honey, ich bin schon gespannt was du zu der getönten tagescreme sagst! berichte mal davon! auch von dem fluid. das ist das mit aloe vera oder?
Ja genau das ist das mit Aloe Vera...Will ich jetzt immer vor dem Schlafen gehen verwenden....
Werde auf jeden Fall berichten.
das fluid macht mich auch neugierig. wär bestimmt was für die heißen tage heuer (falls welche kommen...).
ist echt schlimm zur zeit mit mir. bin voll am produkte-hopping.....
naja. ein hobby braucht frau...
Oh das kenne ich...aber man muss zugeben, es gibt eben auch viele schöne Produkte...die machen einen eben Neugierig...und gerade bei NK...das riecht immer alles so toll. Bei KK Cremes habe ich noch nie was richtig besonderes bei gerochen.
finde ich auch. hab heut eine gratis probe der weleda wildrosencreme angebrochen und bin total angefixt.... riecht himmlisch...![]()
Oh Lecker...ich habe einmal eine Gesichtsmaske von Lush gehabt. Die hätte ich beinahe gegessen. Und bei der Körperbutter M/V muss ich auch immer aufpassen das ich die nicht aufschlecke.
geht mir genauso. die körperbutter ist der oberhammer. lecker. und davor noch die passende dusche... sensationell. bin der totale duft-freak.![]()
Ja aber Frauen brauchen sowas einfach. Nicht alle, aber viele.![]()
da hast du recht.![]()
Ich habe eben gelesen, dass es die neue Butter auch in der Mini Version gibt - perfektwill sie so gerne testen, aber ich hab so viel zum Aufbrauchen, da ist die kleine Version super klick
Bei uns gabs die neue schon. Ich warte allerdings auf die Probegröße, weil ich noch so viele andere Bodylotions und Buttern rumstehen habe..![]()
Ich warte auch noch auf die Mini-Version der neuen BB.
Ich konnte zwar schon an der Fullsize schnuppern (ein echt schöner frischer Duft), aber mittlerweile hat es schon Tradition, dass ich zuerst einen kleinen Pott kaufe.![]()
You are my life now...
Ich hab sie mir auch gekauft am Donnerstag oder war's am Mittwoch? Egal! In Mannheim hab ich sie nun endlich gekriegt. Ich musste sie kaufen, so nach dem Motto "Haben haben haben!" - und nun liegt sie da und ich hab noch gar nicht probegerochen.Es waren aber tatsächlich nur noch 2 übrig, das Regal war schon total leergekauft!
Aber ich sage mir immer, als nächste Seife benutze ich die "Verbena Scrub" von Autumnjoy, und da passt diese BB bestimmt hervorragend dazu.![]()
So erstes Feeback, nach zwei Anwendungen. Das Fluid ist sehr cremartig. Lässt sich super verteilen und ich persönlich mag auch den Geruch. Habe es jetzt auch heute Morgen verwendet. Werde das Gesichtsfluid gegen unreine Haut nur noch nehmen, wenn die extrem unrein ist.
Verteilen lässt es sich auch schön, man kann zumindest nich meckern. Also ich mag es und meine trockenen Hautstellen sind heute Morgen tatsächlich weg gewesen..
honey, zieht das fluid auch schnell ein? und austrocknend findest du es nicht?
wär ja super wenn das die richtige creme für dich wär!danke für dein feedback!
lara, es geht um das aloe vera fluid von alverde
Ja ich finde es zieht schnell ein. Anfangs dachte ich, ich hätte einen leichten Film auf der Haut, aber das war nach einigen Sekunden weg.
Nein austrocknet auf keinen Fall. Meine trockenen Stellen waren ja verschwunden.![]()
ich überleg ja grad wegen weleda... oder ich lass das mit weleda erstmal und teste lieber mal das feuchtigkeitsfluid von alverde für die warmen tage. ich glaub mit weleda werd ich da eh nicht so glücklich werden im sommer mit den ganzen ölen und so...
ich freu mich für dich dass dir die creme bis jetzt gefällt!![]()
Danke, ich freu mich auch total....
