Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 528 von 585 ErsteErste ... 28428478508518526527528529530538548578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.081 bis 21.120

Thema: Alverde

Sakura_Dust
    Besucher

AW: Alverde

Ich hab grad gesehen das die Zahnsachen ne neue Aufmachung haben..wurde die Rezeptur auch verändert,weis da jemand was?

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab grad gesehen das die Zahnsachen ne neue Aufmachung haben..wurde die Rezeptur auch verändert,weis da jemand was?
    Ich glaub die Rezeptur ist gleich geblieben - sie wollten nur das Design etwas "medizinischer" aussehen lassen. Ist bei der Sensitiv-Serie ähnlich.

Sakura_Dust
    Besucher

achso...
    Da haben die ja wieder alles bei mir erreicht,ich find das Zeug nicht sooo super..wollte es aber mit der Aufmachung glatt nachkaufen

Teetrinkerin
    Besucher

Bei einigen Sonnenprodukten wurde das Zinkoxid rausgenommen!
    Hoffentlich machen sie das bei allen mit der Zeit noch.
    Das hat bei mir immer sehr austrocknend gewirkt.

TiMa
    Besucher

habs grad schon woanders gepostet:
    für alle fans der alverde mandarinen-vanilleblüte körperbutter, die ja leider schon fast überall ausverkauft ist: amazon hat noch 3 doppelpackungen auf lager!
    lg

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Bei einigen Sonnenprodukten wurde das Zinkoxid rausgenommen!
    Hoffentlich machen sie das bei allen mit der Zeit noch.
    Das hat bei mir immer sehr austrocknend gewirkt.
    Ah, das ist aber interessant. In Österreich und der restlichen EU durften ja die Sonnenschutzmittel von Alverde nicht verkauft werden, da Zinkoxid nicht als Lichtschutzfilter zugelassen ist.

Vor kurzem hab ich mal gelesen, dass dm Österreich angeblich die Sonnenschutzmittel ins Sortiment nimmt.

Bin schon gespannt was über die neue Rezeptur berichtet wird.

Auf der Website kann man auch schon ein paar der neuen Produkte ansehen:
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment..._sonnenschutz/
    Das neue Design gefällt mir richtig gut!
    Geändert von De Nela (02.03.2012 um 00:54 Uhr)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Die beiden Sonnenmilchs interessieren mich total! Hoffentlich haben die eine leichte Konsistenz. Wenn die dann noch nicht weißeln, wär das so super! !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

OMG, ich hab ein Alverde Badetuch gewonnen! Das erste mal, wo ich was gewonnen habe! Ich freu mich so!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Was echt jetzt?
    ich liebe den duft der creme-öl-dusche!

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    OMG, ich hab ein Alverde Badetuch gewonnen! Das erste mal, wo ich was gewonnen habe! Ich freu mich so!
    wuhuu!

Die Anti-Aging Lotion Mango Acai geht raus - werde ich nicht vermissen. :) Der Geruch war zwar lecker, die Lotion selbst ließ sich aber mMn schwer verteilen. Auf den Ersatzartikel bin ich schon mal sehr gespannt. :)
    (E) Liebe alverde-Fans, ein weiteres Produkt verlässt unser Sortiment. Wir sagen "Tschüss" zur alverde Anti-Aging Vitaminlotion Mango Acai. Es gibt noch Bestände in den dm-Märkten, ihr könnt euch noch bevorraten. So viel sei verraten: es wird dafür einen Ersatzartikel geben. Mehr dazu in Kürze. Viele Grüße, euer alverde-Team.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Auf den Ersatz bin ich auch mal gespannt . Hab mir heute mal eine PG des Minze Bergamotte DGs mitgenommen. Das duftet so schön .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Vala
    Besucher

Fand ich auch, deswegen hab ich trotz Kaufverbot die FS davon mitgenommen

TiMa
    Besucher

oh nein, das hab ich jetzt zu spät gelesen dass die mango acai lotion rausgeht. ich hab die echt ganz gern. und ich war vorhin in meinem dm...

