Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 498 von 585 ErsteErste ... 398448478488496497498499500508518548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.881 bis 19.920

Thema: Alverde

wird Mama :) Avatar von Levkojen

AW: Alverde

@Mondenkind: Genau wie bei mir, heute kam tatsächlich die Gesichtsmaske für 90 Cent in einer Einzellieferung

Sakura_Dust
    Besucher

Vielleicht sind das nur Startschwierigkeiten und das Zusammenspiel DM und Amazon läuft bald besser

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Bei mir war leider noch keine Mandarinen Butter zu sehen, dabei will ich die unbedingt!
    Mein Blog: I need sunshine

Allwissend Avatar von +Anna+

Guten mogen,
    Ich habe mor gestern das alverde heilerde gesichtswasser bekauft. Aber trotz gutem schütteln hatte ich immer wieder grobe erdkrümel im wattepad. Das ist doch nocht normal,oder? Bei meinen probepackungen hatt ich das nie

LG Anna

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    Guten mogen,
    Ich habe mor gestern das alverde heilerde gesichtswasser bekauft. Aber trotz gutem schütteln hatte ich immer wieder grobe erdkrümel im wattepad. Das ist doch nocht normal,oder? Bei meinen probepackungen hatt ich das nie

LG Anna
    Ist bei mir auch öfter so, hatte sicher schon 6 Flaschen. Wenn's mich wirklich stört, dann dreh ich einfach das Wattepad um, so dass es wie bei einem Filter ist und kein "Sand" im Gesicht landet.

Inventar Avatar von monito

Ich hab endlich die neue Körperbutter gefunden und natürlich auch mitgenommen
    Nach dem ersten Test auf dem Handrücken finde ich sie von Pflege und Konsistenz her genauso wie die Macadamiabutter. Und sie riecht sehr lecker mandarinig
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich die neue Körperbutter gefunden und natürlich auch mitgenommen
    Nach dem ersten Test auf dem Handrücken finde ich sie von Pflege und Konsistenz her genauso wie die Macadamiabutter. Und sie riecht sehr lecker mandarinig
    Ich hab sie auch heute mitgenommen und finde sie gut!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Chatty

die mandarine-vanille butter ist ja sooooooo toll :))) habs direkt meiner besten freundin erzählt und die ist auch gleich los zum DM^^ :) ich glaub, davon kauf ich mir noch nen paar auf vorrat^^....nicht, dass es die auf einmal net mehr gibt ;)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Blackcat-LH Beitrag anzeigen
    die mandarine-vanille butter ist ja sooooooo toll :))) habs direkt meiner besten freundin erzählt und die ist auch gleich los zum DM^^ :) ich glaub, davon kauf ich mir noch nen paar auf vorrat^^....nicht, dass es die auf einmal net mehr gibt ;)
    Tu das, sie ist nämlich nur LE.
    Ich hoffe, ich finde sie morgen. Wenn ich sie für genauso lecker wie das DG halte, dann werde ich mir ganz sicher auch noch zwei, drei Döschen besorgen... *Aufbrauch-Engelchen von der Schulter schnipp*

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab das jetzt mal auf Amazon ausprobiert und mir ein Doppelpack Mango BL dazu ebstellt. Die Lashrepair "mAscara" auch...ich bin ja mal gespannt ob die wirklich etwas bringt..

Die Lash Repair hab ich auch. Eigentlich eine tolle Idee, aber morgens sind meine Wimpern oft immer noch etwas ölig, sodass ich erst abschminken muss bevor ich tuschen kann..

Hab mir die Alpenrose TC gekauft und find sie klasse bis jetzt
    haben die die Rezeptur geändert? Die ist gar nicht so mies, wie sie auf vielen Blogs beschrieben wird (weder krümelig noch klebrig).

Inventar Avatar von hamse

ich bin gerade am überlegen, ob ich die MV-Butter boykottieren soll, auch wenn ich sie bestimmt mögen würde. Aber wenn die in nem halben Jahr eh wieder rausfliegt... ich kann nichts nachtrauern, das ich nicht kenne

ich find die Molkenmichel Gesichtscreme übrigens richtig gut, für den Moment noch ein wenig zu reichhaltig, aber dieses ar***geile Wetter wird ja nicht bis Weihnachten halten.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    ich bin gerade am überlegen, ob ich die MV-Butter boykottieren soll, auch wenn ich sie bestimmt mögen würde. Aber wenn die in nem halben Jahr eh wieder rausfliegt... ich kann nichts nachtrauern, das ich nicht kenne

ich find die Molkenmichel Gesichtscreme übrigens richtig gut, für den Moment noch ein wenig zu reichhaltig, aber dieses ar***geile Wetter wird ja nicht bis Weihnachten halten.
    Die Molkenmilch muss ich auch haben. An der ist auch gut, dass die ätherischen Öle an letzter Stelle sind. Ist verträglicher.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    ...

