Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 492 von 585 ErsteErste ... 392442472482490491492493494502512542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.641 bis 19.680

Thema: Alverde

Teetrinkerin
    Besucher

AW: Alverde

Ist die Alpenrose TC reichhaltiger oder leichter als die Wildrosen TC?

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccina

Ich reagiere auch schnell mit Pickelchen.

Und ich hab schon sooo oft gehört,
    dass die Alpenrose Serie Unreinheiten verursacht.

Aber wenn du sagst, dass deine Unreinheiten sogar weggegangen sind.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Die Alpenrose ist leichter als die Wildrose. Die Wildrosen TC wird empfohlen für trockene Haut, die Alpenrose eher für zu Trockenheit neigende Mischhaut.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von snowangel Beitrag anzeigen
    @Tinuviel: Hattest du sonst schnell Probleme mit Unreinheiten? Weiss nicht ob ich mit die Creme holen soll, da ich zwar auch viel Feuchtigheit brauch aber auch schnell mit Unreinheiten reagier.
    Ich hab eigentlich gar keine Probleme mit Unreinheiten, nur wenn meine Haut zu trocken wird...

Experte

Gibt es denn neue Erfahrungen zu dem Wildrosenöl in der Flasche?
    Habt ihr Unreinheiten, Unverträglichkeiten etc. davon bekommen?

Bei mir haben leider alle Cremes von Alverde gefloppt, das Öl wäre aber vielleicht einen Versuch wert um trockene Partien zu pflegen?

Inventar Avatar von Rovaniemi

Ich mag das Meersalzdeo gerne, allerdings hab ich auch Probleme es auf frisch rasierte Haut zu geben, es brennt wirklich wie Hölle. Leider wirkt es aber sonst sehr gut und ich ma kein anderes NK Deo probieren, dass dann nicht wirkt. Obwohl mir Alverde in letzter Zeit sehr unsympathisch geworden ist und ich lieber erstmal nichts mehr nachkaufen würde.

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Ich hatte bisher noch nie ein Deo nicht vertragen aber von dem Alverde Meersalzdeo hatte ich lauter kleine Pickelchen unter den Achseln bekommen.
    Irgendwann ist wohl immer das erste mal ;)
    Hat zwar weder gejuckt, noch gebrannt oder irgendwas aber irgendwie mag meine Haut das Deo ja scheinbar nicht.
    Ich nehm lieber den Deoroller von
    Alterra mein persönlicher Liebling unter den Deos.

Grüße Gelfling

Forenkönigin Avatar von Rosada

Ich habe das Wildrosenoel (das in der Flasche mit Pipette, richtig?) und finde es sehr gut!
    96 - Alte Liebe

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Ich habe das Wildrosenoel (das in der Flasche mit Pipette, richtig?) und finde es sehr gut!
    Super! Wendet man das genauso an wie die alten Wildrosenöl-Kapseln?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Das Wildrosenöl will ich mir auch mal zulegen !

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

alverde hat auf Facebook gepostet: "(A) Hej alle, vi i dag ønsker at præsentere dig for valle Michel. Ja hvad er det? Draußen auf der Wiese spielen, in Windeseile die Welt entdecken, einen aufregenden Tag mit Freunden erleben – damit die kleinen Alltagsabenteuer auf zarter Kinderhaut keine Spuren hinterlassen, findet ihr ab Ende September die neue alverde Kinder-Serie „Molkemichel“. Fünf nachhaltig hergestellte Produkte reinigen, p...flegen, beruhigen und beschützen die empfindliche Haut von 3- bis 6-jährigen Kindern mit sorgfältig ausgewählten Rezepturen und Inhaltsstoffen aus ökologischem Anbau: dänische Bio-Molke, Löwenzahn und Kornblumenwasser.
    Es wird eine Schaumseife, ein Duschbad, ein Shampoo, eine Gesichtscreme sowie eine Körperlotion geben.
    Die Produkte findet ihr übrigens auch in Österreich und bei Budni. Sie sind nicht vegan."

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Mich interessieren das Molkemichel Shampoo und die Geischtscreme, aber erst will ich die INCIs sehen. Aber da muss ich wohl bis Ende September warten.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Müssen eure Ikea-Möbel auch aus schwedischen Bäumen geschnitzt sein ?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso.

Und wenn schon Michel, dann bitte alles schwedisch und nicht dänisch. Wenn schon, dann richtig. Da bin ich eigen.
    meinte eher das, und war auch nur halbernst

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

... und die Alpenrosen für die Alpenrose Serie kommen auch aus den Schweizer Bergen ... obwohl dm eine deutsch Firma ist

Solange sie nicht die deutschen Inhaltsstoffe nach Marokko zum veredeln schicken und sie dann wieder reimportieren (Bsp. Nordseekrabben), finde ich es nicht so schlimm, dass sie Inhaltsstoffe aus anderen Ländern Europas verwenden.

