Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 511 von 585 ErsteErste ... 11411461491501509510511512513521531561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.401 bis 20.440

Thema: Alverde

Allwissend

AW: Alverde

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Mandarinen Butter auch total, muss immer verdrängen, dass sie limitiert ist
    da wohnen jetzt 2 Dosen in meinem Kühlschrank..., sind bis 2014 haltbar (wobei ich Alverde da ja immer nich so traue).
    Aber ich vermute eh, dass die nächstes Jahr wieder mal als LE rauskommen wird, bei dieser Beliebtheit !
    Und eine kleine Dose hab ich jetzt immer im Handtascherl, und wenn´s mich in der Arbeit ankotzt, dann schnupper ich entweder einfach dran oder kreme mir die Handrücken ein - dann gehts mir wieder gut !

Allwissend

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Lara, hast du das Bernstein-Set in Mz gekauft? Verräst du mir in welchem dm. Suche schon seit einiger Zeit danach.
    Nein,ich habe es in Nieder-Olm gekauft.Der Ort ist ca.12km von Mainz entfernt.In den DMs in Mainz müsste es das Set aber auch geben,als ich letzten Montag in der Stadt war hatten sie auch noch ganz viele Balea Schoko (Sweet Wonderland) und Vanille Zimt Sets,auch das Alverde Pistazien Set war noch ausreichend da.Anscheinend werden die Sets in Mainz nicht so oft gekauft.

In Mainz waren die Sets in der Lotharstrasse 11 noch da und in der Großen Bleiche 14. Jetzt müssten die auch das Bernstein Set haben,ich kann aber morgen mal gucken,dann muss ich eh in die Stadt.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich habe mir heute das Bernsteinset gekauft und finde es richtig schön. :)

Der Duft ist sehr sanft und angenehm warm.

Ich kann aber verstehen, dass einige es mit Räucherwerk verbinden. Es riecht doch sehr deutlich nach Amber/Styrax, was ich aber gerne mag.

Bisher habe ich mir nur die Hände damit eingecremt und der Duft scheint recht haltbar zu sein.

Inventar Avatar von cherrylips

Ich die Mandarinen-Körperbutter!!!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Ich die Mandarinen-Körperbutter!!!
    Hab heute meine erste Dose gekillt. Nachschub steht bereit, vllt. kauf ich auch noch nen dritten Pott.

Allwissend

Ich habe heute zugeschlagen.
    Alverde Seide TC und NC
    Alverde Avocado Pflegecreme und Maske
    Alverde Seide Reinigungsschaum
    Alverde Wildrose GW
    Alverde Vital Plus Amaranth Augencreme
    Alverde Aloe Shampoo
    Die nächste Zeit brauche ich nichts mehr.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Sollte ich mit meinen jetzigen Cremes, die ich testen will, keinen Erfolg haben, werd ich es glaub ich auch wieder mit der Seide TC probieren. Die fand ich bisher am besten, nur damals beim Testen zu wenig für meine Haut. Aber die ist ja mittlerweile nicht mehr gar so trocken - da könnte die Seide wieder genau richtig sein. Mal sehen .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Nein,ich habe es in Nieder-Olm gekauft.Der Ort ist ca.12km von Mainz entfernt.In den DMs in Mainz müsste es das Set aber auch geben,als ich letzten Montag in der Stadt war hatten sie auch noch ganz viele Balea Schoko (Sweet Wonderland) und Vanille Zimt Sets,auch das Alverde Pistazien Set war noch ausreichend da.Anscheinend werden die Sets in Mainz nicht so oft gekauft.

