Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 543 von 585 ErsteErste ... 43443493523533541542543544545553563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.681 bis 21.720

Thema: Alverde

Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Alverde

Ich benutze das immer auf feuchter Haut, dann zieht das Öl ganz schnell ein. Also gleich nach dem Duschen, vor dem Abtrocknen, schmiere ich mich mit dem Öl ein. Das zieht dann ganz schnell ein und den Rest an Feuchtigkeit und Öl kann man mit dem Handtuch abtrocknen. Danach ist man gleich fertig und die Haut duftend und weich !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

TiMa
    Besucher

danke foxqueen! also auf die nasse haut schmieren... okay. probier ich mal aus. hatte die ganze zeit angst dass ich hinterher wie ne speckschwarte glänze und mir meine klamotten ruiniere. aber wenn die methode gut ist, werde ich das auf jeden fall probieren.

nehm seit ein paar wochen das alverde sensitiv deo. ich muss sagen dass das echt toll ist. schützt gut unangenehmen gerüchen finde ich. war schon lang auf der sache nach einem deo ohne alu. wolkenseifen hat leider versagt, aber das alverde hält echt was es verspricht. warte noch den sommer ab für mein endgültiges ergebnis.

Auf nasser Haut kann mit dem öl eigentlich nichts schief gehen - vor allem nicht, wenn man danach den Rest noch mit dem Handtuch entfernt. Probiers einfach mal aus .

Von Alverde hab ich immer noch kein Deo ausprobiert. Derzeit teste ich auch gerade die Wolkenseifen Deos. Aber Deocremes sind irgendwie nicht so meins. Ich werde dann entweder mal Alverde testen oder zu meinem geliebten Nivea pure & natural Roll on mit Lotus zurück kehren. Das hat bei mir super geschützt, duftet total angenehm und ist ohne Alk und ohne Alu .

TiMa
    Besucher

wusste ich gar nicht, dass nivea auch deos ohne alu hat... interessant... also das alverde sensitiv ist echt gut. wie gesagt, die jetzigen temperaturen und die von vor ein paar tagen ( bis zu 20 grad) steck es super weg. aber erstmal den sommer abwarten.

Wenn es den Sommer auch gut wirken kann, würd ich es gern mal probieren. Aber erst mal sind die Wolkenseifen dran^^.

TiMa
    Besucher

sag doch mal entweder hier oder im wolkenseifen thread bescheid, wie du die wolkenseifen deos findest. ich hab's mit wenig probiert, dann mit mehr... aber irgendwie hat's bei mir gar nicht gehalten. und ich schwitze nicht übermäßg...

Forengöttin Avatar von Enigma

Das alverde sensitiv Deohabe ich neulich gerade erst entsorgt. Das ging gar nicht, roch irgendwie total muffig.Das Mineral Deo finde ich hingegen richtig gut. Ich habe jetzt seit ein paar Monaten das Alva intensiv Deo in Gebrauch und bin wirklich sehr angetan.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

TiMa
    Besucher

ein duftkünstler ist es sicherlich nicht, das deo. es riecht kaum nach etwas. ich empfinde es als neutral. und nach dem auftragen ist der duft sofort weg. das kommt mir sehr gelegen. abends dufte ich am liebsten nach meinen tollen körperbuttern oder bodylotions, tagsüber nach meinem parfum.
    ist halt alles geschmackssache.

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    sag doch mal entweder hier oder im wolkenseifen thread bescheid, wie du die wolkenseifen deos findest. ich hab's mit wenig probiert, dann mit mehr... aber irgendwie hat's bei mir gar nicht gehalten. und ich schwitze nicht übermäßg...
    Bei mir wirken sie eigentlich ziemlich gut - ich nehme immer so medium viel, damit ich mich besser geschützt fühle. Sogar wenn ich sehr viel schwitze, reichen die Klamotten danach nur dezent nach dem Deo, aber nie nach Schweiß. Mich nervt nur das Hände waschen danach und das Rumgefummel.

TiMa
    Besucher

ich finde schon das auftragen nicht so toll. das ist so fest dass ich gar nicht richtig verteilen kann. schade dass es keinen roller gibt.
    ich hab immer "gerochen" als ich es benutzt hab... leider... mag anne's sachen

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Gibts schon irgendwelche Kaufempfehlungen für die BL Quitte/Brombeere?

