Hat schon mal jemand das Cellulite Duschpeeling Zitrone-Rosmarin, das Cellulite Körper- Gel bzw. das Öl getestet?
Mich würde ja interessieren ob man da irgendeine Wirkung feststellen kann![]()
Hat schon mal jemand das Cellulite Duschpeeling Zitrone-Rosmarin, das Cellulite Körper- Gel bzw. das Öl getestet?
Mich würde ja interessieren ob man da irgendeine Wirkung feststellen kann![]()
Ich hab das Gel. Allerdings nicht wegen der Wirkung, sondern, weil hier so viele vom Duft geschwärmt haben. Und der passt wirklich perfekt zu heißen Sommertagen.![]()
Es duftet wirklich lecker, das stimmt- nun würde mich nur noch interessieren ob es eben auch eine Wirkung/leichte Wirkung gegen Cellulite hat....
Klebt das Cellulite Gel Zitrone Rosmarin eigentlich?
Kurz nach dem auftragen schon ein bisschen..aber das gibt sich sehr schnell.
Ach quatsch...die kannst du bei dem Wetter weglassen![]()
ich mag alverde sehr, dekorative kosmetik, shampoo, körperbutter....
Finde sie ist die bessere Marke im gegensatz zu alterra oder? Aber terra naturi von müller ist auch toll. kennt die jemand hier?
Bin übrigens neu hier![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
die neue Fußbutter riecht einfach göttlich und fettet auch nicht ewig nach. Habe sie mal in mini mitgenommen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
bei meinen trockenen Füßen wäre eine BL viel zu wenig an Pflege![]()
Jedenfalls die Probengröße von der Pinie Shoreabutter ist neu.
Ich finde sie auch ganz toll und werd sie mir dann bald in groß kaufen.
You are my life now...
für mich war sie neu![]()
Für mich ja im Endeffekt auch![]()
You are my life now...
Auf den Töpfen steht neu drauf, auch auf den großen. Vielleicht auch veränderte Rezeptur? Teste sie grade.
Soweit ich weiß ist die in der Minidose die selbe, aber die Minidose ist neu. Find ich gut, ich brauch ohnehin ewig um die alle zu machen. Und so eine Reisegröße ist ungemein praktisch.
Hallo, danke für diesen süsssen empfang=)
Meins ist die körperbutter und neuerdings die baby wundschutzcreme, anstelle von den niveachemiekeulen, deine?
@ iloveit<3: Im Moment die Mamaglück Körperbutter und das Pachouli-Cassis Öl. Das ist so herrlich entspannend.![]()
@ iloveit<3: Im Moment die Mamaglück Körperbutter und das Pachouli-Cassis Öl. Das ist so herrlich entspannend.![]()
Falls jemand die alverde-Seife GRAPEFRUIT-LIMONE mochte - schaut euch mal die neue Balea in derselben Sorte an :) Gleicher Duft, gleiche Optik, gleiches Format, gleiche Verpackungsgröße.
Liebe alverde-Fans! Kennt Ihr denn schon die Kinder Après-Lotion von unserem alverde Sonnenmichel. Mit Löwenzahnextrakt, Molke, Aloe Vera, Glycerin und natürlichem Apfelwasser beruhigt sie die sonnengereizte Haut und spendet intensive Feuchtigkeit. Das blaue Milchkännchen mit dem praktischen Pumpspender findet Ihr im Sonnenpflegeregal von Eurem dm-drogerie markt. Auch bei Budni erhältlich. Nicht vegan!
http://photos-f.ak.fbcdn.net/hphotos..._4863038_s.jpg
/alverde facebook
Juhuu, eine Probegröße der Fußbutter! Das kommt gerade Recht! Die wollte ich ohnehin ausprobieren!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich hab gestern mit der Grapefruit-Limone-Seife geduscht und werde es gleich wieder tun. Cremiger, üppiger Schaum und so erfrischend![]()
hallo. ich wollt mal meine erfahrung mit der alverde mattierende tagescreme 3in1 perle berichten:
ich find die creme recht schwer. wenn ich kurz nach dem auftragen in die sonne raus gehe und es warm ist, fange ich leicht im gesicht an zu schwitzen.
ansonsten ist sie recht mattierend. ich glänze kaum.
feuchtigkeit gibt sie auch.
ob sie den teint verfeinert weiß ich nicht, denn ich weiß nciht was damit gemeint ist. *ups* pickel hab ich nicht davon.
ich überlege mir, ob ich mir mal die creme f haut ab 20 kaufen sollte. ist die etwas leichter aber trotzdem auch f mischhaut geeignet?
