Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 547 von 585 ErsteErste ... 47447497527537545546547548549557567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.841 bis 21.880

Thema: Alverde

Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78

AW: Alverde

Meines Wissens gibt es nur eine Möglichkeit, Naturseide zu gewinnen! Da wird der Zulieferer der Alverde keine Ausnahme sein...

TiMa
    Besucher

weiß jemand ob es eine liste mit veganen produkten von alverde gibt? würde mich mal interessieren.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Danke TinaMama ,

ich werd dann vielleicht erst mal mit der Seide anfangen, weil dir von so vielen Leuten so gut vertragen wird. Im Notfall kann ich sie ja wieder zurück bringen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

TiMa
    Besucher

genau. dm nimmt sie ja wieder zurück.
    jetzt hab ich schon wieder was über seiden-herstellung gelesen. ich glaub ich les einfach zu viel. am besten ruf ich nur noch beautyjunkies.de auf und sonst nix mehr.... irgendwann ist mal schluss. sowas.

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Soweit ich weiß hat Alverde in einer Stellungnahme mal erzählt, dass sie die - für die Seidenindustrie unbenutzbaren (Da nicht mehr ein zusammenhängender Faden) - Kokons der Ausgeschlüpften Seidenraupen (Seidenfalter?) kaufen und die verwenden. Sozusagen der (moralisch nettere) Abfall

TiMa
    Besucher

oh das wäre ja wirklich coolie! danke für die info! woher du die hast weißt du zufälligerweise nicht mehr?
    werd dann meine seiden serie weiter guten gewissens nutzen. man kann sich auch nicht in alles reinsteigern find ich. und meine haut ist so gut wie nie...
    bin grad voll erleichtert.

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Haben sie auf facebook mal geantwortet, wo genau kann ich nicht mehr sagen, da erschlägt es einen immer mit Informationen. Allerdings erklärt das auch den Preis, Seide ist sonst ja nicht gerade billig ^^

TiMa
    Besucher

das ist ja wirklich super! du hast mir den abend geretet! mein HG darf bleiben. danke! und das mit dem preis erklärt sich dann auch...prima.

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Guten Morgen Ladys! Die Entdeckung!!
    Ich habe ja, wie ich gestern bereits erwähnte, einige ungebetene Gäste in meinem Gesicht. Verdammte Feiertage die ihr meinen Schweinehund im wahrsten Sinne des Wortes zum Essen einladet

Es sind/waren viele, Pickel, Mitesser.. Und nicht nur in der T-Zone, sondern im ganzen Gesicht. Und da soll nochmal einer behaupten schlechte Ernährung hätte nie Auswirkungen auf das Hautbild. Tzz...
    Naja auf jeden Fall sind die ja ganz gut am abheilen gewesen, aber dennoch nach wie vor da, teils dick und deutlich sichtbar. Gestern dachte ich mir dann ich lasse meine Haut lieber über die Nacht "atmen" und verzichte auf die US Pflegecreme. Abgeschminkt, Seidenreinigungsschaum benutzt, Haut so gelassen. Dann stand noch schröpfen auf meinem Plan, mit meinem geliebten Cellulite-Körperöl. Als ich dann ins Bett wollte merkte ich wie meine Haut im Gesicht spannte - ein schräger Blick auf das Cellulite-Öl und schwupps war es in mein Gesicht einmassiert :D

Und nun, am nächsten Morgen die Überraschung: alle kleinen Minipickel und Mitesserreste sind weg, die großen Pickel sind zwar noch leicht rot, aber völlig flach. Keine Erhebung mehr Ich kann euch sagen, gestern sah das noch ganz anders aus! Meine Haut ist unglaublich weich und geglättet - warum? Ich hatte eher mit dem Supergau gerechnet weil ich immer dachte ich vertrage keine Öle im Gesicht. War es die Zitrone (soll ja angeblich gegen Unreinheiten helfen...)? Zufall?

