Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 512 von 585 ErsteErste ... 12412462492502510511512513514522532562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.441 bis 20.480

Thema: Alverde

Cateline
    Besucher

AW: Alverde

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Welche Babypflege nimmst Du?
    Ich nehme die Babylove Zartcreme, die Babylove Leichte Lotion (oder so ähnlich, in einer Tube bei den Babysachen) und die Wind- und Wetter-Creme, alles von Babylove. Außerdem noch Körperlotion und die Windelcreme.
    (Ist eine klasse Zink-Wundcreme, wenn man entzündete Stellen hat wie ich mit meiner Neurodermitis).

Nach langem erfolglosem Herumprobieren wegen meiner Neuro habe ich in meiner Verzweiflung mal die Babysachen getestet und siehe da, meine Haut akzeptiert sie nicht nur, sondern mag sie sogar. Für die Neuro speziell benutze ich noch die Rossmann 10 % Urea-Lotion und in Akutfällen den Kneipp Urea-Intensivbalsam (gibts auch beim dm). Der Letzere wirkt Wunder! Damit kriege ich die schlimmsten Stellen fast weg, die Entzündungen klingen ab damit und die Haut wird weicher und glatter. Anschließend kann ich dann mit Babylove oder der Jojoba-Sensitiv-Lotion von Alverde weitercremen.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Was ist denn an der so toll ...
    Sie pflegt bei sehr trockener Haut einfach wunderbar. Und ich mag den Duft. Was aber zweitrangig ist. Ich liebe die Creme wegen ihrer tollen Pflegewirkung.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Sie pflegt bei sehr trockener Haut einfach wunderbar. Und ich mag den Duft. Was aber zweitrangig ist. Ich liebe die Creme wegen ihrer tollen Pflegewirkung.
    Dann hab ich wohl sehr unanspruchsvolle Haut

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Endlich mal was für die Männer Wobei, ich kenn gar keinen veganen Mann.. ist wohl eher was für frauen ^^
    Ich kenne so einige vegane Männer.
    Die freuen sich jetzt sicher total über die neuen Sachen. (Darüber hinaus können vegane Sachen ja auch von Nichtveganern benutzt werden... )
    may contain nuts

Cateline
    Besucher

Oder einfach nur normale Haut. Sei froh drüber. Anspruchsvolle Neurodermitis-Haut macht nur sehr wenig Spaß. Auch nicht mit der Teerose-Mandel-Creme ...

Meine Laune...
    Happy

Jetzt hab ich Lust, mal wieder die Weißer Tee Jasmin Bodylotion zu verwenden.
    Die müsste ich auch langsam mal aufbrauchen... Bevor sie noch schlecht wird.
    may contain nuts

Allwissend

Ich nehme die Babylove Zartcreme, die Babylove Leichte Lotion (oder so ähnlich, in einer Tube bei den Babysachen) und die Wind- und Wetter-Creme, alles von Babylove. Außerdem noch Körperlotion und die Windelcreme.
    (Ist eine klasse Zink-Wundcreme, wenn man entzündete Stellen hat wie ich mit meiner Neurodermitis).

Nach langem erfolglosem Herumprobieren wegen meiner Neuro habe ich in meiner Verzweiflung mal die Babysachen getestet und siehe da, meine Haut akzeptiert sie nicht nur, sondern mag sie sogar. Für die Neuro speziell benutze ich noch die Rossmann 10 % Urea-Lotion und in Akutfällen den Kneipp Urea-Intensivbalsam (gibts auch beim dm). Der Letzere wirkt Wunder! Damit kriege ich die schlimmsten Stellen fast weg, die Entzündungen klingen ab damit und die Haut wird weicher und glatter. Anschließend kann ich dann mit Babylove oder der Jojoba-Sensitiv-Lotion von Alverde weitercremen.
    Ich habe auch Neurodermitis und zur Zeit extrem trockene Haut im Gesicht,die Haut ist ganz schuppig.Helfen da die Babylove Cremes?
    Ich habe mir vor ein paar Tagen von Alverde Seide die Cremes gekauft,habe aber das Gefühl,die trocknen noch mehr aus.

