Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 523 von 585 ErsteErste ... 23423473503513521522523524525533543573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.881 bis 20.920

Thema: Alverde

Teetrinkerin
    Besucher

AW: Alverde

Die Alpenrosensachen finde ich super! Das Serum spendet mir viel Feuchtigkeit und die Creme hat eine absolut fantastische Konsistenz. Und der Duft: wie Marzipan-Zitronenkuchen.
    Wenn das tatsächlich alles raus geht bin ich erstens SEHR SAUER und zweitens muss ich mir dann wieder eine neue Pflegeserie suchen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit der neuen Mamabutter?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Teetrinkerin
    Besucher

Bei uns steht noch die alte Rezeptur im Regal.

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Die Alpenrosensachen finde ich super! Das Serum spendet mir viel Feuchtigkeit und die Creme hat eine absolut fantastische Konsistenz. Und der Duft: wie Marzipan-Zitronenkuchen.
    Wenn das tatsächlich alles raus geht bin ich erstens SEHR SAUER und zweitens muss ich mir dann wieder eine neue Pflegeserie suchen.
    Unterschreibe alle drei Punkte genau so (auch wenn ich noch nicht die "Marzipan-Zitronenkuchen-Assoziation" hatte, find den Geruch trotzdem toll)
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich benutze nur das Serum von den Alpenrose-Sachen, aber das mag ich total gern. Werd nächste Woche auch nochmal losgehen und mir ein oder zwei Packungen bunkern....

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von SophieBee Beitrag anzeigen
    Die Gratis-Dusche, die man als Payback-Neukunde erhält ist die Olive Aloe Vera. Google sagt mir das es die schon letztes Mal in so einer Aktion gratis gab.

Dafür hat sie diesmal ein süßes neues Bild vorne drauf.

genau die habe ich heute bekommen. Habe diese Wertscheck-Ausdruck-Aktion genutzt. Bei uns gab es das ganze in dieser kleinen Alverde-Permanent-Tragetasche, mit dem Alverde-Duschgel und einiges Goodies und Pröbchen. Fand ich sehr nett

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Bekommt man diese Dusche nur, wenn man sich neu für Payback anmeldet oder auch, wenn man schon Paybackkunde ist?
    Überlege nämlich schon länger mir eine dm-Paybackkarte zu machen. Meine ist von real und wir haben hier noch nicht mal mehr einen real. Bekommt man denn mit der dm-Paybackkarte öfter mal spezielle dm-Coupons?

Meine Laune...
    Fine

Die Dusche/Tasche bekommt man, wenn man Payback-Neukunde ist und wenn man schon Kunde ist und sich einen Wertscheck ausdruckt. Ich dachte es ist egal, welche Paybackkarte man hat, also ob real, DM, Kaufhof etc. Ich habe mich bei DM nur noch zusätzlich für Post angemeldet, dann gibt es immer mal spezielle DM-Payback-Post

Meine Laune...
    In Love

Danke für die Antwort, Cookie. Dann werde ich einfach mal einen Wertscheck ausdrucken, kann man ja immer brauchen

Achso, ich dachte es gäbe vielleicht noch extra Coupons für dm-Paybackkaten-Kunden. Für die Post von dm bin ich (und meine Eltern ) auch angemeldet.

Meine Laune...
    Fine

Hmmmm....nicht dass ich wüsste. Von der DM-Payback-Post kommen halt immer mal so Sachen wie Coupons zu dieser Gesundheitswoche, oder diese Make-Up-Täschchen die es mal gab. Aber das bekam ich schon zu Zeiten, als ich noch eine real-Payback-Karte mitgenutzt habe.

Und du hast Recht DM-Wertschecks verkommen bei mir auch nie

Meine Laune...
    Asleep

Die Payback Karten gelten für alle Payback-Partner, egal was drauf steht.

