Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 493 von 585 ErsteErste ... 393443473483491492493494495503513543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.681 bis 19.720

Thema: Alverde

Inventar Avatar von Jelice

AW: Alverde

Wenn dir das irgendwas bringt: ich habe vorgestern in irgendeiner Zeitschrift (myself, Glamour oder sowas) einen 20%-Gutschein für den Body Shop gesehen! Der klebt im Kreditkartenformat vorne an der Zeitschrift dran! :)

Danke an die anderen für die Meinungen zur Augentrost!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Die neue Butter kommt jetzt wohl doch erst Ende September raus, nachdem sie letzte Woche (oder vor ein paar Tagen) noch sagte, "Mitte September"... Naja... Klick mich!
    Es wird jedenfalls auch definitiv eine Probegröße geben.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Die neue Butter kommt jetzt wohl doch erst Ende September raus, nachdem sie letzte Woche (oder vor ein paar Tagen) noch sagte, "Mitte September"... Naja... Klick mich!
    Es wird jedenfalls auch definitiv eine Probegröße geben.
    Es hieß von Anfang an Ende September
    Letztens hat sie nur gesagt, dass ab Mitte September ausgeliefert wird, bis die also in den dms steht wird es eher Ende September sein
    Liebe Grüße
    monito

Vanille und Mandarine klingt aber auch echt lecker! Ist das ein Repromote oder was ganz neues? Sorry, im Alverdesortiment kenne ich mich nur mäßig aus... ;)

Meine Laune...
    Asleep

@ monito: Ich hab nur mitgekriegt im September und als sie sagte, die Sachen werden Mitte September ausgeliefert ging ich optimistisch davon aus, dass man die dann auch bald kaufen kann. Naja, wird's halt Ende des Monats.

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Vanille und Mandarine klingt aber auch echt lecker! Ist das ein Repromote oder was ganz neues? Sorry, im Alverdesortiment kenne ich mich nur mäßig aus... ;)
    Es gab mal eine Bodylotion mit dem Duft, die verschwand aber schon vor Jahren. Die Butter hat also schon was Retromäßiges. Ist leider auch nur eine LE, aber besser als nüx.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe heute Antwort von dm auf meine Anfrage wegen des Gänseblümchen-Schaums bekommen.

Zitat:
    Der alverde Baby Gänseblümchen Waschschaum wurde aufgrund einer Sortimentsaktualisierung aus unserem Produktangebot genommen. Zukünftig wird es wieder einen Waschschaum in der "Kleine Elfe" Variante geben.

Finde ich ja total hirnrissig. Ich prophezeie eine ganz üble Verschlimmbesserung (etwas Perfektes kann man nicht verbessern...).
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

Also kommt der doch als kleine Elfe Schaum zurück..das ist genau das,was ich mir gedacht hab..

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Also kommt der doch als kleine Elfe Schaum zurück..das ist genau das,was ich mir gedacht hab..
    Ich glaube nicht, daß das der Gänseblümchen-Schaum sein wird. Irgendwer hat hier geschrieben, daß alverde auf FB bestätigt hat, daß der ausgelistet wird. Also wird es ein komplett anderer Schaum sein, der längst nicht so mild ist, wie der Gänseblümchen. Und diesen Schaum werde ich nicht verwenden können, weil meine Haut dafür zu empfindlich ist. Genau so wird es kommen... Ist doch irgendwie immer so, wenn man seinen HG gefunden hat...

Sakura_Dust
    Besucher

Naja..ich reg mich auf wenn es soweit ist^^
    In letzter Zeit komme ich nämlich ganz gut mit dem Sensitiv Seide zurecht...Ansonsten bleib ich halt bei dem Nutriganics Schaum von TBS..den benutze ich auch schon sehr lange.
    Die Waschgels von ALverde waren leider alle nix für mich...haben zu stark ausgetrocknet was die Haut zum extremen nachfetten angeregt hat..
    Aber der Gänseblümchen Schaum war schon echt genial...naja..wir werden sehen was da kommt.

