Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 533 von 585 ErsteErste ... 33433483513523531532533534535543553583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.281 bis 21.320

Thema: Alverde

Meermädchen Avatar von uting

AW: Alverde

ich finde ja die beeren bodylotion ganz ganz furchtbar. so riecht meine tupperdose, wenn ich sie 2 tage mit nem rest müsli mit joghurt und tk-waldbeeren verschlossen stehen ließ. vergoren, süßlich-säuerlich, als würden schon die fruchtfliegen kreisen.
    ich fänds ja mal cool, wenns wirklich eine kräuterige BB geben würde, ohne zitrusunterton ect. auf die verveine bin ich trotzdem gespannt. ne BB mit dem alten duft der ausgelisteten olivenseife, das wärs, die seife hab ich gebunkert.

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Wir haben noch TONNEN von der orangen da... das wird wohl erst aufgefüllt wenn weg..? Ich hab als Trost mal eine Probe von der Begamotte-Dusche mitgenommen auch wenn mich der Geruch eigentlich gar nicht angesprochen hat.. aber nass ändert sich das ja oft noch..
    Das ist jetzt witzig. Bei mir heute dasselbe: Total viel von der Mandarinen-Vanille-Körperbutter, aber nichts von der Neuen.
    Aus Frust hab ich mir dann eine Probiergröße von dem DG Bergamotte-Minze mitgenommen, obwohl mich das ursprünglich gar nicht so interessiert hat.

Zitat Zitat von Baybreeze Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand den Rasierschaum Limette/Verbene? Der ist grosse Klasse. Ich habe nach dem Rasieren normalerweise immer trockene, gereizte und juckende Haut, aber mit dem von Alverde gar nicht. Der ist zwar von der Konsistenz anders, da war ich im Vorfeld etwas skeptisch, aber super pflegend und erstaunlicherweise bleiben da auch keine Stoppel übrig. So glatt rasiert war ich noch nie. Und der Duft ist einfach nur lecker. Schade dass es eine LE ist.
    Den hab ich vorhin auch mitgenommen! Ich schwankte erst zwischen dem und dem Balea Kiwi, aber dann hab ich doch den von Alverde gekauft und wenn ich das so lese, klingt das ja mehr als gut! Werd ich später gleich mal ne Rasier-Session einlegen unter der Dusche!

~active~LWB~
    Besucher

Benutzt jemand den Rasierschaum Limette/Verbene? Der ist grosse Klasse. Ich habe nach dem Rasieren normalerweise immer trockene, gereizte und juckende Haut, aber mit dem von Alverde gar nicht. Der ist zwar von der Konsistenz anders, da war ich im Vorfeld etwas skeptisch, aber super pflegend und erstaunlicherweise bleiben da auch keine Stoppel übrig. So glatt rasiert war ich noch nie. Und der Duft ist einfach nur lecker. Schade dass es eine LE ist.
    Du bist - neben mir - die Einzige hier, die positiv vom dem Schaum schreibt. Anscheinend machen wir irgendwas falsch.

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Du bist - neben mir - die Einzige hier, die positiv vom dem Schaum schreibt. Anscheinend machen wir irgendwas falsch.
    Ich benutze ihn auch sehr gerne. :) Werde ihn auf jeden Fall nachkaufen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von ebony Beitrag anzeigen
    Ah, das weiß ich gar nicht - ich hab "nur" eine alte Packung. Aber die werde ich bestimmt nachkaufen - ich berichte dann
    Wäre super, danke! Bei der alten Butter störte mich das Bremsgefühl beim Eincremen etwas, aber ansonsten mag ich sie sehr.

Ich habe auch die Mandel/Teerose Körpercreme. Ich vertrage sie sehr gut (was nicht selbstverständlich ist) und sie pflegt meine extrem trockene Haut super. Ich mag den Geruch aber gar nicht. Na ja, ich bin es jetzt gewöhnt, aber prickelnd riecht sie nicht. Ist irgendwie so ein Omageruch Egal sie ist toll!
    Echt? Ich finde, sie riecht eher Richtung Babycreme. So unterschiedlich sind Geruchsempfindungen.