Hab mir die Alpenrose TC gekauft und find sie klasse bis jetzt
    haben die die Rezeptur geändert? Die ist gar nicht so mies, wie sie auf vielen Blogs beschrieben wird (weder krümelig noch klebrig).
    Die Alpenrose TC benutze ich seit ungefähr einer Woche und finde sie toll. Sogar bei diesen Temperaturen ist sie nicht zu schwer, fettig oder "schwitzig" , und das wo ich normalerweise schon im tiefsten Winter schnell das Gefühl habe, NK-Cremes sind zu reichhaltig für meine Haut.

Rezensionen der Alpenrose hab ich nicht gelesen - meine Haut interessiert es eh nicht, ob andere damit klarkommen oder nicht -, kann aber bestätigen dass sie weder krümelt noch klebrig ist.

Inventar Avatar von monito

Also ich habe gerade bei dm nochmal am Mandarine Vanilleblüte DG geschnuppert und finde definitiv, dass das etwas vanilliger und die Körperbutter mehr nach Mandarine riecht! Mir wäre die Körperbutter mit mehr Vanille lieber, aber so ist es auch ok
    Liebe Grüße
    monito

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Die Alpenrose TC benutze ich seit ungefähr einer Woche und finde sie toll. Sogar bei diesen Temperaturen ist sie nicht zu schwer, fettig oder "schwitzig" , und das wo ich normalerweise schon im tiefsten Winter schnell das Gefühl habe, NK-Cremes sind zu reichhaltig für meine Haut.

Rezensionen der Alpenrose hab ich nicht gelesen - meine Haut interessiert es eh nicht, ob andere damit klarkommen oder nicht -, kann aber bestätigen dass sie weder krümelt noch klebrig ist.
    Ja genau, so wie bei mir - wirklich eine tolle Creme!
    Pickel habe ich bis jetzt auch keine davon bekommen
    Benutzt du auch die NC? Wie ist die so?

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Ja genau, so wie bei mir - wirklich eine tolle Creme!
    Pickel habe ich bis jetzt auch keine davon bekommen
    Benutzt du auch die NC? Wie ist die so?
    Ich warte ja eigentlich täglich drauf, dass plötzlich die Pickel sprießen , aber bislang ist meine Haut echt glücklich mit der Creme

Die NC benutze ich nicht, mir reicht die TC auch für die Nacht.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Teste die Molkemichel-creme jetzt auch seit gut einer Woche und finde sie wirklich klasse. Sie mattiert die Haut gut ohne dabei austrocknend zu wirken, scheint meine Baustellengeplagte Haut sogar gut zu pflegen (scheint ein sehr ausgewogenes Fett-Feuchtigkeitsgemisch zu haben). Ich werde sie jetzt erstmal weiterhin testen und schaue dann, ob sie nicht vielleicht sogar meine Dr. Hauschka Melissencreme ersetzt.

Meine Laune...
    Asleep

Ich bin schon so gespannt darauf, sie zu testen heute Abend.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe heute am neuen Goldhirse-Badezusatz geschnuppert und muß sagen, daß ich ziemlich enttäuscht bin. Irgendwie riecht der für mich nur parfümig-undefinierbar. Dabei sah der so gut aus...

War eigentlich schon angekündigt, was als Ersatz für das Oriental DG kommt und wann?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

Dabei hatte ich schon von ersten Schwärmerein für das Goldhirse BAd gehört...
    Ich konnte mir dadrunter eh geruchlich nix vorstellen..Ich hab die Tage erst das Pflaume Zimt in den Seifenspender umgefüllt...allerdings mag ich jetzt blöderweise den Geruch wieder und freue mich aufs Händewaschen *bekloppt*
    Die Lash Repair teste ich dann auch zum ersten mal..ich bin ja mal gespannt..auch wenn es nicht relevant ist für die Wimpern..aber sie riecht schonmal gut^^
    Ich hab heut auch länger an der Mango BL geschnüffelt und mich gefragt was mich eigentlich damals so am Geruch gestört hat...Ich mag ihn jetzt jedenfalls sehr.Beim schnüffeln ist mir auch direkt nen dicker Batzen Creme um die NAse gespritzt...das hab ich dann einfach im GEsicht verteilt..und ich muss sagen meine Haut war damit richtig toll heute.Das müsste ich mal auf Langzeit testen.

