Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 488 von 585 ErsteErste ... 388438468478486487488489490498508538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.481 bis 19.520

Thema: Alverde

Allwissend Avatar von kirschrot

AW: Alverde

JUHUUUUUUUUUUU! Die neue Körperbutter ab September ist Vanilleblüte-Mandarine! Find ich geil

Baobao
    Besucher

Und wieder limitiert! Hat Alverde irgendwo schon was dazu gesagt, ob die den ganzen Herbst/Winter über verkauft wird?

Oh ich seh gerade dazu solls ne Probegröße geben, glaub die werd ich mir mal gönnen. Hab ja dieses Jahr bisher gut widerstanden bei Pflege.

Nein, noch nicht. Nur, dass sie vegan ist und es auch eine PG geben wird.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Oh Mann, ich freu mich so, dass es eine passende zur mandarine-Vanilleblüte Pflegedusche gibt! Allerdings stinkt es mir, dass sie schon wieder limitiert ist. Ich benutze meine Pistazien BL schon kaum, damit sie ja nicht alle wird.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Mir fehlen hier die qualifizierten Beiträge voller Inhalt.
    dann sei doch selbst ein gutes Vorbild

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    JUHUUUUUUUUUUU! Die neue Körperbutter ab September ist Vanilleblüte-Mandarine! Find ich geil
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Meine Laune...
    Asleep

Auf die Anfragen einiger (inklusive mir) meinte Alverde, dass es im Frühjahr eine neue Bodybutter LE geben wird, deshalb ist diese hier nur limitiert. Also doch hamstern. Ich liebe diesen Duft, das Duschgel könnte ich trinken!

n = 1 Avatar von Naomi

Die geht bestimmt auch für die Haare, die Macadamia ist prima, aber mir geht der Duft auf die Nerve.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    dann sei doch selbst ein gutes Vorbild
    Oh, ich denke das bin ich seit 3565 Beiträgen! ;)

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Bin ich die einzige, die Vanille-Mandarine öde findet , jetzt wo schon Alterra eine Orangen-Vanille-BL hat?
    Ich wollte Pistazie!!!

angeschlagen Avatar von Lockilicious

ich wollt nur was sagen, weil ich letztens noch so von der reinigungsmilch biocura geschwärmt habe: jetzt ist nicht nur alc drin, sondern auch sulfate sind enthalten. das ist so furchtbar! kann man die einfach zurückgeben? ich versuchs...was soll ich jetzt nur nehmen???
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Ich acuh, ich liebte den Geruch!!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Ne, mensa, bist du nicht. Ich finde es sterbenslangweilig. Erstens gibts genau sowas von Alterra, zweitens auch mal von Balea die Orange-Vanille. Das sind alles so Kinderdüfte. Die Macadamia geht noch, weil sie eine nussige Note hat. Ich wünsche mir was rein Blumiges oder noch besser was Krautiges, Einfach mal Lavendel. Meinetwegen auch Lavendel-Vanille. Was ist so schwer daran? Die komische Mamabutter ist doch auch schon fruchtig-süß. Mann..Weleda macht es doch vor mit der Lavendelserie. Warum ist das für Alverde so schwer was Pures für über 19-Jährige rauszubringen? (Ja, ich lese es schon: "Ich bin 23 und liebe Vanille-Mandarine."). Außerdem sieht sie extrem billig aus, wie eine Baleabutter. Sie hätten wenigstens den Rand beige machen können für die Vanille, und dann die Mandarine als Farbtupfer. Naja. Vielleicht riecht sie ja gut, aber besonders kreativ finde ich das nun nicht. Da ist Malve oder Patchouli-Cassis schon spannender gewesen. Oder grüner Tee, es gibt so viele Möglichkeiten.

Versteh grad nicht, warum die Farbe einer Verpackung bitteschön ne Rolle spielt.

Wenn du die Düfte doch bei anderen Marken hast und alverde eben andere Düfte anstrebt, ist doch für jeden was dabei? Wieso meckern?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forenkönigin

Ich denke mal, dass die jetzt eine Vanilleblüte-Mandarine-Bodybutter rausbringen liegt daran, dass so viele die entsprechende Körpermilch vermissen.