aber viele andere sachen haben heute den weg zu mir nach hause gefunden:
    bei amazon hab ich nochmal einen doppelpack der mandarinen vanilleblüten körperbutter bestellt, die macadamia kb war auch dabei. und noch ein doppelpack duschgel mandarine vanilleblüten und ein doppelpack kokos-körperpeeling. mal sehen wie das ist, das kenn ich nicht.
    in meinem dm mussten heute mit:
    handpeeling, zitronen aprikose spülung, körperöl rose/sanddorn, fußpeeling und fußbutter.
    und noch ein paar balea sachen.
    das wochenende kann kommen. göttergatte ist morgen abend aus und wenn dann mein kleiner spatz schläft ist mama beauty time!
    lg

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Hoffe das du einen schönen Abend hastDa hast du ja einen richtigen Raubzug hinter dir.Diese ständige Produktwechselei find ich langsam ein wenig zu viel des guten.Wir Frauen mögen es ja sehr wenns wieder neue Produkte gibtaber es gibt ja auch welche die bestimmte Produkte liebgewonnen haben und müssen sie leider abschreibenWie gefällt euch das denn so im Allgemein?
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

TiMa
    Besucher

ein toller abend ist das heut. danke.
    raubzug trifft die sache ganz gut. und ich war heut nochmal im dm... musste noch 2 dosen kb madarine holen und einen alverde rasierschaum und eine seife von alverde...

also ich finde du hast vollkommen recht: kaum hat man sich an ein produkt gewöhnt, nehmen sie es raus. das beste beispiel ist die körperbutter vanille mandarine. den ganzen winter habe ich sie lieben gelernt und jetzt geht sie. warum nicht einfach die neuen produkte zusätzlich ins sortiment aufnehmen und die alten lassen? es müssen ja auch nicht immer zig neue produkte im monat sein. wir frauen lieben auch ein bisschen beständigkeit...

Experte Avatar von golightly

Diese ganzen Änderungen bei Alverde nerven mich tierisch. Mal geht was raus, dann werden die Inhaltsstoffe verändert etc. Ich war ein wirklich treuer Kunde und hatte so gut wie alle meiner Produkte von Alverde, aber ich bin mittlerweile raus. Einzig ein Shampoo habe ich mir mal noch von Alverde gekauft, aber auch da werde ich definitiv umsteigen. Mich haben sie als Kunden regelrecht vergrault, aber ich kann sagen, dass ich zufrieden mit meinen anderen Produkten bin.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

TiMa
    Besucher

der einzige trost ist, wie ich finde, dass die qualität trotz der ganzen umstellerei nicht leidet. meine ganz persönliche meinung.
    aber es nervt eben, endlich eine gesichtscreme gefunden zu haben oder eine tolle kb und dann ist es plötzlich weg.
    und hierin liegt meiner meinung nach der vorteil der teuren markenkosmetik: die wechseln nicht so oft und habe die produkte oft jahre oder jahrzehnte im programm (siehe weleda)
    das neue dg minze bergamotte von alverde z. b. mag ich gar nicht. hab heut mal geschnuppert hoffe die werfen nicht auch noch das vanilleblüte mandarine dg raus wie die kb
    Geändert von TiMa (03.03.2012 um 23:08 Uhr)

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Änderungen bei Alverde nerven mich tierisch. Mal geht was raus, dann werden die Inhaltsstoffe verändert etc. Ich war ein wirklich treuer Kunde und hatte so gut wie alle meiner Produkte von Alverde, aber ich bin mittlerweile raus. Einzig ein Shampoo habe ich mir mal noch von Alverde gekauft, aber auch da werde ich definitiv umsteigen. Mich haben sie als Kunden regelrecht vergrault, aber ich kann sagen, dass ich zufrieden mit meinen anderen Produkten bin.
    Das ist bei mir genauso.
    Früher (ist wirklich schon einige Jahre her) habe ich Alverde sehr gemocht, aber diese ständigen Sortimentsänderungen mag ich bei keiner Firma und Alverde übertreibt's echt damit.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ein toller abend ist das heut. danke.
    raubzug trifft die sache ganz gut. und ich war heut nochmal im dm... musste noch 2 dosen kb madarine holen und einen alverde rasierschaum und eine seife von alverde...