In Mainz waren die Sets in der Lotharstrasse 11 noch da und in der Großen Bleiche 14. Jetzt müssten die auch das Bernstein Set haben,ich kann aber morgen mal gucken,dann muss ich eh in die Stadt.
    Lara, vielen Dank für die Antwort, habe das Bernsteinset heute im dm gefunden. Sie hatten es gerade ausgepackt, waren noch ganz viele da.
    Mir gefällt der Duft recht gut.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe nun auch das Bernsteinset, will es aber nicht aufmachen, viielleicht brauch eich spontan ein Geschenk
    I don´t mind if it rains for a century.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Mir ist das Bernsteinset gerade auch ganz frech ins Körbchen gehüpft. Ich war schon fast an der Kasse, aber irgendwie konnte ich nicht ohne rausgehen

Ich finde überhaupt nicht, dass es der Mandel-Teerose ähnlich ist (meinte doch hier irgendwer)
    Es riecht mandarinig-kuschelig mit einem kleinen Hauch Räucherstäbchen - ich mags jedenfalls, ist mal was anderes
    Habe bisher allerdings nur die Hände mit der Butter eingecremt

angeschlagen Avatar von Lockilicious

ich hab mir das amaranth DG gekauft. der geruch ist für mich weihnachtlich. der orangige unterton gefällt mir. mein freund fand den geruch aus der tube nicht so toll. ich benutze sie trotzdem weil der geruch bei mir sowieso nie lange an der haut haften bleibt. beim einseifen hab ich immer so ein warmes angenehmes gefühl (nicht nur vom warmen wasser). der geruch ist so...hach. einfach weihnachten. (durch die orange erinnert mich das DG etwas an glühwein.)
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich finde überhaupt nicht, dass es der Mandel-Teerose ähnlich ist (meinte doch hier irgendwer)
    Ja, ich. Und bin damit fast alleine.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Und bin damit fast alleine.
    das wird schon

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich finde das Bensteinset wirklich richtig toll. Ich mag das Pflegegefühl der Butter und der Duft hält richtig lange.

Allerdings war der Kommentar meines Freundes gestern nicht so erbaulich.
    Ich war schön von Kopf bis Fuß eingecremt und fand mich wunderbar balsamisch duftend, als er schnuppernd mit dem Näschen wackelte und fragte: "Hast du dich gepfeffert?"

Oje, das kenn ich. Mein Freund macht mir so auch oft Dufterlebnisse zunichte. Dann kommt er wieder und vergleicht meinen wunderbaren xy-Geruch mit irgendwelchen Süßigkeiten, die ich total eklig finde . Sowas ist total gemein!

BJ-Einsteiger Avatar von Lucy

Zitat Zitat von Kranke.Schwester Beitrag anzeigen
    Juhu, ich hab' das Pistazienset ergattern können.
    Aber bisher bin ich nur mäßig begeistert... In der Tube roch beides ganz lecker, wobei es mich irgendwie ein bisschen an die Amaranthdusche erinnert hat - nur in "weicher" und süßer.
    Aber auf der Haut fand ich die Lotion erstmal total unangenehm, also vom Geruch. Zwar marzipanig, aber mit 'nem sauren Unterton, wie verbranntes Plastik oder so. Also nicht so penetrant, wirklich UNTERton, aber doch deutlich wahrnehmbar.
    Jetzt nach 'ner halben Stunde oder so ist diese fiese Note zum Glück wieder weg und nur noch ein bisschen von der Süße schnüffelbar.
    Ging das noch irgendwem so, dass die Lotion zwischendurch unangenehm sauer riecht? Oder spielt mein Riechkolben nur mal wieder verrückt?
    Zwar verzieht sich das bei mir wieder, aber ich find's trotzdem doof.
    Hier, ich :leiderja:. Hab mich ja garnicht getraut es zu sagen, weil alle die so toll finden, aber ich find die defintiv auch doof, bei mir reicht sie fast garnicht und klebt und ist auch relativ flüssig. Bin eigentlich total enttäuscht. hab mich ja wieder anfixen lassen. Bin für sowas leider sehr empfänglich. Das sie suer oder so riecht, kann ich garnicht sagen, ich finde bei mir reichts sie irgendwie nach nichts.