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich finde ja die beeren bodylotion ganz ganz furchtbar. so riecht meine tupperdose, wenn ich sie 2 tage mit nem rest müsli mit joghurt und tk-waldbeeren verschlossen stehen ließ. vergoren, süßlich-säuerlich, als würden schon die fruchtfliegen kreisen.
    ich fänds ja mal cool, wenns wirklich eine kräuterige BB geben würde, ohne zitrusunterton ect. auf die verveine bin ich trotzdem gespannt. ne BB mit dem alten duft der ausgelisteten olivenseife, das wärs, die seife hab ich gebunkert.
    Bin ich dabei! Ich hab leider nur noch eine im Schrank, hab damals die letzten zwei mitgenommen. Ich mochte den Duft sehr.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von Helemaus

Eisenkraut... hm, ok, hätt ich nicht erwartet, aber geben wir der Sache eine Chance. Ich hoffe ja, das eine Probegrösse vorgesehen ist. Krautig macht mir ja keine Sorgen, eher Neugierig, aber zitronig

Wobei ich sagen muss, eine Petersilien-bb wäre auch mal was gewesen. Oder Basilikum.
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze

Au ja, Basilikum-Zitrone

Hab da mal eine leeeeckeres Sorbet gegessen

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    och doch, Schokokirsche, Eisenkraut und Melisse sind schon göttlich in der Körpferpflege. Die Melissen-Gesichtscreme von Hauschka, hmmmmm
    Klar, wenn man diese Düfte so gar nicht mag, dann hat´s keinen Sinn, aber Du darfst jetzt nicht Petersilienduft oder Majoran oder so erwarten !
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Tu' Dir bitte den Gefallen und schnupper mal dran, wenn Du die Möglichkeit dazu hast. Eisenkraut hat überhaupt nichts Kräuteriges.

Ich hatte vorhin bei Budni die Gelegenheit, an der Quitte-Brombeer-BL zu schnuppern. Hat mir nicht wirklich gefallen. Ich habe da einen für mich sehr unangenehmen Unterton rausgerochen, den das Duschgel nicht hat. Was das war...

Und was ich gar nicht nachvollziehen kann ist, daß sie einen Euro teurer war, als die anderen BL. Sie kostet tatsächlich € 2,99 statt € 1,99. Sowas sehe ich ja grundsätzlich nicht ein...
    Okay, überredet; ich geb der BB mal 'ne Chance.

So, bärtige Lady, ich hab das Wildrosenöl jetzt 'ne Woche getestet und geb mal mein Fazit ab.
    Den Duft finde ich nicht so überragend, aber da ich generell keine Rosendüfte mag, ist das jetzt kein Minuspunkt für das Öl.
    Ich habe morgens drei Tropfen auf das noch feuchte Gesicht geträufelt und dann gut einmassiert. Dann circa 2-3 Minuten gewartet und die Tagescreme einmassiert.
    Es zieht grundsätzlich relativ schnell ein, aber je nachdem, welche TC du nutzt, kann es u.U. sehr lange dauern. Ich hatte mal die Ultra Sensitiv und mal die Avocado ausprobiert und bei der Avocado ist die Creme + das Öl gar nicht richtig eingezogen über den Tag.
    Ungeschminkt sieht meine Haut definitiv "feuchtigkeitsreicher" aus und man kann keine trockenen Stellen mehr erkennen.
    Geschminkt sehe ich zwar immer noch welche, aber ich muss sagen, dass ich parallel abends Anti-Pickel- und Anti-Pickelmalecremes nutze, die auch austrocknend wirken. Und meine Foundation ist für trockene Haut auch nicht so der Bringer.
    Also, zusammenfassend kann ich es dir schon empfehlen. Du gehst definitiv kein Risiko ein, wenn du es kaufst.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

das klingt doch gut - du hast also geölt und gecremt? Ich hätte jetzt intuitiv nur eins gemacht
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    das klingt doch gut - du hast also geölt und gecremt? Ich hätte jetzt intuitiv nur eins gemacht
    Brauchst dich nicht Ich hab das Öl bisher immer abends benutzt, heute aber auch mal morgens und nur das Öl. Wenn man ein paar Tropfen mehr nimmt, reich das glaub ich auch.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab einfach nur den Anwendungshinweis beachtet. Ich hätte aber auch so beides gemacht, da ich dachte, dass man das so macht üblicherweise.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Man kann dies aber tatsächlich machen,also erst ölen und anschließend auf trockener Haut cremen.Hat mir mal eine nette Mitarbeiterin aus dem Naturata gezwitschertKlappt übrigens gut weil ich es nämlich schon öfters gemacht habe
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

TiMa
    Besucher

brrrrr, also an den rasierschaum wenn ich zurückdenk schüttelts mich immernoch. mag den ja gar nicht. hab nach einem halben bein aufgegeben mit dem rasieren weil der rasierer dermaßen über die haut gekratzt hat (neue klinge war drin). hab das zeug postwendend in den ausguss gekippt und mir wieder mein rasiergel von balea rausgeholt... aber wenn ihr damit klar kommt freu ich mich für euch!

