Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 532 von 585 ErsteErste ... 32432482512522530531532533534542552582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.241 bis 21.280

Thema: Alverde

TiMa
    Besucher

AW: Alverde

sorry, chococat, aber die ist echt spitze. hab mir die neulich gekauft, bevor ich bei wolkenseifen bestellt hab. klar, so cremig wie anne's seifen ist die alverde bestimmt nicht. schäumt aber auch schön find ich und hat so kleine pflanzenstücke drin. die peelen dann leicht wenn sie zum vorschein kommen. sind aber nicht zu viele dass es kratzt oder so. ich find sie toll.

Diamanda
    Besucher

Dann ist sie ja fast wie die Autumnjoy-Seife "Verbena Scrub". Dann brauch ich die von Alverde gaaaaar nicht, nein nein.
    Zumindest vorerst nicht.

TiMa
    Besucher

kannst ja mal dran schnuppern wenn du wieder im dm bist, dann weißt du auch wie die kb riechen wird... nehm ich mal an.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Chatty

hab nu insgesamt 6 BB Mandarine zuhause^^ das ist mir ja noch nie passiert :D aber sie ist auch einfach zuuuuuu schön :)

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Zitat Zitat von Blackcat-LH Beitrag anzeigen
    hab nu insgesamt 6 BB Mandarine zuhause^^ das ist mir ja noch nie passiert :D aber sie ist auch einfach zuuuuuu schön :)
    Ich hab heute noch drei DMs abgeklappert, aber keine mehr gefunden *seufz* Aber ich hab 8 Back Ups + zwei in Gebrauch Und heute im Müller die Fruttini Milky Orange Lotion udn Body Spray getestet, nicht so weich und natürlich wie die Alverde KB, aber schon ähnlich

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

sagt mal... war meine nur so alt oder wurde die Calendula Handcreme auch geändert? Hab grad ne neue Packung aufgemacht und irgendwie riecht die anders und klebt nicht so....
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    ..mir erschließt sich sowieso nicht, warum man im Sommer ne Bodybutter rausbringt. Pampt sich jemand hier wirklich sowas auf die Haut wenns warm ist ?
    Fette Butter + frischer Duft passt doch auch nicht zusammen.

Eine Verveine-Lotion wäre hingegen mal sinnvoll gewesen !
    Naja, noch haben wir ja keinen Sommer... Aber auch im Sommer verwende ich ab und an BB, wenn meine Haut trocken ist. Damit habe ich keine Probleme. Und ich Eisenkraut. Ich freu mich...

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Verveine? Das ist aber nicht das, was die bei The Vampire Diaries benutzen, um die Vampire auszuschalten, oder doch?
    Doch, genau das ist es.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Dachte nur Knoblauch wirkt gegen Vampire? Oder bei Dracula waren noch so weiße Blumen am Fenster..

Was auch immer, glaube nicht dass wir uns um sowas Sorgen machen müssen ich liebe den Geruch, ich könnte im Verveine-Parfüm baden - wenn die BB so riecht muss ich die haben. Ich hatte sowas noch nie, braucht man eine Anleitung um die zu benutzen?

Diamanda
    Besucher

Wer sagt denn überhaupt, dass man die dann nur im Sommer benutzen darf? Kann man doch auch aufheben für Herbst und Winter! Vielleicht kaufe ich sie mir doch und mach das dann so - bis dahin mag ich den Duft dann auch bestimmt wieder mehr (grad hab ich den Verbenen-Zitronenmelisse-Bergamotte-Overkill ) .

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    sagt mal... war meine nur so alt oder wurde die Calendula Handcreme auch geändert? Hab grad ne neue Packung aufgemacht und irgendwie riecht die anders und klebt nicht so....
    Jap, wurde auf Natrue umgestellt. Ich mag die neue auch sehr gerne, zieht schnell ein und riecht schön frisch.

Hab hier noch zwei Tuben der Cranberry-Handcreme, mag die schon gar nicht mehr benutzen, dabei hat sie mir früher immer so gut gefallen. Ich darf wirklich nicht bunkern, ich kenn mich ja... :)

Schokokirsche
    Besucher

Ich kauf doch keine Eisenkraut-Bodybutter. Was hat alverde denn bei der Idee geritten?
    Ich hätte auch viel lieber Lavendel gehabt... Oder Erdbeere. Oh ja, eine BB oder BL, die nach Erdbeerjoghurt riecht.