Cateline
    Besucher

Das Beste, was ich gegen extrem trocken Haut kenne, ist der Kneipp Intensiv Balsam bzw. die Intensiv Lotion. Dagegen kommt nichts anderes an. Beides glättet innerhalb weniger Tage sogar sehr rauhe, schuppige Haut (ich hatte sogar entzündete Neuro-Stellen, die damit abgeklungen sind), und danach kann man sehr gut mit Babylove weitermachen. Bei mir funktioniert das bestens und ich musste lange herumexperimentieren, um das herauszufinden. Babylove allein hilft bei extrem trockener Haut als "Akuthilfe" nicht so gut, aber als Dauerpflege bei "nur" sehr trockener Haut ist es o.k.

Im Gesicht nehme ich auch im Notfall den Kneipp Balsam, und dann die Babylove Zartcreme. Damit wurde meine Haut wieder weich und glatt.

Cateline
    Besucher

I
    Ich habe mir vor ein paar Tagen von Alverde Seide die Cremes gekauft,habe aber das Gefühl,die trocknen noch mehr aus.
    Die Alverde-Cremes habe ich alle nicht vertragen, egal wie sie hießen und egal wie "sensitiv" sie waren. Sie haben meine Haut extrem ausgetrocknet, sie hat nur noch gespannt und gejuckt. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich habe gemerkt, dass ich sehr viele gebräuchliche Öle nicht vertrage und auf Glycerin und Alkohol äußerst ungut reagiere. Mandelöl (das in vielen Babypflegeprodukten ist) und Sonnenblumenöl gehen gut, Jojobaöl in Grenzen, alles andere versuche ich inzwischen zu meiden. Vielleicht hilft dir das auch ein bißchen weiter, mal darauf zu achten oder es mal auszuprobieren.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich kenne so einige vegane Männer.
    Die freuen sich jetzt sicher total über die neuen Sachen. (Darüber hinaus können vegane Sachen ja auch von Nichtveganern benutzt werden... )
    Was das geht wirklich???

Oder einfach nur normale Haut. Sei froh drüber. Anspruchsvolle Neurodermitis-Haut macht nur sehr wenig Spaß. Auch nicht mit der Teerose-Mandel-Creme ...

Ich hatte früher immer sehr trockene haut, und meine Ellbögen waren immer offen und aufgesprungen, also hab ich eh einen kleinen Einblick wie das ist.. ich bin froh, dass sie jetzt so Pflegeleicht ist.
    Mein armer Neffe hat ja ganz offene Handflächen und Füße.. die bluten ständig, und seine Freunde wollen ihn nicht mehr angreifen (nicht mal High-Five)

Allwissend

Das Beste, was ich gegen extrem trocken Haut kenne, ist der Kneipp Intensiv Balsam bzw. die Intensiv Lotion. Dagegen kommt nichts anderes an. Beides glättet innerhalb weniger Tage sogar sehr rauhe, schuppige Haut (ich hatte sogar entzündete Neuro-Stellen, die damit abgeklungen sind), und danach kann man sehr gut mit Babylove weitermachen. Bei mir funktioniert das bestens und ich musste lange herumexperimentieren, um das herauszufinden. Babylove allein hilft bei extrem trockener Haut als "Akuthilfe" nicht so gut, aber als Dauerpflege bei "nur" sehr trockener Haut ist es o.k.

Im Gesicht nehme ich auch im Notfall den Kneipp Balsam, und dann die Babylove Zartcreme. Damit wurde meine Haut wieder weich und glatt.
    Ich werde das nächste Mal nach den Kneipp Sachen gucken,es muss nur ohne Urea sein,das brennt bei mir .

Danke Dir.

