Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 536 von 585 ErsteErste ... 36436486516526534535536537538546556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.401 bis 21.440

Thema: Alverde

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

AW: Alverde

ach so ok..

Allwissend Avatar von Honey_1302

So heute geh ich in den Dm und hole mir wahrscheinlich die getönte Tagescreme. Und wahrscheinlich die Seidencreme, ob Tag oder Nacht überlege ich noch. Schauen wir mal. .

Meine Bäckchen sind etwas ausgetrocknet und habe gestern das Gesichtsöl Wildrose drauf gemacht. Dachte gebe dem Öl noch ne zweite Chance...und dann am nächsten Morgen, zack überall rote Pickelchen, ich vertrage dieses Wildrosenzeug einfach nicht.

Ich habe ja noch das Gesichtsfluid für unreine Haut zu Hause, was immer sehr gut geholfen hat. Nur wahrscheinlich nicht ausreichende Pflege. Auf Dauer für jede Nacht, ist es zu austrocknet. Wie würdet ihr es dann anwenden, nur dann wenn die Unreinheiten vermehrt auftreten?

Soviele Cremes sind verwirrend.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Danke TinaMamaHab mir heute den Seidenschaum und die Seidencreme gekauft.Sobald die Haut bei mir im Gleichgewicht wieder ist verwende ich die Sachen
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also gekippt ist bei mir auch noch nichts von Alverde, ich muss aber sagen, dass ich davon nicht so viel habe. Momentan liebäugle ich mit der Wildrosen-Gesichtspflegeserie, aber da ist momentan das Gesichtswasser nicht lieferbar, jedenfalls nicht bei meinem DM und ohne Gesichtswasser geht bei mir leider gar nichts. Außerdem habe ich noch was, was ich ausbrauchen muss und es gibt noch andere Naturkosmetik, die ich ausprobieren will. Ich bin mal wieder übermannt von meinen Möglichkeiten *g*

Experte Avatar von sipronto

die getönte tagescreme kann ich auch wärmstens empfehlen ! meine empfindliche haut kommt prima damit zurecht. da ich mich eher wenig schminke, nehme ich die getönte tagescreme als ersatz für "richtige" foundation.

das einzige manko: für meine (sehr) gelbliche haut ist sie ein klitzekleines bisschen zu rosa, aber nur so wenig, dass ich sie trotzdem gerne verwende.

Danke . Noch ein sehr gutes Argument, da ich mich auch selber kaum schminke, also zumindes kein Make up, wenn dann mal Abdeckstift. Super.

Habe nur entschieden, meine jetzige Creme doch erst mal zu leeren, ich bin ja jetzt schon total durcheinander, was ich wie wann nehmen soll und alles durcheinander, soll bekanntlich in die Hose gehen.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Meine Macadamia-BB riecht mittlerweile auch seltsam.
    Jetzt nicht gammlig oder so aber auf den Körper mag ich sie mir nicht mehr schmieren.. als Handcreme gehts aber noch
    Ich hatte sie allerdings auch immer im (warmen) Bad aufbewahrt.
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

TiMa
    Besucher

terrence hill fan: ich hoffe dir gefällt sie genauso gut wie mir!

ich nutze auch kein make-up. da ist die getönte tc eine tolle alternative find ich. sie macht einen schönen gleichmäßigen teint. noch ein bisschen concealer und den ein oder anderen pickel abdecken und dann passt das.

ich bewahre cremes gar nicht mehr im bad auf. wenn bei uns gebaden wird ist da drin eine wahnsinns-wärme. das mag ich meinen cremes nicht zumuten. da kann dann schonmal sein dass was kippt.

Sakura_Dust
    Besucher

Alverde hat doch jetzt farbiges Augenbrauengel...Lavera auch...Zifall?

TiMa
    Besucher

hab ich noch gar nicht entdeckt... da hinkt mein dm wieder hinterher...

Sakura_Dust
    Besucher

Das Sortiment wird ja auch grad erst umgestellt...Ich hab heute ein MakeUp Fixierspray aus irgend ner LE von Alverde auf nem Blog gesehen..ist auch an mir vorbei gegangen...
    Es gibt dann auch nen gebackenen Mineral DuoBronzer..der sieht auf den Werbe fotos schonmal gut aus,mal sehen wie die Farbe in natura ist.

