Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 490 von 585 ErsteErste ... 390440470480488489490491492500510540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.561 bis 19.600

Thema: Alverde

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Alverde

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    und zum mandarinenduft: ich mag ihn, benutze auch die dusche aber hätte mich über mehr einfallsreichtum gefreut. das ist alles. no big deal
    Ich vermute mal, sie machen den Leuten damit eine Freude, weil doch relativ viele die Mandarine-Vanilleblüten Lotion vermissen. Finde ich an und für sich wieder sehr kundenfreundlich (würde die Info-Politik auch mal so ablaufen...). Natürlich ist damit nicht jeder so glücklich. Ich freue mich auf die Butter sehr, hätte mich aber auch ganz sicher nicht gegen eine Lavendel Butter (oder passend zur Seife Lavendel-Kornblume) gewehrt. Vielleicht ja im Frühjahr!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

~active~LWB~
    Besucher

ich bin anscheinend nicht die einzige der eine gewisse änderung der alverdeinhaltsstoffe aufgefallen ist.
    Ja, es ist so, wie du geschrieben hast: Hochwertigere Inhaltsstoffe sind nach hinten gerutscht, billigere Inhaltsstoffe nach vorn. Außerdem wurden hochwertigere Öle in vielen Produkten durch Sojaöl ausgetauscht. Leider allerdings nicht nur bei Alverde, sondern auch bei manch anderen NK-Firmen.

Sara_Sidle
    Besucher

Ich bleibe auch ein paar Alverde-Produkten treu:

Das mit den Shampoos und der juckenden Kopfhaut ging mir leider auch so. Schade. Mir hatte besonders das Oliven-Henna-Shampoo für feines Haar gefallen. Jetzt nehme ich das Sensitiv-Shampoo von Alterra, damit hab ich keine Probleme

Duschgels mag ich aber nach wie vor von Alverde lieber. Da gefallen mir die neuen Alterra-Duftkompositionen nicht so gut. Renner nach wie vor ist und bleibt für mich das Grapefruit-Bambus-Duschgel. Schade, dass es die BL dazu nicht mehr gibt.

Gesichtstechnisch mochte ich die alte Version der Jojobacreme lieber als die veränderte. Alles andere geht wegen Kräutergedöns und ÄÖ's bei mir leider nicht.

Achja: die Lippenpflege Calendula habe ich auch immer daheim. Die finde ich auch nach wie vor super und sogar besser, als teurere Marken

Inventar Avatar von monito

Ich hab vor kurzem eine neue Flasche von dem Glanzshampoo angebrochen (ist jetzt die neue Version mit Natrue-Zertifizierung) und hab jetzt zwar kein Kopfhautjucken, dafür fetten meine Haare unwahrscheinlich schnell nach :leiderja: Das hab ich ja mit vielen Shampoos seit einiger Zeit, aber mit dem Glanzshampoo ging es bisher am besten

Das Kopfhautjucken letztens kam wohl doch von dem Sante Shampoo
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von romance

gibts denn mittlerweile langzeiterfahrungen mit der jojoba pflegecreme?

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Ich bleibe auch ein paar Alverde-Produkten treu:

Das mit den Shampoos und der juckenden Kopfhaut ging mir leider auch so. Schade. Mir hatte besonders das Oliven-Henna-Shampoo für feines Haar gefallen. Jetzt nehme ich das Sensitiv-Shampoo von Alterra, damit hab ich keine Probleme

Duschgels mag ich aber nach wie vor von Alverde lieber. Da gefallen mir die neuen Alterra-Duftkompositionen nicht so gut. Renner nach wie vor ist und bleibt für mich das Grapefruit-Bambus-Duschgel. Schade, dass es die BL dazu nicht mehr gibt.

Gesichtstechnisch mochte ich die alte Version der Jojobacreme lieber als die veränderte. Alles andere geht wegen Kräutergedöns und ÄÖ's bei mir leider nicht.

Achja: die Lippenpflege Calendula habe ich auch immer daheim. Die finde ich auch nach wie vor super und sogar besser, als teurere Marken
    Wann wurde die denn verändert?