Was ich aber sehr liebe ist die Mandarine-Vanillebutter von alverde, die kaufe ich mir nochmal, bevor sie wieder alle ist.

LG von Lucy ( bitte jetzt nicht hauen )

Allwissend

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Sollte ich mit meinen jetzigen Cremes, die ich testen will, keinen Erfolg haben, werd ich es glaub ich auch wieder mit der Seide TC probieren. Die fand ich bisher am besten, nur damals beim Testen zu wenig für meine Haut. Aber die ist ja mittlerweile nicht mehr gar so trocken - da könnte die Seide wieder genau richtig sein. Mal sehen .
    Alternativ gibt es auch noch die Avocado Pflegecreme,die ist für sehr trockene Haut.

Noki
    Besucher

Ich hab gestern das Pistazien und Bernsteinset entdeckt. Lohnen die sich? Leider konnte man nicht dran schnuppern. Welches riecht denn besser?

BJ-Einsteiger Avatar von Lucy

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern das Pistazien und Bernsteinset entdeckt. Lohnen die sich? Leider konnte man nicht dran schnuppern. Welches riecht denn besser?
    Ich habs ja gerade kurz vorher geschrieben, das Pistazienset hat mich echt enttäuscht, es riecht irgendwie nach nichts, ist recht dünn und klebt beim auftragen, keine Ahnung warum das so ist. Aber die meisten finden es ja toll. Das Bernsteinset kenne ich nicht.

LG von Lucy

Hurz ! Avatar von morena

Die Bernsteinbutter riecht nach alten, vergammelten Jaffa-Keksen.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Mhh, lecker.
    may contain nuts

Noki
    Besucher

Ich glaub ich schau mir mal die Mandarinen Vanille Körperbutter an. Wenn die so riecht, wie das Duschgel.

Von Balea gibts ja auch so ein Geschenkeset mit weihnachtlichem Duft. Da war ein Set offen und man konnte dran schnuppern. Das roch eigentlich ganz lecker ist aber halt keine NK und daher für mich nicht interessant, da ich bei Duschgelen und Körperlotions nur noch NK benutze.

Meine Laune...
    Happy

Welches meinst Du, das Schoko-Set oder das Vanille-Zimt-Set?
    Schoko find ich großartig...

Die Vanille/Mandarine Butter ist toll.
    Anfangs roch sie deutlich mandariniger als das Duschgel, aber inzwischen hat es sich vom Duft her "angeglichen". Ich werd auf jeden Fall noch ne Dose auf Vorrat kaufen, bevor sie ausm Sortiment geht. Bin auch schon gespannt, welche Duftrichtung als nächstes kommt.
    may contain nuts

Noki
    Besucher

Die Mandarinen Vanille Körperbutter wird rausgenommen? Ich werd jetzt mal zum DM.

Ich meinte das Vanille Zimt Set von Balea, das roch echt lecker.

Meine Laune...
    Happy

Die ist ja leider nur limitiert... :leiderja:
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Ich habe gestern mal meine Probiergröße Vanille/Mandarine angebrochen und bin nicht sooo begeistert.. vor allem weil ich den ganzen Abend roch als hätte ich ein Netz Mandarinen gefuttert. Das der Geruch so langanhaltend ist hätte ich nicht gedacht. Bei mir bleibts wohl bei der kleinen Größe, danach wechsele ich zurück zur Nussbutter. Der Geruch ist mir lieber. Obwohl ich mit der Pflegewirkung der Butter wirklich zufrieden bin, da geben die beiden Sorten sich gar nix.