TiMa
    Besucher

erdbeere wäre auch nicht schlecht gewesen. halt mal was fruchtiges. aber vielleicht bekommt alverde die gerüche nicht mit nk unter einen hut. wird ja schon sehr künstlich sein, so ein erdbeerduft.
    ich persönlich hätte auch mal lust auf eine kb die nach rose riecht. das wär ein hammer.
    ich werd mir die verveine auf jeden fall holen. die darf dann zu meinen 7 gebunkerten mandarinen kb's.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Dachte nur Knoblauch wirkt gegen Vampire? Oder bei Dracula waren noch so weiße Blumen am Fenster..
    Das waren Knoblauchblüten (laut Bram Stoker).

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    erdbeere wäre auch nicht schlecht gewesen. halt mal was fruchtiges. aber vielleicht bekommt alverde die gerüche nicht mit nk unter einen hut. wird ja schon sehr künstlich sein, so ein erdbeerduft.
    ich persönlich hätte auch mal lust auf eine kb die nach rose riecht. das wär ein hammer.
    ich werd mir die verveine auf jeden fall holen. die darf dann zu meinen 7 gebunkerten mandarinen kb's.
    Was fruchtiges hatten wir doch aber grad. Mandarine ist doch fruchtig, fruchtiger geht's fast nicht.
    Ich hätte gern mal was blumiges. Jeden Sommer den der liebe Gott werden lässt, wird man von allen Firmen mit Obst zugeschmissen, im Winter mit Vanille.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Ich kauf doch keine Eisenkraut-Bodybutter. Was hat alverde denn bei der Idee geritten?
    Ich hätte auch viel lieber Lavendel gehabt... Oder Erdbeere. Oh ja, eine BB oder BL, die nach Erdbeerjoghurt riecht.
    Warum nicht? Weil Deine Chancen bei den Salvatore-Brüdern dann im Minusbereich rangieren würden?

Ich z. B. könnte überhaupt nichts mit Erdbeer anfangen. Ich esse gerne Erdbeeren, aber ich will auf keinen Fall nach Erdbeer riechen... *schüttel*

Allwissend

Erdbeerduft wird es bei NK (gottseidank) nie geben - es gibt ja kein ätherisches Öl davon. Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Mischung diverser ÄÖ auch nur annähernd einen Erdbeerduft hervorbringen könnte.

Ich frage mich nun wirklich auch, warum die nicht endlich mal eine Lavendelbutter rausbringen. Seltsamerweise tut uns auch keiner der anderen NK-Hersteller den Gefallen, hmpf

Aber: ihr werdet mich jetzt für bekloppt halten..., denn ich hab mir vorhin die Verveine-Butter gekauft, obwohl ich das Ganze ja so überhaupt nicht im Kopf zusammen bekomme (aber ich liebe Eisenkrautduft). Was soll ich sagen: sie duftet toll ! Die Konsistenz ist ziemlich weich und cremig und sie zergeht auch relativ leicht auf der Haut. Nicht so stumpf/matt wie z.B. die Mandarinenbutter. Meine Haut glänzt, zieht aber trotzdem ein. Nicht schlecht auf den ersten Test an den Händen !
    Auch bei wärmeren Temperaturen für meine Hände und Käsemauken sicher ganz angenehm !

Die Brombeer-Lotion gabs leider noch nicht.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ist Anne Börlind nicht auch NK? Davon gibts nämlich ne Erdbeerserie...

Allwissend

stimmt, das ist von Anne Lind. Mir ein Rätsel, wie die einen Erdbeerduft zustande bringen. Da wird ja wohl kaum Fruchtpüree drin sein. Ich finds jedenfalls seltsam bei NK.

Inventar Avatar von hamse

die lavera BodySpa-Sachen riechen ja für NK zum Teil auch sehr krass, genauso wie die neobio-Sachen. Das geht also schon. Ist aber vermutlich für alverde zu teuer.

Ich habe verveine gerade so gar nicht in der Nase...
    und ich würde mir für den Sommer mal so was richtig Minzig-Mentholiges wünschen, ein DG bei dem man während der Benutzung anfängt zu frösteln und eine leichte Bodylotion, die kühlt wie verrückt. Dazu noch einen pfefferminzigen Duft, gerne mit ein bisschen zitronig dabei, und ich wäre glücklich
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Experte Avatar von Tinuviel

Verveine

Ich find den Duft der Seife schon so gut, ich freu mich :) Bei mir wird die Butter auf jeden Fall einziehen

(Auch wenn ich meinen Vorschlag mit Wasserminze oder Tiaré Duft besser gefunden hätte)

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Juhu - endlich ein zitronig-krautiger Duft in der NK-Ecke
    Naja, vielleicht wir die nächse BB-LE ja doch Lavendel

Zum Trost habe ich (gestern) meine letzte Lavendel-Bergamotte-Duschcreme angebrochen
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Sakura_Dust
    Besucher

Also wenn die solche Beeren Düfte in NK Verwenden...sind das bestimmt auch so "natürliche" Aromastoffe aus Schimmelpilzen denk ich mal...

