Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 482 von 585 ErsteErste ... 382432462472480481482483484492502532582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.241 bis 19.280

Thema: Alverde

Inventar Avatar von cherrylips

AW: Alverde

Über das Wildrosen-Gesichtswasser möchte ich nicht sprechen Das war mein HG, und seit es verändert wurde, kann ich es im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr riechen und mein Haut kribbelt unangenehm davon :leiderja:
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Über das Wildrosen-Gesichtswasser möchte ich nicht sprechen Das war mein HG, und seit es verändert wurde, kann ich es im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr riechen und mein Haut kribbelt unangenehm davon :leiderja:
    Bei mir brennt es seitdem und hinterlässt gerötete Haut ich trauere auch bis heute deswegen, weil ich seitdem kein Gesichtswasser gefunden habe, welches ich uneingeschränkt gut fand
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab mir die neue Version der Wildrosen RM als Nachschub gekauft. Ich hatte aber die vorige Version auch noch nie. Na hoffentlich taugt mir das neue Zeug was. Na, mal sehen...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

prusseliese
    Besucher

Echt schade drum...

Gegen wirkliche Verbesserung wäre nichts einzuwenden, aber wenn das Gegenteil der Fall ist.
    Gerötete Haut nach der Anwendung geht ja mal gar nicht!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab das GW immer vertragen und ich hab eigentlich auch recht zickige Haut.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forenkönigin

Ich komme mit den überarbeiteten Wildrose Reinigungsprodukten auch nicht klar. Das Gesichtswasser habe ich geliebt. Und jetzt brennt sowohl das GW als auch die RM

Inventar Avatar von Vampylicious

Gibts eigentlich irgendwas, was die nicht verschlimmbessern?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Hab mir heute die Aqua Feuchtigkeitsampullen gekauft und eine gleich ausprobiert. Wie macht ihr das dann mit den Pflegeprodukten? Benutzt ihr nur eine Ampulle und dann nichts mehr am abend? Oder drüber dann die reguläre Creme? Hab jetzt nur meine reguläre Augenpflege benutzt :o

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Calista, mach das doch, wie du, bzw. deine Haut, magst. Wenn deine Haut nichts mehr braucht, dann musst du auch keine Creme mehr drauf machen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Als Alternative zur Wildrosen Reinigungsmilch kann ich übrigens die Calendula Waschemulsion empfehlen, die habe ich vorher benutzt.

Warum wollte ich dann aber zur Wildrosen RM wechseln?

Aus zwei einfachen Gründen:
    1) Ich hatte die Wildrosen RM als etwas reichhaltiger in Erinnerung, da die Calendula ein bisschen mehr austrocknend ist und
    2) finde ich, dass die Calendula ein wenig nach Badreiniger riecht

Das waren aber meine einzigen beiden Kritikpunkte. Ansonsten vertrage ich die Calendula Waschemulsion super und sie reinigt auch recht gründlich und viiiel besser als die neue Wildrosen RM! Ich bekomme mit ihr sogar AMUs problemlos abgeschminkt. Das Austrocknen empfinde ich auch nicht als dramatisch, ich benutze trotz dessen keine Nachtcreme - die Wildrose ist nur noch weniger austrocknend

Vielleicht wäre das ja eine Option für einige hier
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Vielen Dank für deinen Tipp, Anni.

Mehr als die Wildrosen RM darf eine Reinigungsmilch bei mir die Haut nicht austrocknen. Von daher versuche ich die neue Version. Es gibt auch unterschiedliche Meinungen und wie immer, muß man es wohl an sich selbst austesten. Sollte es nicht funktionieren, werde ich mir auch die Calendula Emulsion anschauen. Schön fände ich es, wenn man Pröbchen davon bekäme.

Sollte meine Haut tatsächlich mit Rötungen oder anderen Unverträglichkeiten reagieren, würde ich mich nicht scheuen, das Produkt in den Laden zurückzubringen und mein Geld zurückfordern.

Teetrinkerin
    Besucher

Das Beinspray habe ich letzten Sommer gekauft. Und habe es so wenig benutzt, dass es immer noch gut voll ist.
    Auf FB haben sie geschrieben, dass sie es von den Verkaufszahlen her schon letzten Herbst hätten auslisten können. Aber dass der Abverkauf eben länger gedauert hat.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Benutzt jemand die Hormhautreduzierende Creme?wenn ja bringt die denn auch was?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ich hab die, aber lange nicht benutzt. Weil sie leider gar nichts bringt, ist einfach eine Fußcreme wie jede andere auch. Außer das sie nicht so reichhaltig pflegt wie der Fußbalsam zB. Jedenfalls bei mir, die Fußbutter mag ich auch nicht, der Balsam pflegt bei mir von allen drei Produkten am intensivsten.