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ich finde schon das auftragen nicht so toll. das ist so fest dass ich gar nicht richtig verteilen kann. schade dass es keinen roller gibt.
    ich hab immer "gerochen" als ich es benutzt hab... leider... mag anne's sachen
    Naja, dafür gibt es ja dann Alverde .

Zur Quitte Brombeer BL:
    ich hab nur mal im dm daran geschnuppert, aber fand es dann zu arg süß, um es zu kaufen. Irgendwer hat auch gemeint, es wäre klebrig :-/. Das Duschgel soll aber angenehmer sein.

TiMa
    Besucher

der duft der bl ist super. hatte zwar einmal den verdacht, die bl riecht muffig auf meiner haut, hat sich dann aber beim ganzkörper-versuch nicht bestätigt. gefällt mir mittlerweile ganz gut. musste mich erst an den duft gewöhnen. das dg dazu ist noch besser find ich.
    die pflege der bl ist durchschnittlich. die buttern von alverde sind um längen besser. aber die bl ist leicht und doch besser pflegend als z.b. die zuckerschnuten bl von alverde. klebriges gefühl hatte ich bei den ersten tests auf dem arm, aber beim ganzkörper-versuch hatte ich das nicht mehr (bestimmt durch die dusche davor). die bl braucht so 1, 2 minuten zum einziehen.
    von mir: kaufempfehlung und davor probeschnuppern!

Experte Avatar von De Nela

Ich bin mit der Wolkenseifen Deocreme sehr zufrieden, hab mich mittlerweile auch schon ans auftragen und Hände waschen gewöhnt. Es ist einfach das zuverlässigste Deo, das ich unter den alufreien bisher gefunden habe und die Dose ist wirklich sehr ergiebig (hatte das Sensitiv Deo von Oktober bis März).

Alverde Meersalz- und Reis-Deo fand ich grundsätzlich nicht schlecht, jedoch hat sich ab und zu doch ein muffiger Geruch entwickelt. Ebenso beim Sante Kristall Roll-on und Bioturm Silber-Deo. Ich lasse nun weitere Deo-Experimente aus und bleibe bei Wolkenseifen. Den Speick Deo-Stick finde ich übrigens auch ok - den verwende ich dann, wenn ich mal keine Zeit fürs Deocreme auftragen habe oder unterwegs bin.

Ab und zu kaufe ich noch NK-Sprühdeos mit gutem Duft, hab zB noch das Alverde Ylang-Ylang daheim, um zwischendurch im Sommer aufzufrischen. Aber nicht wegen der Deowirkung, sondern nur wegen des frischen Duftes.

@TinaMama,
    vielleicht beschnupper ich die Quitte BL noch mal, nur um sicher zu gehen, ob sie auch wirklich nichts für mich ist .

TiMa
    Besucher

kannste ruhig machen, foxqueen. riecht schön "brombeerig". von quitte find ich da gar nix drin. das duschgel ist von der konsistenz her wie das mandarinen duschgel find ich. also sehr schön. schäumt auch ganz leicht...
    eine schöne sommerkombi finde ich.
    hab zu ostern heut meine weleda citrus dusche und citrus bodylotion bekommen. das ist aber noch besser für den sommer find ich. erstens der duft und zweitens kühlt es angenehm.
    wo wir grad dabei sind:

Mandelsüß
    Besucher

Ich habe auch das Alverde Mineral Deo. Das finde ich ganz gut, hält nicht so ganz trocken wie KK, aber ich benutze es recht häufig mittlerweile

Von Wolkenseifen hatte ich zwei Deocreme Proben; sie wirken ja wirklich nur gegen Geruch, nicht gegen Schwitzflecken. Aber ich möchte so selten wie möglich Deo mit Alu nehmen und die Deocremes halten bzgl. Geruch wirklich ihre Versprechen
    Habe mir gestern gerade eine Deocreme in Fullsize bestellt

TiMa
    Besucher

ich glaub ich bin zu doof für die deocreme von wolkenseifen. vielleicht starte ich nochmal nen versuch... bei euch allen scheint es ja prima zu wirken.

hab heut wieder meine anti aging goji creme genommen. meine haut merkt dass die temperaturen im keller sind. die seiden-creme hat da nicht mehr richtig ausgereicht. die goji ist etwas reichhaltiger. hatten heut früh 0 grad.... und vereinzelt kommen schneeflocken runter. sowas an ostern... soll ja aber aufwärts gehen mit den temperaturen

Tja, der April weiss nicht was er will . Als ich heut morgen aus dem Fenster geschaut hab, hab ich eine 5cm Schneedecke gesehen ! Furchtbar...

