jede haut ist halt anders. das mit dem wasser ist aber auch mal gut zu wissen. werd ich mir merken...
Ich hab das Lemon Love GeschenksetHabe es aber erstmal in den Schrank gestellt und noch nicht aufgemacht, muss erst noch ein paar andere Sachen aufbrauchen - mal sehen ob der Versuch vernünftig zu sein glückt
![]()
Bei mir ist das Lemon Love Set auch ins Körbchen gehüpft.
Obwohl mein Schrank noch aus allen Nähten platzt...![]()
da sagst du was, teetrinkerin! mein bunker- und lager-schachtel platzt auch aus allen nähten... mai wird definitiv aufbrauch- und spar-monat!
Hallo Mädls:)
Ich klinke mich jetzt auch mal hier ein...bin nämlich auch totaler Alverdefan geworden hihi
Hat angefangen, als ich bei der Haarpflege auf Silifrei umgestellt hab und wooow die sind so toll jetzt (hab pflegeschwierige Lockenund Balea ist fuuurchtbar bei mir
)
Naja, und dann hab ich weitergemacht vor kurzem mit einer Mascara, und jetzt eine Gesichtscreme und ich will niiiiie wieder weg von Alverde!!
Mein Plan ist denkbar einfach: Alles aufbrauchen was ich so rumstehn hab und mit Alverdesachen ersetzen.
Als nächstes ist wohl mein Peeling dran...hat da jemand Erfahrung mit? Weil ich brauch eins das ein wenig feste Dingens drinnen hat, hab ziemlich viele mittesserim moment hab ich das rosane von Neutrogena...find ich eigentlich nicht schlecht, aber NK ist eben doch verträglicher...
so und jetzt spam ich mal nicht weiter, will ja mit meinem Einstand in diesem Faden nicht gleich alle in die Flucht schlagen hihi
lg Vermiglia
Vermiglia, was nimmst du denn jetzt für die Haare? Habe grade auch doof aussehende Locken...![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Huhu Jelice, ich nehm das Glanzshampoo und den Glanz-Condi. Manchmal, wenn sie ganz trocken sind, noch aus der gleichen Serie die Kur. Die pflegt allerdings ziemlich arg, da muss ich immer aufpassen.
Dann hab ich noch von Umstellzeiten einen rosa Condi, Aloe-Vera Hibiskus glaub ich...auch ziemlich reichhaltig, jetzt ist es schon zu viel, der kommt zum Einsatz, wenn ich föhne, also im Winter.
Um dann die Struktur in den Locken zu halten, nehm ich noch so ein Aloe-Vera-Gel ausm Müller (steht bei den Aprés-Sun sachen rum). Spendet auch viel Feuchtigkeit...
Und ansonsten eigentlich Curly-Girl mäßig, nur dass ich ohne Shampoo einfach nicht auskomm...hab auch mal Seife probiert, liegt immer noch eine neue rum, aber irgendwie ist das nicht meins...
Ich hab auch zwischenzeitlich mal das balea locken dingens genommen, allerdings hab ich da nach ner weile schuppen bekommen...jetzt kämpf ich dass die wieder weg gehn, grummel!
Geändert von Vermiglia (30.04.2012 um 19:45 Uhr) Grund: erweiterung
Danke! Das Problem mit den Schuppen hatte ich zuletzt auch... Und es war eben so, dass meine Locken sich schon nach einem halben Tag rausgehangen haben und dann vor allem am Ansatz unschön runterhingen.
Momentan nehme ich das Paul Mitchell Super Skinny Daily Treatment. Nur Shampoo, kein Condi, keine Spülung. Das hab ich schon seit mindestens 8 Jahren nicht mehr gemacht. Eigentlich war das nur aus der Not heraus, weil ich keinen Condi hatte den ich vertragen habe ohne Kopfhautjucken oder Schuppen, aber wider erwarten konnte ich trotzdem gut kämmen - hab ja wie gewohnt danach auch noch Stylingzeug und Öl usw reingemacht. Meine Haare sehen damit super aus, fetten nicht so schnell nach und haben am Ansatz genug Volumen. Die Locken sehen auch ganz gut aus!
Aber PM hat ja auch Silis und eigentlich ist mir das Shampoo auf Dauer auch zu teuer... Ich habe hier noch eine Probe Lush Curly Wurly liegen, die teste ich jetzt noch. Allerdings ist das ja auch nicht viel billiger...
Also sie sind schon ein wenig besser geworde...ich versuch jetzt einfach wenig Shampoo wie möglich, ich habs ja schon mal hinbekommen.