Teste ja seit einiger Seit die Fußbutter. Ich finde, sie weißelt sehr stark... pflegt zwar gut, aber an meiner Hornhaut merke ich keinen besonderen Effekt.
    Hermann Hesse

Ich finde die Fußbutter ganz gut. SIe macht meine Haut ganz weich, weißelt bei mir eigentlich gar nicht und zieht super schnell ein. Das Balsam hab ich aber noch nicht probiert.

Haben sie da die rezeptur verändert??
    Hermann Hesse

Ich glaub irgendwann hatten sie die Fußbutter tatsächlich überarbeitet, aber das wäre dann schon ein Jahr oder so her und ich weiss es nicht genau .

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

habe heute mal an den bl´s von alverde geschnuppert. leider alle nicht so mein fall. dann habe ich zufällig an dem vanilleblüte + mandarine dg geschnuppert und wurde glatt umgehauen. soo ein sinnlicher duft und dann auch noch nk! das muss ich mir demnächst umbedingt kaufen!!!
    dazu gibts wahrscheinlich keine passende bl oder?

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    habe heute mal an den bl´s von alverde geschnuppert. leider alle nicht so mein fall. dann habe ich zufällig an dem vanilleblüte + mandarine dg geschnuppert und wurde glatt umgehauen. soo ein sinnlicher duft und dann auch noch nk! das muss ich mir demnächst umbedingt kaufen!!!
    dazu gibts wahrscheinlich keine passende bl oder?
    Es gab 2008 mal eine, die aber leider sehr schnell wieder ausgelistet wurde. Warum auch immer , sie war toll.
    Von Alterra (Rossmann) gibts seit kurzem allerdings eine Orange & Vanille BL. Die riecht sehr lecker .
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

riecht die denn ähnlich wie das dg von alverde?

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ja, würde ich schon sagen. Wenn auch etwas weniger fruchtig als das alverde DG. Die Vanille kommt auf der Haut recht stark durch.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Teetrinkerin
    Besucher

Alverde behauptet bei FB doch immer, die neuen Rezepturen würden von "Testern" als besser beurteilt.
    Was für Leute testen denn da und nach welchen Kriterien?
    Im Allgemeinen beurteilen die wirklichen Tester, (wir z.B.) ja häufig Veränderungen eher negativ...

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich sehe das ähnlich wie naynay: ich habe mir die Creme gekauft, weil ich doch recht starke Hornhaut an den Füßen habe, aber leider bringt sie keinerlei Effekt das heißt, sie macht die Haut nicht weich und gegen die Trockenheit kann sie auch nichts ausrichten. Da hilft meine selbstgerührte Creme mehr!

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Ich hab mir ja diese Feuchtigkeitsampullen gekauft von Alverde (so als 7-Tage Kur) und ich hab das Gefühl das sie mir gaaar nichts gebracht hat :/ Hat denn jemand gute Erfahrungen mit gemacht?
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

Teetrinkerin
    Besucher

Bei mir haben die Kiwi-Trauben-Ampullen auch nichts gebracht. Außer, dass ich mich fast an der scharfen Bruchkante geschnitten hätte...
    Sie riechen nach Kölnisch-Wasser und sind sehr flüssig. Danach hat meine Haut gespannt und ich musste oben drüber eine Creme auftragen.
    Das Alpenrose-Serum ist um Längen besser und auch billiger im Verhältnis.
    Die Ampullen werde ich definitiv NICHT nachkaufen.

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ja diese Feuchtigkeitsampullen gekauft von Alverde (so als 7-Tage Kur) und ich hab das Gefühl das sie mir gaaar nichts gebracht hat :/ Hat denn jemand gute Erfahrungen mit gemacht?
    Meinst du die Meeresalgen-Dinger? Ich fand die gar nicht so schlecht. Und seitdem sie nach der Überarbeitung nicht mehr so gammelig stinken, kann ich sie auch ohne Würgereiz auftragen.

Jedenfalls fand ich schon, dass die Haut ein gutes Stück besser wurde. Ich habe die Ampullen halt immer nur angewendet, wenn es besonders arg war mit Trockenheit im Gesicht. Und dann auch immer nur abends, ohne was extra drauf.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

BJ-Einsteiger Avatar von Monaaa

'Tschuldigung dass ich so dazwischen frage, aber:

Gibt es von Alverde eigentlich irgendeine Tagescreme/fluid/... welches sich nachher nicht fettig, schwitzig und wachsig anfühlt?

Wildrose TC und Aqua mattierendes Fluid und TC gehen bei mir gar nicht...

Hab von Malu Wilz ne tolle NK Creme entdeckt, aber leider ziemlich teuer (36,- pro 50ml) und geht auch nur wenn es nicht so warm ist... :(

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich kann bei den Temperaturen gar keine NK benutzen, ich schwitze da unter allem. Ich nehme im Moment die Hipp Gesichtscreme in diesem Spender. Ist zwar keine NK, dafür aber sehr gute KK.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Monaaa Beitrag anzeigen
    'Tschuldigung dass ich so dazwischen frage, aber:

Gibt es von Alverde eigentlich irgendeine Tagescreme/fluid/... welches sich nachher nicht fettig, schwitzig und wachsig anfühlt?