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Hallo Sugarless, hast Du das Öl in die feuchte oder in die trockene Haut einmassiert? Öl auf trockener Haut kann man ja auch zur Reinigung nehmen, es zieht ja dann nicht so in die Haut ein, deshalb frage ich... Vielleicht lag`s auch am Rosmarin?

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Von Alverde gibts wieder Bodysprays *freu*

klick :)

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Hallo Sugarless, hast Du das Öl in die feuchte oder in die trockene Haut einmassiert? Öl auf trockener Haut kann man ja auch zur Reinigung nehmen, es zieht ja dann nicht so in die Haut ein, deshalb frage ich... Vielleicht lag`s auch am Rosmarin?
    Ich habe es auf das feuchte Gesicht einmassiert, es ist wirklich gut eingezogen... Ach keine Ahnung wieso/weshalb/warum - ich finde es gut Gestern sah ich noch richtig scheiße aus und heute konnte ich alles mit meiner Foundation unsichtbar machen. Und die Haut ist soo weich Voll toll :) Ich hatte schon Angst heute morgen als mein Schatz mich so prüfend anschaute und mir fiel ein "ach du Kacke ich seh gerade ja so mega sch**** aus " und wollte mich schnell wieder unter der Bettdecke verkriechen^^ Aber er meinte nur wie erholt ich aussähe

Also wirklich, das hätte ich nicht gedacht. War nur so eine fixe Halbschlaf-Idee. Ich weiß von einigen Leuten dass sie ihr Gesicht mit purem Öl eincremen aber dass sowas bei mir dabei rauskommt... Hach ich fühle mich schon viel besser! Und gleich gehts zu dm

Von Alverde gibts wieder Bodysprays *freu*
    Was bringen Bodysprays? *blödfrag* Kann man das richtig zur Feuchtigkeitspflege benutzen? Ich bin manchmal so cremefaul :D

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

hab heute gleich mal das lemon love parfüm getestet, wow!!!!!hammer!!!!!ne mischung aus zitrone, vanille und sonst was süssem. Auf jedenfall meeeeeeeega toll, ich liebe den geruch!!!!riecht ähnlich wie zuckerschnute. am anfang nur nach zitrone und nach ca. 10 minuten kommt die süssliche note raus. hab das EdT um 07.00 Uhr gesprayt und man riecht es immer noch. bin begeistert, und sowas tolles für nur 8 Euro!!!!das wird definitiv immer wieder nachgekauft!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Wie cool!
    Die Bodysprays sind ja wirklich mal nach meinem Geschmack !

Ok, bei Quitte Wassermelone kommts drauf an, obs nicht zu süß ist, aber Grapefruit Bambus klingt total toll!!! Boah, die fixen mich total an !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

TiMa
    Besucher

piccolina, ich platz bald vor neugierde auf das parfum... schön wenn es dir so gut gefällt!

das bodyspray quitte wassermelone hört sich ja mega lecker an! für den sommer auf die beine, direkt ausm kühlschrank - bestimmt herrlich.
    grapefruit brauch ich nicht, da hab ich die körpercreme von balea.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen

Was bringen Bodysprays? *blödfrag* Kann man das richtig zur Feuchtigkeitspflege benutzen? Ich bin manchmal so cremefaul :D
    Also ich finde, die riechen einfach nur gut

Ich hab grad das Lemon Love Geschenkset gekauft... verdammt riecht das gut

Sakura_Dust
    Besucher

Die BodySprays find ich auch toll...die kann man auch vorm Eincremen als Feuchtigkeitsspender nehmen. Ich hab allerdings noch 2 von den ersten-.- die damals rauskamen.
    Also Lemon Love riecht schonmal gut...ist die BL denn auch so klebrig und NullPflegend wie Pistazie?