Meine Laune...
    Happy

Hmm, kurz OT... Ich hab keine Neuro, aber Psoriasis... Mir hat bei akuten Schüben Stevia-Fluid immer sehr geholfen. Das dauert zwar auch eine Weile bis es abheilt, aber es geht doch deutlich schneller als ohne oder mit anderen Cremes und Salben, und seit ich meine "kritischen" Stellen (auch auf der Kopfhaut) regelmäßig damit einschmiere, sind die Schübe auch seltener geworden und fallen nicht mehr so stark aus wie früher.
    Habe von Neuro-Patienten gelesen, dass es ihnen auch geholfen hat, vielleicht ist das ja auch was für Deinen Neffen? Gibts im Bioladen, bei den Haut- oder Zahnpflegemitteln, für 6-8€ (reicht aber Ewigkeiten!).
    may contain nuts

Allwissend

Die Alverde-Cremes habe ich alle nicht vertragen, egal wie sie hießen und egal wie "sensitiv" sie waren. Sie haben meine Haut extrem ausgetrocknet, sie hat nur noch gespannt und gejuckt. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich habe gemerkt, dass ich sehr viele gebräuchliche Öle nicht vertrage und auf Glycerin und Alkohol äußerst ungut reagiere. Mandelöl (das in vielen Babypflegeprodukten ist) und Sonnenblumenöl gehen gut, Jojobaöl in Grenzen, alles andere versuche ich inzwischen zu meiden. Vielleicht hilft dir das auch ein bißchen weiter, mal darauf zu achten oder es mal auszuprobieren.
    Mandelöl vertrage ich auch sehr gut,ich habe lange die Weleda Mandelserie genommen, und Jojobaöl ist auch super,das habe ich auch schon pur aufgetragen als Bodylotion.Ausprobiert habe ich auch schon viel,aber entweder ist die Creme nicht reichhaltig genug oder sie trocknet extrem aus oder ich vertrage sie nicht.

Cateline
    Besucher

Ich werde das nächste Mal nach den Kneipp Sachen gucken,es muss nur ohne Urea sein,das brennt bei mir .
    Urea brennt meistens nur bei entzündeten Stellen. Weiß ich, seit ich den Balsam das erste Mal auf meine ganzen entzündeten Ekzem-Stellen aufgetragen habe. Ich hätte danach an die Decke gehen können, so fürchterlich hat es gebrannt. Aber das Brennen war mal was anderes als der noch schlimmer zu ertragende Juckreiz, deshalb habe ich die Zähne zusammengebissen und es ertragen. Beim zweiten Mal brannte es kaum mehr, nach dem dritten, vierten Auftragen überhaupt nicht mehr.
    Aber es gibt auch einen Kneipp Akut Balsam OHNE Urea. Den habe ich noch nicht probiert, er ist aber ausdrücklich gerade bei entzündeter Haut und akuten Schüben empfohlen. Schau mal nach dem, er steht bei den anderen Kneipp Intensiv-Sachen.

Allwissend

Urea brennt meistens nur bei entzündeten Stellen. Weiß ich, seit ich den Balsam das erste Mal auf meine ganzen entzündeten Ekzem-Stellen aufgetragen habe. Ich hätte danach an die Decke gehen können, so fürchterlich hat es gebrannt. Aber das Brennen war mal was anderes als der noch schlimmer zu ertragende Juckreiz, deshalb habe ich die Zähne zusammengebissen und es ertragen. Beim zweiten Mal brannte es kaum mehr, nach dem dritten, vierten Auftragen überhaupt nicht mehr.
    Aber es gibt auch einen Kneipp Akut Balsam OHNE Urea. Den habe ich noch nicht probiert, er ist aber ausdrücklich gerade bei entzündeter Haut und akuten Schüben empfohlen. Schau mal nach dem, er steht bei den anderen Kneipp Intensiv-Sachen.
    Danke Dir.Den Balsam werde ich mir mal besorgen.

Cateline
    Besucher

Ich habe einen extra Faden für Akuthilfe bei Neuro eröffnet und dort auch die INCIS vom Kneipp Balsam und der Salbe reinkopiert. Wenn du dort mal schauen magst, siehst du, was in der Salbe drin ist, und kannst nochmal überlegen, ob er was für dich zum Ausprobieren ist:

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=118942

Sorry für den OT, denn hier geht es ja um Alverde-Produkte. Wir sind von den Babylove-Cremes abgekommen ...