Inventar Avatar von hamse

payback-technisch habe ich gerade eine Karte vom dm und eine von Tee Gschwendner. Eigentlich wollte ich die vom dm ja abmelden, weil ich die vom Gschwendner viel hübscher finde, aber an und für sich ist es auch ganz praktisch alle Coupons doppelt zu kriegen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

~active~LWB~
    Besucher

Oh, da verpass ich beim DG nichts. Das Zitat oben klang so, als hätten sie extra für diese Aktion ein neues DG gebastelt.

Teetrinkerin
    Besucher

Heute morgen war ich im dm und habe nach der nun ausgelisteten Alpenrose TC geschaut. Ich dachte immer, was ausgelistet wird, ist auf 50% reduziert. Aber da war nichts reduziert. Dann habe ich eine Verkäuferin gefragt, und die meinte, es würde erst versucht, die Creme zum regulären Preis abzuverkaufen, bevor dann reduziert wird.
    Wie ist das denn nun allgemein mit der Auslistung und ggf. Reduzierung?

Meine Laune...
    Asleep

Ich glaub, die machen das von Filiale zu Filiale unterschiedlich.

Meine Laune...
    Tired

Heute morgen war ich im dm und habe nach der nun ausgelisteten Alpenrose TC geschaut. Ich dachte immer, was ausgelistet wird, ist auf 50% reduziert. Aber da war nichts reduziert. Dann habe ich eine Verkäuferin gefragt, und die meinte, es würde erst versucht, die Creme zum regulären Preis abzuverkaufen, bevor dann reduziert wird.
    Dazu hatte Alverde mal auf Facebook geschrieben, dass sie keine Anweisung zum Reduzieren gegeben hätten, lediglich den Hinweis zum Abverkauf. Ob ein DM/Budni jetzt reduziert oder nicht, kann jede Filiale individuell entscheiden.

Teetrinkerin
    Besucher

Das Regal war auch schon bis auf 3 Cremes und 5 Seren leer.
    War das dann schon der Rest?

Meine Laune...
    Tired

Also neu ausgeliefert wird wohl nichts mehr, wie ich das verstanden habe, aber vielleicht weiß ja noch jemand etwas Genaueres?

Experte Avatar von golightly

Na toll, dann wird bei uns mal wieder nichts reduziert werden. Das mag ich an dem dm bei uns nicht, der reduziert wirklich nie, sondern lässt selbst die versifften Sachen im Grabbelkörbchen für den vollen Preis liegen. Total blöd.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Die Dusche/Tasche bekommt man, wenn man Payback-Neukunde ist und wenn man schon Kunde ist und sich einen Wertscheck ausdruckt. Ich dachte es ist egal, welche Paybackkarte man hat, also ob real, DM, Kaufhof etc. Ich habe mich bei DM nur noch zusätzlich für Post angemeldet, dann gibt es immer mal spezielle DM-Payback-Post
    Entweder hatten Deine VerkäuferInnen keine Ahnung, oder meine (hier stehen die Chancen sogar ziemlich gut ). Ich habe mit Wertscheck bezahlt und es gab gar nichts. Auf Nachfrage hieß es dann, nur Neukunden bekämen Dusche / Tasche.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Na toll, dann wird bei uns mal wieder nichts reduziert werden. Das mag ich an dem dm bei uns nicht, der reduziert wirklich nie, sondern lässt selbst die versifften Sachen im Grabbelkörbchen für den vollen Preis liegen. Total blöd.
    Das ist in meinem dm leider ganz genauso
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Entweder hatten Deine VerkäuferInnen keine Ahnung, oder meine (hier stehen die Chancen sogar ziemlich gut ). Ich habe mit Wertscheck bezahlt und es gab gar nichts. Auf Nachfrage hieß es dann, nur Neukunden bekämen Dusche / Tasche.
    Ich bin zwar schon seit Jahren Payback Kunde, durfte de Dusche aber einfach so mitnehmen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Teetrinkerin
    Besucher

