Ich finds ein bisschen strange, dass die zum LI meinten, das wäre nicht vegan, weil Milchsäure drin ist.
Also, Milchsäure wird ja nun nicht aus Milch gewonnen... *mischt nen Liter Milch in den Weißkohl, um Sauerkraut zu bekommen*
Kann es sein, dass die Facebookmenschen nicht so wirklich wissen, was sie da tun?![]()
may contain nuts
wieder was neues bei Alverde! Amaranth Shampoo und Spülung für starkpflegebedürftiges Haar...
Mach euch gleich wieder den Post![]()
Link zum neuen Shampoo und Spülung
Hört sich ja gut an. Das wird definitiv unter diegenommen.
Und das Design ist übelst schön...aber Amaranth wird wohl bei Alverde die Pflanze des JAhres,es
![]()
Na, ob sie dann morgen das noch fehlende Haaröl vorstellen? Ich bin gespannt, ob es auch aus dieser Serie stammen wird.
Ich versteh das mit dem pflanzlichen Keratin nicht so ganz
Ich dachte Keratin ist ne Art Protein das von Menschen/Tieren "produziert" werden kann...
achsodann kann ich mir die Blogeinträge sparen
![]()
Ich hab mich nie so wirklich mit Alverde beschäftigt, hab mich vor Jahren immer schon gewundert, wie man so günstige NK mit BDIH-Siegel auf den Markt bringen kann & die Shampoos hab ich nie vertragen.
BDIH - Siegel haben die Sachen ja glaub ich nicht mehr..
Hab letztens habe aus Neugier mal die Aqua Feuchtigkeitskur Ampullen "Meeresalge" mitgenommen und bin sehr angetan.
Sind ähnlich gut wie die Logona Age Protection Ampullen & stinken vor allem nicht nach Fuss![]()
liebe Grüße, *c*
ich wart aber diesmal ab mit testen...Wenn das Shampoo auch nur sone Alk/wasser/glycerin Plörre ist..muss ich es nicht unbedingt haben
Ich bin momentan überhaupt nicht mehr für NK-Haarpflege zu haben. Ich benutze zur Zeit sogar das neue Repair Shampoo von Alterra als Handseife, weil ich mir letztes Mal die Kopfhaut wieder fast blutig gekratzt habe. Momentan geht NK auf dem Kopf bei mir gar nicht (wobei meine Haare das Shampoo sehr mochten).
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich ahne schlimmes..Ich habs mir gestern gekauft...aber noch nicht geteste..also das neue Alterra...Hab aber auch die letzten Wochen und Monate nur KK benutzt...
Vielleicht teste ich eben nur die Spülung...Ich find die lila Flasche nämlich irgendwie hübsch^^
Einfach mal testen. Die ersten Male mochte meine Kopfhaut das auch noch ganz gerne, aber zur Zeit ist sie generell wieder aus dem Lot und sehr zickig.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Könntet ihr mir vielleicht kurz sagen ob es cremige Augencremes von Alverde gibt? Und wenn ja welche? Momentan habe ich die Erste Fältchen Augencreme von Alterra und die ist eher wie ein Fluid, ich bevorzuge jedoch eher festere Konsistenzen.
Danke!
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Die Augentrost ist eher fest. Also zumindest war es die alte Version, die neue kenne ich nicht.
Die erste Fältchen Augencreme habe ich momentan auch und finde sie sehr gewöhnungsbedüftig. Ich drücke jedes Mal zu viel Produkt aus der Tube![]()
Ich mag am liebesten die Augencreme Passionsblume für reife Haut (bin aber U30), weil die reichhaltig pflegt, eine cremige Konsistenz hat und angenehm duftet. Die Augentrost war mir ZU fest. Und seitdem sie überarbeitet wurde, kann ich sie eh nicht mehr nehemn, da ich keine Ringelbume vertrage.
Die Augencreme aus der Gojibeer-Serie ist übrigens auch sehr flüsig (aber trotzdem ganz nett)
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Die Passionsblume AC ist super.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Sagt mal, gibt es eigentlich irgendwelche neuen Erfahrungen zur Wildrosen-RM seit der Umstellung? Ich habe die ja gut 7 Jahre lang treu und gerne benutzt und jede Umstellung mitgemacht, aber diesmal war es mir zu viel. Dass der Alkohol jetzt neben Wasser und Glycerin an (glaube ich) 3. Stelle steht, finde ich für eine RM für sensible Haut schon etwas seltsam
Und ich werde die neue Version schon aus Prinzip nicht ausprobieren, fände aber ein paar Meinungen dazu interessant.
Und bleibt die Frage, was nun nehmen? Zuerst bin ich auf die Rosen-RM von Yalia umgestiegen, die nun aus dem Programm gekickt wurde und jetzt geht die Suche wieder weiter...![]()
Schöne Sache, ich kann was reichhaltiges brauchen. :)
@ Greeny-
ohje, mir ging es mit der Serie auch so.. mittlerweile hab ich es aufgegeben und bin auf den Gänseblümchen Reinigungsschaum umgestiegen. Trocknet die Haut aber aus, ist auch viel Alkohol drin, aber meine Haut kann das brauchen.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Vreth, ich brauche leider etwas, das nicht so austrocknet. Meine Hoffnung ist ja, dass die neue Wildrosen-RM so schlecht verkauft wird, dass die wieder zu der alten Rezeptur zurückkehren![]()
gibt es mittlerweile neue erfahrungen mit der augentrost calendula?
Bin ja mal gespannt, was sich dahinter verbirgt. Werd mich wohl demnächst dort anmelden.PAYBACK Service-Wochen für Punktesammler und Neueinsteiger
Vom 5. bis 18. Januar lässt dm Extra-Punkte springen. Bei den PAYBACK Service-Wochen [...]
Kunden, die sich während des Aktionszeitraums am dm-Service-Punkt neu zum Bonusprogramm anmelden, erhalten neben 150 Extra-Punkten auch ein besonderes Geschenk: die eigens für die PAYBACK Service-Wochen entworfene alverde PAYBACK Freundschafts-Dusche – für den Start in ein überschäumendes Sammelvergnügen.![]()
Vielen Dank für eure Tipps bezüglich der Augencremes! Ich werde mir mal die Passionsblume anschauen, weil ich mir bei Calendula auch nicht so sicher bin. Dankeschön!
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich bin schon seit einigen Monaten ein sehr zufriedener Verwender der gesamten Alpenrose-Serie. Eine der wenigen, von der ich keine Pickel oder trockenen Stellen bekomme
Wäre schön, wenn Alverde noch eine passende Maske oder ein Waschgel dazu rausbringen würde.
Mag die Serie noch jemand so gerne wie ich?
Dann solltest du die Tagescreme schonmal bunkern, die geht raus! Der Rest der Serie folgt evtl. auch bald noch...
Ich finde die Tagescreme ganz nett, aber ich brauche etwas mehr Feuchtigkeit im Moment und muss ein Serum drunter benutzen. Im Frühjahr ginge es vielleicht auch ohne Serum
Das Serum finde ich irgendwie klebrig![]()
Liebe Grüße
monito
Die Gratis-Dusche, die man als Payback-Neukunde erhält ist die Olive Aloe Vera. Google sagt mir das es die schon letztes Mal in so einer Aktion gratis gab.
Dafür hat sie diesmal ein süßes neues Bild vorne drauf.
![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Was sagt ihr denn zu dem Alpenrose-Serum? Das wollte ich gerne noch ausprobieren..