Ich bin jedenfalls neugierig auf die schwedisch-dänischen michelmolke produkte
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Experte Avatar von Sonntagskind

Ich hab mich auch schon gefragt, warum sie einen Satz auf Dänisch präsentieren, wenn Michel (der in Skandinavien Emil heißt! ) doch aus Schweden kommt.
    Derzeit bin ich noch nicht wirklich angefixt von den Molkeprodukten, weil ich mir auch nicht viel darunter vorstellen kann und im Moment auch nichts Neues brauche.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch schon gefragt, warum sie einen Satz auf Dänisch präsentieren, wenn Michel (der in Skandinavien Emil heißt! ) doch aus Schweden kommt.
    Derzeit bin ich noch nicht wirklich angefixt von den Molkeprodukten, weil ich mir auch nicht viel darunter vorstellen kann und im Moment auch nichts Neues brauche.
    Vielleicht meinten sie ja gar nicht Michel aus Lönneberga und der dänische Satz stammt von der dänischen Molke oder nicht?
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Den Lindgren-Emil haben sie damals wohl in Michel umbenannt, weil es schon Emil und die Detektive von Kästner gab.

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht meinten sie ja gar nicht Michel aus Lönneberga und der dänische Satz stammt von der dänischen Molke oder nicht?
    Genau, der dänische Satz kommt von der dänischen Molke. Aber wieso die Molke dänisch ist und importiert wird, wo alverde bestimmt auch deutsche Molke hätte verwenden können, muß mir erst noch plausibel gemacht werden.

Michel ist in Deutschland einfach Lindgren-belegt. Ich denke, um diese Assoziation kommt man einfach nicht herum. Auch das Etikett geht ja in diese Richtung.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von Sonntagskind

So ernst war mein Post gar nicht gemeint.

Wieso sie betonen, dass es dänische Molke ist, begreife ich aber tatsächlich nicht. Ist das irgendwie besonders prestigeträchtig? Ist Dänemark für seine unglaublichen Milchprodukte bekannt? Das wäre mir neu, aber man lernt ja jeden Tag dazu.

Inventar Avatar von monito

Ich es gibt ja auch dänischen Frischkäse Ob das so betont wird, weil Dänemark so bekannt für Milchprodukte ist, keine Ahnung
    Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob die Molke aus Deutschland oder Dänemark kommt Bei den meisten Inhaltsstoffen von Kosmetika weiss man ja überhaupt nicht, wo es herkommt.
    Immerhin ist Dänemark ja ein Nachbarland, also wurde die Molke wenigstens keinen ewig weiten Weg nach Deutschland transportiert. Das wäre sonst ja nicht gerade ökologisch sinnvoll
    Liebe Grüße
    monito

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Also ich freu mich schon auf das Molke Zeugs
    Werde mir die Gesichtscreme bestimmt holen Aber vorher muss ich noch ein paar andere Cremes aufbrauchen...

Zitat Zitat von bananafish Beitrag anzeigen
    Also ich freu mich schon auf das Molke Zeugs
    Werde mir die Gesichtscreme bestimmt holen Aber vorher muss ich noch ein paar andere Cremes aufbrauchen...
    Geht mir genauso Erstmal aufbrauchen und evtl. Erfahrungsberichte abwarten
    Liebe Grüße
    monito

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Dieses Molke-Zeug find ich blöd. Hab mich immer so über die vielen veganen Produkte gefreut und jetzt machen die sowas...

Allwissend

Dänemark ist in der Tat für seine Milchwirtschaft bekannt und vor allem Bioanbau ist dort sehr stark !

Ich würd jetzt in den Michel nicht so viel hineininterpretieren, gab doch im Sommer auch schon die Sonnen-Michel-Produkte...

Fortgeschritten Avatar von Fayet

^Stimmt, in Hamburg gibt's ganz viele dänische Milchprodukte, scheint da stark vertreten zu sein.

Ich freue mich auf's Shampoo, vielleicht ist das ja was für meine empfindliche Kopfhaut? Das wäre super.. Ich bin gespannt auf die INCIs. Was ich allerdings doof finde sind die Verpackungen, die gefallen mir gar nicht. Aber was will man machen.

Meine Laune...
    Asleep

Die Verpackungen finde ich wiederum sehr putzig, so in Milchkannenform. Wann soll denn das Zeug überhaupt zu haben sein?

Und hat eigentlich schon jemand die neue Butter gesichtet?

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ich habe die neue Butter noch nicht gesehen
    ich glaube die mattierende Tagescreme Auqa Perle verstopft mir die Poren und nun habe ich blöde Pickel . Ob das an der Tonerde liegt?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Die Verpackungen finde ich wiederum sehr putzig, so in Milchkannenform. Wann soll denn das Zeug überhaupt zu haben sein?

