Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 481 von 585 ErsteErste ... 381431461471479480481482483491501531581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.201 bis 19.240

Thema: Alverde

Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Alverde

Welche Alverde AC ist eigentlich die reichhaltigste und welche die durchfeuchtendste? Augentrost-Calendula, Passionsblume oder Amaranth?

Ich hab momentan die Augentrost-Calendula und finde sie auch nicht schlecht, aber eben auch nicht ganz optimal .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich bin gerade extrem begeistert von dem alverde aqua meeresalge waschgel und der mattierenden tc!

wie ist denn so das dazugehörige gw?
    Ich benutze sowohl das Waschgel als auch das Gesichtswasser davon und bin ebenfalls begeistert, beides ideal fuer meine Mischhaut.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Die Ultra Sensi Creme hab ich nun auch noch einmal probiert. Hatte sie vor ein paar Wochen wegen eurer Schwärmereien schon mal im Gesicht getestet und fand sie sehr schwitzig und komisch klebrig. Dann hab ich sie für die Arme als BL aufgebraucht, wo sie wahnsinnig glatte zarte unklebrige Haut gemacht hat. Dachte mir, das muss sie im Gesicht doch auch können! Jetzt, da sie fast leer ist, funktioniert sie also seit 3 Tagen super!!! Und vor allem nachhaltig. Habe morgens viel weniger trockene Haut nach dem Aufstehen trotz abendlicher Reinigung und Creme nur morgens nach dem Duschen.

Mittlerweile finde ich sie nicht mehr klebrig-glycerinig, sondern eher creme-gelig bei maximaler Pflege. Und wie gesagt, die als BL wär klasse! Die BL im Pumpspender ist glaube ich, nicht ganz so reichhaltig- Hatte sie nur kurz und relativ schnell entsorgt, weil sie so dünn war..

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ja, bei den Alverde Bodylotions musst du immer einen grad trockener wählen, als du es sonst tun würdest....
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Experte

Hallo Ladies,
    ich habe eine Frage zu dem Alverde Lash Repair. Wie lange hält er wenn man pro Auge 1x täglich tuscht? Hat jemand Erfahrung?
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß,
    Angeli

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Bei mir hält der schon ewig. Habe mir den besorgt, als der relativ neu war, benutze den morgens und abends, ab und an zwischendurch und so langsam wird er gerade leer. Leider nicht sehr präzise, ich weiss.

Experte

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    Bei mir hält der schon ewig. Habe mir den besorgt, als der relativ neu war, benutze den morgens und abends, ab und an zwischendurch und so langsam wird er gerade leer. Leider nicht sehr präzise, ich weiss.
    Danke für Deine Antwort Kaffeejunkie!
    Ich benutze keine Mascara, bei Farbe würde man es eher merken, und so frage ich mich wie man feststellt (außer mit den Händen ranzupatschen) ob am Bürstchen noch Oel ist.

Gruß,
    Angeli

Ich hab mir jetzt die Seide TC gekauft und sie das erste mal benutzt. Fürs erste fühlt sie sich schon mal sehr gut an !

Schokokirsche
    Besucher

Die Seidencreme hatte ich auch mal, aber die hat bei meiner trockenen Haut gar nichts weiter gemacht außer die Haut noch weiter auszutrocknen. Hab sie dann weggeschmissen.
    Generell muss ich sagen, dass ich mit den Gesichtssachen von alverde bis jetzt immer schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich glaube, das liegt am Alkohol, der ja austrocknet. Hatte bis jetz die Wildrosenserie, die Seidensachen und noch irgendwas... irgendeine Creme, die Feuchtigkeit spenden soll, weiß den Namen aber gerade nicht mehr.