Von Paul Mitchell hab ich noch nie gehört...aber wenn Silis drin sind, bin ich gleich weg, des kommt mir nicht mehr rein![]()
Kurz bevor ich umgestiegen bin auf Silifrei hab ich mir noch Shampoo und Condi von HerCut gekauft...priiiima Entscheidung, das Zeug war schweineteuer und jetzt stehts nur noch so rumaber gut wars schon...was mach ich nur damit
Hast du ein Bild von deinen Haaren irgendwo in einem Thread drinnne? bin ein wenig neugierig hihi Ich versuch ja mal, welche von meinen im Haar-Foto-Thread zu zeigen, muss nur noch rausfinden wie des geht..
Nee, hier nicht, nur in Facebook.Auch da ist es nicht haarfixiert, aber man sieht sie zumindest.
kannst mir ja mal eine PN schreiben.
Paul Mitchell ist Friseurzeug... Angeblich sollen da nur 'gute' Silikone drin sein, naja...
Meine letzte ungeliebte BL ist jetzt an den Füßen aufgebraucht und beim nächsten dm Besuch darf dann die Fußbutter oder die Hornhautcreme mit, freu mich schon!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich hab mir letzte Woche die Verveine KB gekauft und bin begeistert. Der zitronig-krautige Duft gefällt mir sehr gut. Genau richtig für die warme Jahreszeit. Und die Pflege ist ja eh bei allen KB toll. Schade, dass es mal wieder eine LE ist. Davon muss ich unbedingt noch einen Vorrat anlegen.
foxqueen: die fußbutter ist echt klasse. seit ich die fast täglich in verbindung mit bimsstein (ca. alle 2 wochen) nehme hab ich super weiche füße! das fußpeeling hingegen werde ich nicht mehr kaufen. wenn man einen bimsstein hat, ist der viel besser. das peeling bringt kaum was...
die hornhautreduziercreme kenn ich nicht... ob sowas funktioniert? weiß das jemand?
Dass die Butter gut ist, weiss ich ja. Ich hab halt durch den ganzen Sport jetzt gut Hornhautzuwachs und harte Peelings und Bimssteine kitzeln immer so - das krieg ich dann nicht gebacken^^.
ich nehm den bimsstein immer beim duschen unter laufendem wasser. also nicht nur auf feuchter oder sogar auf trockener haut. das kitzelt nicht. obwohl ich auch mega kitzlig bin. aber jeder empfindet eben anders.
Ich hab heute bei dem Wetterchen wieder das Zitronen Rosmarin Gel rausgekramt als BL/BB Ersatz...dieser Duft![]()
zitrone rosmarin gel? hab ich was verpasst? das gab's bestimmt schön vor längerer zeit oder? hört sich lecker an.
mir ist heut auch warm ohne ende und vor allem bin ich soooo müde. das bodyspray quitte melone kam heut schon zum einsatz
Es ist doch Sommer..da gibts das Zeug doch immer
Das ist aus dieser Anti Cellulitis Serie...wo es noch ein Öl und ein Duschpeeling(das ist auch der Hammer) gibt.
echt jetzt? das hab ich noch nie wahrgenommen. das öl kenn ich. und das peeling auch. aber ein gel? naja. ich bin immer nur auf die körperbuttern fixiert....
Das Gel ist toll. Mit soner dicken pflegenden Butter würde ich nur ungern rausgehen wollen...fänd ich jetzt nur an den Beinen und armen Okay...Die sind eh immer so trocken wenn es warm ist. Aber für den "Rest"
nehm ich lieber das Gel...oder irgend ein Spray...Ich glaub ich hab auch nur noch ein kiwiPampelmuse Spray von Alverde...da hat ich 4 Stück oder so damals gebunkert...da wusste ich nicht das es das ein Jahr drauf noch mal gab..Die gab es doch nochmal letzetn Sommer oder?
Was ich mitbekommen habe, wird es das Cellulite-Gel diesen Sommer nicht mehr geben. Wurde wohl komplett rausgenommen.