sagt mal, die neue bl quitte brombeer fixt mich an. ist die sehr reichhaltig oder schön leicht für den sommer?
    und welche gesichtscremes von alverde sind schön für den sommer? meine goji creme ist mir bei den temperaturen schon schwer geworden heute... hab normale haut, vll mischhaut. algenzeugs vertrag ich nicht, keine größeren unreinheiten, also ein recht normale haut mit hang zur mischhaut.
    wäre super wenn ich ein paar tipps bekommen würde. danke

TiMa
    Besucher

weiß jemand ob die seide-serie reichhaltig ist? oder ist die schön leicht? ist für sensible haut.
    und wie siehts mit der olive-sonnenblumen-serie aus?
    les mich grad durch testberichte und die dm seite...

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Also ich glaube das du bei deinem Hauttyp die Seiden Creme ruhig probieren kannst.Wenn man normale Haut hat kann man ja da eigentlich nichts verkehrt machen.Ich habe in Erinnerung das die Seiden Creme nicht soo reichhaltig ist,eher im Gegenteil viele haben gesagt wenn jemand sehr trockene Haut hat wäre sie zu leicht.Zu den anderen Sachen kann ich leider nichts sagen.Ich benutze ja die Ultra Sensitive Creme und muss sagen das dies die einzige Alverde Creme ist die ich vertrage.Ich schätze meine Haut mag einfach keine ätherischen Öle.

Vala
    Besucher

Nachdem ich gesehen hab, dass die Mandarinen-BB in meinem Stamm-DM runtergesetzt war auf 1,45€, hab ich die letzten beiden mitgenommen.
    Der erste Test verlief auch zufriedenstellend. Auf die Verveine-BB bin ich sehr gespannt, leider hatten sie die gestern noch nicht.

OT an: Momentan gibt es von Palmolive auch ein DG mit Verveine und Bergamotte , leider limitiert. OT aus

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

OT wieder an: Was? das ist jetzt aber doch verdächtig dass das grade so arg in Mode kommt? Hab das grade gegoogelt, sieht gut aus, aber ich bin wegen Bergamotte nicht sicher.. da würde ich lieber bei YR bleiben, denk ich.. falls ich es mal sehe mus sich aber dran schnuppern.
    OT aus :)
    Warte auch sehnsüchtig auf die BB.

Vala
    Besucher

OT erneut an: Ja, kann gut sein...also mit dem in Mode kommen. Hab grad nochmal am Palmolive gerochen, und es hat mich total an was erinnert...bis ich drauf gekommen bin: vor Jahren gab es mal zwei Balea Sport Duschen, und die orangene davon hat genau so gerochen. Die hab ich damals schon sehr gemocht. Gibt es von YR nicht auch ein Verbene-DG? Zumindest grüner Tee, das hatte ich schonmal. YR-Duschen sind mir aber zu wenig pflegend. Ärgere mich grad noch mit der Kaffeebohnen und der Kakaobohnen Dusche rum. Bergamott ist übrigens im Earl Grey Tee drin. Damit du dir in etwa vorstellen kannst, wie das riecht OT aus

Die Verveine Seife macht sich übrigens gut in meiner Sockenschublade

Mandelsüß
    Besucher

Noch eine, die den Rasierschaum gut findet: Ich!

Benutze ihn gern, weil er mir gut gefällt. Nachkaufen werde ich ihn aber nicht unbedingt, weil ich auch gut rasieren kann, wenn meine Haut eingeseift ist

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Ich trau mich ja fast nichts mehr zum OT zu sagen aber: Ja die haben Verveine-Dusche, die hatte ich mal, aber bei duschen hält der Geruch nie lange, das is es mir eigentlich nicht wert. Ich hab aber das Parfüm, das find ich super.
    Nicht mehr so OT: Ich hab mir ja eine PG vom Minze-Bergamotte geholt, aber wegen der Minze war der Geruch nicht ganz so gut zu isolieren und geduscht hab ich noch nicht (damit )
    Die Seife hab ich momentan auf dem Fensterbrett liegen und schnüffel hin und wieder dran, aber Sockenschublade ist ne super Idee. Benutzen will ich sie nämlich nicht. Ich mag keine Seifenstücke.

