Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 557 von 585 ErsteErste ... 57457507537547555556557558559567577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.241 bis 22.280

Thema: Alverde

TiMa
    Besucher

AW: Alverde

danke foxqueen! da hast du echt recht. immer in den unmöglichsten zeiten passiert sowas.
    aber das treffen war echt spitze. hab die leicht roten wangen mit der getönten tagescreme und puder schön abgedeckt. hat ganz natürlich ausgesehen. gott sei dank.
    da ist weingeist drin. ist das nicht ein recht scharfer alkohol? ich könnte schwören dass das zeug schuld war an dem desaster. schade, die ampullen haben mich sehr angesprochen...

Teetrinkerin
    Besucher

Ich hatte die Ampullen auch mal und habe mich erstmal an dem Glas geschnitten.
    Den Duft fand ich angenehm, so ähnlich wie kölnisch Wasser.
    Aber gepflegt haben sie bei mir nicht, die Haut hat hinterher sogar ziemlich gespannt, sodass ich immer hinterhercremen musste.
    Für mich auch absolut kein Nachkaufprodukt.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Schon möglich, dass der Alk ziemlich austrocknend wirkt. Scheint ja kein haben muss zu sein diese Ampullen. Ich hatte nur mal diese Feuchtigkeitsampullen von RdL - die fand ich damals ganz gut.

Ich überleg, ob ich das Aloe Fluid vielleicht zurückbringe. Die Pflege ist nicht schlecht, aber dieses Rumgetue, damit es nicht klebt, find ich nervig (ich träume ja immer von einer super einfachen Pflegeroutine) und mein Freund hasst den Geruch auf meiner Haut. An sich riecht das Zeug ja nicht schlecht, aber scheinbar scheint es auf meiner Haut dann doch unangenehm zu riechen und ich mag ja nicht stinken ...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich mag den geruch des feuchtigkeits fluids nicht...aber wenn die wirkung gut ist, kann ich drüber hinweg sehen...

TiMa
    Besucher

dein geld bekommst du ja wieder, foxqueen.

ja, das ist echt praktisch bei dm , schade, dass das Zeug an mir so gemüffelt hat. Mir ist das echt gar nicht so aufgefallen, aber mein Freund hat mich gleich 2 mal drauf angesprochen :-/. Naja, hat ja eh geklebt. Ich teste mal die Pröbchen, die ich noch rumliegen hab und hoffe, dass da was dabei ist.

hon_ey3
    Besucher

Ich werd immer noch nicht ganz warm mit der Seiden TC. Ich nehm jetzt schon weniger aber es klebt trotzdem. Und meine Haut spannt auch immer eine Zeit nach dem ich sie aufgetragen habe ... :(

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Das ist ja ulkig... Bei mir ziehen Cremes nur nicht ein (und kleben dadurch), wenn meine Haut schon überversorgt wird, spannen tut sie wenn sie total ausgetrocknet ist. Das ist ein Widerspruch in sich Hast du es mal mit Wasser versucht? Das hat mir mit der Ultra-Sensitiv super geholfen. Das ist ja das gleiche Prinzip wie mit dem Öl, das zieht auch nur in Verbindung mit Wasser richtig ein.

Also ich fahre super mit der Seidenserie, ich geh mir gleich heute mal den Schaum nachkaufen^^ Ungefähr 1-2 Mal die Woche benutze ich eine Heilerdemaske und abends wird immer brav abgeschminkt. Man bin ich diszipliniert Aber auch nur weil ich merke dass es sich wirklich lohnt. Meine KK-Pflege davor hat trotz allem immer wieder Pickelschübe erlaubt und nun... Hach :) Schee isses xD Ich kann sogar mein Make Up reduzieren, eine dünne Schicht Foundation reicht völlig aus. Kein Fettglanz mehr, keine huggeligen Unterlagerungen, keine dicken Pickel :) Hihi, und am Freitag bekomme ich eine Wimpernwelle+Färbung, dann muss ich nicht mal mehr AU auflegen morgens.

Das einzige woran ich noch feilen muss ist meine Ernährung. Hab das Gefühl mein Schweinehund hat 4 Mägen =P

hon_ey3
    Besucher

Ich werds jetzt mal mit Wasser versuchen. Und ich glaub ich muss die Ultra Sensitiv testen :D bin schon so angefixt. Vielleicht hilft sie ja gegen meine Rötungen.

Meine Laune...
    Cheerful

Also bei mir hat sie die Haut toll beruhigt :) Aber ich fand sie eben echt richtig unangenehm wachsig/klebrig auf der Haut. Mit Wasser ging es besser aber naja. Ich musste sie ja auch nicht lange benutzen, weil sie eben toll geholfen hat.