Teetrinkerin
    Besucher

"natürliche" Aromastoffe aus Schimmelpilzen?

Sakura_Dust
    Besucher

Na wenn zum Bsp auf nem Frucht Joghurt drauf steht..."natürliche Aromastoffe" ...glaubst du doch nicht wirklich das die aus Erdbeeren kommen
    Natürlich bedeutet einfach nur das es aus anderen Pflanzen gewonnen wird...und früher hieß es immer es gibt nen bestimmten Schimmel Pilz..oder sone Art Pilz der diesen Aromastoff produziert..aber ich bin da auch nicht auf dem neusten Stand.
    Aber ich denke mal wenn ein NK Produkt nach Erdbeere riechen würde..wäre das sicherlich auch drin.

Teetrinkerin
    Besucher

Dann kaufe ich lieber wieder KK.

Allwissend

Sakura, da hat Du schon Recht, das wird nach wie vor so gemacht: Aromastoffe aus Schimmelpilzen und Sägespähnen usw...

Sakura_Dust
    Besucher

Das dacht ich mir schon ABer wenn die das ins essen tun...dann find ich es in der Kosmetik nicht so bedenklich

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Na wenn zum Bsp auf nem Frucht Joghurt drauf steht..."natürliche Aromastoffe" ...glaubst du doch nicht wirklich das die aus Erdbeeren kommen
    Natürlich bedeutet einfach nur das es aus anderen Pflanzen gewonnen wird...und früher hieß es immer es gibt nen bestimmten Schimmel Pilz..oder sone Art Pilz der diesen Aromastoff produziert..aber ich bin da auch nicht auf dem neusten Stand.
    Aber ich denke mal wenn ein NK Produkt nach Erdbeere riechen würde..wäre das sicherlich auch drin.
    diese Stücke da drin sind auch irgendwelche Pilze - ich mochte die schon als Kind nicht
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Sakura_Dust
    Besucher

Also die Stücke müssten eigentlich dann tatsächlich von der kleinen Erdbeere sein die da immer mal ausversehen in den Joghurt rutscht
    Pilzstücke tun die da weis gott nicht rein
    das wärs ja noch...

Forenkönigin

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    stimmt, das ist von Anne Lind. Mir ein Rätsel, wie die einen Erdbeerduft zustande bringen. Da wird ja wohl kaum Fruchtpüree drin sein. Ich finds jedenfalls seltsam bei NK.
    Das nicht - Anne Lind arbeitet laut INCI-Liste mit Aromen.

Lush (ok, ist jetzt keine NK) hatte mal ein hammer-leckeres Erdbeer-DG mit Erdbeer-Aufguss als Hauptinhaltsstoff.

Allwissend

weiss auch nicht, warum ich mir gerade Erdbeere in NK so gar nicht als umsetzbar vorstelle..., Waldbeeren hingegen geht irgendwie eher in meinen Kopf rein, dass das auf natürliche Weise machbar ist.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Weil Deine Chancen bei den Salvatore-Brüdern dann im Minusbereich rangieren würden?

Ich z. B. könnte überhaupt nichts mit Erdbeer anfangen. Ich esse gerne Erdbeeren, aber ich will auf keinen Fall nach Erdbeer riechen... *schüttel*
    Nee, ich steh doch eher auf die Originals.

Ich weiß nicht, ich fänd's komisch, nach Kräutern zu riechen. Kann's mir einfach nicht vorstellen (noch nicht). Wenn die Tester hinstellen würden, würde ich ja dran riechen, um vielleicht eines Besseren belehrt zu werden, aber da die das ja nicht machen, wird das nix mit dem Eisenkraut und mir.

Allwissend

och doch, Schokokirsche, Eisenkraut und Melisse sind schon göttlich in der Körpferpflege. Die Melissen-Gesichtscreme von Hauschka, hmmmmm
    Klar, wenn man diese Düfte so gar nicht mag, dann hat´s keinen Sinn, aber Du darfst jetzt nicht Petersilienduft oder Majoran oder so erwarten !

Nee, ich steh doch eher auf die Originals.

Ich weiß nicht, ich fänd's komisch, nach Kräutern zu riechen. Kann's mir einfach nicht vorstellen (noch nicht). Wenn die Tester hinstellen würden, würde ich ja dran riechen, um vielleicht eines Besseren belehrt zu werden, aber da die das ja nicht machen, wird das nix mit dem Eisenkraut und mir.
    Tu' Dir bitte den Gefallen und schnupper mal dran, wenn Du die Möglichkeit dazu hast. Eisenkraut hat überhaupt nichts Kräuteriges.

Ich hatte vorhin bei Budni die Gelegenheit, an der Quitte-Brombeer-BL zu schnuppern. Hat mir nicht wirklich gefallen. Ich habe da einen für mich sehr unangenehmen Unterton rausgerochen, den das Duschgel nicht hat. Was das war...

