Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 553 von 585 ErsteErste ... 53453503533543551552553554555563573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.081 bis 22.120

Thema: Alverde

TiMa
    Besucher

AW: Alverde

hihi, genau. mach das. aber erstmal viel glück mit dem fluid. vielleicht hat ja das suchen damit schon ein ende!!!

hab heut die lemongrass pistazie seife angebrochen. ein festes seifenstück. bin grad total enttäuscht. sie schäumt fast gar nicht. die verveine seife schäumt viel stärker. außerdem kommt mir die seife sehr hart vor. werde ich nicht nachkaufen. der duft ist auch nicht berauschend

Experte Avatar von Tinuviel

TinaMama, riecht man bei der Lemongras Pistazie die Pistazie raus?
    Wenn man an der Packung riecht, riecht man ja nur das Lemongras raus.
    Aber wenn man die Pistazie riecht, gebe ich ihr mal eine Chance

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Oh man meine Kater bauen gerade nur sch****... Nicht mal fünf Minuten schreiben kann man in Ruhe xD

So! Also ich wollte mich hier nur nochmal für die Empfehlung bedanken bezüglich der Seiden Serie. Ich glaube TinaMama wars ;)
    Meine Haut ist schön wie nie, perfekt durchfeuchtet ohne zu fetten, wunderbar weich und das beste: die Unterlagerungen sind weg!! Komplett weg!!

Ich habe auch keine Unreinheiten mehr in den bisher betroffenen Zonen (Stirn, zwischen den Brauen, Kinn...), lediglich einige kleinere Pickelchen um den Mund herum von der vielen Schokolade Aber die werden jetzt auch ausgemerzt. Projekt Schweinehundaustreibung hat begonnen :D Und da ich weiß dass diese Ernährungspickel immer schnell wieder weggehen wenn ich mein Essverhalten ändere weiß ich dass ich Ende der Woche wenn mein Schatz sein Konzert hat schon bombig aussehen werde :) So gut wie lange nicht mehr, vielleicht so gut wie noch nie! Ich hatte echt noch nie so schöne, ebenmäßige Haut und bin das erste Mal richtig zufrieden mit meiner Pflege

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Oh man meine Kater bauen gerade nur sch****... Nicht mal fünf Minuten schreiben kann man in Ruhe xD

So! Also ich wollte mich hier nur nochmal für die Empfehlung bedanken bezüglich der Seiden Serie. Ich glaube TinaMama wars ;)
    Meine Haut ist schön wie nie, perfekt durchfeuchtet ohne zu fetten, wunderbar weich und das beste: die Unterlagerungen sind weg!! Komplett weg!!

Ich habe auch keine Unreinheiten mehr in den bisher betroffenen Zonen (Stirn, zwischen den Brauen, Kinn...), lediglich einige kleinere Pickelchen um den Mund herum von der vielen Schokolade Aber die werden jetzt auch ausgemerzt. Projekt Schweinehundaustreibung hat begonnen :D Und da ich weiß dass diese Ernährungspickel immer schnell wieder weggehen wenn ich mein Essverhalten ändere weiß ich dass ich Ende der Woche wenn mein Schatz sein Konzert hat schon bombig aussehen werde :) So gut wie lange nicht mehr, vielleicht so gut wie noch nie! Ich hatte echt noch nie so schöne, ebenmäßige Haut und bin das erste Mal richtig zufrieden mit meiner Pflege
    ach Leute ihr fixt mich soo an mir auch die Seiden Serie zu kaufen ...
    Dabei wollt ich das doch gar nicht. Diese Seidendiskussion hat sich in meinem
    Unterbewusstsein verankert.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Sugarless,
    du hast aber keine leicht fettige feuchtigkeitsarme Haut mit einem Hang zu hormonell bedingten Unreinheiten ....Waaaah, ich will doch ohnehin schon so viel kaufen....
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Cheerful