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ja, es ist so, wie du geschrieben hast: Hochwertigere Inhaltsstoffe sind nach hinten gerutscht, billigere Inhaltsstoffe nach vorn. Außerdem wurden hochwertigere Öle in vielen Produkten durch Sojaöl ausgetauscht. Leider allerdings nicht nur bei Alverde, sondern auch bei manch anderen NK-Firmen.
    Das dachte ich auch. Allerdings besteht durchaus die Möglichkeit, daß die "guten" Rohstoffe in derselben Konzentration (!) wie zuvor vorhanden sind, aber andere Prozentanteile am Gesamtprodukt aufgeteilt worden sind, so daß jetzt mehr Inhaltsstoffe auf der Liste stehen als zuvor. So mag es aussehen, daß die "guten" Inhaltsstoffe weiter nach hinten gerutscht sind.
    Alverde hat mir das so erzählt. Rein rechnerisch ist das möglich, z.B.

A 50%
    B 25%
    C 20%
    D 5%
    wobei D jetzt ein "guter" Inhaltsstoff ist.
    Neues Produkt kann jetzt so aussehen:
    A 40%
    B 20%
    C 20%
    C2 15%
    D 5%

Na ja, ich will jetzt keine Lanze fuer Alverde brechen, weil ich persoenlich mit ihnen zur Zeit auch unzufrieden bin (Shampoo, Spuelungen), aber rein mathematisch geht das wohl schon.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Das mit den Shampoos und der juckenden Kopfhaut ging mir leider auch so. Schade. Renner bleibt für mich das Grapefruit-Bambus-Duschgel. Schade, dass es die BL dazu nicht mehr gibt.
    Hallo Sara.
    Aber nicht zu vergessen, daß Ingwer-Orange-Duschgel.

Was ich aber nicht verstehe, ist folgendes: Wenn das zertifizierte NK ist, warum tickt dann meine Kopfhaut aus? Ich hatte auch das erste Mal in meinem Leben eine juckende Kopfhaut, nachdem ich mit der neuen Alverde Spülung geschwaschen habe. In meinen KK-Zeiten war das nie der Fall und zuvor hatte ich mit Alverde keine Probleme. Das ist der einzige Punkt, den ich einfach nicht verstehen kann. NK verursacht bei mir ein Jucken. Das angebliche schlechtere BHDI - Siegel hat bei mir keine Probleme bereitet.

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkönigin
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Hallo Sara.

Was ich aber nicht verstehe, ist folgendes: Wenn das zertifizierte NK ist, warum tickt dann meine Kopfhaut aus? Ich hatte auch das erste Mal in meinem Leben eine juckende Kopfhaut, nachdem ich mit der neuen Alverde Spülung geschwaschen habe. In meinen KK-Zeiten war das nie der Fall und zuvor hatte ich mit Alverde keine Probleme. Das ist der einzige Punkt, den ich einfach nicht verstehen kann. NK verursacht bei mir ein Jucken. Das angebliche schlechtere BHDI - Siegel hat bei mir keine Probleme bereitet.
    ich hatte auch das problem mit der juckenden kopfhaut. mhh grübel.
    werde nochmal die inhaltsstoffe prüfen.

bin gerade auf guhl umgestiegen, weil ich nun definitiv alverde shampoo & spülung von meiner favoriten-liste gestrichen habe.

naja : werde auch nochmal hier nachschauen - www.code***********
    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
    Konfuzius

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Hi Beauties
    hat schon jemand das Augenserum gesichtet bzw. getestet und kann was berichten?
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Hallo Sara.

Ohjaaa Ingwer-Orange ist auch toll

Du, die beste Zertifizierung schützt nicht vor allergischen Reaktionen . Ich bin z.B. gegen ein paar ÄÖ's allergisch. Wurde bei einem Epikutantest beim Hautarzt auch nachgewiesen. Ich vertrage auch nicht jedes Kräuterextrakt. Die Haut kann durchaus auf die gute Natur unschön reagieren. I.d.R. vertrage ich auch neutrale, parfümfreie KK besser. Im Gesicht benutze ich überhaupt keine Naturkosmetik, weil meine Haut regelmäßig ausgetickt ist, leider.