Und was ich gar nicht nachvollziehen kann ist, daß sie einen Euro teurer war, als die anderen BL. Sie kostet tatsächlich € 2,99 statt € 1,99. Sowas sehe ich ja grundsätzlich nicht ein...

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Tu' Dir bitte den Gefallen und schnupper mal dran, wenn Du die Möglichkeit dazu hast. Eisenkraut hat überhaupt nichts Kräuteriges.

Ich hatte vorhin bei Budni die Gelegenheit, an der Quitte-Brombeer-BL zu schnuppern. Hat mir nicht wirklich gefallen. Ich habe da einen für mich sehr unangenehmen Unterton rausgerochen, den das Duschgel nicht hat. Was das war...

Und was ich gar nicht nachvollziehen kann ist, daß sie einen Euro teurer war, als die anderen BL. Sie kostet tatsächlich € 2,99 statt € 1,99. Sowas sehe ich ja grundsätzlich nicht ein...
    Könnte man zumindest damit begründen, da sie der Nachfolger der Mango Acai ist und die auch teurer war (zumindest bei uns in Ö). :)

Na, sehe ich eigentlich auch nicht ein, aber gut, mitnehmen werde ich sie trotzdem - wenn mir zumindest der Geruch zusagt.

Bei uns gibts schon die neuen Sonnencremes, die Jojoba Sensitiv (in der Flasche) fand ich von der Konsistenz her ganz ok.

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen

Ich habe verveine gerade so gar nicht in der Nase...
    und ich würde mir für den Sommer mal so was richtig Minzig-Mentholiges wünschen, ein DG bei dem man während der Benutzung anfängt zu frösteln und eine leichte Bodylotion, die kühlt wie verrückt. Dazu noch einen pfefferminzigen Duft, gerne mit ein bisschen zitronig dabei, und ich wäre glücklich
    Ein minziges Duschgel gibts doch jetzt von Alverde
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...ergamotte.html
    Liebe Grüße
    monito

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ein minziges Duschgel gibts doch jetzt von Alverde
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...ergamotte.html
    Das alverde Minze-Bergamotte ist zwar minzig, aber enthält kein Menthol. Es gibt also keinen Kühl-Effekt.

Den Kühl-Effekt soll aber die BL von Balea mit Minze und grünem Tee haben, soweit ich weiß.

TiMa
    Besucher

ich konnte mir auch erst unter eisenkraut bzw. verbene nichts vorstellen. dann hab ich gegoogelt und an der seife gerochen und seitdem liebe ich den duft. spricht mich immer an wenn ich solche sachen irgendwo seh. hoffentlich gibts die kb am samstag....
    aber wie gesagt, rose bzw. wildrose wär auch mal eine tolle duftrichtung.

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Wir haben noch TONNEN von der orangen da... das wird wohl erst aufgefüllt wenn weg..? Ich hab als Trost mal eine Probe von der Begamotte-Dusche mitgenommen auch wenn mich der Geruch eigentlich gar nicht angesprochen hat.. aber nass ändert sich das ja oft noch..
    (und so ne Seife hab ich dann auch mal gleich mitgenommen..)

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von von mir
    @charleen: ich mag die Körperbutter Mamaglück und die Körpercreme Mandelteerose von der Pflegewirkung her sehr gerne. Allerdings scheiden sich an der Mamglück wirklich die Geister. Viele mögen den Geruch oder dieses matte Hautgefühl nicht sonderlich.
    ...
    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    ...Ist das denn immernoch? Ich dachte, das sei mit der Überarbeitung behoben worden?
    Ah, das weiß ich gar nicht - ich hab "nur" eine alte Packung. Aber die werde ich bestimmt nachkaufen - ich berichte dann
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze

Ich habe auch die Mandel/Teerose Körpercreme. Ich vertrage sie sehr gut (was nicht selbstverständlich ist) und sie pflegt meine extrem trockene Haut super. Ich mag den Geruch aber gar nicht. Na ja, ich bin es jetzt gewöhnt, aber prickelnd riecht sie nicht. Ist irgendwie so ein Omageruch Egal sie ist toll!

Benutzt jemand den Rasierschaum Limette/Verbene? Der ist grosse Klasse. Ich habe nach dem Rasieren normalerweise immer trockene, gereizte und juckende Haut, aber mit dem von Alverde gar nicht. Der ist zwar von der Konsistenz anders, da war ich im Vorfeld etwas skeptisch, aber super pflegend und erstaunlicherweise bleiben da auch keine Stoppel übrig. So glatt rasiert war ich noch nie. Und der Duft ist einfach nur lecker. Schade dass es eine LE ist.