TiMa
    Besucher

na dann muss ich mal die augen aufhalten, was da noch alles so kommt...

das fixierspray hab ich auch schon mal im internet irgendwo gesehen. wie funktioniert sowas?

Sakura_Dust
    Besucher

Man sprüht es einfach mit nem "gesunden" Abstand ins Gesicht nach dem schminken..um das eben zu fixieren...das ist also nicht so kompliziert^^
    Flüssiges Rouge gibt es auch wieder...ich dachte von der Tube her erst es wäre ein Gloss.

TiMa
    Besucher

uuaah, rouge mag ich gar nicht. mit meiner hellen haut seh ich danach immer aus wie ein clown. ist bestimmt schwer zu dosieren aus der tube...

so funktioniert also fixierspray. wieder was gelernt. werde ich aber nicht brauchen. nutze nur die getönte tagescreme von zeit zu zeit....

Sakura_Dust
    Besucher

Also wenn du mit Rouge wie ein Clown aussiehst dann hast du entweder zuviel erwischt..oder ne Farbe die dir nicht steht...Oder gibt es wirklich Leute denen Rouge absolut so oder so nicht steht? Ich mein ..ist ja auch eigentlich nicht so wichtig^^

TiMa
    Besucher

hab schon einiges ausprobiert und ich glaub ich gehör zu der fraktion, der rouge überhaupt nicht steht...

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

@ ebony: Benutz sie doch als Leave-In für die Haare...Die bewirkt wahre Wunder

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Also wenn du mit Rouge wie ein Clown aussiehst dann hast du entweder zuviel erwischt..oder ne Farbe die dir nicht steht...Oder gibt es wirklich Leute denen Rouge absolut so oder so nicht steht? Ich mein ..ist ja auch eigentlich nicht so wichtig^^
    Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    hab schon einiges ausprobiert und ich glaub ich gehör zu der fraktion, der rouge überhaupt nicht steht...
    Ich glaube eigentlich nicht, dass es Leute gibt, denen Rouge überhaupt nicht steht. Ist wahrscheinlich eine Sache der Übung. Wenn man es so gar nicht gewohnt ist, dosiert man schnell mal über. Und wenn man es auch nicht gewohnt ist, kommt es einem mitunter wohl schnell auch etwas viel vor.

Ich muss Foundation benutzen, meine Haut sieht nämlich z. Zt. zum Davonlaufen aus. Darüber nur Puder und Rouge sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Wenn ich dann die Foundi im Gesicht habe, dann brauche ich etwas Rouge, sonst seh ich aus wie aus "Die Nacht der reitenden Leichen".
    Nur Rouge sieht an mir dann aber auch wieder nach nix aus. Da muss dann schon auch das Amu stimmen, sonst sieht's wieder fiebrig aus.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Sakura_Dust
    Besucher

Ich glaub das geht den meisten so...die Foundation nimmt aber auch irgendwas natürliches ausm Gesicht...dann ist es klar das etwas Rouge und Konturpuder hilft.

TiMa
    Besucher

also ich nehm immer nur die getönte tagescreme von alverde wenn ich aus gehe. die reicht meiner haut vollkommen. make-up benutze ich gar nicht. manchmal noch concealer. und augen-make up halt, aber ganz natürlich. ich glaub einfach rouge passt auch nicht zu mir, weil ich von haus aus keine roten backen hab. bin ein sehr heller typ. beim schminken mag ich's eher unkompliziert...

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    @ ebony: Benutz sie doch als Leave-In für die Haare...Die bewirkt wahre Wunder
    Danke, das hab ich schon versucht. Sah dann einfach fettig aus obwohl ich nur sehr wenig genommen hatte

Mit Öl fahre ich da viel besser
    (und jetzt ist sie eh fast alle ^-^)
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ich glaub das geht den meisten so...die Foundation nimmt aber auch irgendwas natürliches ausm Gesicht...dann ist es klar das etwas Rouge und Konturpuder hilft.
    das stimmt - das stört mich auch immer an gezeigten Komplettgesichtchen. Finde, das sieht einfach total künstlich aus, wie eine Maske

lieber ein paar Unreinheiten und rote Wangen als so ein Plastikgesicht das mag ich halt auch an den Alverde-MakeUp-Sachen gern, die sind nciht so unheimlich deckend
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Hat jemand die Verveine Körperbutter schon als Mini-Version entdeckt?
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Charlemagne
    Besucher

Zitat Zitat von Dulcet Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Verveine Körperbutter schon als Mini-Version entdeckt?
    Nein, leider noch nicht. Kommt bestimmt noch.