Mit frisch ausgedrucktem Wertscheck habe ich auch bezahlt und sogar noch nach der Dusche gefragt. Aber es hieß, nur Kunden, die sich NEU für Payback anmelden, bekommen die Dusche. Bin also leider leer ausgegangen.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Mit frisch ausgedrucktem Wertscheck habe ich auch bezahlt und sogar noch nach der Dusche gefragt. Aber es hieß, nur Kunden, die sich NEU für Payback anmelden, bekommen die Dusche. Bin also leider leer ausgegangen.
    Ja, bei mir war es genauso

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es einen kleinen Tisch auf der die Aktion aufgebaut war und man sich ein Muster der Alverde Tasche mit Inhalt anschauen konnte. Und es hingen kleine Plakate, auf denen die Aktion beschrieben war, also von wegen Neukunden UND Wertscheck ausdrucken. Dafür gab es hier im Nachbarort im DM gar keine Aktion. Kann vielleicht wieder jeder lustig machen wie er will

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Ist bei unseren 2 DMs genauso. Nichts ist reduziert. Meine Entscheidung: Investiere ich doch mein Geld lieber woanders und lasse DM auf ihren nicht-reduzierten, zur Auslistung freigegebenen Sachen sitzen. Anders lernen die DMs es ja nicht. Sorry.
    Alverde Facebook hat ja gesagt, eine zentrale Reduzierung wurde nicht freigegeben. Ich finde es unmöglich, wenn in einigen DMs Sachen reduziert werden, in anderen nicht.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es einen kleinen Tisch auf der die Aktion aufgebaut war und man sich ein Muster der Alverde Tasche mit Inhalt anschauen konnte. Und es hingen kleine Plakate, auf denen die Aktion beschrieben war, also von wegen Neukunden UND Wertscheck ausdrucken. Dafür gab es hier im Nachbarort im DM gar keine Aktion. Kann vielleicht wieder jeder lustig machen wie er will

war bei mir leider auch so hab extra nenn wertscheck ausgedruckt und es gab nüscht. naja ist kein weltuntergang aber schon blöd dass das jeder markt anders handhaben kann.

Meine Laune...
    Asleep

Mal dumm gefragt: Die Wertschecks sind doch praktisch die bis dato gesammelten Punkte, oder täusche ich mich da?
    Wenn das so ist, ist es witzlos, wenn es eh nichts dafür gibt. Da spar ich meine Punkte lieber weiter.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ja, sind sie.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Mal dumm gefragt: Die Wertschecks sind doch praktisch die bis dato gesammelten Punkte, oder täusche ich mich da?
    Wenn das so ist, ist es witzlos, wenn es eh nichts dafür gibt. Da spar ich meine Punkte lieber weiter.
    Ja, aber du kannst den Wertscheck ja einlösen, wenn du etwas kaufst Ich habe 500 Punkte ausgedruckt, das sind 5€ und ich wollte ja sowieso etwas kaufen. Hätte ich aber gar nicht gemusst, wie die DM-Biene mir gesagt hat, ich hätte ihn auch wann anders einlösen können

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Hallo Mädels, irgendwie will die Suche nicht so recht wie ich will, ich hoffe also die Frage wurde nicht schon gestellt/beantwortet. Gibt es denn die Alverde Gesichtsöl Kapseln Wildrose nicht mehr? Hatte die vor Ewigkeiten mal gesehen, dann aber doch nicht mitgenommen und jetzt sind sie mir bei Anleitungen für eine Sprühkur für die Haare wieder untergekommen, finde sie aber auf der DM HP nicht mehr...
    Danke euch schon mal,
    lg,
    Loua