Den Seideschaum habe ich auch schon ausprobiert. Eigentlich soll er ja für trockene und empfindliche Haut sein, aber ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl, dass er meine Haut ausgetrocknet hat! :O
    Und das, obwohl ich eigentlich echt keine trockene Haut habe...

Momentan benutze ich die Heilerde Waschcreme. Die ist na eigentlich für unreine Haut und ich hatte wirklich Angst, dass sie meine Haut auch sehr austrocknet, aber die ist komischerweise super!

Mir wurde aber auch mal von einer Kosmetikerin gesagt, dass Schaum generell mehr austrocknet als andere Konsistenzen...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

~active~LWB~
    Besucher

Den Seidenschaum fand ich auch austrocknend. Außerdem ist er irre schnell gekippt.

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Den Seidenschaum fand ich auch austrocknend. Außerdem ist er irre schnell gekippt.
    Dazu kann ich nichts sagen, ich hab ihn aussortiert, nachdem ich unter dem MakeUp an mehreren Stellen Hautschüppchen gesehen habe - und das, obwohl ich noch nie solche Probleme mit trockener Haut hatte.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Asleep

Dazu kann ich nichts sagen, ich hab ihn aussortiert, nachdem ich unter dem MakeUp an mehreren Stellen Hautschüppchen gesehen habe - und das, obwohl ich noch nie solche Probleme mit trockener Haut hatte.
    Ich hatte nach 3-4maliger Anwendung plötzlich überall im Gesicht rote schuppige Stellen. Hab sie dann weggestellt und nachdem sie dann eine Weile rumstand (weil ich sie auch zum Händewaschen nicht mochte), hab ich die Spinnen runtergescheucht und sie entsorgt.

Das klingt ja echt nach einem Hammerprodukt, was wir hier bisher so erzählen...

Naja..ich reg mich auf wenn es soweit ist^^
    In letzter Zeit komme ich nämlich ganz gut mit dem Sensitiv Seide zurecht...Ansonsten bleib ich halt bei dem Nutriganics Schaum von TBS..den benutze ich auch schon sehr lange.
    Die Waschgels von ALverde waren leider alle nix für mich...haben zu stark ausgetrocknet was die Haut zum extremen nachfetten angeregt hat..
    Aber der Gänseblümchen Schaum war schon echt genial...naja..wir werden sehen was da kommt.
    Ich habe gebunkert, was das Zeug hält. Mir kam schon der (wahrscheinlich leicht irrsinnige) Gedanke, den kommenden Waschschaum (für die Hände) aus der Molkemichel-Serie zum Gesichtsschaum umzufunktionieren. Ist nur eine Frage der Tenside und des Vertragens...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe gebunkert, was das Zeug hält. Mir kam schon der (wahrscheinlich leicht irrsinnige) Gedanke, den kommenden Waschschaum (für die Hände) aus der Molkemichel-Serie zum Gesichtsschaum umzufunktionieren. Ist nur eine Frage der Tenside und des Vertragens...
    Ich werde den Michelschaum definitiv mal ausprobieren. Meine Haut mag Milch, ich hoffe auch Molke.

Sakura_Dust
    Besucher

Das Molke Zeug werd ich aber auch probieren..das klingt wirklich gut.
    Wobei Schaumseife irgendwie austrocknend klingt.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Sorry für die späte Antwort, musste erst aus dem Ausland einfliegen!

