Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 475 von 585 ErsteErste ... 375425455465473474475476477485495525575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.961 bis 19.000

Thema: Alverde

Frau Nilsson
    Besucher

AW: Alverde

Was sagt ihr zur Aqua 3in1 Creme Perle (mattierend)? Ich schwitze bei höheren Temperaturen immer so schnell im Gesicht, das ist ziemlich unangenehm.

Heute habe ich das Celluliteöl benutzt: Suuuuper! Duftet sehr schön, erfrischt, kann man toll dosieren und es ist nicht so extremst ölig (oder meine trockene Haut schlürpt es so gut weg ). Schade, dass der duft so schnell verfliegt.

Cellulitepeeling: Auch sehr schön Ich benutze schon ewig kein Körperpeeling mehr, immer den Kissmee. Aber das Alverdepeeling gefällt mir sehr

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zur Aqua 3in1 Creme Perle (mattierend)? Ich schwitze bei höheren Temperaturen immer so schnell im Gesicht, das ist ziemlich unangenehm.

Heute habe ich das Celluliteöl benutzt: Suuuuper! Duftet sehr schön, erfrischt, kann man toll dosieren und es ist nicht so extremst ölig (oder meine trockene Haut schlürpt es so gut weg ). Schade, dass der duft so schnell verfliegt.

Cellulitepeeling: Auch sehr schön Ich benutze schon ewig kein Körperpeeling mehr, immer den Kissmee. Aber das Alverdepeeling gefällt mir sehr
    Ich mag die 3in1 Creme sehr! Bei mir mattiert sie schön und meine Unreinheiten sind (dadruch) auch zurückgegangen. Kann sie nur empfehlen.

Auf das Peeling bin ich auch gespannt, hab es mir vorgestern gekauft, das hat soooo gut gerochen...

Frau Nilsson
    Besucher

Das Peeling ist wirklich toll; verglichen mit dem Kissmee peelt es weniger stark

Danke für deine Erfahrung zur Creme!

Inventar Avatar von Tahnee

Hallo!

Meine Haut ist die absolute Katastrophe momentan, an den Wangen habe ich überall leicht rötliche, schuppige Stellen. Das Make-up sieht ganz fleckig aus Hatte schon an das Alpenrosenserum gedacht, aber nach euren Schwärmereien reizt mich nun die Jojobacreme. Vielleicht fahre ich nachher noch mal zu dm...
    Benutzt ihr die Jojobacreme morgens und abends?
    Viele Grüße, Tahnee

prusseliese
    Besucher

Die Jojoba Sensitivcreme hat meine Haut wirksam beruhigt. Die alten Pickelmale (*schaem*) sind fast verheilt.
    Sie kommt morgens und abends aufs Gesicht, aber nur hauchdünn, weil die Creme wirklich sehr ergiebig ist.

Gute Besserung für deine Haut.

LWB
    Besucher

Nachdem ich jetzt monatelang Spülungen, Reinigungsschaum und DGs als Rasiercreme/schaum gemordet habe, habe ich mir heute den neuen Alverde-Rasierschaum mitgenommen und bin gespannt. Außerdem die hier angesprochene Avocado-Maske. Wird beides morgen früh getestet.

Danke prusseliese! Leider hab ich es heute doch nicht mehr zu dm geschafft , kann also erst morgen gehen. Schade.
    Viele Grüße, Tahnee

Sakura_Dust
    Besucher

Die Avocado Maske wollte ich heute auch noch testen.
    Das CellulitePeeling hab ich mir auch wieder geholt..Ich hatte es letztes Jahr schon.Der Geruch ist soooo genial.
    Ich benutze es aber wie ein normales Duschpeeling...Das Gel dazu auch öfters als Bl.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Sag dann mal wie du das Öl findest, ja? Ich liebäugle auch damit, wenn mein Cassis-Patchouli alle ist (wobei ich das so schön finde vom Duft, dass ich mich fast nicht entscheiden kann).
    Die Mamaglück Butter finde ich auch toll.
    Wird gemacht. Gleich beim nächsten Duschen wird sie getestet