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Loua Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, irgendwie will die Suche nicht so recht wie ich will, ich hoffe also die Frage wurde nicht schon gestellt/beantwortet. Gibt es denn die Alverde Gesichtsöl Kapseln Wildrose nicht mehr? Hatte die vor Ewigkeiten mal gesehen, dann aber doch nicht mitgenommen und jetzt sind sie mir bei Anleitungen für eine Sprühkur für die Haare wieder untergekommen, finde sie aber auf der DM HP nicht mehr...
    Danke euch schon mal,
    lg,
    Loua
    Die gibt es noch, jedoch nicht mehr als einzelne Kapseln, sondern in einer Pipettenflasche. Die Rezeptur ist gleich geblieben. :)

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s..._wildrose.html

@ DeNela Super, danke! Dann werd ich mal gleich los zu DM, hab gerade auch gesehen, dass es jetzt eine Sprühkur gibt, nämlich die hier:
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s..._hibiskus.html
    Oh man, dann gibts die Woche wohl nur Brot und Nudeln

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Loua, ich würde lieber nicht die Sprühkur kaufen, die enthält vor allem Alkohol
    und Glycerine und bei dem bisschen Sonnenblumenöl finde ich persönlich den Preis nicht wert. Kann ja sein, dass die das durch tolle Wirkung alles wettmacht,
    aber darauf vertrauen würde ich nicht.
    Dann doch lieber eine Mischung aus dem Wildrosengesichtswasser und dem
    Öl in eine Sprühflasche füllen, damit fahr ich zumindest ganz gut.

Aber das ist nur meine Meinung.
    Ganz zu schweigen, dass einigen Beautys in einem anderen Thread die Inhaltsstoffe etwas skeptisch betrachten. (Ende der Seite)

@Kosmetikaddicted
    Mensch, danke für die Warnung! Hab mir grade die Diskussion im verlinkten Thread durchgelesen, die Kur kann DM behalten!! Eine Frage hätte ich aber noch: das Rosengesichtswasser enthält doch auch Alkohol oder?

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Ingredients
    Aqua, Rosa Damascena Flower Water*, Parfum**, Rosa Canina Fruit Extract*, Sodium Lactate, Glycerin, Lactic Acid, Alcohol, Limonene**, Linalool**
    *ingredients from certified organic agriculture / ** from natural essential oils

Sind die Inhaltsstoffe des Gesichtswassers. Und wie du ganz richtig festgestellt hast, ist da auch Alkohol drin. Allerdings sind Inhaltsstoffe eben nach ihren verhältnissen aufgelistet, also, es ist am meisten Wasser drin, am zweitmeisten Rosenwasser usw. und am wenigsten Linalool. Und da steht Alkohol hinter ätherischen Ölen und so weit am Ende, dass ich persönlich drüber hinweg sehen kann, das ist für mich doch etwas anderes, als wenn es auasi nur aus Wasser und Alkohol besteht. Wobei mir die Variante mit gar keinem Alkohol auch lieber war (roch auch besser) aber die ist eben der Verschlimmbesserungswut zum Opfer gefallen

Dahingegen lesen sich diese Inhaltsstoffe:

Aqua, Alcohol, Isoamyl Laurate, Coco-Caprylate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Dodecane, Levulinic Acid, Glycerin, Sodium Chloride, Sodium Levulinate, Sodium PCA, Parfum**, PCA Glyceryl Oleate, Tocopherol, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Maltodextrin, Lactic Acid, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract
    *ingredients from certified organic agriculture
    **from natural essential oils
    (Das Leave in)
    In meinen Augen (was nun wieder mal nichts heißt, wie gesagt, ich habe es nicht aufprobiert und will es auch nicht)
    Wasser, Alkohol, mysteriöser Inhaltsstoff von dem codecheck sagt, er hat nichts in Naturkosmetik zu suchen, Kokosalkohol, Sonnenblumenöl, mysteriöser Inhaltsstoff der laut wiki angeblich ein Teil von Dieselkraftstoff ist, Levulinsäure , Glycerin, Kochsalz, Levulinsäure, Pyrrolidoncarbonsäure, Parfüm (=ätherische Öle vermutlich), Pyroglutaminsäure (gut zur verbesserten Nasskämbarkeit, wie mir das Nachlesen sagt) , Vitamin E, Pulver getrockneter Aloe Vera Blätter, Maltodextrin (Stärke?), Milchsäure,
    Extrakt aus den Blüten der Afrikanischen Malve (Hibiskusextrakt)
    Geändert von Kosmetikaddicted (10.01.2012 um 20:40 Uhr)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Loua, Du kannst Dir auch einfach eines der Körperöle von Alverde in die Haare geben. Such Dir einfach das aus, das am besten riecht.
    Gib dazu am besten ein bis zwei Tropfen in Deine Handfläche, verreib sie auf Deinen Unterarmen und gib dann den Rest, der noch an Deinen Händen ist, ins Haar.
    So erwischst Du genau die richtige Menge.
    may contain nuts