Doch! Und wie!^^

Doch! Und wie!^^
    ....MEIN GELDBEUTEL! ICH WOLLTE DOCH AUFBRAUCHEN!!! Jetzt bin ich schon wieder mit beidem, Aloe Vera Fluid UND Seide TC angefixt ...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Und ich wolle mir eigentlich doch die Wildrosencreme kaufen. Nun werde ich hier mit der Seidencreme angefixt. Ob sich da die INCIs zur "alten" Version sehr geändert haben? Damals (vor ca. 2 Jahren) riss die mich nämlich nicht vom Hocker. War mir fast zu wenig.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

hon_ey3
    Besucher

Hat hier schon jemand gute Erfahrungen mit dem kleine Elfe Reinigungsschaum ?

TiMa
    Besucher

also die seiden-creme ist echt der hammer! freu mich tierisch dass sie dir auch so gut gefällt. können ja bald nen fanclub aufmachen.
    meine haut war auch noch nie so ebenmäßig und seidig wie momentan. kaum pickel, nur hormonbedingt mal einen. eine herrliche serie. wird nachgekauft!!! das wird wohl die erste gesichtspflege die ich auch mal nachkaufen werde. hab meinen HG gefunden...

ausprobieren lohnt sich allemal find ich. kostet um die 3,50 € glaub ich. sowohl die tages- als auch die nachtcreme. der schaum so 2,50 € wenn ich mich nicht irre. und wenns nicht funzt - einfach wieder zurückbringen.

tinuviel, ich riech bei der lemongrass pistazie seife keine pistazie raus. nur den leicht zitronigen duft. es sind auch so kleine pflanzenstücke wieder drin die leicht die hände peelen. das ist ganz schön. aber die seife riecht beim waschen auch nicht anders als aus der schachtel. und sie schäumt immer noch nicht... kein nachkauf-produkt

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen

Huhu,

unsere Kleinen verwenden seit einiger Zeit die Sachen von "Kleine Elfe" - aktuell haben wir die Gesichtscreme und die Waschlotion....hmmm, mit Gänseblümchenextrakt

Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Forenkönigin

Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    Meine Tochter benutzt den Reinigungsschaum schon, seit es ihn gibt. Sie verträgt ihn super sowohl im Gesicht als auch am Körper. Ich habe ihn ein paar Mal fürs Gesicht benutzt und finde ihn auch sehr schön.

Wie angekündigt wurde heute etwas Alverde gehault. Ich bin aber noch "brav" geblieben und habe nicht gleich alles gekauft, was mich irgendwie interessiert . Ich hab auch nicht die Seide TC mitgenommen...noch nicht..

Gekauft hab ich das Aloe Vera Fluid (bin schon gespannt ), die Passionsblume Augencreme (die riecht soo schön ♥), das Fußpeeling (weil ich seit ich wieder regelmäßig Sport mache Blasen und mehr Hornhaut hab) und das Body Spray Quitte Melone (I like ♥ idealer Sommerduft für mich !).

Das wars fürs erste (bis wieder ein paar Sachen leer werden) .

TiMa
    Besucher

bin schon gespannt wie du das fluid findest. berichte mal, wenn du es das erste mal benutzt hast.

das körperspray hab ich mir auch geholt. riecht echt lecker. es liegt im kühlschrank. wollte eigentlich noch warten mit anbrechen, hab es aber gestern mal getestet. riecht super lecker!!! leider ist der duft auch so schnell wieder weg wie er gekommen ist. aber macht ja nix. soll ja nur was zur erfrischung sein zwischendurch. am wochenende könnte es ja fast schon zum einsatz kommen. soll ja richtig warm werden. das geht mir schon wieder zu schnell mit dem wetter. hoffentlich spielt der kreislauf mit...

das fußpeeling hab ich auch. ist prima!!! nehm es von zeit zu zeit abwechselnd mit bimsstein und das funktioniert super. fußbutter drauf und schon sind die weichen füßchen perfekt.