Ich überlege ja welche Alverde TC ich das nächste mal ausprobieren soll. Ich hab ja sensible Mischhaut und schwanke zwischen der 3in1 Perle, der Sensitiv Seide oder der Ultrasensitiv Jojobacreme. Momentan benutze ich die Weleda Mandel FC und finde sie auch ganz gut. Könnte mir eventuell jemand sagen, welche der 3 Alverde TCs da von der Reichhaltigkeit und Feuchtigkeit am nächsten hin kommt?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Frau Nilsson
    Besucher

Ich bin selbst grad angefixt von der Perle 3in1, weil meine Freundin sie so mag (andere Anfixcreme ist eine von Balea, aber NK wäre mir lieber). Sie benutzt sie schon lange und da ich momentan schnell schwitze im Gesicht (wenn es wärmer ist), habe ich auch gedacht, ich sollte mal nach etwas für Mischhaut schauen (und gleichzeitig bin ich natürlich auf den Augenroller gestoßen )

Die Sensitiv Seide habe ich noch hier, benutze sie aber für die Füße , weil sie derzeit zuviel pflegt und ich auch damit schnell schwitze. Ich mag sie, aber nicht wenn es jetzt auf den Sommer zugeht. Aber im Gegensatz zur Mandel FC von Weleda finde ich sie etwas leichter.

Die Jojobacreme kenne ich nicht.

hm, schwierig. Unter dem Gesicht schwitzen ist schrecklich, aber die Creme muss auch genug pflegend sein...

Forengöttin Avatar von romance

durch die ganze anfixerei hier hab ich mir gestern morgen auch die ultrasensitive jojoba tc geholt.
    ich habe eine unreine mischhaut und bisher immer gedacht, dass ich mit so reichhaltigen cremes nichts anfangen kann. wurde aber vom gegenteil überzeugt.
    die creme klebt nicht, ich schwitze nicht drunter, sie ist den ganzen tag mattiert und meine unreinheiten verkrümeln sich auch.

verwende thermalwasser drunter und massiere dann einen kleinen klecks in die haut rein.

die seide tc hatte ich auch mal fand ich aber ziemlich grottig.

also an die jojoba!

prusseliese
    Besucher

Na, sach' ich doch. Schön, oder? Steht tc für Tagescreme? Die Ultrasensitiv Jojobacreme ist sowohl Tages-, als auch Nachtpflege.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    durch die ganze anfixerei hier hab ich mir gestern morgen auch die ultrasensitive jojoba tc geholt.
    ich habe eine unreine mischhaut und bisher immer gedacht, dass ich mit so reichhaltigen cremes nichts anfangen kann. wurde aber vom gegenteil überzeugt.
    die creme klebt nicht, ich schwitze nicht drunter, sie ist den ganzen tag mattiert und meine unreinheiten verkrümeln sich auch.

verwende thermalwasser drunter und massiere dann einen kleinen klecks in die haut rein.

die seide tc hatte ich auch mal fand ich aber ziemlich grottig.

also an die jojoba!
    So mache ich es auch, wenn ich sie benutze Ich find das Thermalwasserspray auch ganz wichtig, denn so zieht die Creme bei mir viel besser ein! ... dann mag ich sie auch seeeehr!

Ohne das Thermalwasser empfinde ich sie aber schon als etwas zu fettig ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Hab eben geduscht und das Mamaglueck Oel verwendet. Das ist so toll ! Es riecht so schön zart blumig und frisch, nicht zu suess und nicht zu stark! Einfach herrlich! Zu der Pflegewirkung sag ich dann heut Abend was; dann kann ich das besser einschätzen.