Ob Alverde diesen Sommer wieder ein Bodyspray rausbringt? Wär ja toll.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    das stimmt - das stört mich auch immer an gezeigten Komplettgesichtchen. Finde, das sieht einfach total künstlich aus, wie eine Maske

lieber ein paar Unreinheiten und rote Wangen als so ein Plastikgesicht das mag ich halt auch an den Alverde-MakeUp-Sachen gern, die sind nciht so unheimlich deckend
    Gut, wie ein Plastikgesicht sieht meins jetzt nicht aus. Und gegen einige wenige Unreinheiten ist ja auch nichts zu sagen. Ich kann aber verstehen, wenn Mädels mit Akne eine etwas dickere Schicht MU tragen. Diese Kraterlandschaft trägt nicht gerade zum Wohlbefinden bei (eigene Erfahrung).

Sakura_Dust
    Besucher

Ich brauch auch manchmal mehr..manchmal ist meine Haut dann aber wieder so rein..das ich fast garnix brauche...Aber wenn es denn soweit ist hab ich dann schon wieder Angst das sie unreiner wird
    Voll komisch irgendwie...
    Wäre ja toll wenn Homer Simpson sein SchminkGewehr wirklich funktionieren würde..auch in echt Dann wär ich ratz fatz fertig damit^^

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Gut, wie ein Plastikgesicht sieht meins jetzt nicht aus. Und gegen einige wenige Unreinheiten ist ja auch nichts zu sagen. Ich kann aber verstehen, wenn Mädels mit Akne eine etwas dickere Schicht MU tragen. Diese Kraterlandschaft trägt nicht gerade zum Wohlbefinden bei (eigene Erfahrung).
    Ich brauche auch Foundation mit starker Deckkraft. Aber trotz Foundi, Concealer und Abdeckstift kriege ich nicht immer alles super doll abgedeckt. Aber ist schon okay; wenn man ein paar Pickelchen erahnen kann, kann ich damit leben.
    Die alverde-Foundations haben bei mir versagt. Die kompakte war von der Farbe einen Tick zu hell und hat ausgetrocknet und die Anti-Aging war zu leicht und hat stark nachgefettet.

Allwissend

Ich habe mir heute die neue Bodybutter gekauft,die riecht wirklich himmlisch.

Hat schon jemand die Alverde Ultra Sensitive Sachen ausprobiert,also Bodylotion,Duschcreme?

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Aber ist schon okay; wenn man ein paar Pickelchen erahnen kann, kann ich damit leben.
    das meine ich ja grad, solang noch etwas natürliche haut zu sehen ist, find ich es ok. Schlimm ists nur, wenn es aussieht wie eine Farbschicht. Dann lieber ein paar Unreinheiten, ist bestimmt auch besser für die Haut könnt ich mir denken
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Sakura_Dust
    Besucher

das meine ich ja grad, solang noch etwas natürliche haut zu sehen ist, find ich es ok. Schlimm ists nur, wenn es aussieht wie eine Farbschicht. Dann lieber ein paar Unreinheiten, ist bestimmt auch besser für die Haut könnt ich mir denken
    Du meinst wohl wenn man am liebsten sagen möchte"entschuldigen sie bitte,sie haben da etwas Gesicht an ihrer Schminke"

*ich kann nicht mehr* ja, genau das!

Experte Avatar von sipronto

@ lara73

die sensitive duschcreme und bodylotion mochte ich eine zeit lang ganz gerne, aber auf dauer stört mich der hohe alkoholgehalt . weil keine ätherischen öle drinnen sind, wird 1. mehr mit alkohol konserviert und 2. auch der alkoholische "duft" nicht überdeckt.