In dem Bereich wo ich die Unterlagerungen hatte war immer alles gerötet. Das war schnell wieder gut und die Creme hat meine Haut schön ins Gleichgewicht gebracht (wie es der Hersteller versprochen hat^^). Als MU Unterlage kannste das aber vergessen! Da habe ich immer nur gaanz wenig Creme und relativ viel Wasser genommen und vor dem Auftragen der Foundation nochmal die Haut mit einem Tuch abgerieben. Abends habe ich sie dann so nur mit etwas Wasser benutzt, war mir aber irgendwann wie gesagt einfach zu schwer...

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat sie die Haut toll beruhigt :) Aber ich fand sie eben echt richtig unangenehm wachsig/klebrig auf der Haut. Mit Wasser ging es besser aber naja. Ich musste sie ja auch nicht lange benutzen, weil sie eben toll geholfen hat.

In dem Bereich wo ich die Unterlagerungen hatte war immer alles gerötet. Das war schnell wieder gut und die Creme hat meine Haut schön ins Gleichgewicht gebracht (wie es der Hersteller versprochen hat^^). Als MU Unterlage kannste das aber vergessen! Da habe ich immer nur gaanz wenig Creme und relativ viel Wasser genommen und vor dem Auftragen der Foundation nochmal die Haut mit einem Tuch abgerieben. Abends habe ich sie dann so nur mit etwas Wasser benutzt, war mir aber irgendwann wie gesagt einfach zu schwer...
    Das hört sich ja toll an :) da ich eh keine make up benutze gibts da auch keine Schwirigkeiten. Ich glaub ich werd die jetzt auch nehmen damit sich meine Haut beruhigt und dann wieder die Seiden TC.

Kannst du mir etwas zur Gesichtsreinigung empfehlen bei meiner Haut ? Ich hatte an die Wildrosen Reinigungsmilch gedacht

Allwissend Avatar von Honey_1302

Ich bin gerade total beim Aufbrauchen, ich hoffe nämlich, dass ich bald nur noch eine Tagescreme und was Feuchtigkeitsspendendes für die Nacht habe.
    Wobei ich irgendwann die Seide TC mal gerne ausprobieren möchte...aber bis dahin dauert es noch...

TiMa
    Besucher

also ich fahre auch immer noch super mit meiner seiden-serie. der erste schaum ist fast leer, der neue steht in den startlöchern. die nachtcreme wird komischerweise auch eher als die tagescreme leer. backups hab ich auch schon hier. so eine tolle serie hatte ich noch nie!!!

Oh TinaMama hör auf sonst geh ich kaufen!!!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja toll an :) da ich eh keine make up benutze gibts da auch keine Schwirigkeiten. Ich glaub ich werd die jetzt auch nehmen damit sich meine Haut beruhigt und dann wieder die Seiden TC.

Kannst du mir etwas zur Gesichtsreinigung empfehlen bei meiner Haut ? Ich hatte an die Wildrosen Reinigungsmilch gedacht
    Also ich benutze ja die komplette Seidenserie, sprich den Reinigungsschaum mit dem ich sehr gut klarkomme. Ansonsten kann ich dir noch meine geliebte Cetaphil Reinigungslotion empfehlen, wenn du nichts gegen KK hast ;) Erfahrungsgemäß fahre ich mit sanfter Reinigung besser und das Cetaphil ist in der Hinsicht echt "outstanding" Da du kein MU benutzt wäre es echt ne Möglichkeit. Denn das einzige was ich am Cetaphil etwas unkomfortabel empfand, war dass ich es immer zweimal benutzen musste um mein MU runterzukriegen^^

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Also ich benutze ja die komplette Seidenserie, sprich den Reinigungsschaum mit dem ich sehr gut klarkomme. Ansonsten kann ich dir noch meine geliebte Cetaphil Reinigungslotion empfehlen, wenn du nichts gegen KK hast ;) Erfahrungsgemäß fahre ich mit sanfter Reinigung besser und das Cetaphil ist in der Hinsicht echt "outstanding" Da du kein MU benutzt wäre es echt ne Möglichkeit. Denn das einzige was ich am Cetaphil etwas unkomfortabel empfand, war dass ich es immer zweimal benutzen musste um mein MU runterzukriegen^^
    Danke für den Tipp. Ich werd wohl nach Gelegenheit den Seidenschaum benutzen. KK verwend ich keine.