Das Wildrosenöl soll man auf feuchter Haut anwenden, ich nehme es aber immer nach dem Abtrocknen, geht auch prima.
    96 - Alte Liebe

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

Bin gerade sehr überrascht..habe meine Probe der Wildrosen-Seife aus einer mir ungewöhnlichen Eingebung heraus nach der Reinigung mit der Wildrosen RM direkt für die weitere Reinigung meines Gesichts verwendet. Und naja...ich habe sehr trockene Haut, die im Winter zur Psoriasis neigt und bin ja eigentlich gegen jegliche Experimente. Uns was soll ich sagen? Meine Haut spannte kein bißchen, bis ich mir meine Phsyiogel-Pflege auftrug und mir geht es noch immer gut.
    Eigentlich bin ich ja zufrieden mit der Wildrosen RM aber ich befürchte immer, dass mein Gesicht noch mehr gereinigt sein muss,weil die RM ja total mild ist. Daher meine Frage: ist es wohl sinnvoll, die Seife mal für einen längeren Zeitraum zu verwenden oder soll ich den SEidenschaum ausprobieren? Bittebitte an alle, die sehr trockene Haut haben und sich mit Alverde auskennen: wie weit darf ich mit der Gesichtsreinigung gehen? Ich bin immer hin und her gerissen, wenn ich vorm Regal stehe...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von besimissima Beitrag anzeigen
    Bin gerade sehr überrascht..habe meine Probe der Wildrosen-Seife aus einer mir ungewöhnlichen Eingebung heraus nach der Reinigung mit der Wildrosen RM direkt für die weitere Reinigung meines Gesichts verwendet. Und naja...ich habe sehr trockene Haut, die im Winter zur Psoriasis neigt und bin ja eigentlich gegen jegliche Experimente. Uns was soll ich sagen? Meine Haut spannte kein bißchen, bis ich mir meine Phsyiogel-Pflege auftrug und mir geht es noch immer gut.
    Eigentlich bin ich ja zufrieden mit der Wildrosen RM aber ich befürchte immer, dass mein Gesicht noch mehr gereinigt sein muss,weil die RM ja total mild ist. Daher meine Frage: ist es wohl sinnvoll, die Seife mal für einen längeren Zeitraum zu verwenden oder soll ich den SEidenschaum ausprobieren? Bittebitte an alle, die sehr trockene Haut haben und sich mit Alverde auskennen: wie weit darf ich mit der Gesichtsreinigung gehen? Ich bin immer hin und her gerissen, wenn ich vorm Regal stehe...
    Wenn du das Gefühl hast, dass dir die Seife gut tut, verwende sie.
    Ich persönlich kann vom Seidenschaum nur abraten, mir hat er die Haut ausgetrocknet und Ekzeme beschert. Dagegen habe ich tatsächlich schon etliche Male mein Gesicht mit den Alverde Seifenstücken gewaschen und es hat sehr gut funktioniert. Ich dusche auch sehr gern damit, weil ich mich danach wirklich nicht eincremen muss. Ich war am Anfang auch skeptisch mit meiner Wüstenhaut aber es ist echt top!

Meine Laune...
    Asleep

ohh das hört sich ja mal übel an, was den Schaum angeht...hm vielleicht sollte ich mal das kleine Seifenstück noch weiter austesten, es gefällt mir total gut.

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es mich an die DrHauschka-Wildrosen-Sachen erinnert, die ich mir vor einigen Jahren noch leisten konnte

Hast Du denn mal die Babysachen ausprobiert zur Reinigung?

Meine Laune...
    Asleep

ohh das hört sich ja mal übel an, was den Schaum angeht...hm vielleicht sollte ich mal das kleine Seifenstück noch weiter austesten, es gefällt mir total gut.

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es mich an die DrHauschka-Wildrosen-Sachen erinnert, die ich mir vor einigen Jahren noch leisten konnte

Hast Du denn mal die Babysachen ausprobiert zur Reinigung?
    Nein, leider nicht. Der Gänseblümchenschaum war sehr beliebt, wurde aber vor kurzem ausgelistet. Der wäre wahrscheinlich was für dich gewesen.
    Es soll wohl ein neuer von der kleinen Elfe kommen und es kommt eine Schaumseife von Molkemichel mit Molke. Den werde ich mal ausprobieren.

Aber es finden sich sicher noch Leute hier, die auch noch andere Sachen ausprobiert haben.