Noki
    Besucher

Ich war beim DM. Hatte auch erst eine Fullsize der Körperbutter im Körbchen, bis ich gesehen hab, dass sie zur Zeit auch PG da haben. Ich hab dann erstmal eine PG mitgenommen, weil das ist mir lieber, als wenn ich dann die Große hier rumstehen hab und sie eh nie benutze, die Kleine hab ich schneller leer. Ich hab sie auch schon auf meiner Hand getestet. Leider verfliegt der Duft recht schnell. Also ich finde nicht, dass man langanhaltend nach Mandarine duftet. Aber mal schauen wie die Pflege so ist. Ich suche nämlich momentan für den Alltag eine Körperlotion/Creme, NK und günstig aber trotzdem gut. Ich benutze normal hochpreisigere NK aber das ist mir auch ein bisschen teuer und für den Alltag möchte ich deshalb gerne eine gute günstige NK Körpercreme. Mal schauen wie ich mit der von Alverde zufrieden bin.

Alsodie Körpercremes von Alverde find ich schon ziemlich gut . Ich mag besonders die Mandel Teerose Creme, die Macadamia Butter und die weißer Tee Jasmin BL.

Die Mandarien BB find ich nicht so den Brüller. Ich hab das DG, aber ich mag mandarinige Düfte nicht so.

Cateline
    Besucher

Die Mandel Teerose Creme liebe ich auch sehr! Die pflegt wunderbar und duftet für meine Nase auch sehr gut. Stimmt es, dass sie bald aus dem Sortiment gehen soll? Ich meine irgendwo hier im Forum das gelesen zu haben, finde den Beitrag aber nicht mehr.

Was? Das wär aber sehr sehr schade .

Cateline
    Besucher

Ja, finde ich auch. Aber ich weiß es wie gesagt nicht, sondern habe nur sowas im Hinterkopf abgespeichert und deswegen neulich auch gleich drei Tuben vorsichtshalber gebunkert. Alverde bzw. dm ist ja immer rasant schnell und völlig unberechenbar im Auslisten von Produkten, das finde ich ziemlich nervenstrapazierend. Kaum hat man etwas gefunden, was man super verträgt und gern immer wieder nachkaufen möchte, schmeisst dm es wieder aus dem Sortiment raus. Deshalb neige ich dazu, diese Info in meinem Hinterkopf eher für ernst zu nehmen .... - herrje, wo stand das denn, im dm-Fanthread?

Allwissend

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Was? Das wär aber sehr sehr schade .
    Allerdings,ich finde die Mandel Teerose auch toll.

Man kann doch nicht ständig alles bunkern,das ist Mist.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Man kann doch nicht ständig alles bunkern,das ist Mist.
    Sehe ich auch so. Diese doofe Angewohnheit von dm, andauernd Produkte wieder aus dem Sortiment zu nehmen, verleidet mir den Laden ziemlich. Entweder sie nehmen was ganz raus oder sie ändern die Rezeptur oder wenn ihnen gar nichts anderes einfällt, dann ändern sie die Verpackung. Gottseidank bin ich auf Babypflegesachen umgestiegen und die scheinen relativ dauerhaft im Sortiment verankert zu sein, jedenfalls das Meiste davon. Ob die Dose nun rosa oder gelb ist, ist mir sowas von egal, Hauptsache, der Inhalt ändert sich nicht. Wahrscheinlich kann man bei Babypflege nur wenig herumexperimentieren, von wegen heute dieser Duft, morgen jener, heute dieses Öl, morgen jenes, denn was man für Babypflege verwenden kann und soll, ist ziemlich eng eingegrenzt.

Aber bei allem anderen - Shampoos, Körperlotionen, Gesichtspflege, Seifen usw. - tobt sich dm wirklich heftig aus.

Teetrinkerin
    Besucher

Die ständigen Sortimentsänderungen sind wirklich nervig. Ich bunkere aus Prinzip nichts mehr.
    Allerdings bin ich auch schon immer gespannt, was wohl als nächstes neues rauskommt...