Inventar Avatar von hamse

es gab genug Leute, die alverde mit der Bitte nach einem Revival der Mandarine-Vanille-BL in den Ohren lagen (eine gewisse hamse inkl. )
    Wenn sie mit der neuen Bodybutter die Pflege der Alten mit dem Duft der Mandarine-Vanille-Dusche (bzw. BL) kombinieren: geile Sache - und ganz bestimmt nicht einfallslos, sondern kunenorientiert Wenn sie jetzt noch das Passionsblumen-Serum neu auflegen, mag ich alverde wieder
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich freu mich auch auf die Orange-Vanille Körperbutter

Obwohl ich ein wenig Angst habe, dass sie die gleiche Konsistenz wie die Fuß- und die Mamabutter hat ... die Konsistenz mag ich nämlich nicht so gerne ... finde die etwas flüssigere Konsistenz der Macadamia Butter besser ... bitte, bitte lass die Orange Vanille so sein, wie die Macadamia, Herr Alverde
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch auf die Orange-Vanille Körperbutter

Obwohl ich ein wenig Angst habe, dass sie die gleiche Konsistenz wie die Fuß- und die Mamabutter hat ... die Konsistenz mag ich nämlich nicht so gerne ... finde die etwas flüssigere Konsistenz der Macadamia Butter besser ... bitte, bitte lass die Orange Vanille so sein, wie die Macadamia, Herr Alverde
    Darauf hoffe ich auch
    Aber Herr Alverde hat ja auf Facebook soweit ich weiss gesagt, dass es ein Geschwisterchen für die Macadamia-Butter werden soll, das lässt mich hoffen, dass die beiden sich von der Konsistenz her ähneln
    Hoffentlich sind es nicht nur Halb- oder Stiefgeschwister
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Asleep

Ich persönlich finde ja die Fußbutter wesentlich buttriger als die Macadamia, aber so lange die Mandarine-Vanilleblüten Butter keinen Unterduft nach Lakritze hat wie die Macadamia ist es mir recht.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde ja die Fußbutter wesentlich buttriger als die Macadamia, aber so lange die Mandarine-Vanilleblüten Butter keinen Unterduft nach Lakritze hat wie die Macadamia ist es mir recht.
    Ja, buttriger (gibt es das Wort überhaupt? ) sind die Fuß- und Mamabutter schon, da hast du recht ich finde die Konsistenz trotzdem nicht so toll die Konsistenz ist mir irgendwie zu wachsig

Deswegen wünsche ich mir die Orange-Vanille "Butter" so flüssig wie die Macadamia Butter - quasi eine Lotion im Tiegel

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Ich mag ja lieber dir cremigere Konsistenz, andere Buttern hatte ich sonst noch nicht
    Lakritze rieche ich bei der Macadamia aber überhaupt nicht raus
    Liebe Grüße
    monito

Ich habe mir übrigens ein Macadamia Duschgel für den Winter gekauft ... eigentlich bunker ich Duschgel nicht und hab da immer nur eins ... aber der Duft ist einfach perfekt für den Winter und ich wollte es eh als nächstes kaufen. Schon blöd, dass alverde das genau dann, wenn die passende Jahreszeit fast vor der Tür steht, auslistet

Bin gespannt, was dafür nachkommt ... falls sie die Pistazien Duschcreme ins Sortiment aufnehmen, verzeihe ich ihnen diesen Faux-Pas