Forenkönigin

Ne, mensa, bist du nicht. Ich finde es sterbenslangweilig. Erstens gibts genau sowas von Alterra, zweitens auch mal von Balea die Orange-Vanille. Das sind alles so Kinderdüfte. Die Macadamia geht noch, weil sie eine nussige Note hat. Ich wünsche mir was rein Blumiges oder noch besser was Krautiges, Einfach mal Lavendel. Meinetwegen auch Lavendel-Vanille. Was ist so schwer daran? Die komische Mamabutter ist doch auch schon fruchtig-süß. Mann..Weleda macht es doch vor mit der Lavendelserie. Warum ist das für Alverde so schwer was Pures für über 19-Jährige rauszubringen? (Ja, ich lese es schon: "Ich bin 23 und liebe Vanille-Mandarine."). Außerdem sieht sie extrem billig aus, wie eine Baleabutter. Sie hätten wenigstens den Rand beige machen können für die Vanille, und dann die Mandarine als Farbtupfer. Naja. Vielleicht riecht sie ja gut, aber besonders kreativ finde ich das nun nicht. Da ist Malve oder Patchouli-Cassis schon spannender gewesen. Oder grüner Tee, es gibt so viele Möglichkeiten.
    Kennst Du www.heymountain.com? Dort findest Du solche Düfte - und die Produkte sind

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Versteh grad nicht, warum die Farbe einer Verpackung bitteschön ne Rolle spielt.

Wenn du die Düfte doch bei anderen Marken hast und alverde eben andere Düfte anstrebt, ist doch für jeden was dabei? Wieso meckern?
    Das ist gar nicht schlimm, dass du das nicht verstehst! ;) Weleda ist etwas preisintensiver als alverde und hat eben auch leider nichts Buttriges.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich glaub mindestens ebenso viele vermissen die Pistazienmilch!

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Kennst Du www.heymountain.com? Dort findest Du solche Düfte - und die Produkte sind
    Aber na klar kenne ich Heymountain!! Und hab da auch schon bestellt und hatte keinen Duft dabei, der mir nicht gefallen hätte. Nur die liebe Kohle..Die nächste Bestellung wird aber sicher die Dream a little Dream Bodycream. Die himmele ich schon Monate an. Hatte Amore Mio, die ist nun glaub ich erstmal raus - roch herrlich krautig und heublumig. War meine Abendentspannungscreme mit den schönen Äös und Extrakten.

Das ist gar nicht schlimm, dass du das nicht verstehst! ;) Weleda ist etwas preisintensiver als alverde und hat eben auch leider nichts Buttriges.
    Kann verstehn, wenn man ne Verpackung fragwürdig findet, aber sich daran aufregen, weils nicht so aussieht, wie mans gerne hätte find ich grenzwertig.
    Naja, dann ist eben derzeit nichts dabei, vielleicht kommt dafür dann was blumiges im Frühling? Wer weiß? Schreib denen doch mal ne Mail, die sind doch sonst immer so offen für Vorschläge. Aktuell sogar ne facebook App für sowas.

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Ich glaub mindestens ebenso viele vermissen die Pistazienmilch!
    Ich denk mal, dass die zu der Weihnachtszeit wieder repromotet wird, war ja auch Kassenschlager.
    Blog
    William Shakespeare.

Kann verstehn, wenn man ne Verpackung fragwürdig findet, aber sich daran aufregen, weils nicht so aussieht, wie mans gerne hätte find ich grenzwertig.
    Naja, dann ist eben derzeit nichts dabei, vielleicht kommt dafür dann was blumiges im Frühling? Wer weiß? Schreib denen doch mal ne Mail, die sind doch sonst immer so offen für Vorschläge. Aktuell sogar ne facebook App für sowas.
    Ach, ich lass mich da vom Leben überraschen und rege mich nun nicht mehr auf.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass die jetzt eine Vanilleblüte-Mandarine-Bodybutter rausbringen liegt daran, dass so viele die entsprechende Körpermilch vermissen.
    hoffentlich kommt so eine! Aber bitte mit der Konsistenz der Macadamia Butter und NICHT wie die Mama Butter

Ich denk mal, dass die zu der Weihnachtszeit wieder repromotet wird, war ja auch Kassenschlager.
    Ich hoffe, dass es das Pistazienset wieder im Dezember geben wird das wär wirklich schön
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    hoffentlich kommt so eine! Aber bitte mit der Konsistenz der Macadamia Butter und NICHT wie die Mama Butter

Ich hoffe, dass es das Pistazienset wieder im Dezember geben wird das wär wirklich schön
    Ich hab meines noch nicht aufgebraucht, weil ich den Duft für den frühen Sommer dann doch nicht ganz so passend fand. Und noch eine Tube der Lotion, damals gewonnen.
    Bin also noch ausgesorgt. *g*
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich mag die Konsistenz der Mamabutter lieber. Die Macadamia ist für mich keine Butter, sondern eine stinknormale Creme. Sonderlich pflegend empfinde ich sie auch nicht, ich hoffe, die neue ist da besser.