Allwissend

Ich habe einen extra Faden für Akuthilfe bei Neuro eröffnet und dort auch die INCIS vom Kneipp Balsam und der Salbe reinkopiert. Wenn du dort mal schauen magst, siehst du, was in der Salbe drin ist, und kannst nochmal überlegen, ob er was für dich zum Ausprobieren ist:

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=118942

Sorry für den OT, denn hier geht es ja um Alverde-Produkte. Wir sind von den Babylove-Cremes abgekommen ...
    DANKE

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Neu bei natrue: Alverde Deo Balsam Dry Sensitiv (roll on)

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Neu bei natrue: Alverde Deo Balsam Dry Sensitiv (roll on)
    Oh, das klingt doch mal sehr gut "Sensitiv" bedeutet hoffentlich, dass das Deo nicht so abartig brennt wie das Meersalzdeo
    Liebe Grüße
    monito

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Was ist denn an der so toll, ich hab jetzt schon die halbe Tube leer und checks einfach nicht
    Wie Cateline gesagt hat! Zum einen liebe ich diesen Duft abgöttisch. Aber sie pflegt bei mir auch wie keine andere Creme.

*hust* anspruchslos *räusper*
    Sorry, net böse sein. Das ist der Germanist in mir.

Jetzt hab ich Lust, mal wieder die Weißer Tee Jasmin Bodylotion zu verwenden.
    Die müsste ich auch langsam mal aufbrauchen... Bevor sie noch schlecht wird.
    Die könnte ich mir eigentlich auch mal wieder holen...

Ich hatte früher immer sehr trockene haut, und meine Ellbögen waren immer offen und aufgesprungen, also hab ich eh einen kleinen Einblick wie das ist.. ich bin froh, dass sie jetzt so Pflegeleicht ist.
    Mein armer Neffe hat ja ganz offene Handflächen und Füße.. die bluten ständig, und seine Freunde wollen ihn nicht mehr angreifen (nicht mal High-Five)
    Och Gottchen, der arme Kerl. Ist ja grad auch für Kinder nicht leicht.

Hmm, kurz OT... Ich hab keine Neuro, aber Psoriasis... Mir hat bei akuten Schüben Stevia-Fluid immer sehr geholfen. Das dauert zwar auch eine Weile bis es abheilt, aber es geht doch deutlich schneller als ohne oder mit anderen Cremes und Salben, und seit ich meine "kritischen" Stellen (auch auf der Kopfhaut) regelmäßig damit einschmiere, sind die Schübe auch seltener geworden und fallen nicht mehr so stark aus wie früher.
    Habe von Neuro-Patienten gelesen, dass es ihnen auch geholfen hat, vielleicht ist das ja auch was für Deinen Neffen? Gibts im Bioladen, bei den Haut- oder Zahnpflegemitteln, für 6-8€ (reicht aber Ewigkeiten!).
    Danke für den Tipp! Mein Papa hat Neurodermitis und Psoriasis.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Schokokirsche
    Besucher

Die Avocado-TC ist seit August nicht mehr überarbeitet worden, oder? Bei alverde ist ja alles möglich. Hab sie mir heute nämlich wieder mal gekauft, weil mir meine Creme von Balea langsam zu wenig wird und um die Nase rum nicht genug Feuchtigkeit spendet.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hatte mal vor ein paar Wochen nen ziehmlich positiven Bericht über das Männershampoo gelesen...das hat mich so angefixt das ich mir heute mal ne Pulle mitgenommen habe. Ich hab extra eine von hinten ausm Regal genommen..weil die anderen alle 20 oder 25 % mehr Inhalt hatten..diese Sondergrößen eben..brauch ich ja auch nich wenn ich damit nich klar komme-.-
    Ne Probe vom Aloe Hibiskus durfte auch noma mit..nach so vielen Jahren kann ich dem ruhig noma ne Chance geben.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

*hust* anspruchslos *räusper*
    Sorry, net böse sein. Das ist der Germanist in mir.

Die könnte ich mir eigentlich auch mal wieder holen...

