Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 526 von 585 ErsteErste ... 26426476506516524525526527528536546576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.001 bis 21.040

Thema: Alverde

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

AW: Alverde

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Ich wünschte die Blond-Serie ginge raus und käme neu formuliert (so wie das alte unter BDIH) wieder. Es war lange mein Lieblingsshampoo, aber seit Natrue macht es die furchtbarsten Haare bei mir.

Seit Natrue hat sich Alverde bei mir schon sehr unbeliebt gemacht, ich kann es nur immer wieder betonen. Die Shampoos, die Augentrost Augencreme und viele andere Cremes sind wie die Gesichtswasser und Reinigung einfach nicht mehr so toll. Und dann fliegt auch noch die Alpenrose-Serie. Also momentan stehe ich mit Alverde auf Kriegsfuß. Einzig die Körperbutter hält mich noch.
    Volle Zustimmung zum Blond-Shampoo.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Es wird bei Alverde ein Haaröl geben!

Klick mich!
    das ist eine gute Sache

Experte

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    die haare glänzen aber sind iwie hart, aber nicht ausgetrocknet. muss ich noch ein bisschen länger testen
    Hallo Linea,
    ich hatte mich auch auf eine NK-Sprühkur gefreut. Feines Haar will man nicht mit Conditionern beschweren. Ich wollte sie als Detangler benutzen, kann aber Deine Aussage nur bestätigen. Die Kur geht bei mir gar nicht. Hartes (bei mir auch trockenes) Haar das sich nicht gut föhnt (elektrisiert) und das Sonnenblumenöl läßt die Haare platt und bleibt auf den Bürsten und den Händen. Habe die Kur gleich entsorgt. Schade, weiter warten auf einen guten NK Detangler für feines Föhnhaar.

Gruß,
    Angeli

Forengöttin Avatar von foxqueen

Von dem Minze Bergamotte muss ich mir auch eine Probegröße mitnehmen. Genau auf sowas hab ich Lust und ich liebe Bergamotte !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von Tinuviel

Ich freue mich schon auf das Haaröl. Ich hab auch im Sommer mit trockener, juckender Kopfhaut zu kämpfen und bin es echt leid mich durch sämtliche nk-Shampoos zu testen.

Teetrinkerin
    Besucher

Hat schonmal jemand von Euch die 2-Phasen-Sprühkur als Bodyspray verwendet?
    Für meine Haare geht die Kur gar nicht (fettig und klatschig, Rückstände auf der Bürste etc).
    Aber als Bodyspray?
    Habe es mal probiert und es bleibt ein ganz feiner perliger Ölfilm auf der Haut zurück (und der tolle Duft!). Die feinen Öl-Tröpfchen kann man dann leicht verteilen. Die Haut wirkt durchfeuchtet und leicht klebrig.
    Jetzt frage ich mich bloß, ob das für die Haut am Körper geeignet ist?

Sakura_Dust
    Besucher

Spricht eigentlich nix dagegen..von Paulmitchell gibt es ein Feuchtigkeitsspray für die Haare...da steht auch drauf das man es für den Körper nehmen kann...Loreal prof. hat sowas auch..iwas mit öl für Haar und Körper.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich benutze auch Körperspray für die Haare und hab mir gestern das Wildrosengesichtsöl in die Haare gemacht. Hab auch schon mit Shampoo geduscht...

@ Sakura: Deine Signatur!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Sakura_Dust
    Besucher

@meri...Hat mir neulich ein bekannter gemailt...musst ich auch lachen^^

Sakura_Dust
    Besucher

Teetrinkerin
    Besucher

Na wenn die so ist wie die "kleine Elfe" kauf ich die bestimmt nicht.
    Die war nämlich austrocknend und fettig zugleich, pastös und schwer zu verteilen, und man sah nachher so aus:

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Und dann fliegt auch noch die Alpenrose-Serie.
    Oh nein ich liiiebe die!

Naja, vielleicht kommt dafür was tolles neues rein? *hoff* bzw ich mag ja eh die Sensitiv probieren...