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Ich mag die 3in1 Perle TC auch recht gern. Die Alpenrose TC (ab 20) hab ich auch schon ausprobiert, aber ich fand sie nicht so toll. Ich fand das Gefühl bei der Alpenrose viel wachsiger auf der Haut als bei der 3in1 Perle. Sehr unangenehm fand ich, dass die Alpenrose meine Durchblutung so sehr angeregt hat - das hab ich irgendwie gar nicht vertragen. Aber viele andere mögen sie sehr gern.
wachsiger? als wäre ein film auf der haut?
hast du schonmal die creme von alterra f normale u mischhaut probiert? ich noch nicht. und dann gibt es ja auch noch die von terra naturi...sooo viel auswahl...aber die hab ich noch nicht lange. ich werd sehen.
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
ja wie ein film. Aber ich muss auch dazu sagen, dass meine Haut da gerade trockener war als üblich und die Alpenrose mir da definitiv nicht ausgereicht hat. Vielleicht war das Hautgefühl also nur deswegen doof. Von Alterra hab ich noch keine Creme probiert, weil die Mischhautserie ja Aprikose ist und ich mag Obstgeruch in Kosmetik nicht so. Ich bin grad ganz zufrieden mit der 3in1 Perle TC und werde mir noch das Alverde Aloe Fluid dazu holen, weil meine Wangen etwas mehr Feuchtigkeit brauchen.
Von Terra Naturi hab ich nur mal das Mandel Aloe GW gehabt und das fand ich fürchterlich stinkig >.<. Das hat mich irgendwie abgeschreckt...
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Beingel? Ich mag das Spray sehr gerne, schön kühlend
Jetzt bin ich auch noch an dem Gel interessiert... klebt das eventuell? Das mag ich nicht![]()
Ich hab beides hier. Bei mir klebt das Gel nicht, zumindest ist es mir in der Richtung nichts negativ aufgefallen. ABER irgendwie wirkt das Gel nicht so gut wie das Spray. Bei dem Spray werden die Beine richtig schön warm und ich hab auch das Gefühl es hilft wirklich bei schmerzenden Beinen. Da hab ich bei dem Gel garnicht...werd es aufbrauchen und dann das Spray nachkaufen.![]()
Deine Beine werden warm? Sollte das nicht kühlen?
Ich hab oft gehört das Gel soll besser sein.
Aber ich mag das Spray sehr...Es hat allerdings nur einmal richtig gekühlt..Das war nach dem Baden..Ich hab mir damit die Beine eingesprüht und dicke Woll KnieStrümfe drüber gezogen und zum Film gucken unter die Decke geschlüpft(es war Winter)
Da ist das alles ziehmlich kühl geworden...das wollte ich im Winter eigentlich nicht.
Im ersten Moment hab ich den Eindruck kühlt das Spray auch, aber danach fühlen sich die Beine irgendwie warm an. (vllt ist das dann auch nur weil die Muskeln sich wieder entspannen)
Auf jeden Fall klebt das Gel nicht. Aber ich finds trotzdem unpraktisch und es tut weniger für mich.
mädels ich bin nun dabei, das cellulite öl täglich mindestens einmal in meine problemzonen einzumassieren. allerdings dauert es ewig, bis das öl eingezogen ist.
habe es eben einmassiert und sitze jetzt untenrum naggischauf einem handtuch. habe allerdings die befürchtung, dass an meinen größten problemzonen -der po- das öl schnell durch das frottee wieder abgerubbelt wird.
wie macht ihr das denn? habt ihr tipps?
Also ich wende Körperöle immer auf der nassen/feuchten Haut direkt nach dem Duschen an, dann bildet sich nämlich eine Emulsion auf der Haut, die schnell einzieht.
ich brauche da pro arm auch nur nen Tropfen..alles andere wäre mir schon zuviel.
sakura: meinst du das cellulite öl? ich verwende pro seite bein+ po 4 pumpstöße...
Nee..Ich hab nur eins von Wleda,aber die Dosierung dürfte da ja jetzt keinen großen Unterschied machen.
Bei mir hat das auch immer ewig zum Einziehen gebraucht, trotz Einmassieren auf feuchter Haut.Wenigstens hat danach immer schön alles nach Zitrone gerochen.
Vielleicht kaufe ich es mir auch noch mal nach. Konnte jetzt keinen so großen Effekt bemerken, aber ich hab's auch nicht zwei Mal täglich aufgetragen, weil ich ja nur ein Mal duschen gehe und morgens geht das einfach nicht mit dem Öl, da es ja schlecht einzieht und ich morgens keine Zeit hab.