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Dabei hatte ich schon von ersten Schwärmerein für das Goldhirse BAd gehört...
    Ich konnte mir dadrunter eh geruchlich nix vorstellen..Ich hab die Tage erst das Pflaume Zimt in den Seifenspender umgefüllt...allerdings mag ich jetzt blöderweise den Geruch wieder und freue mich aufs Händewaschen *bekloppt*
    Die Lash Repair teste ich dann auch zum ersten mal..ich bin ja mal gespannt..auch wenn es nicht relevant ist für die Wimpern..aber sie riecht schonmal gut^^
    Ich hab heut auch länger an der Mango BL geschnüffelt und mich gefragt was mich eigentlich damals so am Geruch gestört hat...Ich mag ihn jetzt jedenfalls sehr.Beim schnüffeln ist mir auch direkt nen dicker Batzen Creme um die NAse gespritzt...das hab ich dann einfach im GEsicht verteilt..und ich muss sagen meine Haut war damit richtig toll heute.Das müsste ich mal auf Langzeit testen.
    Mango BL? Welche meinst Du? Sagt mir jetzt grad gar nichts.

Sakura_Dust
    Besucher

Na die "AntiAgeing" Lotion Mango Acai von Alverde^^

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe heute am neuen Goldhirse-Badezusatz geschnuppert und muß sagen, daß ich ziemlich enttäuscht bin. Irgendwie riecht der für mich nur parfümig-undefinierbar. Dabei sah der so gut aus...

War eigentlich schon angekündigt, was als Ersatz für das Oriental DG kommt und wann?
    Also mir hat die beim Probeschnuppern sehr gut gefallen. Wenn ich auch nicht wüsste, wonach er konkret riecht.

Ach die! Da hab ich ja auch noch 'nen Rest im Schrank rumstehen. Die nimmt bei mir auf der Haut irgendwie immer so einen merkwürdigen Duft an. In letzter Zeit habe ich die nur noch als Fußcreme benutzt oder halt für Problemstellen (wie Bauch und Busen).

Habe mir vorhin das Gesicht mit der Molkemichel eingecremt und bisher fühlt es sich gut an. Klebt nicht, fühlt sich nicht fettig an und die Haut scheint gut versorgt zu sein. Brennen tut auch nichts, bisher bin ich zufrieden. Wir werden weiter sehen.

Danke. Die habe ich einfach nicht auf dem Zettel, weil ich das Etikett und die Flasche nicht mag. Daß da Mango drin ist, habe ich nie wahrgenommen. Vielleicht sollte ich doch mal dran schnuppern, Mango mag ich.

Sakura_Dust
    Besucher

Wenn ich das jetzt richtig verstehe..dann ist da eigentlich nur Mangokernbutter drin..aber kein Frucht Extrakt...

Allwissend Avatar von kirschrot

Und die riecht auch nicht nach Mango..sondern irgendwie wie die Cranberry-BL/Handcreme.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab zwar noch die Cranberry HC der ersten Generation..aber ich finde eigentlich nicht das die genauso riecht..die hat eher etwas schwer-süßliches,wie Feige oder Dattel...ich kanns schlecht beschreiben.aber ich mag den Duft.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Habe mir vorhin das Gesicht mit der Molkemichel eingecremt und bisher fühlt es sich gut an. Klebt nicht, fühlt sich nicht fettig an und die Haut scheint gut versorgt zu sein. Brennen tut auch nichts, bisher bin ich zufrieden. Wir werden weiter sehen.
    Das klingt ja schon mal gut. Nachdem meine Haut Milch ja so sehr liebt, werde ich sie mir glaub ich jetzt auch einfach mal kaufen und testen. So viel kostet sie ja nicht und notfalls wird sie eben zweckentfremdet !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Was sagt ihr denn zu Kleinen Elfe Gänseblümchen-Pflegecreme im Topf? Ich hatte schonmal an einem Tester geschnuppert, da roch sie ja schon so gut, hat mich damals an die Blütezeit Zaubernuss Hc erinnert. Gestern hab ich sie mal mit genommen, bin zur Zeit so cremesüchtig, weil ich keine vernünftigen Vorräte mehr hab.
    Die hat so eine tolle cremig-feste Konsistenz und duftet auf der Hand leicht krautig. Durch den Bienenwachs ist sie ne super Handcreme.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Das klingt ja schon mal gut. Nachdem meine Haut Milch ja so sehr liebt, werde ich sie mir glaub ich jetzt auch einfach mal kaufen und testen. So viel kostet sie ja nicht und notfalls wird sie eben zweckentfremdet !
    Steht auch drauf, dass sie sich auch für die Hände eignet. Zur Not wird sie eben zur Handcreme umfunktioniert.
    Aber bisher kann ich nicht meckern. Habe sie heute morgen zum 2. mal angewendet und meine Haut scheint sie zu mögen.