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

@angeli:ich benutze auch kaum mascara. Ob am Bürstchen noch Öl ist, sieht man. Erstens am Bürstchen. Es "schwimmt " ja quasi in dem Öl und wenn man es herauszieht, sieht man den Ölfilm und manchmal kleine Tröpfchen. Man merkt und sieht es auch an den Wimpern, wenn man die Bürste benutzt, Wimpern glänzen etwas feucht. wenn nicht mehr genug Öl dran ist, einfach nochmal in die Hülle schrauben, die sollte voll davon sein, am Plastikteil des Bürstchens ist auch immer noch Öl dran. Ich werde mir die heute mal nachkaufen

@ Schokokirsche: Das ist aber schade. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Seide TC zu wenig ist für trockene Haut. Ich hab ja nur leicht trockene Mischhaut . Wenn auch die Wildrosen TC bei dir nicht gut war, dann vielleicht höchstens die Ultrasensitiv noch. Aber ich hab keine der beiden Cremes je getestet.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Die Wildrosen NC finde ich ganz merkwürdig: Wenn ich sie auftrage, brennt die Haut ganz leicht und ein stechender Geruch, wahrscheinlich Alkohol, wird frei.

Dann denke ich immer: Du musst nicht alles aufbrauchen. Weg damit!

Aber etwas später ist die Haut leicht ölig, aber herrlich gepflegt. Und insgesamt tut diese Creme der Haut gut. Das Hautbild ist sehr klar.

Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Schokokirsche
    Besucher

Da meine Haut im Moment furchtbar trocken ist und da noch nicht mal die Urea-Creme von Balea helfen kann, dachte ich, ich geb alverde nochmal 'ne Chance und hab mir sowohl die Avocado-TC als auch die Avocado-Pflegemaske geholt. Ich hoffe mal, das bringt's jetzt.

Ich halte es wie du, Brenda, was mir im Gesicht nicht passt, wird weggeschmissen. Im Gesicht gehe ich keine Risiken ein.

Foxqueen, ich kann mir schon denken, dass die Sensitiv für Mischhaut geeignet ist. Nur für meine trockene Haut war sie eben nix, aber jeder braucht ja was Anderes.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Foxqueen, ich kann mir schon denken, dass die Sensitiv für Mischhaut geeignet ist. Nur für meine trockene Haut war sie eben nix, aber jeder braucht ja was Anderes.
    Das stimmt . Da hilft nur Ausprobieren!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Nachdem letztens mein Patchouli-Cassis Körperöl alle geworden ist, habe ich mir gestern das Mamaglück-Öl gekauft. Ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Direkt an der Flasche ist der Duft ähnlich dem der Butter. Beim Auftrag allerdings riecht das Öl irgendwie sonderbar und jetzt auf der Haut riecht es nach ranziger Butter. Gar nicht so schön wie die Körperbutter. Ich ärger mich grad so, dass ich nicht doch lieber das Patchouli-Cassis oder das Wildrose gekauft hab.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich halte es wie du, Brenda, was mir im Gesicht nicht passt, wird weggeschmissen. Im Gesicht gehe ich keine Risiken ein..
    Ich schmier' mir immer alles mögliche, das ich im Gesicht nicht möchte, aufs Dekolleté. :)

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

hat die lash repair bei euch etwas bewirkt? hatte auch vor längerem mal daran gedacht, mir den zu kaufen. hab jedoch schon talika hinter mir, welches mir null gebracht hat...

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Das Relax-Fuß-und-Bein-Spray, die Apres-Sachen und die Men-Rasiercreme gehen raus... (laut alverde facebook)

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Das Relax-Fuß-und-Bein-Spray, die Apres-Sachen und die Men-Rasiercreme gehen raus... (laut alverde facebook)
    Gehen die ganz raus oder kommen die verändert wieder? Ich wollte die Apres-Sachen eigentlich mal ausprobieren
    Liebe Grüße
    monito

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

also sie gehen nicht wegen der neuen Zertifizierung raus, falls du das meinst...
    es hieß sie denken über Ersatz nach.....