Ich will in nächster Zeit auch mal sehen, dass ich meine Waschcreme (Clear Serie) aufbrauche und auch mein Waschgel (Aqua Serie)...mal sehen, mit was meine Haut besser klar kommt, habe es die ganze Zeit als Kombi benutzt, jetzt will ich es einzeln aufbrauchen. Vielleicht versuche ich dann mal andere NK Marken, außer das Waschgel bewährt sich einzeln auch so super wie in Kombi...
    Die TC Aqua und das Feuchtigkeitsfluid find ich ja auch traumhaft...aber mal sehen ob es noch besser geht. :)

Habe hin wieder Rötungen, deshalb denke ich schon über die TC Seide nach.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Sagt mal benutzt jemand von euch die Sonnenblumen/ Oliventagescreme? Ich hab sie jetzt seit langer Zeit mal wieder gekauft und hab den leisen Verdacht, dass sie da was an der Rezeptur geschraubt haben. Oder war die schon immer so flüssig und wenig pflegend? Ich hatte die ganz anders in Erinnerung

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern eine Probegröße der KB Verveine mitgenommen. Duftmäßig hatte ich zwar keine Erwartungen, aber mich erinnert der Geruch an das Alverde Zitrone/Rosmarin-Körperöl. Es hat eine ähnliche frische Komponente. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen gut an. Die Probegrößen sind schon toll, so kann man erst testen, bevor eine FS unbenutzt herumsteht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Mein "Zweit"-dm hatte auch endlich - oh Wunder! - die PG von der Verveine Butter. Und entgegen aller Befürchtungen mag ich den Duft ganz gern. Es riecht gar nicht so nach Zitrone (und Klostein) wie ich befürchtet hatte, sondern eher zitronig-krautig herb-frisch. Meine Hände mochten die Butter (die eher eine Creme ist) heute Mittag schon ganz gern. Morgen werde ich mich wohl mal am ganzen Körper mit eincremen, aber ich schätze, es darf doch noch eine große Dose mit (zumal ich die Dose so schnatz finde).

Hab mir noch das Wildrosen-Sanddorn Pflegeöl mitgenommen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Oh TinaMama hör auf sonst geh ich kaufen!!!

ich werde das aloe fluid und die ampullen zu dm zurückbringen. das fluid und ich werden auf dauer keine freunde und die ampullen sind sowieso nichts. purer alkohol meiner meinung nach.
    das aloe fluid hab ich schon einige wochen hier und hab auch keinen kassenzettel mehr. nehmen die das überhaupt noch?
    die ampullen hab ich erst letzte woche gekauft und den kassenzettel hab ich auch noch...

Die Ampullen kenne ich leider gar nicht. Bin ich irgendwie auch nicht so scharf drauf. Mit dem Fluid habe ich gar keine Probleme...benutze es sogar mittlerweile öfters morgens...weil meine TC nicht reichhaltig genug ist. Meine Haut trocknet seit letzter Woche irgendwie etwas aus und habe leichte Rötungen.

Also soweit ich weiß, nehmen die das zurück, hat bei mir bisher immer gut funktioniert. Schade das du mit dem Fluid nicht zurecht kommst. Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Haut doch ist.

TiMa
    Besucher

da hast du recht honey. es ist immer weider erstaunlich wie manche cremes bei einigen wunder bewirken und bei anderen nichts, bzw. nur nachteile mit sich bringen.

ach das wollte ich noch erzählen: hab noch das vitamin fluid aus der anti aging serie hier (http://www.dm.de/cms/servlet/segment..._sanddorn.html). ich werde dieses jetzt testen ob es für die heißen tage geeignet ist. es steht ja eh schon bei mir rum und ich nehm es gelegentlich abends unter meiner seiden creme. aber nur ganz selten. drum wird es jetzt für den sommer getestet. wenn das auch nicht klappt bleib ich ganzjährig bei der seiden creme. die ist selbst bei den heißen temperaturen neulich nicht unangenehm aufgefallen.

Experte Avatar von Tinuviel

TinaMama, hör auf mit der Seidenserie alle anzufixen^^

Sogar ich bin schon angefixt und das obwohl ich die Seiden TC und den Schaum schon einmal hatte und für nicht gut befunden habe^^

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Alverde ist auch bei Youtube.
    http://www.youtube.com/watch?v=Xs1rceLCFuQ&feature=plcp
    Leider wird da auch wieder Murks verbreitet.

Sie behaupten offiziell immer noch, Natrue sei im allgemeinen strenger als BDHI. Letztens habe ich doch die Alverde-Dame auf FB dazu bekommen, dies zu revidieren. Das gilt nur für die höchste Stufe von Natrue, für den Rest, den größten Produktanteil, gilt das nicht.

Wieso wird nicht genau gesagt, woher die Rohstoffe kommen? Europa ist schon groß.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    TinaMama, hör auf mit der Seidenserie alle anzufixen^^

Sogar ich bin schon angefixt und das obwohl ich die Seiden TC und den Schaum schon einmal hatte und für nicht gut befunden habe^^
    Geht mir auch so.

Ja ich musste mich auch schon zusammen reißen, die nicht zu kaufen, weil TinaMama so schwärmt....

Aber schön, wenn du deinen HG gefunden hast.