Das Bodyspray hab ich vorhin gleich nach dem Duschen getestet , soo schön!

Bin schon gespannt auf das Fußpeeling, das darf am Wochenende ran . Die Fußbutter liebe ich auch - die darf wieder mit, wenn ich die eine eklige BL an den Füßen gemordet haben werde (dauert GsD nicht mehr lang). Oder ich probier mal die Hornhautreduziercreme. Kennt die wer und kann mit der Butter vergleichen?

TiMa
    Besucher

foxqueen, pflegt das spray auch etwas oder riecht es einfach nur gut?

Das kann ich leider nicht beurteilen. Ich MUSS immer cremen, weil ich Wüstenhaut habe und habe das Spray nach dem Eincremen (mit etwas ziemlich duftneutralem) benutzt.

TiMa
    Besucher

aha, das ist auch mal ein guter tipp. kann mir nämlich nicht vorstellen dass das spray großartig pflegend ist.
    hab leider keine duft-neutralen lotions. bin ein duft-junkie.
    egal. das spray wird bei mir im sommer für zwischendurch genutzt. krieg oft schwere beine...

die hornhautreduziercreme kenn ich übrigens nicht. aber die butter ist toll

Meine Körperpflegecremes und BLs duften auch alle, aber meist verfliegt der Geruch ja ziemlich schnell und dann ist die Zeit reif für das Spray ...

Das Aloe Fluid hab ich jetzt gestern abend und heute morgen getestet und bin total begeistert ! Es riecht anders als erwartet, aber fein! Irgendwie frisch, leicht holzig und süßlich - ich mags total ! Und es tut meiner Haut echt gut, auch wenn es mir fast etwas zu wenig ist.

Ergo werd ich bei nächster Gelegenheit auch die Seide TC mitnehmen und mal vergleichen . Dann kommt das Aloe Fluid an den heißen Tagen ran - so wie es ja auch du planst, TinaMama!

TiMa
    Besucher

foxqueen, schön wenn dir das fluid gefällt!!!
    so sieht mein sommer plan auch aus. heiße tage fluid, normale tage seide. ich finde die seiden-creme und das fluid kommen sich recht nah. seide ist einen tick reichhaltiger, aber nicht fettig.
    viel spaß beim vergleichen und ausprobieren! und für die paar euro ist ja nix verloren...

meine vanilleblüte mandarine körperbutter wird die tage leer. dann muss ich den bunker bestand anbrechen... och nö... oder ich lass den bunker bestand erstmal in ruhe und vercreme die angebrochene verveine () und die angebrochen macadamia ()... das sind so elementare entscheidungen...

Jaa, als BJ hat man schon wichtige Pflichten und muss täglich schwere Entscheidungen treffen!

Mal sehen, wann ich wieder an einem dm vorbei komme, um dann die Seide TC mitzunehmen . Vielleicht schaff ichs ja sogar noch diese Woche.

Mandelsüß
    Besucher

Ich habe jetzt meine Ultra Sensitiv Creme aufgebraucht - aber ich denke nicht, dass ich sie nachkaufe, weil ich jetzt wieder etwas anderes möchte
    Ich verwende meine Gesichtscremes immer regelmäßig, brauche auf und habe auch immer nur eine Creme (evtl. eine Nachtcreme dazu), aber wenn man wochenlang ein und dieselbe Creme benutzt, dann mag ich danach auch wieder was neues

Jedenfalls ist die Ultra Sensitiv sehr empfehlenswert

Mal sehen, wo ich mich jetzt umschaue

Meine Laune...
    Cheerful

Ich mochte sie auch. Hat meiner Haut geholfen die Verhornungen abzubauen und sie wieder ins Gleichgewicht gebracht. Aber sie wurde mir schnell zu reichhaltig. Bin jetzt zur Seiden-TC und NC übergegangen und es klappt perfekt.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Ich war vorhin duschen und habe zum ersten mal das Mamaglück Pflegeöl verwendet.Der Duft gefällt mir sehr,süßlich finde ich ihn.Ich habe auch das Gefühl das von allen Alverde Pflegeölen dieses das reichhaltigste ist
    Die anderen finde ich irgendwie flüssiger.Dadurch das ich eine Wüstenhaut habe um es in foxqueens Worten auszudrücken,finde ich diese Öl natürlich am besten.Die anderen Sorten hatte ich nämlich auch schon.Die Ultra Sensitive finde ich auch ganz gut,nur egal wie wenig ich verwende sie klebt immer ein bisschen.
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