Sagt mal, kann es sein, dass die Handcreme mit Cranberry ausgelistet wurde? die ist online nicht mehr zu finden... dann gibts jetz nur noch die Calendula?

Das mit der Sonnencreme liegt an den mineralischen LSFs die weißeln alle ziemlich, leider. Aber ich finds erträglich, wenn man es mit etwas Öl mischt oder (am allerliebsten) vorher das Bodyspray aufsprüht.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Da bin ich ja mal gespannt wie sich die Sonnenmilch im Vergleich mit den anderen Sonnenschutzprodukten schlägt.

Nachtkerze
    Besucher

Hoffentlich gibt es auch mal ein Sonnengel von Alverde. Meines hab ich bisher von diesem Balsa-Med oder wie sich die Marke nennt. Ist zwar ok, aber NK wäre mir doch lieber.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Hat eigentlich einer von euch schon das neue Haaröl getestet?Ich hatte Alverde letztens auf Facebook gefragt ob man das Öl auch zur Körperpflege verwenden könnte,sie wollten im Labor nachfragen aber bis heute habe ich keine Antwort erhalten.Werde es mir einfach kaufen und es für den Körper benutzen denn für mein Haar benötige ich es nicht
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

Meermädchen Avatar von uting

naja, es spricht nichts dagegen, es für den körper zu verwenden, es ist glaube ich sojaöl, eine ölmischung, noch ein paar andere öle (sehr genau alles, aber habs grad nicht hier)paar extrakte, die zwar haarspezifisch (klettenwurzel) sind, aber einem sicher nicht das fell wuchern lassen werden, bißchen parfum und das wars fast schon. wenn du einfach ne kleine flasche mit öl und pumpspender willst für raue ellenbogen oder hände oder so und die großen flaschen von alverde nicht magst, ist das haaröl sicher ne gute wahl. zum ganzkörperbalsamieren dürfte die kleine flasche nicht allzu lange halten.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Hatte das Haaröl vorhin gesichtet im Dm und habe es doch erstmal nicht mitgenommen.Dafür habe ich mir das Gesichtsöl Wildrose mitgenommen.Werde es heute Abend verwenden,bin gespannt

Ich hab mir heute mal die Clear Serie mit Heilerde gekauft.
    Meine Haut zickt total rum und wird und wird nicht besser :-/. Nachdem mir neulich eine Lavaerdemaske soo gut getan hat, dachte ich mal, ich probiers mit der Alverde Clear Reihe. Hoffentlich klappts.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Ich drücke dir die Daumen

Danke ! Der erste Eindruck ist schon mal gut, aber das ist er ja irgendwie immer . Ich warte mal ab, bis sich die Haut (hoffentlich) verbessert.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Ja das stimmt bis die Wirkung eintritt dauert es eine Weile.

Sakura_Dust
    Besucher

Riecht das neue DG denn nun eigentlich wie die Handseife von damals?

Fortgeschritten

anscheinend gibt es bald eine neue alverde-dusche brombeere-quitte, morgen will alverde mehr darüber über facebook bekanntgeben. bin schon gespannt, wie der duft sein wird.

Sakura_Dust
    Besucher

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

oh mann...schon wieder etwas, das ich haben muss...das nimmt wohl nie ein Ende...

Erste Veränderung durch die Alverde Clear Serie: Die Unreinheiten sind noch da, aber scheinen schwächer und weniger entzündlich zu sein und langsam abzuheilen. Die Tendenz ist gut. Das gilt aber nur für die Mund-Kinnpartie. Die Stirn, ehemals fast rein, fettet jetzt deutlich schneller und mehr nach und fängt an unreiner zu werden :-/. Die Stirn wird ab heute nicht mehr gecremt.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Wenigstens gibt es eine kleine positive VeränderungGeduld ist denk ich mal das Zauberwort

Ich muss sagen, die Waschcreme und das GW find ich soweit ganz gut. Die Unreinheiten sind schon ein Stück verschwunden. Nur für meine Stirn ists leider wirklich nichts - zumindest nicht das Fluid. Meine Stirn war vorher so wie der Rest, aber nicht so trocken. Also eher normal bis leicht ölig und rein. Jetzt hab ich da fies entzündete Pickel, einige Unterlagerungen und glänze wie blöd - nicht mal mein sonst immer gutes Puder funktioniert mehr .
    Daher lass ich das Fluid jetzt mal beiseite und spare die Stirn aus und dann schau ich mal weiter.