Inventar Avatar von monito

Hmm, sie denken drüber nach, klingt nicht so als wäre da konkret was geplant :-/ Aber das Apreszeug für Kinder ist doch gerade erst neu, das bleibt, oder?
    Liebe Grüße
    monito

Ne! Avatar von schneckig

Auf FB steht, die Sachen gingen wegen mangelnder Nachfrage raus.
    Hier kann man es nachlesen http://www.facebook.com/topic.php?to...1118#post74027

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Gehen die ganz raus oder kommen die verändert wieder? Ich wollte die Apres-Sachen eigentlich mal ausprobieren
    Es geht nur das Apres-Gel in der Tube aus dem Sortiment, die Lotion bleibt genauso wie die neue Kinder-Lotion.

Inventar Avatar von hamse

das Beinspray ist ne Wucht, ich werd dann wohl mal dreiundzwölfzig Flaschen bunkern gehen...
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Auf FB steht, die Sachen gingen wegen mangelnder Nachfrage raus.
    Hier kann man es nachlesen http://www.facebook.com/topic.php?to...1118#post74027
    Die können mir doch nicht das Beinspray nehmen...

Kann ich irgendwie nicht glauben, dass das so schlecht lief alles...wahrscheinlich brauchts nur wieder neuen Platz für irgendwelchen LE-Quatsch.

Ich glaub ich orientier mich doch in Richtung anderer NK um...das mach ich nicht mit.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    ...
    Ich glaub ich orientier mich doch in Richtung anderer NK um...das mach ich nicht mit.
    Alverde hat mich mit der Politik dazu bekehrt selbst zu rühren
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Schokokirsche
    Besucher

Oh, die Aprés-Sachen fand ich letztes Jahr im Urlaub echt gut. Das Gel hatte ich für's Gesicht und die Lotion für den Körper. Mhh... Naja, aber ich find's jetzt nicht so tragisch, allerdings ärgerlich für diejenigen, für die die Sachen schon unverzichtbar waren.

LWB
    Besucher

Ich hab mir das Spray vor ein paar Wochen gekauft (mag den Geruch aber nicht ) und da steht "neu" drauf. Hat bei Alverde aber anscheinend nichts zu bedeuten, oder? Ansonsten wär's ja seltsam, wenn sie ein relativ neues Produkt gleich wieder vom Markt nehmen. Und dann auch noch zu diesem Zeitpunkt, wo die "Saison" ja gerade erst anfängt.

Inventar Avatar von hamse

Das Spray gibt es seit letztem Jahr.

Die Sprays, die ich gestern gekauft hab (3 für eine Freundin, 3 für mich ) haben aber das gleiche MHD wie das Spray, das ich letzten Sommer gekauft hab und neu steht auch drauf. Muss sich also wirklich schlecht verkauft haben
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    Das Spray gibt es seit letztem Jahr.

Die Sprays, die ich gestern gekauft hab (3 für eine Freundin, 3 für mich ) haben aber das gleiche MHD wie das Spray, das ich letzten Sommer gekauft hab und neu steht auch drauf. Muss sich also wirklich schlecht verkauft haben
    Japp, meinte auch alverde auf Twitter oder facebook.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Und wahrscheinlich wird in meinem DM nicht mal reduziert....
    Geändert von *belladonna* (19.06.2011 um 01:51 Uhr)

Ich überleg mir jetzt echt dieses Fußspray doch mal zu kaufen, damit ichs testen kann ...

Auf jeden Fall muss ich mal die Seide Tagescreme loben ! Ich hab sie jetzt schon ein paar Tage verwendet und für meine leicht sensible und leicht trockene Mischhaut scheint sie bisher perfekt zu sein. Sie mattiert sogar ziemlich gut! Und die Haut ist ganz weich !

prusseliese
    Besucher

Gibt es hier Beauties, die das Wildrosenöl solo benutzen? Unter der Avocado- und der Sensitiv- Jojobacreme schwitzte meine Haut zu stark. Die Inhaltsstoffe des Öls sind ja überschaubar (und glycerinfrei) und mich würde interessieren, ob es zur alleinigen Pflege (also ohne Tages- und Nachcreme) ausreicht. Deklariert ist das Öl mWn als Kur. Wegen dem schwitzigen Hautgefühl bin ich wieder zu Dr. Hauschka zurückgekehrt, dennoch fixt mich der Gedanke an das Rosenöl an...