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

kann ich jetzt auch nicht bestätigen und ich hasse lakritze wie die pest!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hasse Lakritze auch und liebe dei Macadamia BB. Ich weiss aber, welche Geruchskomponente gemeint ist. An sich riecht die Butter nicht nach Lakritze, aber wenn ich mich damit eingecremt habe, dann entsteht auf der Haut ganz kurz ein nussiger Geruch, den man ein wenig mit Lakritze assoziieren könnte. Riecht aber meiner Meinung nach nicht definitiv nach Lakritze - sonst hätt ich mich wahrscheinlich schon übergeben müssen und das war nicht der Fall. Lakritze gehört ja meiner Meinung nach verboten...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich mag Lakritze auch nicht, weder essen noch riechen .
    Die Macadamia BB riecht für mich aber nicht danach, ich mag den Geruch sehr gerne.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Ja, buttriger (gibt es das Wort überhaupt? ) sind die Fuß- und Mamabutter schon, da hast du recht ich finde die Konsistenz trotzdem nicht so toll die Konsistenz ist mir irgendwie zu wachsig

Deswegen wünsche ich mir die Orange-Vanille "Butter" so flüssig wie die Macadamia Butter - quasi eine Lotion im Tiegel
    Die Mamabutter ist in der Tat etwas wachsig, das stimmt. Das ist auch das Einzige, was mich daran stört.

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ich mag ja lieber dir cremigere Konsistenz, andere Buttern hatte ich sonst noch nicht
    Lakritze rieche ich bei der Macadamia aber überhaupt nicht raus
    Ich leider schon. Am Anfang war das auch nicht, aber irgendwann roch sie für mich einfach nur noch Lakritzig. Vielleicht hat sich mein GEruchssinn verändert oder sie hing mir einfach zum Hals raus.

Schokokirsche
    Besucher

Oh, ich finde, die Macadamia riecht wie der Joghurt mit der Ecke. Ich liebe den Geruch und könnte mich da reinsetzen.

Das Pistazienset letzten Winter habe ich leider verpasst. Eine Neuauflage fände ich daher umso besser.

Fortgeschritten Avatar von hollywhat

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

Das Pistazienset letzten Winter habe ich leider verpasst. Eine Neuauflage fände ich daher umso besser.
    Da wär ich auch dafür

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Ich habe mir die Mamabutter gekauft, nachdem ich sie endlich gefunden habe Sie steht nämlich bei den Schwangerensachen und nicht bei den Babysachen, wie ich seit Monaten dachte Hier mal mein Eindruck:

Duft:
    Beim ersten Öffnen kam mir definitv ein Kokosduft entgegen mit einer Unternote aus Vanille. Auf der Haut habe ich dann immer noch Kokos-Vanille-Karamell gerochen, mein Freund riecht zuerst Karamell-Vanille-Kokos Auf jeden Fall waren wir uns einig, keinen Blumenduft wahrzunehmen, auch wenn wir nicht wussten, wie wilde Malve riecht. Beim weiteren riechen an dem Töpfchen waren wir uns weiterhin einig, eine Art Pina-Colada-Duft zu riechen, also Ananas gemischt mit Kokos und eine leichte Alkoholnote. Ach ja, und das gesamte Zimmer hat noch lange nach dem eincremen nach der Butter gerochen.

Auftragen/Pflegewirkung:
    Die Konsistenz der Butter ist sehr fest und sie wird beim Entnehmen leicht bröckelig. Dennoch lässt sie sich zunächst gut verteilen, bis irgendwann ein abruptes Stopp-Gefühl einsetzt, an dessen Punkt nicht weiter gecremt werden kann. Das Hautgefühl ist dann etwas stumpf. Gecremt habe ich am Abend und am nächsten Morgen fand ich das Pflegegefühl sehr schön, die Haut fühlte sich weich, glatt und gepflegt an. Und meine etwas rauen Oberarme waren wirklich glatter als zuvor! Obwohl Alkohol schon ziemlich weit vorne steht (2. Stelle).