Vielleicht wird es ja noch der Heilige Gral.![]()
In Wien hab ich heute die Probegröße der Verveine Körperbutter entdeckt. Riecht besser als ich erwartet habe, lecker nach Zitronen/Limettensorbet. :) Wollte die eigentlich gar nicht mitnehmen, aber als ich die Kleingröße gesehen hab, hab ich gar nicht überlegt. Gute frische Fußpflege für den Sommer. :)
Hier übrigens die INCIs vom neuen Farbbrillianz-Shampoo:
Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Sodium Lactate, Maris Sal, Glycerin, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Alcohol*, Helianthus Annuus Flower Extract, Rosa Canina Fruit Extract*, Physalis Alkekengi Fruit Extract, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Sodium Phytate, Glucose Glutamate, Parfum**, Linalool**, Limonene**, Geraniol**, Benzyl
Salicylate**
* ingredients from certified organic agriculture / ** from natural essential oils
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...-physalis.html
Und von dem ominösen Fußreinigungsschaum:
Aqua, Glycerin, Alcohol*, Disodium Cocoyl Glutamate, Polyglyceryl-10 Laurate, Triethyl Citrate, Aesculus Hippocastanum Seed Extract, Mentha Viridis Leaf Oil, Pinus Mugo Pumilio Twig Leaf Oil, Coco-Glucoside, Citric Acid, Levulinic Acid, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Oleate, Parfum**, Sodium Levulinate, Alcohol, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citral**
*ingredients from certified organic agriculture/ **from natural essential oils
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...nie-minze.html
Geändert von De Nela (26.03.2012 um 20:55 Uhr)
Hat denn hier jemand Seren von Alverde,oder Ampullen??
Ich habe sehr trockene Haut und wäre daran interessiert...
also den fußreinigungsschaum werde ich mir immer noch definitiv NICHT kaufen...![]()
das anti aging vitaminfluid 3 in 1 mit sanddorn ist auch super!ich nehm's auch immer über nacht als eine art "kick" für die haut
nachdem ich mir von gestern auf heute durch einen ausflug zur weleda wildrosen tagescreme pickelchen und rötungen geholt hab (über nacht ging das! ist mir noch nie passiert mit einer creme) hab ich jetzt gerade zur beruhigung der haut wieder meine seiden-serie von alverde benutzt. und ich muss einfach immer wieder sagen, wie begeistert ich davon bin! samtweiche haut, rötungen sind innerhalb kurzer zeit verschwunden und die haut fühlt sich schön prall und ebenmäßig an. mach auch beim anti-hopping thread mit. glaub das wird meiner haut gut tun. pendle im moment zwischen seiden serie (warme tage) und goji serie (kältere tage) und das bekommt mir prima.
![]()
scheint mir genauso zu gehen wie dir, honey! hatte an der babycreme von weleda diese kleinen probiergrößen als goodie mit dran und dachte mir, die muss ich testen. endlich mal ein weleda-produkt das nicht so nach alkohol riecht, aber das war's dann auch... schade.
bleib lieber bei meinen sachen...
die creme war rückblickend auch unglaublich schwer und irgendwie fettig. hätte ich mir schon denken können, dass da nix bei rauskommt. hab dann gestern an weleda geschrieben, ob ich nicht auch eine probe der feuchtigkeitspflege haben könnte und die wollen mir jetzt eine schicken. vielleicht geb ich der dann nochmal eine chance, die ist ja leichter als die tagescreme. aber ich glaub das klügste wäre, bei meinen sachen zu bleiben und das hoppen zu lassen...
honey, es scheint noch mehr mädels zu gehen wie uns beiden. hab im freundeskreis auch noch nix positives über wildrose gehört...
Ja ich habe das auch schon öfter gehört mit der Wildrose...
Ich habe in den letzten Wochen echt eine Menge Alverde gekauft. Mittlerweile gefällt mir die Marke immer mehr
Die Ultra Sensitiv Lotion kümmert sich gerade um ein Ekzem am Bein (wahrscheinlich durch irgendeinen Stoff in meiner liebsten Duschseife entstanden). Mir gefällt die Lotion sehr gut, ich mag momentan sehr gern duftfreie Pflege.
Nachts benutze ich die Ultra Sensitiv Creme, die werde ich demnächst auch tagsüber benutzen, da meine andere Creme schon relativ bald leer sein wird.
Den Reinigungsschaum Seide benutze ich zwischendurch auch gern (hauptsächlich gerade die Hauschka Reinigungsmilch).
Die Präzision & Schwung Mascara liegt auch in den Startlöchern, meine alte Mascara ist schon ziemlich leer/ausgetrocknet. Auf die Mascara bin ich total gespannt, bin KK gewöhnt
Naja, und dann habe ich noch einige (viele) Produkte mehr von Alverde (Deo, Deko, Spülung, Körperbutter, Duschgel,...), bin insgesamt sehr zufrieden. Mir fehlt eigentlich nur noch ein Shampoo, Handcreme, Fußcreme und ein Lippenpflegestift
, dann hab ich Alverde für alles
![]()