Inventar Avatar von granada

war gestern im dm mit durften die neuen duschgels quitte/brombeere und bergamotte/minze und die haar-sprühkur samt amaranth-condi. hab schon alles getestet!
    - quitte/brombeere riecht zwar fruchtig, aber nicht süss, eine leichte herbigkeit der quitte kommt durch. ich mags!
    - bergamotte/minze: bin total überrascht wie gut es riecht. bei minze riecht es ja oft extrem frisch und kalt, aber hier gibt das bergamotte der minze eine leichte süsse als ob es nanaminze wär. für mich einer der besten ausgefeilten düfte von alverde (sonst gefällt mir eigentlich nur vanille-mandarine wirklich super).
    -sprühkur: durchfeuchtet die haare toll. habs auf trockenem und frisch getesteten haaren aufgesprüht. verkleben tut gar nix, die haare sind toll kämmbar und nicht trocken.
    - amaranth-condi: macht weiche, durchfeuchtete haare. die locken hängen zwar seit wir draussen waren, aber da wars auch sehr feucht. aber sie haben trotz hängen eine form und fühlen sich sehr gut an.

fazit: war ein erfolgreicher einkauf alle produkte für gut befunden! (das war auch schon gaaaanz anders bei alverde.....)

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, die Waschcreme und das GW find ich soweit ganz gut. Die Unreinheiten sind schon ein Stück verschwunden. Nur für meine Stirn ists leider wirklich nichts - zumindest nicht das Fluid. Meine Stirn war vorher so wie der Rest, aber nicht so trocken. Also eher normal bis leicht ölig und rein. Jetzt hab ich da fies entzündete Pickel, einige Unterlagerungen und glänze wie blöd - nicht mal mein sonst immer gutes Puder funktioniert mehr .
    Daher lass ich das Fluid jetzt mal beiseite und spare die Stirn aus und dann schau ich mal weiter.
    Hast du irgendwas in deinem Leben verändert, zum Beispiel die Pille abgesetzt, ne spezielle Diät etc, oder zu oft gehoppt in letzter Zeit?

Was bei mir gut Hilft bei austickender Haut:
    weiße Lavaerde
    Kamillenkonzentrat auf einen feuchten Wattepad geben und die betroffenen Stellen abtupfen
    Babypopocreme auf die Entzündungen
    Nicht cremen
    (durch das nicht cremen mache ich das nur Abends, morgens creme ich dann mit meiner Standardcreme)

am nächsten Tag sieht es seeeehr viel besser aus, nach 2 Tagen ist es weg

Ich hoffe es wird bald besser mit deiner Haut

Tinuviel,
    danke für die lieben Tipps!
    Ich weiss schon woran es liegt. Ich hab letzten September die Pille abgesetzt und seither ist meine leichte Akne wieder da . Das ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber halt auch nicht schön.
    Sobald ich auch nur einen Ticken zu viel pflege, wird die Akne schnell schlimmer und alles wird ölig, rot und voll mit Unterlagerungen und Pickel bilden sich . Ich hab schon einige Zeit Nulldiät gemacht und die Haut wurde auch an den betroffenen Stellen besser. Leider ist meine Haut aber, ausgenommen der Stirn, etwas trocken und das merk ich bei der Nulldiät halt schon deutlich. Wenn ich dann morgens aufwache, sind meine Nasolabialfalten rot und droht sich in Falten zu legen. Auch fühlt sich die Haut dann rauher an und spannt etwas.
    Pflege muss daher schon sein.

Sakura_Dust
    Besucher

Das Nutriganics Serum ist da eigentlich pferfekt(zumindest aus meiner Sicht)
    Ne leichte Pflege mit Salicylsäure...spendet auch gut Feuchtigkeit...
    Manchmal mach ich auch etwas Mineral Concealer auf Hautunreinheiten drauf..da der viel ZinkOxid enthält trocknen die dann schnell aus.
    Ich hab aber auch schonmal mit Heilerde gepudert..ging auch ganz gut.