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch schon das neue Liposomen-Serum aus der Amaranth-Serie getestet?
    ich werds auch testen , die blöde Zornesfalte muss weniger werden
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    ich werds auch testen , die blöde Zornesfalte muss weniger werden
    Kennst du "Frownies"? Sieht zwar nicht sehr sexy aus, aber wirkt. Allerdings sollte man zusätzlich/unterstützend an seiner Mimik arbeiten. Die Zornesfalte kommt ja nicht von ungefähr...

Meine Laune...
    Happy

ich weiß LWB aber meist bekomme ich sie über Nacht, nach unruhigern Träumen :leiderja:

Meine Laune...
    Happy

die Pads muss ich mir mal genauer anschauen

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Gibt es hier Beauties, die das Wildrosenöl solo benutzen? Unter der Avocado- und der Sensitiv- Jojobacreme schwitzte meine Haut zu stark. Die Inhaltsstoffe des Öls sind ja überschaubar (und glycerinfrei) und mich würde interessieren, ob es zur alleinigen Pflege (also ohne Tages- und Nachcreme) ausreicht. Deklariert ist das Öl mWn als Kur. Wegen dem schwitzigen Hautgefühl bin ich wieder zu Dr. Hauschka zurückgekehrt, dennoch fixt mich der Gedanke an das Rosenöl an...
    Ich hatte letzten Winter mal die Wildrosen Öl-Kapseln als das Öl noch nicht in der Flasche mit Pipette gab. Es war seeehr reichhaltig und ich konnte es auch als alleinige Pflege nehmen. Auf die Dauer fände ich es aber zu fettig und reichhaltig. Wobei in den Kapseln auch relativ viel drin war - vlt kann man mit der Pipette besser dosieren und dann zieht es auch besser ein

An sich fand ich es aber als Zusatzpflege ganz nett wäre für mich halt eher ein Winterprodukt Aber vielleicht gibt es hier noch Beautys, die auch mit dem Öl in der neuen Verpackung Erfahrungen gemacht haben

Ich find übrigens die überarbeitete Version der Wildrosen Reinigungsmilch doof es bleibt ein Film auf der Haut zurück und richtig sauber ist mein Gesicht nach der Reinigung auch nicht - auf dem Wattepad sind nach dem Abschminken immer noch Puderreste ... blöd!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Danke schön, Anni.

Ach du Schreck... die Reinigungsmilch Wildrose wurde verändert? Ich werd' nicht wieder. Sie ist mein Ersatz für die Hauschka Reinigungsmilch, eben weil mir die RM vom Doc nicht gründlich genug war und diesen elenden Film auf der Haut hinterlassen hat. Und nun das...

Alverde ändert recht häufig die Zusammensetzungen, oder kommt es mir nur so vor?

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Danke schön, Anni.

Ach du Schreck... die Reinigungsmilch Wildrose wurde verändert? Ich werd' nicht wieder. Sie ist mein Ersatz für die Hauschka Reinigungsmilch, eben weil mir die RM vom Doc nicht gründlich genug war und diesen elenden Film auf der Haut hinterlassen hat. Und nun das...

Alverde ändert recht häufig die Zusammensetzungen, oder kommt es mir nur so vor?
    Bitteschööön

Ja, Herr Alverde ist da nicht so beständig wie der Doc ich nehme es alverde immer noch übel, dass sie vor 1 1/2 Jahre das Wildrosen Gesichtswasser verändert haben ... erst das Gesichtswasser und jetzt die Reinigungsmilch - das ist doch echt zum aus der Haut fahren!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*