Meine Laune...
    Asleep

Ich brauche auch Foundation mit starker Deckkraft. Aber trotz Foundi, Concealer und Abdeckstift kriege ich nicht immer alles super doll abgedeckt. Aber ist schon okay; wenn man ein paar Pickelchen erahnen kann, kann ich damit leben.
    Die alverde-Foundations haben bei mir versagt. Die kompakte war von der Farbe einen Tick zu hell und hat ausgetrocknet und die Anti-Aging war zu leicht und hat stark nachgefettet.
    Ich kriege meine Pickel auch nicht immer perfekt abgedeckt und ich bin auch niemand, der dann zigmal am Tag drüber schminkt. Aber der Unterschied zu ohne Schminke wirft mich manchmal schon aus den Socken.
    An der Stirn hab ich kaum Unreinheiten, da benutze ich auch fast nie Foundation, nur etwas Puder.
    Das Mineral MU ging bei mir sogar ziemlich gut, solange es so kalt war. Aber sobald es wärmer wird ist mir das zu ölhaltig und es läuft dann auch weg.

Ja, freitags hab ich im Moment frei und wenn ich am Wochenende nicht ausgehe, darf meine Haut drei Tage lang durchatmen.

Du meinst wohl wenn man am liebsten sagen möchte"entschuldigen sie bitte,sie haben da etwas Gesicht an ihrer Schminke"
    You made my day!

Wie meine Tante an ihrem Geburtstag meinen Bruder fragte: "Möchtest du etwas Kaffee in deine Milch?"

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab heute mal die neue BB entdeckt und war versucht, dran zu riechen, aber ich hatte eh schon zwei BLs im Einkaufskorb und so viel creme ich dann doch nicht. Aber vielleicht darf die Vervain-Butter doch mal mit. Auch ohne Testschnuppern. Will ja keine von denen sein, die BBs aufreißen.

So TinaMama, die getönte Tagescreme habe ich gekauft und das Feuchtigkeitsfluid. Die Verkäuferin im DM hat mir von der Sensitiv Serie abgeraten, bei fettiger Haut wäre es besser die nicht zu nehmen. Allerdings sagte sie aber auch, dass ich unter die getönte Tagescreme, das Feuchtigkeitsfluid auftragen soll, da sonst wahrscheinlich die Haut zu trocken wird.
    Heute Abend vor dem Schlafen gehen wird das Fluid getestet.

Bin jetzt nur etwas überfragt, jetzt habe ich auch noch das Gesichtsfluid gegen unreine Haut, was meint ihr, soll ich das nur noch bei schlimmen Unreinheiten verwenden, oder soll ich kombinieren?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Also ich würde lieber nur ein Produkt verwenden.Ich meine immer das dass sonst zuviel Inhaltsstoffe für die Haut sind und das jeweilige Produkt nich ideal wirken kann.Falls deine Haut wieder unreiner werden sollte dann kannst du ja zum Heilerde Gesichtsfluid wechselnDeine Haut wird dir ja anhand ihres Zustandes zeigen welches Produkt sie lieber mag.Das ist aber nur meine Meinung.
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

Ja halte ja auch nicht so viel davon...soviele Produkte auf einmal zu verwenden...deshalb habe ich mich auch immer an die Aqua Serie gehalten...

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab heute mal die neue BB entdeckt und war versucht, dran zu riechen, aber ich hatte eh schon zwei BLs im Einkaufskorb und so viel creme ich dann doch nicht. Aber vielleicht darf die Vervain-Butter doch mal mit. Auch ohne Testschnuppern. Will ja keine von denen sein, die BBs aufreißen.
    Ich meine, es kommt auch eine PG der Vervene Butter, die werde ich mir dann mal gönnen. Dann seh ich weiter. Brauchen tu ich eigentlich auch keine BL. Zumal ich im Moment total in die Balea Cocos Creme verliebt bin und auch die Grapefruit unbedingt noch ausprobieren möchte.

Allwissend

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    @ lara73

die sensitive duschcreme und bodylotion mochte ich eine zeit lang ganz gerne, aber auf dauer stört mich der hohe alkoholgehalt . weil keine ätherischen öle drinnen sind, wird 1. mehr mit alkohol konserviert und 2. auch der alkoholische "duft" nicht überdeckt.
    Danke.Die BL habe ich mir heute doch noch gekauft,ich finde sie auch super,der Alkoholgehalt stört mich jetzt nicht so.Meine Haut ist im Moment sehr trocken und gerötet,da brauche ich mal was ohne Duft usw..

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich habe mir heute auch die verveine bodybutter gegönnt und könnte mich in den duft reinsetzen
    für mich riecht sie wie (oder sehr ähnlich) die weleda citrus-duschcreme (deren neue, zugehörige bodylotion riecht ja leider null nach der duschcreme. macht nix, dafür hat alverde das jetzt recht gut hingekriegt).