TiMa
    Besucher

also, nach meiner shopping tour heut erstmal was zur verveine körperbutter. mein dm hatte sie schon. hab schon woanders geschrieben dass sie leicht zitronig mit irgendeinem fast schon seltsamen "erdigen" unterton riecht. nicht schlecht, aber vanilleblüte mandarine oder macadamia bleiben einfach mein HG. hab zwei pötte mitgenommen, ob ich nochmal nachkauf weiß ich nicht. sooo toll ist der duft auch nicht. die seife riecht besser.
    dann nochmal zurück zu meiner frage von gestern abend. hab mich heut für die seiden-serie für den sommer entschieden. auch gerade getestet. der reinigungsschaum ist besser als die calendula emulsion. bekomme keine roten stellen. hab jetzt die tagescreme getestet und muss sagen sie ist gleich weggezogen. mal sehen wie es morgen nach dem aufwachen ist. von der goji serie bekam ich bei den wärmeren temperaturen jetzt einen leichten fettglanz. die seiden serie ist zwar für empfindliche haut die ich nur leicht habe, aber momentan könnte sie das zeug zur sommer-creme für mich haben. danke nochmal an alle die mir geantwortet haben!

Sakura_Dust
    Besucher

Und OT noch mal an...BioTurm hat auch neue BodyButtern..das Design ist irgendwie nicht so NK
    Gibts in Moringa..Granatapfel..Vanille..und Rose
    http://www.bioturm.de/.cms/481

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Die Optik finde ich sieht wirklich eher nach KK als NK ausAußerdem hauen mich die Incis jetzt auch nicht sonderlich aus den Latschen.

TiMa
    Besucher

also, hatte jetzt heut über nacht die seiden-tagescreme drauf und bin heut früh ohne fettglanz aufgewacht! werde jetzt wirklich die seiden-serie im sommer nutzen und die goji wieder im herbst/winter. problem ist dann hoffentlich gelöst. heut nacht teste ich die seiden-nachtcreme. hoffentlich ist die nicht zu fettig, ansonsten wird sie auch im herbst/winter wieder rausgeholt. die seiden tagescreme bleibt auf jeden fall!

Diamanda
    Besucher

Hat oder hatte jemand von Euch die feste Seife "Pistazie-Lemongrass"? Wie ist die denn so? Riecht man nur Zitrus, oder auch Pistazie? Oder hat sie - wie es leider manchmal bei "nussigen" Sachen ist - eher so einen leicht "fettig-ranzigen" Touch?

TiMa
    Besucher

also ich hab sie hier liegen, aber noch nicht "angewaschen". muss erst noch die verveine aufbrauchen. so vom schnuppern find ich sie sehr gut. das zitronige kommt nur leicht raus, ob der andere geruch pistazie ist kann ich schwer sagen. riecht irgendwie "fettig", wie du schon geschrieben hast. zitrone ist nur im hintergrund würd ich sagen. aber angewaschen kann sich der duft ja wieder verändern....

Diamanda
    Besucher

Ah ja, okay, na, momentan hab ich noch soooo viel andere Seife... *mir die alverde ausred*

TiMa
    Besucher

also ein must-have ist sie find ich nicht. gibt bessere.
    ich bin auch noch fleißig am aufbrauchen. wolkenseifen ich schenk dir mein herz, die alverde verveine und zu ostern krieg ich die wolkenseifen dramaqueen... da mach ich die alverde pistazie erstmal gar nicht auf...

Vala
    Besucher

Duscht eine von euch mit den Alverde-Seifen? Trocknen sie die Haut arg aus?

Und hat jemand den 2-Phasen-AMU-Entferner getestet? Bin mit dem von Balea eigentlich zufrieden, würde den von Alverde aber durchaus auch mal ausprobieren.
    Geändert von Vala (19.03.2012 um 17:27 Uhr) Grund: noch ein Frägle eingefallen

TiMa
    Besucher

also mit den seifen dusche ich nicht. bin ein duschgel fan. und von alverde benutze ich den calendula augenmake-up entferner. gibts da noch einen anderen? der calendula ist gut find ich. aber mit creme am auge rumhantieren ist komisch. ich geben ihn immer auf ein nasses wattepad und geh dann erst ans auge. bin die flüssigen AMU entferner einfach gewohnt....
    sagt mal, habt ihr schon erfahrung mit der quitte brombeer bodylotion gemacht? ich finde die klebt ganz fürchterlich nach dem eincremen. und der tolle duft verändert sich in einen muffigen... nicht sehr schön. die dusche ist viel besser. eincremen werd ich dann in der warmen jahreszeit wohl mit der balea grapefruitcreme. die zieht gleich weg und ist schön leicht.

