Zum Selbstbräuner:
Wie viel abstand hattest du zwischen den beiden anwendungen?
Habe den selbstbräuner jetzt auch benutzt, aber nur beine und po, außer an den knien war vorher alles fast weiß. Nach der ersten anwenung sah man fast nichts, außer an den knien und ein paar wenige streifen flecken.
Dann ca 1 woche später ein neuer versuch, habe vorher ein peeling gemacht und po, knie und füße mit der macadamia körperbutter eingecremt, dann den selbstbräuner relativ dünn aufgetragen. Man sah am gleichen tag eine ganz leichte bräune.
Am nächsten tag dann nach der dusche (ohne peeling oder epilation) wieder po und knie mit körperbutter eingecremt, anschließend selbstbräuner, aber die stellen auf den knien ganz ausgespart. Füße sind heller geblieben als die beine (hatte danach aber auch geschlossene schuhe an).
Bräunungsgrad: Ich sehe was, denke aber dass ich jetzt so braun bin wie die meisten leute im winter.
Versuche täglich weiter zu cremen, bis ich keine lust mehr habe noch brauner zu werden und dann sehe ich, wie lange es hält :)
Übrigens, hat dm seine Seite umgestaltet? Da findet man nichts mehr! Wo ist denn die aktuelle alverde - inci -pdf versteckt worden?