Fazit: Der Duft gefällt mir nicht so gut, zumal die Erwartungen bei einer Betitelung mit "wilde Malve" bei mir auch in eine völlig andere Richtungen gegangen sind. Wer aber Kokos und Pina-Colada mit einem süßlichem Einschlag mag, der findet den Duft vielleicht ganz okay Schlimm ist er zudem auch nicht. Aber die Pflegewirkung hat mich (nach einer Anwendung) schon überzeugt, weshalb ich dann doch zufireden bin mit der Mamabutter.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    danke! ich kam mir schon vor als hätte ich halluzinationen. aber scheint noch alles ok zu sein

habe mir vorhin das edt oriental touch gekauft nachdem ich nun monatelang drumrum geschlichen bin und es bei uns auf 7 euro reduziert war.
    über die haltbarkeit kann ich nicht meckern, die ist wohl allgemein bemängelt worden hab es heute vormittag aufgesprüht und nehme es jetzt immernoch sehr deutlich wahr. der duft ist allerdings mehr ein herbst/winterduft und wird wohl noch ein bisschen auf seinen einsatz warten dürfen. bei den momentanen temperaturen finde ich ihn zu süß und schwer.
    der lemonduft roch mir zu zitronig (und gleichzeitig pappig süß ) und der blumige roch für mich einfach nur nach klostein. hoffe es gibt ein remake und die düfte fliegen nicht komplett raus. ich find es ziemlich schwer gute nk düfte zu finden, den von alterra finde ich ganz gruselig klosteinig und die von lavera hauen mich jetzt auch nich so vom hocker.

desweiteren habe ich mir nochmal das aloe fluid mitgenommen um den xten versuch mit alverde gesichtspflege zu starten. bisher hab ich keine wirklich vertragen und ich bin gespannt.

Meine Laune...
    In Love

da muss ich dir recht geben enigma. ich bin noch nie mit den gesichtssachen zurecht gekommen, daher hat es mich in dem bereich nicht betroffen, aber bei den haarsachen war die umstellung für mich ein desaster. die avocadospülung war mein hg, seit der umstellung sind meine haare damit nur noch struppig. bin jetzt auf sante umgestiegen. kostet natürlich paar cent mehr, aber da kann ich wenigstens davon ausgehen dass die sachen nach dem kürzlichen relaunch auch so bleiben.
    das macht mir marken wie hauschka und weleda so sympathisch - sie belassen ihre sachen seit vielen vielen jahren gleich. wenn da nur der preis nicht wäre

Teetrinkerin
    Besucher

Das neue Oriental Duschgel mit Macadamia gab es bei unserem dm schon nicht mehr...

Linea, du hast hier niemandem etwas getan, diese Provoziererei ist nichts Neues, einfach ignorieren
    Liebe Grüße
    monito

evolisa
    Besucher

nicht streiten mädels

Sara_Sidle
    Besucher

Um nochmal kurz auf die Shampoos zurückzukommen: sind die inzwischen auch von der Zusammensetzung anders oder nur von der Verpackung?

Sorry, habe lange nicht danach geschaut, weil ich die "alte" Variante ja nicht so gut vertragen habe

Um nochmal kurz auf die Shampoos zurückzukommen: sind die inzwischen auch von der Zusammensetzung anders oder nur von der Verpackung?

Sorry, habe lange nicht danach geschaut, weil ich die "alte" Variante ja nicht so gut vertragen habe
    Das Glanzshampoo wurde auf jeden Fall verändert Das ist jetzt viel flüssiger. Ich komme damit jetzt nicht mehr so klar Einerseits werden meine Haare davon strohiger und trockener, andererseits fetten sie schneller nach
    Liebe Grüße
    monito

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Was weiß ich, warum sie das schon wieder tun. Vielleicht, weil es ihnen die Chance gibt, preiswerter zu produzieren, vielleicht haben sie auch einfach nur Lust drauf oder vielleicht wollen sie uns ärgern? Keine Ahnung, ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Mir ist diese ganze Umstellerei und das darauf folgende Suchen von Ersatzprodukten, weil hinterher nichts mehr funktioniert wie vorher, eigentlich nur noch lästig. Ich bin schon seit einer Weile dabei, mich bei anderen NK-Marken nach schönen Sachen umzusehen. Da muß ich vielleicht etwas mehr bezahlen, stehe aber nicht alle halbe Jahr ohne meine gewohnten Produkte da.
    da muss ich dir recht geben enigma. ich bin noch nie mit den gesichtssachen zurecht gekommen, daher hat es mich in dem bereich nicht betroffen, aber bei den haarsachen war die umstellung für mich ein desaster. die avocadospülung war mein hg, seit der umstellung sind meine haare damit nur noch struppig. bin jetzt auf sante umgestiegen. kostet natürlich paar cent mehr, aber da kann ich wenigstens davon ausgehen dass die sachen nach dem kürzlichen relaunch auch so bleiben.
    das macht mir marken wie hauschka und weleda so sympathisch - sie belassen ihre sachen seit vielen vielen jahren gleich. wenn da nur der preis nicht wäre
    Ich stimme Euch voll und ganz zu. Ich bin auch gerade ziemlich genervt. Schlimm getroffen hat mich die Umstellung der Haarprodukte. Ich werde mich da jetzt wohl in Richtung Sante orientieren und ein bißchen umsehen...