Forengöttin Avatar von romance

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Na, sach' ich doch. Schön, oder? Steht tc für Tagescreme? Die Ultrasensitiv Jojobacreme ist sowohl Tages-, als auch Nachtpflege.
    ja, steht für tagescreme - stimmt, ist aber auch nachtcreme.

hätte nie gedacht, dass sie was für meine haut ist, deswegen hab ich nie in erwägung gezogen sie zu kaufen.

prusseliese
    Besucher

Werde mir wohl auch mal solch ein kleines Spray von Avene zulegen. Im Kühlschrank gelagert, ist es bestimmt an heißen Tagen (die hoffentlich kommen) sehr erfrischend.

LWB
    Besucher

Kurzer Bericht zum Rasierschaum: Wie schon jemand schrieb, gibt es damit natürlich nicht so einen "standfesten" Schaum, aber es ist auch kein "flüchtender" Schaum oder sowas. Ich kam damit gut zurecht und finde den Schaum gerade für die Rasur unter der Dusche sehr praktisch, weil man da mit einem Schritt rasiert UND geduscht ist. Außerdem riecht er angenehm und frisch.

Soweit man das nach einer Anwendung sagen kann:

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Hab eben geduscht und das Mamaglueck Oel verwendet. Das ist so toll ! Es riecht so schön zart blumig und frisch, nicht zu suess und nicht zu stark! Einfach herrlich! Zu der Pflegewirkung sag ich dann heut Abend was; dann kann ich das besser einschätzen.
    Ui, das klingt ja toll! Schätze, da wird die demnächst doch mal mitdürfen. Ich mag zart blumig...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Nun der Nachtrag zur Pflegewirkung des Mamaglueck Öls. Es pflegt sehr gut, ist halt ein Öl,aber trotzdem fühlt sich es nicht s Heer auf der Haut an und man schwitzt auch nicht darunter. Einfach nur toll !

So, habe mir nun heute auch die Jojoba Creme gekauft. Ich bin sehr gespannt. Wobei ich mittlerweile schon so verzweifelt bin, dass ich denke, dass keine Creme meiner Haut helfen kann.
    Mal abwarten...
    Viele Grüße, Tahnee

Sakura_Dust
    Besucher

Meint ihr damit die Jojoba in dem Pumpspender? Oder gibt es die auch fürs Gesicht?
    Wie ist eigentlich die Gojii Creme so?
    Ich find das Serum toll und bin jetzt irgendwie von der Creme angefixt.

Teetrinkerin
    Besucher

Wonach riecht denn die Ultrasensitiv Jojoba TC fürs Gesicht? Riecht sie sehr alkoholisch oder nach "Klebstoff", wenn sie keinen Duft enthält?
    Und riecht das Mamaglück Körperöl genau so stark nach Kokos und Ananas wie die Körperbutter?

Also ich finde nicht, dass das Mamaglück Öl nach Kokos und/oder Ananas riecht . Die Assoziation hatte ich überhaupt gar nicht. Mein Freund sagt auch, dass es einfach nach Malve riecht.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Wonach riecht denn die Ultrasensitiv Jojoba TC fürs Gesicht? Riecht sie sehr alkoholisch oder nach "Klebstoff", wenn sie keinen Duft enthält?
    Und riecht das Mamaglück Körperöl genau so stark nach Kokos und Ananas wie die Körperbutter?
    Kokos und Ananas? Riech ich da nicht wirklich. Ananas überhaupt nicht und Kokos? Man könnte es evtl. als Kokos interpretieren, aber definitiv nicht als zu stark und künstlich. Es geht in die Richtung des Kokosöls, das ich mir vor 2 Jahren mal gekauft hatte. Meine Haare mochten es nicht, meine Haut schon. Und es war reines Kokosöl zum kochen, also ohne Parfüm oder Ätherische Öle.

Und bei der Mamaglückbutter rieche ich eigentlich eher etwas zart blumiges raus.

Ja, ich finde sie auch zart blumig. Ich denke auch, Kokos hätte mir auffallen müssen, weil ich das zu Zeit nämlich gar nicht abkann.