Meine Laune...
    Asleep

Danke, Meri, jetzt bin ich um Einiges schlauer.... Ja dann hoffe ich, dass noch mehr BJs hier ihre Erfahrungen mit mir teilen werden :)

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dem Wildrosengesichtswasser? Das liebe ich seit Jahren (allerdings habe ich mir mein letztes auch vor ca. einem Jahr gekauft, da es ewig bei mir hält, also kann es sein, dass sie es auch geschlimmbessert haben)
    Das hatte ich, als meine Gesichtshaut noch keinen Wandel durchgemacht hatte und sie mehr als trocken war, war auch mit der Wildrosenserie sehr zufrieden. Hatte dann auch noch die neue Verbesserung mitgemacht und nicht mehr vertragen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Gibt es denn eigentlich neue Erfahrungsberichte zur veränderten Wildrosen-RM? Bzw. kann auch jemand was positives berichten?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab mir heute mal die Handseife Tiare Mimosa geschnappt - bevor die verschwunden ist .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Greeny Beitrag anzeigen
    Gibt es denn eigentlich neue Erfahrungsberichte zur veränderten Wildrosen-RM? Bzw. kann auch jemand was positives berichten?
    was soll daran denn verändert sein? Ich benutze sie auch, sehr angenehm auf der Haut, aber ich finde sie nicht "intensiv" genug.Soll zwar auch nicht unbedingt sein, aber ich habe nicht immer das Gefühl, dass wirklich jegliches Make Up von der Haut verschwindet...

@Meri: was ist denn das für eine Elfen-Serie? Was ist da drin enthalten?

Meine Laune...
    Asleep

@Meri: was ist denn das für eine Elfen-Serie? Was ist da drin enthalten?
    Ist auch bei den Kindersachen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob sie zusätzlich zu den Gänseblümchensachen kam oder sie ersetzt. Ist auch so gelblich-grün mit einer kleinen Elfe vornedrauf. Und neulich hat Alverde bei FB wohl geschrieben, dass bei der "Kleinen Elfe" wieder ein Waschschaum kommen soll. Was da drin ist, keine Ahnung.

Ist bloß eine Namensänderung. Alverde hat die "Baby"-Serie in "Kleine Elfe" umbenannt.

Meine Laune...
    Asleep

hmm dann muss ich mich wohl mal zum DM aufmachen und mir die Serie angucken, oder sind die noch nichtin den Regalen?

Meine Laune...
    Asleep

Ist bloß eine Namensänderung. Alverde hat die "Baby"-Serie in "Kleine Elfe" umbenannt.
    Ah, wieder schlauer.

@ besimissima: Die steht schon (zumindest teilweise) im Regal. Der Schaum kommt aber glaub ich erst noch.

Fortgeschritten Avatar von Greeny

was soll daran denn verändert sein? Ich benutze sie auch, sehr angenehm auf der Haut, aber ich finde sie nicht "intensiv" genug.Soll zwar auch nicht unbedingt sein, aber ich habe nicht immer das Gefühl, dass wirklich jegliches Make Up von der Haut verschwindet

Im Zuge der Natrue-Umstellung wurden doch die INCI geändert jetzt steht Alkohol an 2. oder 3. Stelle und auch sonst ist einiges anderes. Ich hab mich daher noch nicht getraut, sie nachzukaufen, was schade ist, da ich sie seit ca. 7 Jahren ununterbrochen genutzt habe und immer sehr glücklich mit ihr war

Ich habe mir die Augentrost jetzt übrigens zugelegt und finde den Geruch eigentlich sehr angenehm!
    Richtig am Auge getestet habe ich sie allerdings noch nicht, weil meine Mac noch nicht komplett leer ist...