Vala
    Besucher

Den Calendula AMU Entferner hatte ich schon mal, fand den aber nicht so gut, er hat gebrannt in den Augen

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich dusch mit den Seifen auch. Im Sommer hab ich öfter die Grapefruit genommen und sonst gern die Lavendelseife. Kann mich nicht erinnern, ob die ausgetrocknet haben. Ich merke da kaum Unterschiede, ob meine Haut nun 3% mehr oder weniger ausgetrocknet ist. Besser als alle Duschgels, die ich früher so aus dem hypersensitiven Apo-Bereich genommen hab, sind sie allemal zu meiner Haut. Sie schäumen schön und die Düfte mag ich auch. Sind halt Alltagsseifen, also nicht besonders luxuriös, da kommen sie an die Handgemachten natürlich nicht ran. Ich find auch die Pflanzenölseifen von Müller ganz gut. Vor allem die Sheaseife (duftet nach Weichspüler) und die Rosenseife (schön rosig-blumig).

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Die neue Bodybutter gabs leider bei uns heute noch nicht.
    Dafür hab ich mal an der Verveine-Seife von Alverde geschnuppert.
    Puh ne, die ist gar nicht mein Ding .
    Wenn die Butter genauso riecht, wirds wohl nichts mit uns. Schade...

Experte Avatar von De Nela

Ui, noch was Neues lt. Natrue-Website:

Clear SOS Anti-Pickel Serum

Juhu, auf so ein Anti-Pickel-Ding warte ich schon länger von Alverde. Im Moment benutze ich das Anti-Pickel-Gel von Sante und das kostet doch 8 Euro.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Duscht eine von euch mit den Alverde-Seifen? Trocknen sie die Haut arg aus?

Und hat jemand den 2-Phasen-AMU-Entferner getestet? Bin mit dem von Balea eigentlich zufrieden, würde den von Alverde aber durchaus auch mal ausprobieren.
    Das war eigentlich mal mein Liebling. Er brennt in den Augen, hat man den Dreh aber raus, wie man ihn am besten anwendet, so dass nichts ins Auge kommt, ist er super. Habe ihn 2-3 mal nachgekauft. Ich hatte dann aber noch andere AMU Entferner hier rum stehen, die ich dann aufgebraucht habe. Danach bin ich wieder zurück zu Alverde und kam mit ihm gar nicht mehr klar. Er brennt total in meinen Augen. Hab mir jetzt auch den von Balea gekauft.
    Bleib lieber bei dem!
    Den Calendula kann ich auch nicht empfehlen, ich glaube, der brannte bei mir nicht, aber es nahm das AMU nicht so gut ab.

Ich muss ja mal was positives zu Alverde sagen. Habe mehrmals die Gesichtsprodukte von Alverde versucht und immer hat meine Haut mit Ausschlag reagiert, komischerweise immer nur im Gesicht. Jetzt habe ich es nochmal probiert. Im Moment benutzte ich die Tagescreme Olive Sonnenblume und die Nachtcreme Wildrose. Meiner Haut geht es super, bin richtig zufrieden mit den Produkten und freue mich, dass meine Haut endlich lieb zu Alverde ist ;)
    Bald ist meine Avene Reinigungsmilch leer, danach werde ich mir was von Alverde kaufen und hoffen, dass auch da meine Haut lieb ist.
    Könnt ihr ein Reinigungsprodukt empfehlen, am besten für trockene Haut, wobei sie im Sommer eher eine Misch- Normalhaut ist.

TiMa
    Besucher

kleenehimbeere: also die calendula waschemulsion ist schon sehr mild finde ich. momentan benutze ich den sensitiv reinigungsschaum aus der seiden-serie. der ist extra für sensible haut. vielleicht versuchst du es erstmal damit. den finde ich persönlich noch milder als die calendula waschemulsion.

Inventar Avatar von Ellen

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Könnt ihr ein Reinigungsprodukt empfehlen, am besten für trockene Haut, wobei sie im Sommer eher eine Misch- Normalhaut ist.
    Ein Dauerbrenner bei mir ist die Alterra Aloe Reinugungsemulsion. Die finde ich sogar besser als die Calendula RE von Alverde.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Forengöttin Avatar von foxqueen

Das Antipickel Serum wird auch definitiv mitgenommen . Meine Haut liebt die Clear Sachen (außer das Fluid ).
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Teetrinkerin
    Besucher

Hat schon jemand die neuen Alverde Sonnenprodukte ohne Zinkoxid getestet und kann ggf. mit den alten Rezepturen vergleichen?

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zur Pistazie Lemongrass Seife:
    Ich find, die riecht nach Holz . Ich mag die nicht. Grapefruit Limone ist viel besser.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen