Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 562 von 585 ErsteErste ... 62462512542552560561562563564572582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.441 bis 22.480

Thema: Alverde

Forengöttin Avatar von romance

AW: Alverde

Inventar Avatar von arachne

Ja genau, ich meinte das aus der Ultra-sensitive Serie

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ich dachte da so mehr an das AntiSchuppenShampoo. Ich benutze momentan Vichy, ist aber auf Dauer zu teuer. Und da gibts ja von Alverde dieses Heilerdeshampoo... kennt das jemand genauer?

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

@Beelze: Dazu hab' ich dir ja im entsprechenden alverde-Thread im Haarforum was geschrieben. Warte doch mal ab, was da noch an Antworten kommt, sonst wird das so ein bisschen unübersichtlich. (Nicht, dass ich nicht auch schon die Threads verwechselt hätte... )

Zum Limette-Salbei-Deo: Danke an die Tippgeberin, die's als Kleiderauffrischung empfahl (weiß nicht mehr, wer's war, sorry). Ich hab's den aktuellen Temperaturen entsprechend als Körperauffrischung benutzt, und so gefällt's mir echt ganz gut. Also wenigstens zum Aufbrauchen, ansonsten käm' ich nie auf die Idee, mir ein Bodyspray anzuschaffen.
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Kranke.Schwester Beitrag anzeigen
    @Beelze: Dazu hab' ich dir ja im entsprechenden alverde-Thread im Haarforum was geschrieben. Warte doch mal ab, was da noch an Antworten kommt, sonst wird das so ein bisschen unübersichtlich. (Nicht, dass ich nicht auch schon die Threads verwechselt hätte... )
    Joa, ich warte jetzt einfach mal ab. Wollt morgen eigentlich in die Innenstadt und es einfach kaufen und ausprobieren, aber vllt warte ich einfach noch bisschen.

Die Augencreme hatte ich gestern das erste mal ausprobiert und fand es ganz okay. Der Geruch ist zwar stark, aber er kriecht dann nicht in die Nase und gebrannt haben meine Augen danach auch noch nicht- aber das sollte ja nichts heißen. Bei mir brennt es meißtens nach mehrmaligem Benutzen, deswegen werde ich es einfach mal weiter testen.

Ich benutze das Heilerdefluid in Kombination mit dieser sensetiv Creme, aber trotzdem spannt die Haut nach dem Auftrag. Kann es dann sein, dass sie einfach zu leicht für mich ist? Da gibt es ja noch eine mit Avocado, darauf hab ich ein Auge geworfen oder wäre es dann zu massiv für meine trockene Fetthaut? Hat jemand diese Avocado Creme?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Ich dachte da so mehr an das AntiSchuppenShampoo. Ich benutze momentan Vichy, ist aber auf Dauer zu teuer. Und da gibts ja von Alverde dieses Heilerdeshampoo... kennt das jemand genauer?
    Ein paar mögen es glaub ich. Ich gehöre nicht dazu. Hatte es mir gekauft, als es grad ganz neu war, weil ich so eine furchtbar zickige Kopfhaut habe. Die Kopfhaut hat es auch gut vertragen, da kann ich nicht meckern. Aber die Haare wurden total trocken davon, nichtmal eine Spülung anschließend konnte da helfen. Und der Geruch! Wenn er wenigstens schnell verflogen wäre, aber gerade dieses furchbare Teufelszeug hielt sich bei mir tagelang in den Haaren. Hab nach ein paar Versuchen das Handtuch geworfen und zum ersten Mal ein Shampoo weggeworfen.
    Meine Alverde Lieblingsshampoos sind das Men Shampoo und das Birke/Salbei.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von romance

ich hab das birke salbei shampoo mittlerweile ausprobiert und bin echt begeistert davon.

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Heilerdefluid in Kombination mit dieser sensetiv Creme, aber trotzdem spannt die Haut nach dem Auftrag. Kann es dann sein, dass sie einfach zu leicht für mich ist? Da gibt es ja noch eine mit Avocado, darauf hab ich ein Auge geworfen oder wäre es dann zu massiv für meine trockene Fetthaut? Hat jemand diese Avocado Creme?
    Es gab im Trockene-Fetthaut-Thread einige Beauties, die mit der Pflegecreme Avocado gut zurecht gekommen sind. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Deine Haut nicht noch mehr Fett, sondern Feuchtigkeit braucht und deshalb spannt sie. Das Gesichtsfluid Heilerde fand ich auch sehr austrocknend. Vielleicht wäre das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera das richtige.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

so, richtiger Alverde-Fred *ahem*

Ich brauch mal nen Rat!
    Ich hatte lange Zeit die Nachtcreme Alpenrose von Alverde genommen und hab sie geliebt.
    Damit brauche ich tagsüber gar keine Creme und wache morgens mit einem weichen, samtigen Gesicht auf. Leider gibts die nicht mehr und heute Morgen hat mich meine letzte Tube angepupst und ich hab kein Backup mehr, nur noch eine Tagescreme.

Also muss Ersatz her.
    Kann mir da jemand helfen? Es muss NK sein und es sollte eine ausgewogene Mischung aus Feuchtigkeit und Fetten sein, nicht zu fettig, aber auch nicht zu wenig aber auf jeden Fall Feuchtigkeit. Duft etc. ist jetzt nicht sooo wichtig, solang es nicht süßlich stinkt so wie die Glanz-Haarserie (auch wenn ich den Duft von der Alpenrose ganz toll fand und gerne wieder hätte).

Ich hätte jetzt die Sensitiv und die Gojibeere ins Visier genommen aber vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich - darf ruhig auch von anderen Marken sein, nur nicht allzu teuer (Sante wäre ich noch bereit, Weleda is mir zu teuer) bitte und im Laden erhältlich.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

TiMa
    Besucher

also ich bin ja totaler verfechter der seiden-creme (wie ihr ja alle schön zur genüge mitbekommen habt ). sie ist nicht sehr fettig, zieht gut ein und macht eine superweiche, ebenmäßige haut. die haut fühlt sich schön prall an und ist prima versorgt damit. ich krieg kaum noch pickel (nur zu kritschen tagen im monat und dann auch höchstens mal einen einzelnen). die beste creme die ich je hatte - hab sogar backups hier, meine ersten tuben sind bald leer. ist mir noch nie passiert dass ich gesichtspflege nachgekauft hab...

die gojibeere ist auch sehr gut. die hatte ich im winter, da sie reichhaltiger ist als die seiden-creme. sie pflegt sehr schön, die haut hat sich immer gut versorgt angefühlt. leider ist sie mir persönlich im sommer "zu viel", ich schwitze darunter.

wenn du viel feuchtigkeit suchst, ist vielleicht das aloe vera fluid etwas für dich. das ist sehr leicht. viele lieben es hier. bei mir hat es komisch gepappt auf der haut und ich bin nicht mit klar gekommen. ist aber nur eine einzelene meinung.

weleda hat bei mir im gesicht gar nicht funktioniert die börlind mischhaut serie hatte ich auch mal. die war gut. ist mir aber zu teuer geworden. alverde ist besser und billiger.

apropos seiden-creme. ich bin am überlegen mir den balea hyaluron booster dazu zu kaufen. irgendwie fixt mich hyaluron total an. und die seiden-creme hat ja keine anti aging wirkstoffe drin und ich sollte damit aber langsam anfangen. möchte aber meine pflege nicht komplett umstellen, da ich die creme so gern hab. und die alverde goji serie ist nix für den sommer für mich...

oder wie findet ihr das goji lifting-serum? kennt das jemand? da ist auch hyaluron drin.

gibts denn vom Aloe-Vera-Fluid ne Nachtversion? Tagescreme hab ich wie gesagt noch ein Backup (benutz ich weniger, die Nachtrcreme ist echt super! ... gewesen )aber da mag ich dann in Zukunft mal das Aqua-Fluid versuchen, das wird ja sooo gelobt.

Die Tagesversion vom Aloe-Fluid ist mir dann für nachts wieder nicht fettig genug - dieser Balance-Akt ist echt ein Problem aber wen du sagst, goji ist recht fettig, könnte das auch wieder zu viel sein.

Aber die Seiden-Nachtcreme guck ich mir mal an - Danke!

Bin auch ein echter Alverde-Freund, finde die Sachen einfach total super und den preis unschlagbar, noch dazu nicht so abartig parfümiert wie viele teurere NK.

übrigens hatte ich doch tatsächlich von dem Amaranth-Shampoo Pickel am Rücken bekommen, hat meine Überkopfwäsche in der letzten Zeit ergeben. Schade - fand die eigentlich ganz gut... aber die Farbbrillianz hatte ich eh noch nicht getestet, ergo is das nich schlimm, Amaranth ist fast leer, also kann ich gleich was neues probieren *Probierwut*
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

TiMa
    Besucher

die seiden-nachtcreme ist toll. die mag ich lieber als die tagescreme. der duft der sachen ist ganz dezent.

das aloe fluid steht ganz allen auf weiter flur. keine nachtcreme, keine reinigung. es gehört zur aqua serie. da gibts noch einiges davon. kenn ich aber nicht, hab ich noch nicht getestet (außer dem augen-roller. der ist gut)

fettig würde ich die goji jetzt nicht nennen. sie klebt irgendwie wenn es zur warm wird bei mir.
    das goji augenserum ist übrigens weltklasse!

ich mag alverde auch total gern. für den ganzen körper. der günstige preis ist der selbst wenn's nicht so hochwertig ist wie weleda & co.... ist mir egal. ich liebe die marke

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich mochte die Alpenrose auch ganz gerne und habe sie gut vertragen. Als gleichwertig gut empfand ich die Sonnenblumen-creme. Vielleicht ist sie etwas leichter, aber das ist bei den Temperaturen ja von Vorteil

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Ich mochte die Alpenrose auch ganz gerne und habe sie gut vertragen. Als gleichwertig gut empfand ich die Sonnenblumen-creme. Vielleicht ist sie etwas leichter, aber das ist bei den Temperaturen ja von Vorteil
    Ich teste auch gerade die Sonnenblumen TC und finde sie bis jetzt sehr gut :)

TiMa
    Besucher

hab heut wieder mal mit der macadamia butter gecremt. die ist ja soooo toll! hab die ganz vergessen wegen den ganzen neuen sachen. und so schön fest. eine richtige butter. herrlich.

Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte von der Macadamia eine große Dose und zwei kleine und alle hatten sie die Konsistenz von... naja... normaler Creme. Aber wie butter oder fest waren die bei mir nie. Aber ich mag die eh nicht wirklich.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Keine von meinen "Buttern" is wie Butter, stimmer Meri zu.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich mag die hauptsächlich als leave-in für die haare

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Verveine PG ist auch mehr eine feste Creme. Ich hatte vor einer ganzen Weile mal eine NK- Körperbutter, die war richtig fest und von der Konsistenz nicht wirklich mit Alverde zu vergleichen.

Aber den Duft der Verveine mag ich sehr, so frisch und zitronig.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

die einzige butter, die ich hatte, und auch wirklich die konsistenz einer butter hatte, war die balea kakao...unmöglich zum verteilen, gefiel mir gar nicht.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    ich mag die hauptsächlich als leave-in für die haare
    Dafür nehme ich immer die Mandel-Teerosen Creme. Meine Haare lieben das Zeug (genauso wie meine Nase )

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Meine Verveine PG ist auch mehr eine feste Creme. Ich hatte vor einer ganzen Weile mal eine NK- Körperbutter, die war richtig fest und von der Konsistenz nicht wirklich mit Alverde zu vergleichen.

Aber den Duft der Verveine mag ich sehr, so frisch und zitronig.
    Meine PG der Verveine Butter ist fester als die Macadamia aber flüssiger/weicher als die Mandarinen/Vanilleblüte. Ich mag die auch sehr! Hatte mir den Duft richig Kloreiniger vorgestellt, aber sie riecht sehr gut zitronig/kräuterig. Nicht so foody, das mag ich.

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die auch als "Ersatz" für die Alpenrose im Sommer gekauft. Und ich bin ebenfalls bisher sehr zufrieden

wah - ihr solltet mal meinen Einkaufzettel sehen: erst stand da Nachtcreme goji, durchgestrichen, seide drangeschrieben, jetzt hab ich den Drang Sonnenblume hinzuschreiben

aber ich glaub, ich bleib bei seide, weil ich da eh neugierig drauf bin

Allwissend Avatar von Honey_1302

Ja ich glaube auch, dass ich mir bald die TC Seide zu lege, die NC Seide ist sooo toll. Bin richtig begeistert.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Es gab im Trockene-Fetthaut-Thread einige Beauties, die mit der Pflegecreme Avocado gut zurecht gekommen sind. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Deine Haut nicht noch mehr Fett, sondern Feuchtigkeit braucht und deshalb spannt sie. Das Gesichtsfluid Heilerde fand ich auch sehr austrocknend. Vielleicht wäre das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera das richtige.
    Ich habe ne Aloe Vera Creme von Santaverde. Die gefällt mir allerdings iwie nicht. Auch mit ihr spannt die Haut nicht weniger, als ohne

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    die einzige butter, die ich hatte, und auch wirklich die konsistenz einer butter hatte, war die balea kakao...unmöglich zum verteilen, gefiel mir gar nicht.
    ich find es gut dass die alverde buttern nicht übermäßig fest sind. ich komm mit richtig festen körperbuttern auch nicht zurecht. ich schmier da ewig dran rum und krieg's nicht verteilt. die alverde konsistenzen sind gut.
    macadamia ist ziemlich feste, vanilleblüte mandarine etwas weniger fest und die verveine ist nur ein klein bisschen fest.

lagert ihr eure buttern vielleicht zu warm? hab festgestellt, dass meine sehr schön fest sind seit sie im schlafzimmer stehen und nicht mehr im bad

schön, der club der seidencreme-nutzer wird immer größer! ich liebe sie auch noch. liebäugle mit dem goji lifting serum wegen dem hyaluron... kennt das jemand?

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Ja, ich nehme das Goi lifting Serum sehr gerne morgens unter meiner Tagespflege und ich habs vor Monaten mal in meinem Kosmetiktagebuch geschrieben, dass ich begeistert bin.
    Momentan sind meine Stirnfalten wieder etwas ausgeprägter und ich hab den Verdacht, dass ich evtl. mal wieder was anderes verwenden sollte, weil sich meine Haut vielleicht zu sehr daran gewöhnt hat
    TinaMama mir gefällt das Goi Lifting Serum trotzdem sehr gut
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

TiMa
    Besucher

das hört sich für mich eindeutig nach an

vielleicht wär was aus der balea beauty effects serie was für dich? da ist viel hyaluron drin. die lacht mich auch grad so an. möchte aber nicht wechseln weil die seiden creme so toll ist und die incis stimmen.
    aber der hyaluron booster als ergänzung wär vielleicht nicht verkehrt... oder das goji serum... mal sehen. wie ich mich kenne wird's beides

Meine Laune...
    Blah

ich hatte schon mal ein Beauty effects Serum von Balea. Ich weiss nur nicht mehr ganz genau wie es geheissen hat Vielleicht war es ja sogar der hyaluron booster, war auf jeden Fall eins mit Hyaluron drin und das hat mir auch sehr gut gefallen.
    Alleine kann ich solche Seren nicht anwenden, bei mir bringen die nur was, wenn ich sie unter meiner Tagespflege auftrage.
    TinaMama ich würde sie auch beide kaufen

TiMa
    Besucher

beide sind schon notiert. ich werd mir die balea beauty effect sachen nochmal im dm genau anschauen. der booster spricht mich schon sehr an. danke für deinen erfahrungsbericht
    und das goji serum nehm ich auf jeden fall mit.
    mit knapp 30 wird's mal zeit für etwas anti aging. werde das serum unter meiner seiden creme anwenden. ich möchte die nicht hergeben. möchte keine neue gesichtspflegeserie. eher noch ein anti-aging serum oder sowas zum druntergeben.

Meine Laune...
    Blah

ich bin 38 und hab eigentlich nur zwei Querfältchen an der Stirn und die schaffen Balea und Goi von Alverde eigentlich ganz gut
    Meine Krähenfüsse sind ganz weg, ich schiebs auch mal auf das Alverde Goi Serum
    Ich hab eben mal wieder meine Seiden TC aus dem Keller geholt, Du bist so begeistert davon, dass ich die jetzt auch mal wieder will. Ich kann mich gar nicht mehr so recht an meinen Hautzustand erinnern, als ich die im letzten Herbst genommen hab. Ich hab eben mein Gesicht gereinigt und sie mal aufgetragen mal sehen, wie meine Haut im Laufe der nächsten Woche dann aussieht. Bei der Hitze hab ich momentan den ein oder anderen Pickel im Gesicht

TiMa
    Besucher

ich hab außer zu den kritischen tagen im monat keine pickel mehr. ich hatte früher schon immer mal einen, seit der seiden creme so gut wie nix mehr

hui, jetzt bin ich total angefixt vom goji serum. das muss ich definitiv haben. nächste woche will ich wieder mal zu dm.

ich kann dir das goji augenserum empfehlen. das ist toll. nicht fettig, schön leicht, brennt nicht. bilde mir sogar ein meine augenringe sind fast weg

Meine Laune...
    Blah

das Augenserum will ich mal testen, da hab ich hier auch schon Gutes drüber gelesen, ich weiss aber nicht ob Du das warst
    Stimmt, die kritischen Tage sind auch grad da bei mir daran könnts auch liegen
    Hast Du auch schon die Goi TC oder NC getestet?
    Ich mag sie auch gerne und verwende sie oft, aber iwie brauch ich immer wieder Abwechslung und nehm dann zwischendrin immer mal wieder andere Cremes auch KK. Aber eigentlich könnte man ja auch mal bei etwas bleiben, was einem gut tut

TiMa
    Besucher

ich hatte die goji cremes im winter. pflegen sehr schön, sie sind mir aber bei den wärmeren temperaturen zu viel. ich schwitze drunter
    hätte sie gern weiter genommen wegen dem anti aging effect. bin aber froh dass ich die seiden creme genommen hab. werde nächsten winter nicht wieder auf goji umsteigen, sondern bei seide + hyaluron-produkt zur ergänzung bleiben

foxqueen mag die goji augencreme auch. die ist wirklich toll. kannste ruhigen gewissens testen
    gute nacht! schlaf gut!

Meine Laune...
    Blah

TinaMama, Dir auch gute Nacht und träum süss !

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    . liebäugle mit dem goji lifting serum wegen dem hyaluron... kennt das jemand?
    Ich hab's eine Zeit lang benutzt und fand es ganz ok. Es hat die Haut ganz gut durchfeuchtet, eine besondere Anti Age Wirkung konnte ich allerdings nicht feststellen . Da ist mein selbstgemachtes Hyalurongel viel besser . Ausserdem klebte es sehr auf der Haut, das hat mich total genervt . Aber schlecht ist es nicht .

Das Augenserum interessiert mich jetzt aber, wenn es Augenringe mildert . Wie stark sind Deine Augenringe denn Tinamama?

Die Körperbuttern von Alverde empfinde ich übrigens alle als gleich weich. Konnte bisher keinen wirklichen Unterschied bei der Festigkeit ausmachen . Ich hatte auch eigentlich vermutet, dass es immer die gleiche Grundcreme ist und nur jedesmal ein anderer Duft zugefügt wird.
    Ich leg die Butter demnächst mal in den Kühlschrank, mal sehen ob sie fester wird

Experte Avatar von minze

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Da ist mein selbstgemachtes Hyalurongel viel besser .
    Hast du ein Rezept dafür? Mich würde es auch interessieren.

Meine Laune...
    Asleep

Gegen Augenringe und Tränensäcke kann ich wärmstens den Balea Men Augen Roll On empfehlen. Der ist mein absoluter HG. . Ich hatte Tränensäcke wie Reisetaschen, jetzt sind sie nur noch so groß wie Geldbeutel (hab die doofen Dinger geerbt, ganz weg bekomme ich die nie).

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Hast du ein Rezept dafür? Mich würde es auch interessieren.
    Ich habs nach diesem Rezept gemacht, wobei ich Panthenol aber weggelassen hab. Es besteht also insgesamt nur aus Hyaluron, Urea, Alkohol und abgekochtem Wasser, wobei ich mich auch nicht so genau an die Mengenangaben gehalten hab, sondern eher so Pi mal Daumen. Ganz easy also .

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Gegen Augenringe und Tränensäcke kann ich wärmstens den Balea Men Augen Roll On empfehlen. Der ist mein absoluter HG. . Ich hatte Tränensäcke wie Reisetaschen, jetzt sind sie nur noch so groß wie Geldbeutel (hab die doofen Dinger geerbt, ganz weg bekomme ich die nie).
    Super, danke für den Tipp Meri, probier ich demnächst auch mal aus. Mit Tränensäcken hab ich noch nicht so viel Probleme, hab aber ziemlich ausgeprägte blaue Ringe .

TiMa
    Besucher

tara, also sooo schlimm sind meine augenringe nicht. so ein blauer schatten eben (den man von solchen nächten bekommt, in denen herr sohn meint, nachtschicht schieben zu müssen ).
    aber sie sind wirklich weniger geworden. da bin ich mir sicher. ich liebe das serum