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Hab mich heute auch für PayBack angemeldet und mir ein Duschgel schenken lassen (wenn auch nicht ohne eine gehörige Portion Überredungskunst)

Allerdings - je länger ich darüber nachdenke, desto grusliger finde ich den Gedanken. 1 Punkt entspricht einem Euro. Wenn dann innerhalb von (...omG!) 100 neue Punkte drauf wären wüsste ich ja ganze genau wo ein guter Teil meines Gehalts hin verschwindet

Bis jetzt konnte ich mich immer noch ganz gut davon überzeugen, dass ich soooo schlimm doch gar nicht sei
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Ingredients
    Aqua, Rosa Damascena Flower Water*, Parfum**, Rosa Canina Fruit Extract*, Sodium Lactate, Glycerin, Lactic Acid, Alcohol, Limonene**, Linalool**
    *ingredients from certified organic agriculture / ** from natural essential oils

Sind die Inhaltsstoffe des Gesichtswassers. Und wie du ganz richtig festgestellt hast, ist da auch Alkohol drin. Allerdings sind Inhaltsstoffe eben nach ihren verhältnissen aufgelistet, also, es ist am meisten Wasser drin, am zweitmeisten Rosenwasser usw. und am wenigsten Linalool. Und da steht Alkohol hinter ätherischen Ölen und so weit am Ende, dass ich persönlich drüber hinweg sehen kann, das ist für mich doch etwas anderes, als wenn es auasi nur aus Wasser und Alkohol besteht. Wobei mir die Variante mit gar keinem Alkohol auch lieber war (roch auch besser) aber die ist eben der Verschlimmbesserungswut zum Opfer gefallen
    Ich finde das Gesichtswasser immer noch gut, vertrage es auch super. Kann also für die Haare auch nicht schlecht sein.

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Loua, Du kannst Dir auch einfach eines der Körperöle von Alverde in die Haare geben. Such Dir einfach das aus, das am besten riecht.
    Gib dazu am besten ein bis zwei Tropfen in Deine Handfläche, verreib sie auf Deinen Unterarmen und gib dann den Rest, der noch an Deinen Händen ist, ins Haar.
    So erwischst Du genau die richtige Menge.
    Wo du's erwähnst, hab mir heute mal wieder das Patchouli-Cassis Öl gekauft. Freu mich schon aufs Duschen nachher!

Meine Laune...
    In Love

Mir hat der Alkohol im GW auch nie was ausgemacht.. bis Alverde auch noch am Geruch rumgepfuscht hat. Ich finde den jetzt dermaßen ekelhaft, dass ich es nicht mehr für die Haare benutzen kann, weil der Duft sich bei mir sehr lange in den Haaren hält. Habe mir jetzt ein alkoholfreies GW von Synergen (Rossmann) für die Haare gekauft, das riecht sehr angenehm. Werde aber wohl doch wieder auf das Alterra Orchidee umsteigen, das roch noch besser. Ist zwar auch Alkohol drin, aber ich glaube der steht auch recht weit hinten.