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Ich habe mir die Augentrost jetzt übrigens zugelegt und finde den Geruch eigentlich sehr angenehm!
    Richtig am Auge getestet habe ich sie allerdings noch nicht, weil meine Mac noch nicht komplett leer ist...
    Ich hab die neue auch noch nicht probiert, hoffe aber dass sie nicht komplett anders ist...

devil smile Avatar von Ira

Habe mir heute Molke-Shampoo, Waschschaum und Gesichtscreme zugelegt. Ich finde den Duft des Shampoos und des Schaums wahnsinnig angenehm, irgendwie gar nicht so sehr naturmäßig wie sonst einiges von Alverde, es riecht für meine Nase einfach sauber. Die Gesichtscreme riecht ziemlich zitronig nach dem auftragen und wird dann auch sehr dezent, sowie das Shampoo. Das Shampoo teste ich morgen, bin mal gespannt, überraschend wenige INCI, den Schaum habe ich eben zum Händewaschen genommen und weiß noch nicht, was ich davon halten soll, direkt nach dem Waschen fühlen sich die Hände an wie bei einer Seifenwäsche, also so ein leichtes "Stopp" Gefühl auf der Haut .
    Am besten hat mir bislang das Hautgefühl nach der Gesichtscreme gefallen, direkt im Laden auf den Händen getestet. Nicht schmierig, nicht klebend, macht sehr glatte Haut ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Ich hoffe sehr, dass ich sie im Gesicht vertrage.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Cool, die Sachen sind schon da. Ist in der Creme Mandelöl drin?

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Habe mir heute Molke-Shampoo, Waschschaum und Gesichtscreme zugelegt. Ich finde den Duft des Shampoos und des Schaums wahnsinnig angenehm, irgendwie gar nicht so sehr naturmäßig wie sonst einiges von Alverde, es riecht für meine Nase einfach sauber. Die Gesichtscreme riecht ziemlich zitronig nach dem auftragen und wird dann auch sehr dezent, sowie das Shampoo. Das Shampoo teste ich morgen, bin mal gespannt, überraschend wenige INCI, den Schaum habe ich eben zum Händewaschen genommen und weiß noch nicht, was ich davon halten soll, direkt nach dem Waschen fühlen sich die Hände an wie bei einer Seifenwäsche, also so ein leichtes "Stopp" Gefühl auf der Haut .
    Am besten hat mir bislang das Hautgefühl nach der Gesichtscreme gefallen, direkt im Laden auf den Händen getestet. Nicht schmierig, nicht klebend, macht sehr glatte Haut ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Ich hoffe sehr, dass ich sie im Gesicht vertrage.
    Die Creme hört sich schon mal gut an. Kannst Du mir sagen, was für Tenside im Shampoo enthalten sind? Irgendwelche Sulfate?

Sakura_Dust
    Besucher

ich hab mal gehört das milchsäure das sebum besser aus den poren abfließen lässt..könnte die creme dann nicht auch nen schönen teint machen? also ohne unreinheiten...

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Cool, die Sachen sind schon da. Ist in der Creme Mandelöl drin?
    Ich tippe gleich einfach mal die INCI ab. Habe selbst nicht darauf geachtet, Sheabutter ist aber auf jeden Fall drin.

Die Creme hört sich schon mal gut an. Kannst Du mir sagen, was für Tenside im Shampoo enthalten sind? Irgendwelche Sulfate?
    Tippe die INCI von meinen Sachen ab. Sodium Coco-Sulfate sind aber leider in jedem Fall drin, sorry.

ich hab mal gehört das milchsäure das sebum besser aus den poren abfließen lässt..könnte die creme dann nicht auch nen schönen teint machen? also ohne unreinheiten...
    Darauf spekuliere ich ja ein kleines bisschen . Meine Haut liebt Milch und ich creme eigentlich gar nicht mehr, aber für den Winter oder Härtefälle wollte ich die Creme da haben, nachdem mir die Rosencreme vom Doc gekippt ist.

INCI kommen...

Danke schön. Vielleicht sehe ich einfach drüber hinweg und teste es ganz wagemutig. Im schlimmsten Fall wasche ich mir sonst die Hände damit.