Och Gottchen, der arme Kerl. Ist ja grad auch für Kinder nicht leicht.
    Ich weiß
    Aber ich wollte es nicht ändern.
    noch dazu, merkt dann nicht gleich jeder, dass ich Deutsch auf Lehramt studiere

Ja, er tut mir auch ur leid

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe auch Neurodermitis und zur Zeit extrem trockene Haut im Gesicht,die Haut ist ganz schuppig.Helfen da die Babylove Cremes?
    Hast Du schon mal Imlan probiert? Ich verwende für meine extrem trockenen (und manchmal richtig aufgerissenen) Ellbogen zur Zeit die Creme plus und finde sie wirklich sehr gut.

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, daß ich meine Cremes zwischendurch immer wieder wechseln muß, weil meine Haut sich sonst offenbar daran gewöhnt und wieder zickt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal vor ein paar Wochen nen ziehmlich positiven Bericht über das Männershampoo gelesen...das hat mich so angefixt das ich mir heute mal ne Pulle mitgenommen habe. Ich hab extra eine von hinten ausm Regal genommen..weil die anderen alle 20 oder 25 % mehr Inhalt hatten..diese Sondergrößen eben..brauch ich ja auch nich wenn ich damit nich klar komme-.-
    Ne Probe vom Aloe Hibiskus durfte auch noma mit..nach so vielen Jahren kann ich dem ruhig noma ne Chance geben.
    Dann hast du hoffentlich noch die alte Version erwischt (ohne Glycerin), das ist nämlich die gute. :)

Sakura_Dust
    Besucher

Vom Men Shampoo oder dem Hibiskus?
    Hibiskus hat ich schon vor Jahren mal..da sah die >Flasche und das Design noch ganz anders aus..fand ich aber total schlecht früher..dann hatte ich mal die ganze Serie als sie dann so wie heute eben aussah..fand ich auch nicht gut.
    Das Men Shampoo fand ich eben richtig gut...bruachte keine Spülung...die Haare glänzen wie Bolle..da gibt es nix zu meckern.Bin schon auf den Langzeit Test gespannt.

Allwissend

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal Imlan probiert? Ich verwende für meine extrem trockenen (und manchmal richtig aufgerissenen) Ellbogen zur Zeit die Creme plus und finde sie wirklich sehr gut.

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, daß ich meine Cremes zwischendurch immer wieder wechseln muß, weil meine Haut sich sonst offenbar daran gewöhnt und wieder zickt.
    Von Imlan hatte ich einige Proben,die Creme hat aber gar nichts gebracht.

Teetrinkerin
    Besucher

Sakura, hast Du jetzt die Männershampoo-Version MIT oder OHNE Glyzerin?

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich wühl mich jetzt bereits seit einer Weile durch die letzten Seiten und finde keine Kommentare zum Bernstein-Geschenkset. Wie duften denn die Sachen?
    (gab natürlich keine Tester davon im Laden)
    Huhni ergo sum

~active~LWB~
    Besucher

Gib das doch mal in die Threadsuche ein, zum Bernsteinset wurde schon ganz viel geschrieben. Ich glaub, der Tenor war, dass es wie ein Mischmasch aus allen Alverdesachen riecht...

Allwissend Avatar von Superhuhn

Recht hast du, mit der Suche hab ich es dann auch gleich nach meinem Post mal probiert, danke
    Huhni ergo sum

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

Zitat Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
    Hier, ich :leiderja:. Hab mich ja garnicht getraut es zu sagen, weil alle die so toll finden, aber ich find die defintiv auch doof, bei mir reicht sie fast garnicht und klebt und ist auch relativ flüssig. Bin eigentlich total enttäuscht. hab mich ja wieder anfixen lassen. Bin für sowas leider sehr empfänglich. Das sie suer oder so riecht, kann ich garnicht sagen, ich finde bei mir reichts sie irgendwie nach nichts.
    Sorry, hab' jetzt nicht alles gelesen, was dazwischen liegt, aber ich glaub' kaum, dass dich jemand haut.
    Ich bin wenigstens froh, mit meiner mangelnden Begeisterung nicht allein zu sein. Und wir wollen ja niemandem seine Freude an dem Produkt ausreden. Wir teilen sie nur nicht, das find' ich völlig legitim.
    Schlimm find' ich auch, dass die Pistazienduschcreme total spermatös-glibberig ist. Und dabei hab' ich mir das ganze Set ja nur deswegen gekauft, weil jemand meinte, dass das Duschzeug cremig wär'.
    So'n Mist, echt. Ich werd's schon benutzen, aber grade beim Duschen wird das ganz furchtbar viel Überwindung wegen Ekel kosten.