TiMa
    Besucher

würde mich jetzt auch mal interessieren wie pflege vom lemon love geschenkset ist...hat's schon wer getestet?

weiß man schon wann die bodysprays kommen? gibts die auch erst in Ö?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Die BodySprays find ich auch toll...die kann man auch vorm Eincremen als Feuchtigkeitsspender nehmen. Ich hab allerdings noch 2 von den ersten-.- die damals rauskamen.
    Also Lemon Love riecht schonmal gut...ist die BL denn auch so klebrig und NullPflegend wie Pistazie?
    Moment ich versuch mal
    Edit: hab gleich den direkten Vergleich gemacht. Lemon Love klebt NULL, riecht aber nicht so intensiv wie Pistazie,
    Die Konsistenz von Lemon Love ist nicht ganz so flüssig wie die Pistazie, wirklich pflegend ist sie aber glaub ich auch nicht.

Aaaaah, ich riech wie ein Kuchen, auf der einen Hand Zitrone auf der anderen Pistazie

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    würde mich jetzt auch mal interessieren wie pflege vom lemon love geschenkset ist...hat's schon wer getestet?

weiß man schon wann die bodysprays kommen? gibts die auch erst in Ö?
    Es steht dort, dass sie in den nächsten 2 Wochen in die Märkte kommen. Und auch nach Österreich (heißt das jetzt auch in den nächsten 2 Wochen nach Österreich? Wohl eher nicht.... )

TiMa
    Besucher

na prima. freu mich schon. danke schokoschiiirmchen! drück dir die daumen dass ihr sie auch bald kriegt. aber dafür habt ihr ja schon das geschenkset...

TinaMama das musst du auf jeden fall haben und das geschenkset nehm ich auch gleich mit, sobald es erhältlich ist!

TiMa
    Besucher

das wird ein zitroniger sommer glaub ich!

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Also ich finde, die riechen einfach nur gut
    find ich auch - voll sinllos, die Sprays. ich hab noch eins vom letzten Jahr, pflegt nicht, hat viel Alc und klebt und riecht einfach nur - werd ich bestimmt nicht nochmal kaufen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Meine Laune...
    Angelic

Wenn ich jetzt am rechten Arm rieche, dann riecht es meiner Meinung nach nach den gelben Nimm2 (und ich liiiiiiebe die gelben Nimm2, die orangen mag ich gar ned )

TiMa
    Besucher

ich find die dinger für den sommer total toll. ich stell die in den kühlschrank und an heißen tagen dann auf die beine gesprüht - herrlich. habe das auch nach oder während eines langen bürotages immer genossen. die wurden die beine immer ganz schwer und dick im sommer vom sitzen.
    oder nach langen shopping touren, die im sommer ja mehr spaß machen, sind die sprays total toll. ist meiner meinung nach nix pflegendes, sondern was erfischendes. und da find ich wassermelone und grapefruit schon mal sehr gelungen!

TiMa
    Besucher

nach gelben nimm2? oh mein gott, ich brauch das geschenkset. ich liebe nimm2!!!!!!!!!!!!!

TiMa
    Besucher

wie ist denn die konsistenz?

Meine Laune...
    Angelic

ich find die dinger für den sommer total toll. ich stell die in den kühlschrank und an heißen tagen dann auf die beine gesprüht - herrlich. habe das auch nach oder während eines langen bürotages immer genossen. die wurden die beine immer ganz schwer und dick im sommer vom sitzen.
    oder nach langen shopping touren, die im sommer ja mehr spaß machen, sind die sprays total toll. ist meiner meinung nach nix pflegendes, sondern was erfischendes. und da find ich wassermelone und grapefruit schon mal sehr gelungen!
    Das gelbe vom vorigen Jahr (hab noch ein Backup) roch super lecker nach Latella (also Fruchtmolke)... Ich hab mich ständig damit eingesprüht, weil ich Parfüms sowieso meistens nicht vertrage

Das war auch mein erster Gedanke beim Aufsprühen des Lemon Love, Nimm 2 Bonbons Aber der Geruch ändert sich ja später, süsser, nicht mehr so zitronig.