Wildrose TC und Aqua mattierendes Fluid und TC gehen bei mir gar nicht...

Hab von Malu Wilz ne tolle NK Creme entdeckt, aber leider ziemlich teuer (36,- pro 50ml) und geht auch nur wenn es nicht so warm ist... :(
    Ist zwar nicht von Alverde, aber guck' Dir mal die neuen Sante-Cremes an, wenn Du die bei Dir bekommen kannst. Ich bin mit der für empfindliche Haut bisher sehr zufrieden. Kostet € 9,90/30ml, ist also noch bezahlbar.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Teetrinkerin
    Besucher

Die Alterra Pfirsich TC für Mischhaut ist auch sehr leicht und nicht wachsig. Oder das Alpenrose Serum von Alverde ohne Creme darüber.

Danke für die Tips! :D

Die Alterra hört sich gut an, muss nur mal schauen wo ich hier nen Rossmann finde... Bin eigentlich immer bei dm anzutreffen :D

Sante-Cremes sind mir leider noch nie begegnet, aber vielleicht find ich die im basic (Bio-Laden)?

Hab übrigens heute bei Müller einmal das Mandel Fluid von Weleda und die Balance Creme von Lavera ergattern können. Weleda Mandel fällt aber irgendwie schon durch - ist auch irgendwie total wachsig :-/ Warum muss das bloß sooo schwer sein bei NK was zu finden?!

Teetrinkerin
    Besucher

Bei Rossmann kannst Du zur Not auch online bestellen, das lohnt sich, wenn man eh mehrere Drogerieartikel benötigt.

Ich kenne das Problem, bei mir hat bisher keine Alverde-Creme funktioniert. Wirkungslos von den Inhaltsstoffen und unangenehm auf der Haut. Entweder alles lag auf, es war wachsig und schwitzig, oder aber meine Haut war staubtrocken.

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Rosenserie und Sanddornserie von Tautropfen gemacht, aber das war vor der Sortimentsumstellung. Ich weiß nicht, ob sie die Rezeptur verändert haben und wirklich günstig sind sie leider auch nicht.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Sagt mal, irre ich mich, oder gibt es von Alverde kein einziges schrubbeliges Körperpeeling? Das für´s Gesicht finde ich fast perfekt.

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Sagt mal, irre ich mich, oder gibt es von Alverde kein einziges schrubbeliges Körperpeeling? Das für´s Gesicht finde ich fast perfekt.
    Derer gibt es zwei *klick*. Kokosraspel Lotusblüte und Zitrone Rosmarin.

Experte Avatar von De Nela

Bei mir hat sie leider auch nichts gebracht, habe mir mehr erwartet. Den Fußbalsam fand ich ok, hatte aber nur eine kleine Probepackung. Zur Zeit verwende ich die Fußbutter, aber bei meiner Hornhaut hilft sie leider auch nicht (sonst pflegt sie gut) - jetzt musste wieder die Balea Schrundensalbe her.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Problem, bei mir hat bisher keine Alverde-Creme funktioniert. Wirkungslos von den Inhaltsstoffen und unangenehm auf der Haut. Entweder alles lag auf, es war wachsig und schwitzig...
    Genauso ging es mir auch, aber nicht nur mit Alverde, sondern mit fast allen NK Cremes, die ich ausprobiert habe (und das waren viele).

Deshalb habe ich NK aufgegeben im Gesichtspflegebereich und auch ENDLICH meine Pflege gefunden.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich glaube auch, dass Alverde nicht für jeden etwas ist. Ich komme gut damit zurecht, vor allem mit der Jojobacreme. Bin ich froh sie probiert zu haben.
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Derer gibt es zwei *klick*. Kokosraspel Lotusblüte und Zitrone Rosmarin.
    Danke, ach stimmt, das habe ich schon gesehen. Ich hatte nur das mit Kokosraspeln in Erinnerung und das schrubbelt ja nicht so. Das gegen Cellulite müsste man eigentlich am ganzen Körper anwenden können.

Deshalb habe ich NK aufgegeben im Gesichtspflegebereich und auch ENDLICH meine Pflege gefunden.
    Und die wäre??

Bei KK Cremes hab ich immer das Problem, dass ich nur Bahnhof verstehe wenn ich lese was bei den INCIs auf der Packung steht. Ich weiß dann nie wirklich was drin steckt... Okay Silikone erkenne ich gerade noch... Aber alles andere? Bei NK kann ich es inzwischen entziffern :) Gibt irgendwie nen besseres Gefühl... da weiß man was drin ist!

Aber vielleicht (okay passt nicht hier rein) hat jemand nen Tipp für eine leichte KK Pflege für den Sommer unter welcher man nicht schwitzt und glänzt (Mischhaut)?