Ich freue mich auf die Mandarinen-Vanillebutter. Ich habe damals die Bodylotion verpasst und hätte so gerne die passende Pflege zur Dusche gehabt, weil ich den Duft so toll finde. Die Balea hatte ich auch verpasst, außerdem ist da immer Silikon drin. Und Alterra mag ich nicht. Von daher kann ich zur neuen Butter nur sagen.
    Im Frühjahr soll es dann wieder eine neue Sorte geben, vielleicht ist das dann ja was für die Gelangweilten hier.
    Jedermann recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

Die Pistazien-Sachen kommen hoffentlich wirklich wieder, allerdings hoffentlich nicht im Geschenkset sondern einzeln. Ich brauche und ich will die Dusche nicht. Ich will nur die Lotion.

evolisa
    Besucher

ich hoffe auch wieder auf was tolles im winter, entweder wieder die pistazien sachen (damals wollte ichs zu spät haben) oder was ähnliches

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

haha Wie sich jeder freut. Schön.
    Blog
    William Shakespeare.

Forengöttin Avatar von foxqueen

hm, naja, mich haut das jetzt nicht so vom hocker. ich find den duft nicht schlecht, aber es ist nichts wirklich geniales für mich. Aber nicht schlecht und es ist wirklich schön, wenn sich einige so freuen^^.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

evolisa
    Besucher

hoffentlich riecht es mehr nach vanille

Gingiva
    Besucher

ui, jetzt hab ich hier gerade gelesen dass der Gänseblümchen Schaum rausgeht! Ich muss sofort bunkern, ich finde den sooooo toll! Hat ihn schon jemand bei DM reduziert gesehen? Und was meint ihr, kippt der leicht? Ich hatte immer nur 1 Dose offen, und das für 2 Monate oder so, was natürlich kein Problem war.

Bin ich die einzige, die Vanille-Mandarine öde findet , jetzt wo schon Alterra eine Orangen-Vanille-BL hat?
    Ich wollte Pistazie!!!
    Nicht jeder hat Zugang zu Alterra Und ich glaube auch, dass das Pistazien-Geschenkset wieder kommen wird. Letztes Jahr gab es auch das vom Jahr davor (Dattel-Rooibus) nochmal, und das kam sicher nicht sooo gut an wie Pistazie.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich wollte Pistazie!!!
    Ich doch auch...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von foxqueen

.
    Geändert von foxqueen (06.08.2011 um 19:14 Uhr)
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    hoffentlich riecht es mehr nach vanille
    Die FB-Alverde-Frau meinte, die Butter rieche genauso wie das Duschgel.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Die (neue) Baby-Waschlotion riecht NICHT wie der Baby-Schaum. Schade.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Wenn wir schon gerade beim Pistazien-Set sind: klebt die Lotion bei euch auch so? Ich möchte sie schon gar nicht mehr benutzen, weil ich danach immer so klebe. Dabei riecht sie doch aber so lecker

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon gerade beim Pistazien-Set sind: klebt die Lotion bei euch auch so? Ich möchte sie schon gar nicht mehr benutzen, weil ich danach immer so klebe. Dabei riecht sie doch aber so lecker
    Überhaupt nicht. Das Klebeproblem hab ich aber bei der Sensitive Lotion und der Vitamin Lotion. Bei der Pistazie zum Glück nicht.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht. Das Klebeproblem hab ich aber bei der Sensitive Lotion und der Vitamin Lotion. Bei der Pistazie zum Glück nicht.
    Ich auch

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Die Senstiv- und die Vitaminlotion kenne ich nicht.
    Finde das echt komisch, bei den ersten Benutzungen der Pistazienlotion hatte ich das nicht, das kam erst so ca. ab der 5. Benutzung
    Benutze sie jetzt nur noch vor dem Schlafengehen, meinem Bett isses egal, wenn ich klebe

Teetrinkerin
    Besucher

Die Pistazienlotion roch bei mir auf der Haut nach einer Mischung aus Weihrauch und Erdöl...