Zum Männershampoo: Ich hab' relativ sicher die neue Version (steht "neue Rezeptur, neuer Duft" drauf), aber was soll denn daran schlecht sein? Gut, ich hab's jetzt noch nicht so oft benutzt, aber bisher bin ich echt zufrieden. Reinigt sehr gründlich und hinterlässt meine Haare quietschsauber und sehr glänzend.
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

Meine Laune...
    Happy

Checkt jemand diesen Tweet von Alverde?
    may contain nuts

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Checkt jemand diesen Tweet von Alverde?
    Vielleicht haben sie selbst gemerkt, dass Alterra dank weniger Hype und mehr Dauerhaftigkeit im Sortiment angenehmer für den Kunden ist.

Ich bin übrigens von der Alverde Mandarinen/Vanille-Butter begeistert und mich stört es gar nicht, dass sie vornehmlich nach Mandarine duftet. Aber eine Fullsize wird nicht gekauft, sonst fällt mir der Abschied dann noch schwerer.
    (und eine Probegröße habe ich noch)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie selbst gemerkt, dass Alterra dank weniger Hype und mehr Dauerhaftigkeit im Sortiment angenehmer für den Kunden ist.

Ich bin übrigens von der Alverde Mandarinen/Vanille-Butter begeistert und mich stört es gar nicht, dass sie vornehmlich nach Mandarine duftet. Aber eine Fullsize wird nicht gekauft, sonst fällt mir der Abschied dann noch schwerer.
    (und eine Probegröße habe ich noch)

Das ist geil

Der Mandarinen Geruch stört mich auch nicht, der Billige Orange stört mich
    Aber jetzt gehts schon ...

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Och, ob Mandarine oder Orange - sind denn die Unterschiede da so groß: beides bevorzugt im Winter verspeist und auch mit der gleichen Farbe versehen *gg*

Ich freu mich, dass sie nicht so vanillelastig ist, da wird mir hin und wieder
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

~active~LWB~
    Besucher

Ich frag mich auch, was eine billige Orange ist? Ich kenne nur unreife, reife oder vergammelte Orangen.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Echt ein cooler Tweet !
    Mittlerweile finde ich das Vanille Mandarine DG sogar ganz okay. Nur die Mandarinenkomponente find ich ein wenig zu stark - mir wär etwas mehr Vanille lieber. Aber was solls, es ist okay.

An das Pistazienzeug trau ich mich so gar nicht ran, weil ich zumindest nahrungstechnisch allergisch auf Pistazie bin.

Allein die Amaranth Dusche will ich endlich mal probieren.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von romance

die amaranth dusche verwende ich als handseife. duftet sehr angenehm, finde sie aber austrocknend - jedenfalls an den händen. kann am körper anders sein.

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich frag mich auch, was eine billige Orange ist? Ich kenne nur unreife, reife oder vergammelte Orangen.
    Ich vermute, das "billig" bezieht sich auf den Duft, also dass das "billig" riecht. So wie extrem künstlich parfümierte Teeniekosmetik billig riecht. (Naja, in meinem Sprachgebrauch dann eher "künstlich", aber billige Produkte riechen öfter mal künstlich. Oder so. Jetzt verwirr' ich mich schon selbst, wie ungünstig.)

Der Tweet ist ja wirklich mal toll. Und weil nur aus einem Wort bestehend, lässt er auch so herrlich viel Spielraum für Interpretationen.
    Wer weiß, vielleicht wollen sie sich nicht mehr mit dem Gemecker über Sortimentsumstellungen/Rezepturänderungen auseinandersetzen und schicken die Meckerer rüber zu Alterra, damit sie ihre Ruhe haben. Durchaus nicht doof.
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.