Sakura_Dust
    Besucher

Hört sich iwie auch nicht so toll an...ich finde schon dass das Pistazie nicht sehr intensiv riecht.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gerade nochmal mehr aufgetragen, etwas klebrig ist sie schon, aber lange nicht so schlimm wie die Pistazie...

Körpermilch hätte auch ganz gut gepasst für die Konsistenz...

(und jetzt muss ich mal kurz essen gehen )

Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78

weiß jemand ob es eine liste mit veganen produkten von alverde gibt? würde mich mal interessieren.

Hab gestern beim Stöbern über dieses Thema das hier gefunden, da steht auch nochmal was zur Herkunft der Seide. Allerdings ist der Link schon einige Jahre alt.
    [/url]http://vegan.de/foren/read.php?33,143523[/url]

TiMa
    Besucher

also dann ist sie schon was eher leichteres für den sommer. passt doch perfekt. ich hol mir das set auf jeden fall. schon allein wegen dem duft. und das duschgel wird so verkehrt auch nicht sein. freu mich schon!
    danke für die bilder! und lass dir's schmecken!

TiMa
    Besucher

danke zimtsternchen! werd ich mir gleich mal anschauen.
    gestern hat mir jemand geantwortet, dass alverde nur die "reste" der seidenproduktion verwendet. also keine tierquälerei, sondern resteverwertung. daher auch der günstige preis. die haben das mal bei facebook geschreiben anscheinend.

Forengöttin Avatar von Enigma

danke zimtsternchen! werd ich mir gleich mal anschauen.
    gestern hat mir jemand geantwortet, dass alverde nur die "reste" der seidenproduktion verwendet. also keine tierquälerei, sondern resteverwertung. daher auch der günstige preis. die haben das mal bei facebook geschreiben anscheinend.
    Das ist doch Augenwischerei. Wenn Seide verwendet wird, müssen Tiere dafür sterben. Darüber muß man sich einfach im Klaren sein. Ob alverde dann die 1a-Ware oder nur die Reste verwendet ist egal, das macht die Sache nicht besser. Sollen sie doch dazu stehen, was sie verwenden, oder es ganz bleiben lassen. Ich mag es nicht, wenn sie versuchen, sich besser dastehen zu lassen, als es tatsächlich der Fall ist...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

Tiere werden überall auf der Welt gequält und schlimmeres...da würd ich mich jetzt über das bisschen Seide in der Creme garnicht heiß machen.

TiMa
    Besucher

aber ich hab ein besseres gefühl wenn ich weiß, dass alverde nur die reste verwendet, die eh im müll landen würden. das beruhigt mich schon etwas. ob's jetzt weggeworfen wird, oder der letzte rest noch benutzt wird - da ist es doch so besser. und ganz ehrlich? wie sakura schon sagt. es gibt da grundsatz problem und weit schlimmere dinge die mit tieren passieren als die hüllen von bereits geschlüpften seidenmotten oder die reste der seiden-industrie...

Forengöttin Avatar von Enigma

Mit der Verwendung von Seide habe ich überhaupt kein Problem. Nur mit Firmen, die Fakten so drehen, daß sie besser dastehen, obwohl das m. E. nicht der Fall ist.

Man mag mich korrigieren, sofern ich falsch liege, aber m. W. schlüpfen bei der Herstellung von Seide die Motten nicht, sondern werden im Kokon mit Wasserdampf abgetötet, damit die Fäden in einem Stück abgewickelt werden können. Sonst würden die Fäden zerstört und wären unbrauchbar.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

Bekommen die das überhaupt mit? Irgendwie schaffe ich es nicht mit soner fetten ekligen Larve mitleid zuhaben...

TiMa
    Besucher

jup, so läuft seidenproduktion. aber anscheinend gibt es da auch immer "zu spät geerntete" kokons, nämlich die wo die motten schon raus sind. und die verwendet alverde. und die reste der "gekochten" seidenkokons. und das hat alverde auch mal bei facebook geschrieben. also finde ich nicht, dass da was gedreht wird an den fakten...