Was? Die Mandarine und die Zuckerschnute riechen doch total unterschiedlich!
Die Bodybutter riecht angenehm frisch und eben nach Mandarine,
die Zuckerschnute nur künstlich nach irgendwas Zitronigen bäh!
Was? Die Mandarine und die Zuckerschnute riechen doch total unterschiedlich!
Die Bodybutter riecht angenehm frisch und eben nach Mandarine,
die Zuckerschnute nur künstlich nach irgendwas Zitronigen bäh!
Ich finde die neue BB auch ganz toll und finde, dass man auf der Haut die Vanille ganz deutlich rausriecht.
Ich benutze jetzt seit ein paar Tagen das Gojibeere Lifting Liquid, weil ich so viel gutes darüber gelesen hab. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, weil ich es erst zwei, drei mal benutzt hab, aber ich finde, dass es auf der Haut ganz schön klebt. Benutzt das Liquid noch jemand?
Ich benutze das Goji Serum schon ziehmlich lange...zwar nicht regelmäßig weil ich noch viel zu viel anderen Kram habe...aber immerhin^^
Kleben tut es bei mir nur leicht direkt beim auftragen..ich klopf das dann leicht in die Haut ein und dann zieht es ein. Dann klebt bei mir eigentlich nix mehr.
hab gestern die Mandarinen BB auch direkt in die Haare geschmiert...soweit ok...aber ich denke fast, dass die Macademia besser pflegt...mal beobachten....
*Bruderlos*
hallo
ich bin auf der suche nach einer neuen tagescreme und wollte es nochmal mit alverde versuchen, da ich im moment keine lust habe viel geld für eine creme auszugebenich würde mich über eure empfehlungen freuen, um mir einen fehlkauf zu ersparen. ich habe sensible mischhaut mit einigen unreinheiten. welche creme würdet ihr mir empfehlen? besonders interessieren mich die alpenrose und die seide creme. ich bin aber auch für andere vorschläge offen. benutzt ihr eigentlich immer auch die passende nachtcreme dazu oder einfach die tagescreme morgens und abends?
Muss jetzt grade mal die neue Vanille-Mandarine- Körperbutter loben, obwohl ich sonst nicht so eine Alverdefan bin.
Da ich am Körper immer mit trockener Haut zukämpfen habe und das Rosenblsam vom Doc mir zur Zeit auch nicht so wahre Dienste leistet,dachte ich mir ein Versuch ist es wert.
Bin froh drum ,die Haut wird zart und geschmeidig und der Schnee an den Schienbeinen wird so langsam auch Schnee von gestern![]()
![]()
Die Seide mit Sheabutter hingegen kann ich nicht besonders loben.. bei mir war die sehr wachsig und machte einfach NICHTS, was mich genervt hat. weder Feuchtigkeit noch Fett, noch sonst was.
Würde Dir auch die Alpenrose-Serie empfehlen, ich benutz die sehr gerne - ganz besonders das Serum. Das ist schön leicht und fettet nicht.
Bisher hab ich auch keine Pickel davon bekommen.
Zudem duftet die Serie himmlisch lecker
Die Nachtcreme hab ich nicht, da die fast die identischen INCIs wie die Tagescreme hat.
Benutzt eigentlich jemand die Molkemichel Gesichtscreme oder das Shampoo?
Wie findet ihr es und vor allem: wie duftet es?
Die Gesichtscreme benutze ich seit ein paar Tagen und finde es bisher sehr gut. Es zieht recht flott ein, scheint aber dennoch zu pflegen. Ich vertrage sie auch gut, es brennt nichts. Ich finde den Duft sehr angenehm. Leicht zitronig-milchig würde ich sagen, verfliegt allerding ganz schnell.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
danke für eure antwortenich habe mich jetzt für die alpenrosen creme entschieden. bin schon richtig gespannt. riechen tut sie schonmal super, mich stört der geruch bei reinigungs- und pflegeprodukten aber auch selten.
dann habe ich noch ein bisschen weiter zugeschlagen und mir den sensitiv reinigungsschaum, die wildrosenreinigungsmilch und das heilerde tonic in der PG gekauft. besonders gespannt bin ich auf den schaum und das tonic. die rosenmilch hatte ich schonmal, da weiß ich bereits dass meine haut die gut findet. wenn mir das tonic gefällt, dann kaufe ich mir die große größe. ansonsten wird wohl wieder das wildrose gesichtswasser bei mir einziehen, das mochte ich früher auch ganz gerne.
welche reinigungsprodukte benutzt ihr so von alverde? kennt ihr das heilerde tonic?
Das Heilerde Tonic war mir irgendwie zu "aggro"...Es hat zwar im ersten Moment mattiert und sicherlich auch wirklich gegen Pickel geholfen..aber meine Haut sah damit auch nicht grad "rosig" aus..den Sensitiv Seide Schaum find ich eigentlich ganz ok,den BbayWaschschaum Gänseblümchen lieb ich aber^^
Ich mochte das Heilerde Tonic eigentlich sehr gerne.
Den Gänseblümchenschaum dagegen hab ich leider gar nicht vertragen..
Wie findet ihr denn die Heilerde Waschcreme?
Bin am überlegen ob ich die haben möchte..