Das Mamaglück Öl mag ich auch gern , das hat einen totalen Kuschelduft und die Pflege "greift" bei mir von allen Ölen auch am besten.

Nachdem ich dann heute wieder mit den Öffis fahren musste, bin ich auch zuufällig am dm vorbei gekommen und hab die Chance gleich genutzt, um mir die sagenumwobene Seide TC zu holen. Mal sehen wie sie sich im Vergleich zum Aloe Fluid macht. Könnte für mich gerade nachts eine gute Alternative sein (nachts ists bei uns soo trocken >_<).
    Das Goji Augenserum durfte auch mit, weil meine Sebamed Q10 schon näher am Leer-Zustand zu sein scheint als ich dachte.

TiMa
    Besucher

ohh, foxqueen, hast du sie dir doch schon geholt!!! viel spaß und sag bescheid wie du sie findest. das augenserum nehm ich auch. ist genial finde ich. meine augenringe sind viel weniger geworden. werde mich auch gleich wieder ins bad verziehen und cremen.

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ohh, foxqueen, hast du sie dir doch schon geholt!!! viel spaß und sag bescheid wie du sie findest. das augenserum nehm ich auch. ist genial finde ich. meine augenringe sind viel weniger geworden. werde mich auch gleich wieder ins bad verziehen und cremen.
    Das wär der HAMMER!!!!

Und klar hab ich sie gleich geholt , ich MUSS jetzt wissen wie die Seide TC ist!

TiMa
    Besucher

hihi, ich kenn das. wenn von etwas geschwärmt wird, muss ich es auch so schnell wie möglich haben.

also ich hatte viele augenringe in der letzten zeit. wenig schlaf, stress, ...
    ich bilde mir echt ein, seitdem ich die goji augencreme nehm sind sie weniger geworden. vielleicht ist's auch nur einbildung...

hab übrigens neulich von ner freundin, die ich nicht so oft sehe ein kompliment bekommen, dass ich sehr gut ausschau. so erholt. ich schieb das jetzt einfach mal auf meine pflegesachen von alverde.

Ich find ja selber auch, dass ich mit dem Aloe Fluid viel erholter aussehe, weil die Haut endlich mal durchfeuchtet wird !

Meinst du mit Augenringen jetzt Schwellungen oder die Schatten? Ich habe kein Problem mit Schwellungen, aber ich will meine Monsterschatten los werden oder zumindest abschwächen (blöde transparente Haut ).

Manchmal freu ich mich sogar über leichte Schwellungen unterm Auge, eben weil dadurch die Haut aufgedickt und nicht mehr so transparent ist und die Schatten dann nicht mehr soo dunkel sind

TiMa
    Besucher

ich meine die schatten. ich hab damit schon immer zu kämpfen. sind nicht extrem, aber man sieht sie schon. und auf das serum find ich sind sie blasser geworden.
    transparent ist meine haut nicht sooo sehr. sind halt typische übermüdungs-schatten.

schön dass deine haut besser aussieht mit dem fluid. freut mich sehr für dich. und jetzt schau mal wie seiden-creme funktioniert. und wenn nicht, hast du ja immer noch das fluid.

so, jetzt werde ich an meine augenringe denken und ihnen den gefallen tun und ins bettchen hüpfen. gute nacht!

Gute Nacht und schlaf gut meine liebe Alverde-Beraterin !