Ich habe von Weleda auch einige HGs und das seit Jahren und bin echt froh, dass da nix umgestellt wird. Finde ich . Und da zahl ich lieber etwas mehr, habe hochwertigere Inhaltstoffe (und das merkt man auch!) und außerdem finde ich, die Produkte lassen sich sehr sparsam anwenden, insofern passt das auch wieder.
    Alles Liebe Sommi

Leider auch von der Zusammensetzung. Ich hatte mit Alverde immer so ein tolles Ergebnis und jetzt... Und die Sachen duften überhaupt nicht mehr so gut. Alverde-Team, da habt Ihr echt Mist gemacht!!!
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Klassische Verschlimmbesserung..

Gibt es Erfahrungen mit der Anti-Aging BL? Ich brauche demnächst eine neue, und für meinen Winter-HG Macadamia BB ist es mir noch zu "sommerlich". Und auf die andere BB kann ich leider nicht warten. Geruchlich kann ich das Alverde Zeug aber nicht so leiden, nur die Anti-Aging BL roch ganz gut. Kennt die jemand? "Weißelt" die sehr? Meine jetzige BL von Alviana zieht so gräßliche weiße Streifen, das mag ich gar nicht so gerne. Meine Haut ist übrigens staubtrocken, aber Anti-Aging klingt irgendwie nach reichhaltig - oder?

Fayet, die Sensitiv Bodylotion im Spender kann ich Dir empfehlen. Die weißelt gar nicht, zieht gut ein und pflegt ganz fantastisch. Die Anti-Age BL kenne ich leider nicht.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Fayet Beitrag anzeigen
    Klassische Verschlimmbesserung..

Gibt es Erfahrungen mit der Anti-Aging BL? Ich brauche demnächst eine neue, und für meinen Winter-HG Macadamia BB ist es mir noch zu "sommerlich". Und auf die andere BB kann ich leider nicht warten. Geruchlich kann ich das Alverde Zeug aber nicht so leiden, nur die Anti-Aging BL roch ganz gut. Kennt die jemand? "Weißelt" die sehr? Meine jetzige BL von Alviana zieht so gräßliche weiße Streifen, das mag ich gar nicht so gerne. Meine Haut ist übrigens staubtrocken, aber Anti-Aging klingt irgendwie nach reichhaltig - oder?
    Die Anti-Agung Bl ist schon einer der reichhaltigeren BL von Alverde Aber ich würde nicht sagen, dass sie reichhaltiger ist als die Macadamia. Im ersten Moment weißelt sie schon etwas, lässt sich halt etwas schwieriger verteilen als die Macadamia, aber man muss nur einen kurzen Moment warten und alles ist weggeschlurft Ich mag sie
    Liebe Grüße
    monito

Ach ja, die Mandel/Teerose Körpercreme in der Tube ist auch fein, auch für die Haare.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Danke für die Empfehlungen! Die Spender BL habe ich ganz fürchterlich gefunden (sie war eines der erste Produkte, dass ich nicht aufgebraucht habe. Mein Vater hat sie als Handcreme benutzt, und fand sie aber auch ziemlich gräßlich). Die Mandel-Teerose kenne icn von früher, aber auch das war mir der Duft etwas muffig.. aber dann probiere ich die Anti-Aging mal aus, reichhaltig klingt sehr gut für mich.