Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 517 von 585 ErsteErste ... 17417467497507515516517518519527537567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.641 bis 20.680

Thema: Alverde

Allwissend

AW: Alverde

..ich mag das Pistazienzeug, habe aber auch schon wieder das Gefühl, dass sich der Geruch (diesmal zuerst bei der Bodymilch) schon zum Kippen hin verändert hat. Luft durch Öffnen ist aber in der kurzen Zeit nur 3 oder 4x rangekommen ! Und mein Badezimmer ist NICHT warm !

Allwissend

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    ..ich mag das Pistazienzeug, habe aber auch schon wieder das Gefühl, dass sich der Geruch (diesmal zuerst bei der Bodymilch) schon zum Kippen hin verändert hat. Luft durch Öffnen ist aber in der kurzen Zeit nur 3 oder 4x rangekommen ! Und mein Badezimmer ist NICHT warm !
    Das ist ja blöd.Ich habe das Pistazienset auch.Das wird doch nicht so ein Mist sein wie die Molkemichel Creme?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Dry Deo getestet und finde es bisher nicht gut Bin heute nur daheim und mache nichts, was anstrengend ist, aber trotzdem wirkt das Deo nicht.
    Morgen zur Arbeit traue ich mich nicht damit
    Ich bin auch nicht wirklich glücklich damit. Es ist längst nicht so gut, wie das Meersalz-Deo.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

quendel
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht wirklich glücklich damit. Es ist längst nicht so gut, wie das Meersalz-Deo.
    Genau Das Meersalzdeo habe ich auch hier, das wirkte zumindest auf Anhieb besser
    Ich werde das Dry Deo aber noch ein paar mal weitertesten (nur nicht bei der Arbeit )

Allwissend

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöd.Ich habe das Pistazienset auch.Das wird doch nicht so ein Mist sein wie die Molkemichel Creme?
    Jetzt wo Du es sagst, fällt mir ein, dass ich mir gestern dachte: irgendwie ist die Tube aber prall nach immerhin 3 oder 4 x cremen.
    Ich werde sie im Auge behalten !

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Laut Natrue gibt es bald ein Duschgel Minze Bergamotte (oder ist das dann das zertifizierte Männer-Duschgel?)

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Oh, wenn das so wie die gleichnamige Handseife riechen sollte, wäre das ein Träumchen und auch egal ob für Männlein oder Weiblein
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

und wehe es ist eine LE. das möchte ich nämlich im Sommer benutzen, und nicht bis dahin bunkern müssen!

tyra145
    Besucher

nachdem ich schon sooooo lange mitlesen heute mein erster beitrag hier

an alle pistazienduschgelfans:habt ihr das von der real eigenmarke tipp schon probiert???

Pistazie-Makrone,riecht unglaublich lecker nach pistazieneis,viel wärmer als das alverde ohne den komischen muffelgeruch

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Cool, das erinnert mich an das Schoko-Nanaminze-Duschgel, dass es vor zwei Jahren als LE gab (oder war's letzten Winter?)
    Davon hab ich immer noch ein paar Flaschen... Hab gebunkert wie blöde. (Ja, die sind immer noch gut)
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Wenn das wie die Handseife riechen würde wäre das echt genial...ich liebe den Duft.

Allwissend

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Du es sagst, fällt mir ein, dass ich mir gestern dachte: irgendwie ist die Tube aber prall nach immerhin 3 oder 4 x cremen.
    Ich werde sie im Auge behalten !
    Meine Tube werde ich mir nachher auch mal genauer ansehen.

Können die bei DM die Produkte nicht erst ordentlich testen bevor sie auf den Markt kommen?

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Bodylotion ist erst einmal geöffnet worden und steht in 20 Grad im Wandschrank im dunkeln und die riecht auch schon a bissl anders...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von tyra145 Beitrag anzeigen
    nachdem ich schon sooooo lange mitlesen heute mein erster beitrag hier

an alle pistazienduschgelfans:habt ihr das von der real eigenmarke tipp schon probiert???