Von den Wolkenseifen Deocremes hab ich das Traumstunden und das Luxus und ein Pröbchen der men Deocreme. Die gefällt mir auch am besten, weil der Geruch so "frisch gewaschen"-mäßig ist. Und das ist mal praktisch: Wenn man sein Shirt vollgeschwitzt hat, duftet es schön nach eben aus der Wäsche geholt !

Anonsten würd ich gern mal die unbeduftete Sensitiv Variante testen.
    Das Luxusdeo hab ich nur zu Hause bei meiner Mutter, weil ich den Geruch etwas muffig finde. Das Traumstunden hab ich täglich in Gebrauch und mag den Geruch, aber auf Dauer ist er mir auch zu fruchtig irgendwie.

Und ich find das Geschmiere einfach etwas unpraktisch, wenn ich auch einfach schnell drüber rollen könnte.

TiMa
    Besucher

das traumstunden hab ich auch. der geruch ist echt spitze. aber die wirkung blieb bis jetzt aus...
    wenn du das sensitiv getestet hast, sag mal bescheid. würde mich interessieren wie das riecht.

Soweit ich weiss, ist das Sensitiv geruchsneutral. Bis ich das mal teste, kanns aber noch ewig dauern. Will ja erst mal aufbrauchen und bis dahin wird auch nicht groß in Onlineshops bestellt .

TiMa
    Besucher

ich bestell auch vorerst nix. erstens hat anne die bananenseife nicht da hab ich vorhin gelesen und zweitens hab ich genug und muss auch erst vorräte abarbeiten. und schwesterlein will mit mir am dienstag zu dm.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Hab diese Woche mal an der Brombeere-Quitte BL geschnuppert. War aber so gar nicht mein Fall. Hatte irgendwie einen tollen Brombeerduft erwartet. Brombeere konnte ich aber leider gar nicht raus riechen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Mandelsüß
    Besucher

Mich spricht die Brombeere-Quitte Bodylotion auch gar nicht an Viel zu süß,ich assoziiere damit klebrig-süß (auch wenn weder BL noch Duschgel wahrscheinlich kleben ).
    Das Duschgel hatte ich, aber es hat mich dufttechnisch genervt irgendwann

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Ich kann da weder Brombeere noch Quitte rausriechen...

TiMa
    Besucher

also ich rieche brombeere sehr deutlich. haben einen riesen brombeer strauch im garten, da riechts im sommer auch so.... ich finde den duft gut getroffen. anfangs war ich skeptisch, jetzt mag ich ihn...

hmmm interessant...wenn ich Brombeere rausriechen würde, hätt ichs schon lange gekauft...aber ist schon gut so, ich muss ja nicht JEDES DG haben :-P

TiMa
    Besucher

geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden und jeder findet was anderes gut bzw. schlecht.

genau

hon_ey3
    Besucher

So da ich ja einige Alverde Mascaras daheim habe, hab ich mir gedacht ich teil euch jetzt mal meine Erfahrungen mit :)

Die Mascara Schwung + Präzision ist mein absoluter Favorit
    Dann find ich noch die Mascara Schwung + Verlängerung ganz gut.
    Und die Mascara Schwung + Volumen ist auch ok.
    Dann hatte ich noch eine schwarte etwas dickere aber ich hab grad auf der
    Alverde Seite gesehen dass es die nicht mehr gibt, Schade die war nämlich auch gut.
    Die all in one hab ich als totalen Flop empfunden.

Die Mascara Lash Repair hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut auszuprobieren. Der Hinweis von wegen man sollte es nicht mit Mascara mischen schreckt mich etwas ab ....

Sakura_Dust
    Besucher

Die Lash repair kann man aber gut übernacht drauf machen

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Die Lash repair kann man aber gut übernacht drauf machen
    Bringt sie auch was ?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich bin leider nicht so konsequent Aber wenn ich es mal ein paar Wochen durchziehe hab ich schon das Gefühl das sie was bringt...Dan sehen die Spitzen irgendwann nicht mehr so komisch aus...meine Wimpern sehen da nämlich oft komisch aus...