Meine Laune...
    Asleep

Diese künstlichen Kokosdüfte gehen mir im Moment auch gar nicht ab. Und grad im Moment scheint ja jeder Hinz und Kunz zu glauben, dass Kokos der Non-plus-Ultra-Duft Nummer 1 ist.

Schalkedaggi
    Besucher

Hallo zusammen,

die Alverde Mamaglück Körpercreme in der runden Dose habe ich mir vor Kurzem auf Empfehlung einer Bekannten gekauft. Ich habe sie nach dem Auftragen als extrem eklig empfunden. Sie war wie eine Wachsschicht auf der Haut, echt total unangenehm. ich habe sie wieder zurücgebracht und mir eine andere Körperpflege mitgenommen.

BJ-Einsteiger

Ich kenne bisher 3 Duschprodukte von Alverde:

Vanilleblüte-Mandarine-Duschgel: Riecht himmlisch gut, nach einer leckeren fruchtigen Quarkspeise

Zitrone-Rosmarin-Duschpeeling: Auch sehr nett!

Birke-Peeling: Ich mochte den Duft überhaupt nicht (hatte es blind kaufen müssen, da der Deckel mit Folie verklebt war)

Sakura_Dust
    Besucher

Das ist doch von Weleda?!

Inventar Avatar von Vampylicious

Diese künstlichen Kokosdüfte gehen mir im Moment auch gar nicht ab. Und grad im Moment scheint ja jeder Hinz und Kunz zu glauben, dass Kokos der Non-plus-Ultra-Duft Nummer 1 ist.
    Für mich ist es neben Vanille der Non-Plus-Ultra-Duft Nummer 1. *duck*
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

prusseliese
    Besucher

Es gibt die Jojoba Sensitivcreme im 50ml Tiegel. Im Spender ist Bodylotion.

Kokosduft polarisiert mMn. Man findet ihn Klasse, oder aber nicht ...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Für mich ist es neben Vanille der Non-Plus-Ultra-Duft Nummer 1. *duck*
    Was ich meinte ist: Jeder (in dem Fall Balea) scheint zu glauben, etwas riecht sommerlich, wenn Kokos drin ist. Das nervt, weil es ja auch andere sommerliche Düfte gibt. Und eine Sommer DG LE rauszubringen, die sich minimalst vom herkömmlichen Kokos DG unterscheidet finde ich dann irgendwie unsinnig. Ein toller Pina Colada Duft dagegen würde mich durchaus auch ansprechen.

Inventar Avatar von Vampylicious

Was ich meinte ist: Jeder (in dem Fall Balea) scheint zu glauben, etwas riecht sommerlich, wenn Kokos drin ist. Das nervt, weil es ja auch andere sommerliche Düfte gibt. Und eine Sommer DG LE rauszubringen, die sich minimalst vom herkömmlichen Kokos DG unterscheidet finde ich dann irgendwie unsinnig. Ein toller Pina Colada Duft dagegen würde mich durchaus auch ansprechen.
    Ohja, bei Pina Colada wär ich auch direkt dabei. Obwohl ich mir schon alles eingekauft hab, was nach Kokos riecht, also bei den LEs. *schäm*
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Nein, gar nicht. Ich finde sie duftet nur leicht, also leicht cremig und sie pflegt wirklich toll. Die Bodylotion mit Jojoba hingegen riecht meiner Meinung nach leider nach Alkohol.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ich wollte hier mal die Wildrosenölkapseln fürs Gesicht loben , man braucht nur ganz wenig
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Die Wildrosenölkapseln finde ich auch klasse

Ne! Avatar von schneckig

Ich denke, die gibt es gar nicht mehr und dafür stattdessen das Gesichtsöl im Spender.
    Oder verwechsel ich da was?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Auf der Webseite sieht man sie noch, aber eigentlich soll es jetzt den Spender geben.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Hat schonmal jemand das Nagelaufbauserum getestet? War heute in einem dm, da hatten sie es nicht... aber ich hab ja mehrere in Reichweite...

Link: http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...fbauserum.html