Bei mir kommen sehr transparente Haut und Müdigkeit einfach zusammen - wär echt der Oberknaller, wenn die Schatten reduziert würden !

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich glaube, ich werde mir die Gojicreme wieder holen (auch wenn mir der Duft auf den Senkel geht).

Das Wildrosengesichtsöl hab ich heute schon nachgekauft.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen

Bei mir kommen sehr transparente Haut und Müdigkeit einfach zusammen - wär echt der Oberknaller, wenn die Schatten reduziert würden !
    Ist bei mir genau so. Ich glaub ich werd mir das Goji Serum auch holen wenn das wirklich hilft :)

Der erste Test mit der Seide TC über Nacht war schon mal gut: keine Unverträglichkeit und die Haut wird wirklich schön seidig . Ist halt einen kleinen Ticken reichhaltiger, so dass ich minimal geglänzt hab (eher geglowt). An Tagen wie heute (mit Sonnencreme) benutze ich lieber das Aloe Fluid, aber die Seide werd ich schon auch tagsüber testen. Kann auch sein, dass der leichte Glanz weg gehen und die Seide noch optimaler wird, wenn ich endlich mein GW gekauft haben werde.

Das Quitte Melone Spray hab ich jetzt übrigens in meine Sporttasche gesteckt. Gerade für nach dem Sport finde ich es perfekt !

Forengöttin Avatar von romance

foxqueen, was für ein gw willst du dir denn holen?

Von numis med das Urea GW.

Forengöttin Avatar von romance

noch nie gehört.

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen

die seidencreme ist eben etwas reichhaltiger. vielleicht ist sie für dich auch einfach eine tolle nachtcreme!
    das gesichtswasser hab ich auch noch nie gehört. aber erzähl mal wie es funktioniert (auch wenn es nicht von alverde ist). würde mich interessieren. bei mir hatten solche wässerchen noch nie einen effekt. ist das sehr teuer?

morgen gehts zu dm. und männe hat schon von dem lemon love set gehört (durch meine erzählungen ) und jetzt will er es mir zum muttertag mitnehmen wenn es das schon gibt. sehr aufmerksam von meinem schatz! aber erstmal schauen ob sie es morgen schon haben und ob wir dann überhaupt vor muttertag nochmal zu dm kommen. wenn nicht ist auch nicht schlimm. hab so viel andere sachen...

Ich kläre gerne über das GW auf (WORTSPIEL )!

Numis med ist so eine Apothekenmäßige Marke, so wie sebamed ungefähr.
    Im trockene Fetthaut Thread hab ich mich ja über die richtige Pflege für meine Haut informiert. Ich brauche viel Feuchtigkeit und muss darauf achten, dass ich meine Haut nicht austrocknen.
    Urea ist für diesen Hauttyp ja ganz gut, weil es den Talgabfluss fördert (die Poren verstopfen nicht und damit können keine Pickel entstehen) und die Haut langfristig in der Feuchtigkeit verbessert.

Viele in dem trockenen Fetthaut Thread benutzen daher ein alkoholfreies GW und setzen dem noch Urea zu und es scheint bei vielen gut zu funktionieren.

Und das numis med Urea GW ist eben alkoholfrei und enthält Urea und kostet nur um die 4€. Das klingt sehr gut und daher wollte ich es mal ausprobieren.

Muss es dazu nur finden. Ich weiss, dass es das im Müller gibt, aber da komme ich nur sehr selten vorbei. Im dm und Rossmann und in Apotheken hab ich es bis jetzt aber noch nicht gefunden.

Ach ja und die INCIS:
    Aqua, Urea, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Panthenol, Sodium Lactate, Sodium Benzoate, Lactic Acid, Allantoin, Potassium Sorbate, Anthemis nobilis Flower Oil, Limonene

Es hat also auch Milchsäure und Panthenol drin, was auch beides super Inhaltsstoffe sind
    Geändert von foxqueen (26.04.2012 um 12:07 Uhr)