also ich finde du hast vollkommen recht: kaum hat man sich an ein produkt gewöhnt, nehmen sie es raus. das beste beispiel ist die körperbutter vanille mandarine. den ganzen winter habe ich sie lieben gelernt und jetzt geht sie. warum nicht einfach die neuen produkte zusätzlich ins sortiment aufnehmen und die alten lassen? es müssen ja auch nicht immer zig neue produkte im monat sein. wir frauen lieben auch ein bisschen beständigkeit...
    Platzproblem. Außerdem rentiert es sich mehr, wenn wenige Produkte in hoher Auflage verkauft werden, als viele Produkte in kleiner Auflage. Wenn man LE-Produkte kauft, mußt man einfach damit leben, daß es sie nur für einen begrenzten Zeitraum gibt. Wenn man eine längerfristige Chance auf einen HG haben will, dann muß man Produkte aus dem Standardsortiment kaufen. Ist manchmal nicht schön (ich habe z. B. die Marulanuß-BL von Balea geliebt und mußte bunkern, habe also vollstes Verständnis), ist aber so. Das muß man eben akzeptieren, oder einfach keine LEs mehr kaufen. Meine Meinung...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

TiMa
    Besucher

ja, irgendwie hast du recht. aber so tolle namen wie "vanilleblüte mandarine" die verlocken eben und hören sich besser an, als die sachen die man eh schon tagtäglich benutzt.
    jaja, und die lieben umsatzzahlen wollen wir natürlich auch nicht vergessen. produziert wird was sich rentiert und was sich möglichst schnell möglichst gut verkauft. und durch die LEs wird man ja gezwungen schnell zuzuschlagen und hamsterkäufe zu machen wenn einem was gefällt. seh's ja jetzt wieder bei der balea mango handcreme. vorgestern das ganze regal voll, heute noch 2 tuben... auch eine LE
    bei alverde streichen sie ja jetzt sogar schon das standardsortiment zusammen... siehe alpenrose-serie

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe wirklich nie jemanden gesehen, der die Alpenrose-Serie bei uns gekauft hätte und die Regale waren auch immer voll. Ich schätze, sie hat sich nicht wirklich gut verkauft. Zumindest bei unseren dms und Budnis nicht, aber wie repräsentativ die für ganz Deutschland sind... Was sich nicht verkauft, kommt eben irgendwann weg...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

TiMa
    Besucher

hoffentlich nehmen sie nicht auch die anti aging vitamin serie mit goji raus - da sind bei uns die regale auch immer voll...

kennt eigentlich jemand hier die körperbutter mit macadamia? die ist ja standardsortiment oder? ist die gut?

Meine Laune...
    Asleep

der einzige trost ist, wie ich finde, dass die qualität trotz der ganzen umstellerei nicht leidet. meine ganz persönliche meinung.
    aber es nervt eben, endlich eine gesichtscreme gefunden zu haben oder eine tolle kb und dann ist es plötzlich weg.
    und hierin liegt meiner meinung nach der vorteil der teuren markenkosmetik: die wechseln nicht so oft und habe die produkte oft jahre oder jahrzehnte im programm (siehe weleda)
    das neue dg minze bergamotte von alverde z. b. mag ich gar nicht. hab heut mal geschnuppert hoffe die werfen nicht auch noch das vanilleblüte mandarine dg raus wie die kb
    Naja, die KB war ja von Anfang an limitiert, von daher nicht verwunderlich. Schade ist es natürlich trotzdem.

~active~LWB~
    Besucher

alverde rasierschaum
    Gibt es den noch/wieder?

Mich stören die Sortimentsänderungen nicht so sehr, weil ich wegen der immer schlechter gewordenen INCIs/Qualität eh kaum noch was von Alverde kaufe. Es gibt nur ein Produkt, dem ich echt hinterher trauern würde und das sind die Kiwi-Traube-Ampullen.

TiMa
    Besucher

jup, es gibt den rasierschaum limette verbene. allerdings ist er auch - wie verwunderlich - limitiert.
    vielleicht ist er auch einfach nur noch ein überbleibsel und wurde gar nicht neu aufgelegt. auf der homepage von dm finde ich ihn auch nicht.
    hab hier im forum gestern abend gelesen dass der ganz grottig sein soll. hätte ich das eher gelesen, hätte ich ihn wohl nicht gekauft. werde ihn mal ausprobieren und dann bescheid geben

~active~LWB~
    Besucher

Dann sind das wohl Restbestände, denn hier stand ja irgendwo, dass es demnächst wieder einen (anderen?) Rasierschaum geben soll.