Pistazie-Makrone,riecht unglaublich lecker nach pistazieneis,viel wärmer als das alverde ohne den komischen muffelgeruch

Und gleich noch ein Anschiss: Hättest du dich nicht vor zwei Tagen schon anmelden können? Gestern war ich bei Real. Hätte ich das gewusst.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Sakura_Dust
    Besucher

Real hat hat anscheinend öfters mal "besondere" DG Düftchen...Hab ich auch schon im DG THread oft gelesen...kann sich Balea und co mal ne Scheibe von Abschneiden

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Leider halten die Düfte von den Real-DG aber nicht so gut auf der Haut, verfliegen sehr schnell. Hab das Kakao davon und wünschte, ich hätte länger was vom Duft, denn riechen tuts echt lecker.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ich find den Duft eigentlich lecker, aber jetzt weiß ich, warum am Wochenende mein Gesicht auf einmal voll mit Pickeln war – ich hab mich vor dem Schlafen mit der Körperbutter eingecremt statt meiner üblichen Creme. :-O Na so was.
    Zitat Zitat von Marrreke Beitrag anzeigen
    Ich war bis jetzt mit den Alverde Produkten immer zufrieden, besonders mit einer Bodylotion oder Köperbutter mit Kokusduft ich weiß nicht mehr welche genau, aber ich war auf jeden Fall sehr zufrieden.
    Ich find sie sonst auch super, aber da sie ja schon Körperbutter heißt, kann man ja auch nicht erwarten, dass sie so unbedingt fürs Gesicht geeignet ist.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Was ich toll finde, ist diese Hand-Maske.

Meine Hände sind im Winter echt extrem trocken und aufgeplatzt und diese Maske bewirkt wunder. Jeden Abend vor dem Schlafen dick eincremen, am nächsten Tag sind die Hände wie neu.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Mein Freund hat sich den neuen Deoroller gekauft und ist sehr, sehr enttäuscht. Er schwitzt kaum, und hat eigtl. nie Probleme mit Schweißgeruch, wenn er normale Deos und auch NK Deos verwendet, aber mit dem neuen hat er sich nach ein paar Stunden schon total verschwitzt und "stinkig" gefühlt (ich hab nix bemerkt, aber auch nicht extra geschnüffelt)...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich find den neuen Deo Roller ganz gut

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich werde ihn heute oder morgen auch testen und mir selber ein Urteil bilden.

Ich finde das neue Deo ja auch nicht so besonders. Ich habe bisher zwar nie wirklich Schweißgeruch feststellen können, aber ich fühle mich damit müffelig und einfach nicht frisch.

Derzeit stehen bei mir im Badezimmerschrank der alverde Roller, ein Roller von Alva und ein Spray von Alva. Ich greife morgens ganz automatisch ausschließlich nach den Alva-Deos. Das spricht doch Bände... Ich denke, der alverde darf demnächst in die Tonne (oder ich benutze ihn nur noch für eiskalte Wintertage, wo ich bewegunglos auf der Couch verharre )Das Meersalz-Deo werde ich demnächst aber definitiv nachkaufen, das finde ich gut.

Sakura_Dust
    Besucher

Stimmt...das Meersalz Deo ist auch zuZeit das einzige was ich von Alverde regelmäßig nachkaufe.

quendel
    Besucher

Also ich finde den Dry Roller auch Habe ihn nun einige Tage getestet und er wirkt leider Null

Der Mineral Deoroller ist dagegen echt toll! Den benutze ich viel lieber

Inventar Avatar von monito

Die Molkenmichel-Serie wird es wohl bald gar nicht mehr geben, laut Alverde auf Facebook:

Miri SuDi
    Mein DM in Mühlacker hat die komplette Molkemichel Serie aus dem Sortiment genommen. Kommt die wieder nach oder wurde die Produktion komplett eingestellt?

alverde NATURKOSMETIK ‎(A) Liebe Miri, wir hatten hier erstmal nur Fixmengen aufgelegt, um zu schauen, wie die Kids Produkte von den Kunden angenommen werden. Eine Neuauflage ist aktuell nicht geplant. LG aus dem alverde-Team
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Die Molkenmichel-Serie wird es wohl bald gar nicht mehr geben, laut Alverde auf Facebook:
    Ich hatte es befürchtet. Langsam hab ich keinen Bock mehr, Versuchskaninchen zu spielen. Bin grad froh, dass ich mich hiermit nur von der Gesichtscreme verabschieden muss, mit der ich ausgezeichnet zurecht gekommen bin.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Freund hat mir zum Nikolo das Bernsteinset gekauft. Riecht irgendwie nach alter Kleidung,total muffig. Aber psch... sagts ihm das ja ned