Fortgeschritten

Aaaaah, die Mandel-Teerose darf auf gar keinen Fall aus dem
    Sortiment genommen werden

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Die Mandel Teerose Creme liebe ich auch sehr! Die pflegt wunderbar und duftet für meine Nase auch sehr gut. Stimmt es, dass sie bald aus dem Sortiment gehen soll? Ich meine irgendwo hier im Forum das gelesen zu haben, finde den Beitrag aber nicht mehr.
    Immer mit der Ruhe, ich habe nichts davon gelesen.
    Allerdings habe ich mal irgendwann geschrieben, dass ich hoffe, dass die nie rausgeht und ich eine Zeit lang angst hatte, dass sie für die Macadamia fliegen muss.
    Wenn die die Mandel-Teerose rausnähmen, dann würde ich aber... Diese Creme ist mein absoluter HG.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von monito

Ich verfolge Alverde bei Facebook ziemlich regelmäßig und hab nichts davon mitbekommen, dass die Mandel Teerose BL ausgelistet werden soll
    Solche Auslistungsgerüchte entstehen irgendwie öfter (z.B. auch mit dem Zitronenpeeling) und dann bunkern alle wie bekloppt für nichts
    Liebe Grüße
    monito

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Übrigens: C) Die alverde Herrenpflege erhält Zuwachs! Wir präsentieren Euch unsere zwei neuen alverde MEN sensitiv Produkte mit Aloe Vera für die Reinigung und Pflege der empfindlichen Männerhaut. Der sanfte Waschbalsam befreit die Haut mit milden Waschsubstanzen besonders schonend von Schmutzpartikeln und überschüssigem Hautfett. Das leichte, ölfreie Hydrogel mit einem Wirkstoff aus der Süßholzwurzel pfl...egt und beruhigt empfindliche Haut. Auch zur Anwendung nach der Rasur geeignet! Minzextrakt verleiht den beiden Produkten einen natürlich frischen, leichten Duft ohne weiteren Zusatz von Parfüm. Vegan!
    Das Produkt befindet sich aktuell in der Auslieferung und wird in den nächsten Tagen in Euren dm-Markt kommen! (facebook)
    http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...92777736_n.jpg

Allwissend

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Diese doofe Angewohnheit von dm, andauernd Produkte wieder aus dem Sortiment zu nehmen, verleidet mir den Laden ziemlich. Entweder sie nehmen was ganz raus oder sie ändern die Rezeptur oder wenn ihnen gar nichts anderes einfällt, dann ändern sie die Verpackung. Gottseidank bin ich auf Babypflegesachen umgestiegen und die scheinen relativ dauerhaft im Sortiment verankert zu sein, jedenfalls das Meiste davon. Ob die Dose nun rosa oder gelb ist, ist mir sowas von egal, Hauptsache, der Inhalt ändert sich nicht. Wahrscheinlich kann man bei Babypflege nur wenig herumexperimentieren, von wegen heute dieser Duft, morgen jener, heute dieses Öl, morgen jenes, denn was man für Babypflege verwenden kann und soll, ist ziemlich eng eingegrenzt.

Aber bei allem anderen - Shampoos, Körperlotionen, Gesichtspflege, Seifen usw. - tobt sich dm wirklich heftig aus.
    Welche Babypflege nimmst Du?
    Ich habe eine Zeitlang Bübchen Pflegecreme genommen,aber die warnicht reichhaltig genug.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Immer mit der Ruhe, ich habe nichts davon gelesen.
    Allerdings habe ich mal irgendwann geschrieben, dass ich hoffe, dass die nie rausgeht und ich eine Zeit lang angst hatte, dass sie für die Macadamia fliegen muss.
    Wenn die die Mandel-Teerose rausnähmen, dann würde ich aber... Diese Creme ist mein absoluter HG.
    Was ist denn an der so toll, ich hab jetzt schon die halbe Tube leer und checks einfach nicht

Endlich mal was für die Männer Wobei, ich kenn gar keinen veganen Mann.. ist wohl eher was für frauen ^^