Ich habe vor längerer Zeit hier gelesen,dass die Alverde Gänseblümchen Sachen bald nicht mehr verkauft werden sollen.Bei meinem DM gibt es die Sachen noch.War das vielleicht ein Irrtum?
![]()
Die Molkenmichel Gesichtscreme ist toll![]()
das Shampoo will ich möglichst bald testen, meine Haare stehen total auf die Sanoll-Sachen, die ja auch alle mit Molke sind, eine günstige Alternative wäre eine feine Sache
@lara:
die wurden umbenannt, und heißen jetzt "kleine Elfe". Der Reinigungsschaum wurde ausgelistet, die anderen Sachen gibt es noch![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich war sooooo froh das mein DM noch alles voll hatte mit den Gänseblümchen Sachen...hab ich garnicht mehr dran gedacht..
das heilerde-tonic ist okay, aber mehr auch nicht. ich werd in zukunft wieder das aus der wildrosenserie nehmen
Ich bin momentan ganz weg von Alverde . Nachdem ich zuletzt die Wildrosen-Serie, die Oliven-Sonnenblumen-Creme und die Amaranth-Serie benutzt habe, musste ich feststellen, daß ich die ganze Gesicht voller Unterlagerungen war. Bin mittlerweile bei Nivea gelandet, und siehe da : die Haut wurde schlagartig besser. Ich werde jetzt wohl Nivea treu bleiben .
Ja
neulich hab ich irgendwo (hier?) gelesen, dass wohl auch ein Reinigungsschaum "Kleine Elfe" kommen soll, aber auf der dm-Homepage ist der Schaum das einzige Produkt im alten DesignEgal, lassen wir uns mal überraschen
mit der Molkenmichel Gesichtscreme hat mich alverde mit so einigem wieder versöhnt.
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich hab mir heut doch die MandarinenBB gekauft^^ *Gruppenzwang*
Die riecht echt lecker...so richtig schmackofatzo nach OrangenJoghurt/Buttermilch/Sorbet-inDie Richtung..
Menno, Sakura_Dust, jetzt haste mich angefixt![]()
Wisst Ihr, ob die Mandarinen BB/Goldhirsedings in Ö schon zu haben sind, und WO?![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Kann jemand die Alverde Augencreme "Augentrost Calendula" mit "Passionsblume" vergleichen?
Welche ist reichhaltiger? Welche spendet mehr Feuchtigkeit? Welche duftet besser bzw. wonach?
Gestern Abend cremte ich mich wieder mit der Alverde ultra sensitive Lotion ein und hab mir anschließend die ganze Nacht die Beine aufgekratzt. Das liegt 100% an dem Alkohol.
Der hochkonzentrierte Alkohol nervt in den Produkten. Welcher Mensch mit ultrasensitiver Haut kann denn so eine Alkoholkonzentration bitte ab?
ahhh ohhhh, auf eine Creme-Öl-Dusche freue ich mich auch !
Das Hirsebad haut mich leider vom Duft her so gar nicht um. Da ich nicht bade, verwende ich es zum Duschen, aber da kam so gar nix rüber...total langweilig und nichtssagend, schade !
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Dankeschön.
Hat auch schon jemand die neue AC Amaranth für sehr reife Haut getestet?
Wonach riecht sie? Und ist sie auch für "Mit-30er" Haut geeignet?
Die Altersbezeichnung "ab 60" lässt mich noch etwas zweifeln, obwohl ich sie schon sehr interessant finde.![]()
Ich nutze sie täglich seit sie auf dem Markt ist. Die beste Augencreme die ich je hatte! Ich habe empfindliche Augen und vertrage sie ausgezeichnet! Sie ist weniger fettig und auf den ersten Blick weniger reichhaltig als die Passionsblume, aber sie pflegt super und sie WIRKT tatsächlich (meine trockene, schon recht "lachfaltige" Augenpartie sieht glatter aus nach ein paar Monaten Benutzung. Den Goldschimmer sieht man nicht wirklich, sonst wär das nix für mich. Riechen tut sie, Moment, kurz riechen geh...typisch Alverde, bisschen fruchtig, bisschen keksig, dezent und angenehm (der Geruch war mir nämlich bisher nie aufgefallen).
Ja, sie ist definitiv für "Mit-30er"-Haut geeignet, man muss sich nur trauen. Ich bin übrigens 32
.
Von mir ein klares!!!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Ach super, dann werde ich mir die demnächst auch mal gönnen.![]()
Das Liposomen Serum klingt ja auch nicht so schlecht..aber ich glaub das war ja aus der selben "60"er Reihe...hat das vielleicht mal wer getestet?
Die neue Flüssigseife wird Holunderblüte Akazie heißen, ist schon bei natrue drin.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich taru mich nicht mehr an Alverde ACs ran...aber ich bin jetzt schon neugierig auf die Amaranth/Gold.
Holunder Akazie klingt übrigens toll..hätte ich aber leiber als DG gehabt.
Da versteh ich Alverde nicht so ganz...hab ich lieber langweilige Flüssigseifen als DGs.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Jupp, der Goldschimmer ist wirklich seeehr dezent (zum Glück!). Vielleicht ist sie nicht reichhaltig genug für Dich? Bei mir polstert sie wirklich sehr ordentlich, aber ich habe auch keine trockene Haut, "nur" sensible (und meine Augen selber sind halt superempfindlich) da reicht sie absolut.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")