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 17:13 Uhr)

Forengöttin Avatar von Betsi

Stimmt, genau das ist mir gestern auch aufgefallen. Nach einem Supergau im Gesicht habe ich mir nämlich die Gänseblümchen-Creme geholt, die ich vor ein paar Jahren lange benutzt und super vertragen habe.

Ich dachte, ich kaufe mir den Schaum auch gleich mal, aber ich habe ihn ebenfalls nicht gefunden - war auch kein leerer Platz im Regal, was mich auch darauf schließen ließ, dass der aus dem Programm genommen wurde ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forenkönigin

Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich einen so alten Beitrag zitiere, aber mir ist vorhin im dm erst aufgefallen, dass es den Gänseblümchenschaum nicht mehr gibt . Einen Kleine Elfe-Schaum konnte ich aber nicht finden. Ist der auch in so einer Pumpflasche? Oder ist der Nachfolger vielleicht das hier?
    Schau mal

http://www.dm.de/cms/servlet/segment...schschaum.html

TiMa
    Besucher

hihi, sorry wenn ich euch alle angefixt hab. aber nach jahren der suche und nach so vielen reinfällen bin ich einfach so begeistert über diese serie. ich dachte schon ich finde nie was für meine haut. hört einfach nicht auf mich wenn ihr etwas für euch gefunden habt, das funktioniert. bleibt bei euren sachen wenn eure sie verträgt. es gibt nichts schlimmeres als sich anfixen zu lassen und dann festzustellen, dass das produkte bei einem selbst nicht den gewünschten effekt erzielt.

hab gestern abend mal wieder die goji creme genommen weil die noch hier rumsteht vom winter. aber meine haut mag die anscheinend nicht mehr. ich hab heut früh nach dem aufstehen noch darunter "geschwitzt".

Ja das stimmt wohl...finde meine Produkte super...aber habe trotzdem Unreinheiten...denke ich werde das wohl nie los. Habe so eine empfindliche Mischhaut, im Moment neigt die eher zu Trockenheit.

Ich werde jetzt auf den trockenen gereitzten Stellen mal Kokosöl versuchen...und mein Fluid auf der Teezone...vielleicht bringt das ja was...

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 17:13 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Leute, ich bin verliebt!
    Das Wildrosen-Sandorn Öl ist ja ein Traum!

TiMa
    Besucher

das hab ich auch noch hierstehen. aufgrund eines akuten wolkenseifen-rausches ist es aber noch original verschlossen und wartet wohl auf nächsten herbst/winter...

Meine Laune...
    Asleep

Warum Herbst/Winter? Geht im Sommer und Frühling genauso gut.

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    hihi, sorry wenn ich euch alle angefixt hab. aber nach jahren der suche und nach so vielen reinfällen bin ich einfach so begeistert über diese serie. ich dachte schon ich finde nie was für meine haut. hört einfach nicht auf mich wenn ihr etwas für euch gefunden habt, das funktioniert. bleibt bei euren sachen wenn eure sie verträgt. es gibt nichts schlimmeres als sich anfixen zu lassen und dann festzustellen, dass das produkte bei einem selbst nicht den gewünschten effekt erzielt.

hab gestern abend mal wieder die goji creme genommen weil die noch hier rumsteht vom winter. aber meine haut mag die anscheinend nicht mehr. ich hab heut früh nach dem aufstehen noch darunter "geschwitzt".

Keine Sorge, ist ja kein Angriff. Ich finde es nur erschreckend und lustig zu gleich, wie schlimm anfixbar ich bin.^^
    Immerhin habe ich die Seiden TC schon ausprobiert. Sie macht bei mir zwar oberflächlich echt tolle weiche Haut, aber ich merke, dass alles darunter austrocknet.
    Echt schlimm sowas^^

hon_ey3
    Besucher

Ach jetzt hab ichs bei der Seiden TC schon mit Wasser benutzt und noch immer klebt mein Gesicht eine Zeit lang nach dem eincremen. Das ist ein richtig widerliches Gefühl. Ich find das soo Schade weil von der Wirkung her ist sie ja gut aber ich kann dieses kleben nicht leiden. Ich glaub das mit mir und der Seiden TC wird nicht :( ich probier jetzt dann mal die 3 in 1 Perle TC aus.

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Es gibt nen Gänseblümchenschaum? (Was für ein Wort!) Ich liebe Gänseblümchen was kann der besonderes?
    (Eigentlich will ich keine Experimente mehr machen weil meine Haut dann zickt.. eigentlich bin ich nur neugierig.)

Den Gänseblümchenschaum kenne ich nicht. Ich hatte nur mal die Gänseblümchencreme und die war wirklich gar nicht schlecht !

Ich möchte glaub ich mal das Wildrosen Gesichtsöl ausprobieren. Ich glaub, das nehm ich das nächste mal mit.