Entgegen aller negativen Meinungen hier mag ich den Rasierschaum. Es stimmt zwar, dass er keinen Stand hat, aber ich kann damit trotzdem gut rasieren. Ich würde mir auch in Zukunft lieber den als irgendeinen konv. Kram holen. Zumal es im NK-Bereich auch nicht wirklich viele Alternativen zu geben scheint.

TiMa
    Besucher

eben weil es so wenig rasiersachen bei der nk gibt hab ich mir den mal geholt. werde ihn heut abend mal testen.
    aber ich glaub auch ich werd wieder konventionellen kaufen. er bleibt ja nicht lang auf der haut...

~active~LWB~
    Besucher

Aber es dauert ja auch nicht ewig, ein Körperteil zu rasieren.

TiMa
    Besucher

genau.

wie findet ihr eigentlich die festen seifen von alverde? hat die jemand hier schonmal probiert?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich mag die Verveine. Aber die Seifen machen bei mir immer Schlier am Waschbecken, das finde ich nervig...

TiMa
    Besucher

gehen die beim putzen wieder schön weg? haben hier nämlich ziemlich kalkhaltiges wasser... nicht dass ich da ewig schrubben muss...

Forenkönigin Avatar von choquilla

Man muss schon entweder mit mehr Armkraft schrubben oder man nimmt mehr Säure (ich hab mich für letzteres entschieden). In normalen DGs ist meist schon Zitronensäure o.ä. drin um das Wasser weicher zu machen. Ich putz Wanne und Waschbecken tatsächlich nur noch mit Essigreiniger von Frosch oder richtigem Kalkreiniger (wenn ich zu lange nicht geputzt hab).

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab heute eeeeeendlich mal das Pistazien Zeug ausm Bunker geholt...das DG fand ich solala..Aber die BL Ich hab über all son klebriges Gefühl auf der Haut...und stellenweise ribbelt das so ab wenn ich über die Haut gehe,wasn das fürn Mistzeug...Und ich hab es auch noch doppelt

TiMa
    Besucher

oh weh, dabei riecht pistazie doch so lecker... schade.

so, wie versprochen, mein erfahrungsbericht zum alverde rasierschaum: alles in allem, furchtbar! ich ärger mich schon wieder über die 3 €. der zerfällt sofort auf der haut und rasierer kratzt über die haut. hab gleich meinen balea milk'n'peach rausgeholt. viel besser!

hab heut auch meine neuen peelings ausprobiert: also das Kokos-Peeling von alverde ist ja echt der hammer! dachte schon immer das birken-peeling von weleda ist gut, aber das hier ist viel besser. richtig schön körning.
    das gesichtspeeling mit calendula hingegen ist mir "zu scharfkantig" für's gesicht. das reicht alle paar wochen glaub ich. wird auch kein back up geben.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Ich möchte meinen Unmut äußern. Da wird dieser Rasierschaum wieder auf dem Markt geworfen und taugt nichts, aber mein geliebtes Orange-Ingwer Duschgel bleibt in der Versenkung. Blöd.

Teetrinkerin
    Besucher

Der Rasierschaum vom Alverde ist wirklich großer Mist. Auch bei mir zerfällt er sofort nach dem Auftragen und man kratzt mit dem Rasierer auf der Haut rum.
    Völlig untauglich.

TiMa
    Besucher

bei solchen produkten wie dem rasierschaum frag ich mich, ob den auch mal jemand getestet hat bevor er auf den markt kam...

bin immer noch hin und weg vom kokos peeling. meine haut ist heute noch butterzart.

Meine Laune...
    Asleep

bei solchen produkten wie dem rasierschaum frag ich mich, ob den auch mal jemand getestet hat bevor er auf den markt kam...
    So gern ich Alverde auch mag, aber manchmal beschleicht mich durchaus der Verdacht, dass der brave Kunde der Testhansel ist.

Teetrinkerin
    Besucher

Oder der Testmichel...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Oder der Testmichel...