Dann hab ich ja Glück das ich noch ne volle Tube habe...Aber das die wieder sowas tolles rausnehmen![]()
na dann hab ich mich doch nicht verguckt. dann gibts das (gott sei dank) gar nicht mehr. war nämlich schon wieder recht angefixt...
also ich weiß nicht. irgendwie vertragen sich das aloe fluid, meine haut und wärme nicht gleichzeitig. ich hab das fluid ja extra für die warmen/heißen tage gekauft weil es so schön leicht ist. an den kühleren tagen ist es auch prima eingezogen. hab es heute mal wieder genommen und heut liegt's echt übelst auf der haut. ich fühl mich als hätte ich nen film auf der haut. hab's heut früh schon gemerkt und jetzt abends schon wieder das gleiche. werde das nochmal weiter testen an den warmen tagen. komisch, neulich hat's doch auch funktioniert. die seiden creme hab ich gestern genommen - da gab's keine zicken. vielleicht bleib ich bei der seiden-serie für's ganze jahr wenn das mit dem fluid morgen wieder nicht klappen sollte... schade. viele hier sind ja so begeistert von dem fluid.
wie kommt ihr mit dem fluid und der hitze zurecht?
@ TinaMama: Also ich creme im Sommer mit weniger "Menge" und drücke nur relativ wenig Creme auf das Gesicht. Im Winter nehme ich mehr Menge, die ich auch mehr verteile bzw. einreibe.
Creme auf feuchte Gesichtshaut geben könnte zusätzlich helfen.
quitte, danke für die tipps! ich nehm aus gewohnheit schon immer einen recht großen klecks... werd's morgen mal mit weniger probieren. und das mit der feuchten gesichtshaut werde ich auch austesten. hab ich schon mal gehört die letzten tage dass das geht....
zum wegwerfen ist mir die creme zu schade. sie ist nämlich echt nicht schlecht...
Ist da Jojoba drin? Das ist doch eher ein flüssiges Wachs...vielleicht schwitzt die Haut unter dem Film bei der Wärme![]()
hast recht sakura. da ist jojoba drin. und bienenwachs steht ganz weit vorn und weiter hinten kommt beerenwachs... hab mal auf der dm-homepage geschaut. wieso nennt sich die creme dann fluid wenn so viele wachse drin sind???
bienenwachs im gesicht geht bei mir eh nicht. die seiden-creme hat das alles nicht drin.
aber komisch dass die tage die creme bei der wärme schonmal super funktioniert hat....
Ich finde, dass Bienenwachs auf feuchter Haut ganz gut funktioniert, aber dann wie gesagt nur wenig Menge und eher eindrücken. So wenig Creme in den Händen verteilen, dass man sie - selbst wenn man wollte - nicht verreiben kann, sondern nur aufdrücken.
Zuviel Bienenwachs gefällt meiner Haut auch nicht, da muss ich auch vorsichtig dosieren, obwohl ich trockene (bis normale) Haut habe.
okay, quitte. dann werd ich's morgen so nochmal probieren. vielleicht war meine haut vor ein paar tagen einfach noch nicht richtig trocken als ich das fluid aufgetragen habe... ich werde berichten!
Hast du das Serum doch nicht gekauft? Vielleicht wäre das jetzt besser![]()
nö, ich hab's stehen lassen neulich... wollte nicht noch eine gesichtspflege anbrechen. für's gesicht hab ich nicht gern so viel angebrochene sachen rumstehen... da wenn was kippt - das ist mir zu heikel im gesicht.
ich teste morgen noch mal das fluid, sonst bleib ich bei der seide. die scheint auch bei diesen temperaturen zu funktionieren.
dann brauch ich eben das fluid am körper auf. da brauch ich reichhaltige sachen...
Mein Serum ist bestimmt schon 1,5 Jahre alt...und es ist immer noch gut![]()
ich hab ja auch noch das vitamfluid hier rumstehen fällt mir grad ein. aus der anti aging serie. vielleicht teste ich das auch mal. das ist schon seit dem winter offen...
in der regel werden die sachen ja nicht so schnell schlecht, aber bei uns wird's immer recht warm in der wohnung im sommer. und da hab ich irgendwie den tick, meine sachen kippen. hab auch nur noch das nötigste rumstehen. bunker sachen sind mittlerweile in den keller gewandert - dass auch ja nix passiert!
Ich finde das auch nicht immer ganz einfach mit dem Fluid. Wenn ich zu viel nehme, glänze ich, weil es nicht richtig einzieht.
Ich benutze ja immer ein GW und das RdL Hydrogel vorher und während das Gesicht damit noch feucht ist, bring ich gleich wenig von dem Fluid drauf und das zieht dann alles zusammen auch gut ein.
Das mit dem Eindrücken werde ich aber auch nochmal probieren.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Dann wirds doch die Fußbutter - die riecht und pflegt wenigstens super.
Ich hätte auch nicht gedacht das die HornhautReduzierCreme funzt...Die wärmende tuts ja auch nicht...die riecht nur besser als der "normale" Fußbalsam^^
Ach nee...das war ja Balea![]()