Das Nutriganics Serum klingt gut, ich merks mir mal. Danke für den Tipp!
    Mit Heilerde abpudern muss ich auch unbedingt mal ausprobieren .

Sakura_Dust
    Besucher

Was mir auch geholfen hat und ziehmlich simple ist..ist ne Maske aus Kakoa und Joghurt...einfachen Rezept..tolle Wirkung^^

Joghurtmasken mache ich auch gelegentlich, die sind super . Hab gestern wieder mal spontan mit Haferflocken gewaschen und meine abhaut ist jetzt wieder sehr viel beruhigter. Ich werd wohl morgens wieder Hafeflocken benutzen. Mal sehen wie lange es diesmal klappt. Hafer funktioniert bei mir immer nur eine gewisse Zeit und dann bekomme ich davon Unterlagerungen ^^.
    Geändert von foxqueen (28.02.2012 um 09:33 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Helemaus

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Was mir auch geholfen hat und ziehmlich simple ist..ist ne Maske aus Kakoa und Joghurt...einfachen Rezept..tolle Wirkung^^
    Hört sich gut an. Der normale Kakao (der dunkle, den man erst mit Zucker pimpen muss und zum Backen verwendet) nehme ich an? Nimmst du Fettarmen oder den 3,5% Jogurt?

Ist das dann eher eine Feuchtigkeitsmaske oder auch gegen Pickel?

Alverde kann bei mir echt nur noch mit der Macadamiabutter punkten. Es sei denn, diesen Sommer kommt meine geliebte Cranberryhandcreme zurück (die Hoffnung stirbt zuletzt)
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

Sakura_Dust
    Besucher

Ja genau..den zum backen...Kaba wäre etwas unnatürlich^^
    Ich nehm den 3,5%igen Joghurt...Aber ich denke mal das ist nicht so wichtig.
    Also Feuchtigkeit nicht unbedingt...aber die Haut wird bei mir einfach nicht mehr fettig...der Effekt hält dann auch den ganzen Tag...das ist dann natürlich eher gegen Pickel,nur das nix austrocknet oder zu aggressiv wirkt.

Fortgeschritten Avatar von Helemaus

Danke. Wird nächste Woche gleich mal ausprobiert .
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

So, das mit dem Hafer war wohl doch keine gute Idee...:-/ Eigentlich hat das immer einige Zeit lang sehr gut funktioniert, aber heute morgen war mein Gesicht nach der Haferreinigung einfach nur rot . Also kein Hafer mehr.

Ich denke aber, dass ich mit der Alverde Reihe ganz gut klar komme, wenn ich das Fluid nur Abends benutze (und die Stirn ausspare) und eben Waschcreme und das GW. Morgens gibts dann nur Wasser, das GW und mein LRP Sonnenfluid. So versuch ichs jetzt zumindest.
    Am besten helfen mir die Lavaerdemasken, die ich so 1 bis 2 mal die Woche mache.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Ich hätt eine Frage, an die, die regelmäßig die Macadamia Körperbutter benutzen:
    Haben die etwas an der Rezeptur geändert?
    Ich benutz sie, seitdem sie rausgekommen ist, regelmäßig für die Oberarme und als ich mir eine neue Dose am Donnerstag gekauft hab, sah die so "eingedickt" aus, als wär sie schon schlecht und hatte auch Null Pflegewirkung- hab sie dann umgetauscht und die ist zwar auch am anfang eine ca. 50mm dicke Schicht, die recht fest ist und dann ist sie unten cremiger, wie ich sie kenne.
    Das mit dem "schlecht" werden der KB hatte ich schon öfters mal, als ich immer die große Dose im Bad hatte und mich nach der Dusche immer eingecremt hab- die Konsistenz war dann so, dass ich sie nur sehr schwer verteilen konnte und in den nächsten paar Tagen meine Oberarme ur gejuckt haben, weil sie so ausgetrocknet waren
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016