Und hat eigentlich schon jemand die neue Butter gesichtet?
    Die Molkenmichel-Sachen sollen Ende September kommen.
    Die neue Körperbutter habe ich leider auch noch nicht gesehen, da warte ich auch schon drauf
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von Jelice

Meine Mac Fast Response Eyecream ist fast leer und eigentlich wollte ich jetzt die Aufentrostcreme von Alverde kaufen.
    Nun habe ich aber gelesen, dass Alverde durch das neue natrue-Zertifikat viele Produkte verändert hat.
    Hat jemand hier die 'neue' Augentrost schon besessen und kann mir was zu den Unterschieden zur alten Formulierung sagen?

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccina

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Meine Mac Fast Response Eyecream ist fast leer und eigentlich wollte ich jetzt die Aufentrostcreme von Alverde kaufen.
    Nun habe ich aber gelesen, dass Alverde durch das neue natrue-Zertifikat viele Produkte verändert hat.
    Hat jemand hier die 'neue' Augentrost schon besessen und kann mir was zu den Unterschieden zur alten Formulierung sagen?
    Ich hab sie bis jetzt selber noch nicht getestet,
    brauche gerade noch meine Alte auf,
    aber ich habe gelesen, dass der "Duft" nicht mehr so toll sein soll
    und sie jetzt wohl eher "stinkt",
    aber das ist ja eher Geschmackssache.

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cappuccina Beitrag anzeigen
    Ich hab sie bis jetzt selber noch nicht getestet,
    brauche gerade noch meine Alte auf,
    aber ich habe gelesen, dass der "Duft" nicht mehr so toll sein soll
    und sie jetzt wohl eher "stinkt",
    aber das ist ja eher Geschmackssache.
    Ich kenne beide Augentrost AC und finde die neue sehr viel weniger wachsig als die alte (wobei ich es mochte). Die Pflege gefällt mir bisher ganz gut, das einzige was ich schade finde ist, dass sie mittlerweile parfümiert ist. Das hätte für meinen Geschmack nicht sein müssen, ist aber Ansichtssache. Die Reichhaltigkeit würde ich als mittelprächtig einstufen.

Inventar Avatar von Jelice

Okay... Hmm, aber das klingt ja eigentlich ganz gut. Ich denke, ich werde sie mir mal anschauen, sobald ich keinenTropfen mehr aus der Mac rausbekomme.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich finde den neuen Duft der Augentrost viel besser als den der alten. Die alte roch nach Honig, auch ganz nett, der neue zitronige Duft gefällt mir persönlich aber besser.
    Die Pflege empfinde ich allerdings leider als deutlich weniger reichhhaltig als bei der alten Formulierung .
    Genau deshalb habe ich mir heute die Passionsblumen AC gekauft. Hoffentlich pflegt die auch schön. Ich habe momentan sehr trockene, schuppige Haut unter den Augen .
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Es wird im neuen Sortiment ein neues Parfum geben Sweet Harmony
    Soll blumig, fruchtig, sinnlich riechen, ich bin gespannt
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich hab jetzt das Gesichtswasser für Mischhaut, weil mir das von TBS momentan zu teuer ist und was ist: meine Haut trozt vor Hautunreinheiten.
    Ist das sonst bei wem so?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt das Gesichtswasser für Mischhaut, weil mir das von TBS momentan zu teuer ist und was ist: meine Haut trozt vor Hautunreinheiten.
    Ist das sonst bei wem so?
    War bei mir genau so Ich habs vorhin gerade entsorgt, nachdem ich wochenlang überlegt hatte, ob ich nochmal einen Versuch wagen soll

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von bananafish Beitrag anzeigen
    War bei mir genau so Ich habs vorhin gerade entsorgt, nachdem ich wochenlang überlegt hatte, ob ich nochmal einen Versuch wagen soll
    Ich find das sau doof. Muss ich mir das von TBS wohl irgendwie zusammenkratzen. Unreinheiten im Gesicht... ich bin da übelst pingelig. Kann das gar nicht ab.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Was ist denn mit dem Wildrosengesichtswasser? Das liebe ich seit Jahren (allerdings habe ich mir mein letztes auch vor ca. einem Jahr gekauft, da es ewig bei mir hält, also kann es sein, dass sie es auch geschlimmbessert haben)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dem Wildrosengesichtswasser? Das liebe ich seit Jahren (allerdings habe ich mir mein letztes auch vor ca. einem Jahr gekauft, da es ewig bei mir hält, also kann es sein, dass sie es auch geschlimmbessert haben)
    Ich mag es immernoch sehr gern und habe es gerade nachgekauft. Der Duft ist etwas anders, gefiel mir früher besser. Aber ansonsten kann ich nicht meckern. Brennt nicht, trocknet nicht aus und die Haut ist nach der Anwendung definitiv geklärt.