt komme ich deshalb auch oft mit produkten für trockene haut besser klar
    früher hatte ich fettige haut, dann wurde es auch zu einer trockenen fetthaut (geschuppt wie blöd, aber doch sehr fettig) und nun ist es eine trockene haut... aber 100% kann ich das auch nicht sagen :/ Jedenfalls komme ich wie du mit Produkten für trockene Haut besser klar oder eben milde Produkte, keine aggressiven und reichhaltigen.

Inventar Avatar von Ellen

Ich komme mit der AR TC auch nicht klar...vertragen hab ich sie aber wenn ich dann MU auftrage, bröselt die so komisch. Ich hab dann so richtige Fetzen, die ich mit nem feuchten Wattebausch abnehmen muss. Nicht so prickelnd. Das Serum hingegen ist super!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

angeschlagen Avatar von Lockilicious

was ist denn der unterschied zwischen der alpenrose creme und serum?
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Inventar Avatar von Ellen

Na ne Creme ist halt ne Creme und das Serum hat so ne wäßrige Konsistenz. Ist halt Feuchtigkeit pur und macht die Haut schön prall. I.d.R. verwendet man ein Serum unter der gewohnten Pflege. Ist v.a. für feuchtigkeitsarme Haut gedacht. Ich find das Zeug super.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

shuga
    Besucher

ich hab mir jetzt die wildrose tc zugelegt... hatte dabei irgendwie ein besseres gefühl
    habe sie vorhin mal auf der stirn aufgetragen, fühlt sich fürs erste gut an... und meine stirnrunzeln sahen direkt viel besser aus werde sie morgen früh nehmen... ich hoffe nur, ich krieg keine pickel

Experte Avatar von De Nela

Hat eigentlich schon jemand die neue Version der getönten Creme (Mandel Calendula) getestet, bzw. gibt's die überhaupt schon zu kaufen? Ich bin nämlich mit der alten Konsistenz gar nicht klar gekommen, aber falls die neue etwas leichter ist, würde ich es evtl. nochmal probieren. Logona ist auf die Dauer doch ein wenig teuer. :)

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich komme mit der AR TC auch nicht klar...vertragen hab ich sie aber wenn ich dann MU auftrage, bröselt die so komisch. Ich hab dann so richtige Fetzen, die ich mit nem feuchten Wattebausch abnehmen muss. Nicht so prickelnd. Das Serum hingegen ist super!
    Stimmt. Das MU hat garnicht gehalten. Direkt nach dem Auftragen haben sich so kleine Krümmelchen auf der Haut gebildet und es hat gebröselt.

De Nela Ich habe nur einen Tester probiert auf dem Handrücken... die Creme war aber sehr dunkel :/ Passt die sich dann wirklich dem Hautton an? Ich habe sehr helle Haut.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich bin auch kein fan der alpenrosen tc. hab sie mir als alternative meiner lush tc gekauft, da sie mir auf dauer zu teuer ist. es ging 3 tage gut, dann bekam ich ziemlich viele pickelchen wundert mich etwas, denn bei ihr hatte ich ausnahmsweise kein wachsiges gefühl wie bei anderen alverde cremes. reichhaltig genug ist sie für mich, aber im winter würde sie mir nicht reichen.
    hab mir jetzt eine andere gekauft und werde sie nächste woche zurück bringen.
    somit ist alverde bei mir glatt durchgefallen was gesichtspflege angeht - bis auf die reinigungstücher.