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr denn zu Kleinen Elfe Gänseblümchen-Pflegecreme im Topf? Ich hatte schonmal an einem Tester geschnuppert, da roch sie ja schon so gut, hat mich damals an die Blütezeit Zaubernuss Hc erinnert. Gestern hab ich sie mal mit genommen, bin zur Zeit so cremesüchtig, weil ich keine vernünftigen Vorräte mehr hab.
    Die hat so eine tolle cremig-feste Konsistenz und duftet auf der Hand leicht krautig. Durch den Bienenwachs ist sie ne super Handcreme.
    Die Gänseblümchen Pflegecreme hatte ich auch schon (also die im Topf) und fand sie recht gut. Sie war sogar fürs Gesich gar nicht mal so schlecht, aber auch für die Hände. Für meine extrem trockene Haut am Körper war sie aber nicht genug. Trotzdem pflegt sie angenehm und zieht auch recht schnell ein. Ich hatte auch kein komisches Filmgefühl oder sonstiges. Dem Geruch stehe ich zwiespältig gegenüber. Manchmal empfand ich ihn als total angenehm und er hat mich ein wenig an Honig erinnert. Auf der Haut fand ich ihn dann aber nicht so toll - da ergab es so einen typischen Bioladengeruch.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Steht auch drauf, dass sie sich auch für die Hände eignet. Zur Not wird sie eben zur Handcreme umfunktioniert.
    Aber bisher kann ich nicht meckern. Habe sie heute morgen zum 2. mal angewendet und meine Haut scheint sie zu mögen.
    Sehr gut. Ich hab mir zwar gerade auch eine neue Handcreme gekauft, aber was solls. Die Molkemichel hab ich trotzdem gleich mitgenommen und auch schon gleich dran geschnuppert. Riecht wirklich nach Zitrone, aber nicht so unangenehm wie andere Zitronendüfte es sind. Bin ja mal gespannt, was die so kann !

Ich muss hier mal mein Glück kundtun
    hatte jetzt einige Monate Stress mit schlimmen Unreinheiten.
    Seit knapp einer Woche benutze ich die Alverde Alpenrose Serie und meine Pickel sind fast alle verschwunden, meine Haut strahlt wieder richtig!
    Freu mich voll - Dankeschön lieber Herr Alverde!

Glückwunsch, Levkojen !

Die Alpenrose ging bei mir leider gar nicht - hat total gebrannt. Aber was solls, vielleicht ist ja die Molkemichel jetzt DIE Creme für mich .

Sakura_Dust
    Besucher

Kennt jemand diese Spirulina Presslinge? Die hab ich mal geschenkt bekommen
    Und ich glaube ja nun wirklich nicht an Nahrungsergänzung...dafür zermörser ich die ganz fein und mische die mit in die Heilerde maske..macht tolle Haut und hilft auch super gegen unreinheiten^^

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Levkojen !

Die Alpenrose ging bei mir leider gar nicht - hat total gebrannt. Aber was solls, vielleicht ist ja die Molkemichel jetzt DIE Creme für mich .
    Das hoffe ich für mich auch. Ich drücke dir die Daumen!

edit:
    Die neue Butter finde ich übrigens gut. Riecht etwas mandariniger als das DG. Von der Konsistenz erinnert sie mich an Schmelzkäse. Man braucht nicht viel, d.h. sie ist relativ sparsam und sie pflegt gut. Meine Haut fühlt sich ganz seidig und zart an. Nur leider verfliegt der schöne Duft recht schnell. Deswegen weiß ich gar nicht, ob ich mir noch eine Dose holen soll. Hauptkaufanreiz war schließlich der Duft.
    Geändert von Meri (02.10.2011 um 00:51 Uhr)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich mag die neue Mandarinen BB auch riecht wie seeehr mandariniger Käsekuchen
    ich find die Macademia allerdings nicht sehr reichhaltig und denke, dass auch diese hier ungefähr gleich sein wird

was allerdings Mandarinenfruchtwasser ist..würd ich gern mal wissen...

allerdings musste ich für mich feststellen, dass sie fast identisch zur Zuckerschnute BL duftet...geht das nur mir so??
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen

allerdings musste ich für mich feststellen, dass sie fast identisch zur Zuckerschnute BL duftet...geht das nur mir so??
    Ich habe bisher nur am DG gerochen und das fand ich

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

echt?? das riecht für mich eigentlich auch wie das Alverde Mandarinen DG...ich glaub, ich brauch ne neue Nase.....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Asleep

Gut, Menschen können ja Düfte unterschiedlich wahrnehmen. Von daher... ABer für mich riecht das Mandarinen-Vanilleblüte Zeug zum Glück nicht nach dem Zuckerschnuten Kram.