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Verflucht, ich hatte soeben alle Alverde Creme-Resten entsorgt und mich mit Molkemichel auf eine lange und glückliche Freundschaft gefreut
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

quendel
    Besucher

So, mit der Calendula Handcreme habe ich fertig Meine Hände sind sehr trocken und leider ändert die Calendula daran echt gar nichts Weder Handrücken noch Nagelhaut werden ausreichend gepflegt

Sie liegt schon im Nachtschränkchen meines Mannes , der mag sie.

RockyRoad
    Besucher

weiß Jemand ob das Alverde Zitrone/Rosmarin Gel aus dem Programm genommen wurde? Ich vermiss das in meiner DM

Sakura_Dust
    Besucher

Ich glaub das Zitrone Rosmarin Zeugs gibts nur den Sommer über...oder so.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich glaub das Zitrone Rosmarin Zeugs gibts nur den Sommer über...oder so.
    OMG das wäre ja mal fies... danke aber für die Info, dann stell ich mich also auf den worst case ein

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    weiß Jemand ob das Alverde Zitrone/Rosmarin Gel aus dem Programm genommen wurde? Ich vermiss das in meiner DM
    Genau, das gibt's immer nur im Sommer.

Sakura_Dust
    Besucher

Das Duschpeeling und das Öl gibts noch bei Amazon im Doppelpack. Hat man gleich was auf Bunker...

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Das Duschpeeling und das Öl gibts noch bei Amazon im Doppelpack. Hat man gleich was auf Bunker...
    Die beiden bleiben eh im Sortiment. Im Sommer gab's das Öl im Doppelpack sogar noch um 6 Euro, mittlerweile kostet's fast 10 Euro.

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Die FB-Ansage von alverde finde ich großartig. Statt zuzugeben, daß sie Mist gebaut und die Produkte aus dem Programm genommen haben, behaupten sie einfach, nur eine feste Menge produziert zu haben... Ich glaube ihnen kein Wort. Aber selbst wenn, damit sagen sie letztendlich nichts anderes, als daß die Serie Mist war, keiner sie haben wollte und sie somit nicht nachproduziert wurde....

Ich verzichte dann künftig auf schnelle Käufe bei neuen alverde-Produkten, werde mich gemütlich zurücklehnen und die Stimmen nach mehreren Wochen des Testens abwarten. Für alverde gebe ich nicht mehr das Versuchskaninchen.

Allwissend

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die FB-Ansage von alverde finde ich großartig. Statt zuzugeben, daß sie Mist gebaut und die Produkte aus dem Programm genommen haben, behaupten sie einfach, nur eine feste Menge produziert zu haben... Ich glaube ihnen kein Wort. Aber selbst wenn, damit sagen sie letztendlich nichts anderes, als daß die Serie Mist war, keiner sie haben wollte und sie somit nicht nachproduziert wurde....

Ich verzichte dann künftig auf schnelle Käufe bei neuen alverde-Produkten, werde mich gemütlich zurücklehnen und die Stimmen nach mehreren Wochen des Testens abwarten. Für alverde gebe ich nicht mehr das Versuchskaninchen.
    Ich kann Dir voll und ganz zustimmen.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich finde die Michel Creme und das Shampoo immer noch super und würde die Sachen auch nachkaufen...schade
    Geändert von Potion (08.12.2011 um 22:10 Uhr)
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Michel Rene und das Shampoo immer noch super und würde die Sachen auch nachkaufen...schade
    Ich mochte/mag die Gesichtscreme auch sehr und hätte die auch nachgekauft. Aber ich werde garantiert keine Bunkerkäufe veranstalten (so die Creme überhaupt noch irgendwo aufzutreiben wäre).

Teetrinkerin
    Besucher

Ich finde es ganz gut, dass bei Alverde jetzt erstmal wieder "Funkstille" herrscht und keine neuen Produkte rausgehauen werden (bis auf die LE). So kommt man selber mal wieder zur Ruhe, ohne gleich dem nächsten Produkt "hinterherhypen" zu müssen.