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    So da ich ja einige Alverde Mascaras daheim habe, hab ich mir gedacht ich teil euch jetzt mal meine Erfahrungen mit :)

Die Mascara Schwung + Präzision ist mein absoluter Favorit
    Dann find ich noch die Mascara Schwung + Verlängerung ganz gut.
    Und die Mascara Schwung + Volumen ist auch ok.
    Dann hatte ich noch eine schwarte etwas dickere aber ich hab grad auf der
    Alverde Seite gesehen dass es die nicht mehr gibt, Schade die war nämlich auch gut.
    Die all in one hab ich als totalen Flop empfunden.

Die Mascara Lash Repair hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut auszuprobieren. Der Hinweis von wegen man sollte es nicht mit Mascara mischen schreckt mich etwas ab ....
    Ich trage die Lash Repair auch immer abends auf und wasche sie morgens mit Wasser ab. Habe schon das Gefühl, dass die Wimpern widerstandsfähiger werden und weniger leicht ausfallen.

Von den Alverde Mascaras hab ich bisher nur die False Lashes und All-in-one probiert. Dazu noch die braune Schwung+Verlängerung aus der Zauberwald und die lilane Mascara aus der Matroschka LE.

Vom Effekt her finde ich die False Lashes am besten, jedoch mag ich das Bürstchen zum Auftragen nicht so gerne. Die All-in-one ist eine gute Alltagsmascara, man sieht nur einen leichten Effekt. Dafür trennt sie wunderbar - eben sehr natürlich.

Leider hängen bei mir alle Alverde und andere NK-Mascaras irgenwann im Laufe des Tages ein wenig unter dem Auge, muss da immer wieder mal abwischen gehen. Deshalb werde ich wohl weitere Experiment mit NK-Mascaras unterlassen und bei der Honeybee Gardens Mascara bleiben, da diese super hält und trotzdem wasserlöslich ist.

Ich mag die Schwung und Verlängerung so für sehr natürliche "ungeschminkte" Alltagslooks sehr gern.

Mandelsüß
    Besucher

Ich meine Schwung & Präzision! Sie gibt für eine NK Mascara relativ viel Farbe ab und bröselt auch nach Stunden nicht Meine Wimpern werden schön verlängert; sehr viel Volumen gibt sie nicht, aber das geht bei mir sowieso schnell mal ins Verklumpen.

Im Vergleich zu KK Mascaras finde ich sie absolut vergleichbar
    Ich habe keine KK Mascara mehr und werde sie auch dank Alverde nie mehr brauchen

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Quitte Beitrag anzeigen
    Ich meine Schwung & Präzision! Sie gibt für eine NK Mascara relativ viel Farbe ab und bröselt auch nach Stunden nicht Meine Wimpern werden schön verlängert; sehr viel Volumen gibt sie nicht, aber das geht bei mir sowieso schnell mal ins Verklumpen.

Im Vergleich zu KK Mascaras finde ich sie absolut vergleichbar
    Ich habe keine KK Mascara mehr und werde sie auch dank Alverde nie mehr brauchen

Inventar Avatar von Cherrie

Ich geh nachher einkaufen und werde mich mal umsehen, was es für das gesich von Alverde so gibt.
    Bisher hab ich nur Shampoo, Spülung und eine Mini-Dose von der Körperbutter.

Allerdings brauch ich dringend eine neue Creme, für meine unreine Haut besonders unter dem Make-Up. Die derzeitige Creme von Bebe ist furchtbar. Wenn ich beim Foundation auftragen über mein Gesicht fahre, bilden sich so "Rubbelreste". Keine Ahnung wie ich das bezeichnen soll. Abgesehen davon, dass meine Haut keine andere Wirkung zeigt.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

für unreine Haut gibt es von Alverde die rot-weisse Clear Serie mit Heilerde. Die hat bei einigen hier schon sehr gut gewirkt (inklusive mir, aber eben bei einigen, nicht bei allen ). Ich liebe die Waschcreme davon, das Gesichtswasser ist auch okay. Das Fluid find ich ganz gut, aber für mich nicht optimal. Aber es ist verträglich.

Inventar Avatar von Cherrie

Ja, ich hatte eben mal auf der Seite bei der Produktliste geschaut. Ich danke dir. Das werde ich mir mal genauer ansehen und probieren. Vielleicht wirkt es bei mir ja auch ganz gut.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~