Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 564 von 585 ErsteErste ... 64464514544554562563564565566574584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.521 bis 22.560

Thema: Alverde

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

AW: Alverde

Jaa, eine neue Handcreme . Wurde übrigens schon am 21. Mai auf Facebook bekannt gegeben, habe ich gerade gesehen. Hier der Link zur dm-Homepage - scheint keine limitierte Version zu sein, sondern neben der Calendula zu existieren
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...uessigeseifen/
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

TiMa
    Besucher

das ging total an mir vorrüber... hab sie gleich auf die einkaufs-liste gesetzt. nächste woche geht's wieder mal zu dm.
    danke für die info!!!

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    was? eine neue handcreme? ehrlich? das ging total an mir vorbei. gibt's die wohl schon? zusätzlich zur calendula oder wurde die ausgelistet?
    so viele fragen...
    Die gibt's zusätzlich zur Calendula. Sollte in den nächsten Tagen in den Märken eintreffen, auf der Website kann man die INICs schon ansehen.

TiMa
    Besucher

danke de nela! ich schau dann mal nächste woche

Forengöttin Avatar von foxqueen

Das ging an mir auch total vorüber - klingt total toll die Handcreme , so clean !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

davon hör ich auch zum ersten mal...nach was soll denn aloe vera und reis riechen?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Hab die Aloe-Reis Handcreme gefunden und gleich mal mitgenommen. Den Duft mag ich schonmal sehr. Und auf den ersten Eindruck (konnte sie noch nicht ausgiebig testen) macht sie ganz zarte Hände.

Und an der Kasse sprang mich eine kleine Alverdetasche an. Ein bisschen größer als DINA 4 Format und schön mit Blumen drauf.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Wie duftet sie denn ?

Meine Laune...
    Asleep

Da fragst du was, wo ich so gut bin im Düfte beschreiben.
    Hm... Irgendwie pudrig-sauber. Ich meine, ich rieche die Aloe raus, aber nur ganz leicht.

TiMa
    Besucher

zarte hände... oh nein. ich hab doch grad beschlossen sie nicht vor herbst/winter zu kaufen...

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Da fragst du was, wo ich so gut bin im Düfte beschreiben.
    Hm... Irgendwie pudrig-sauber. Ich meine, ich rieche die Aloe raus, aber nur ganz leicht.
    Klingt toll ! Ich muss unbedingt eine Handcreme leer machen, damit ich sie mir kaufen kann !

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Hab die Aloe-Reis Handcreme gefunden und gleich mal mitgenommen. Den Duft mag ich schonmal sehr. Und auf den ersten Eindruck (konnte sie noch nicht ausgiebig testen) macht sie ganz zarte Hände.
    Ha, das ist ja toll. Ich fand nur eine Handcreme auch ein wenig dürftig - und da ich das Reis-Deo schon so mag, wird die Creme bei mir bestimmt auch einziehen (ich warte aber noch bis zum 6. wegen der neuen LE )
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

TiMa
    Besucher

welche LE meinst du? *neugierigfrag*

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

die Nude-Deko LE

da sind Sachen dabei, die mir gefallen und da mein dm weiter weg ist (und das nen größeren Einkauf gibt ) mag ich das bissl timen.

Apropos: hat schonmal jemand die MEN Körperlotion probiert?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Forengöttin Avatar von romance

ich hab mir die neue alverde handcreme geholt, finde aber dass die ganz eklig stinkt.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich hab mir die neue alverde handcreme geholt, finde aber dass die ganz eklig stinkt.
    Oh... wie denn? Wollte sie mir eigentlich auch holen.

als ich an der öffnung geschnuppert hab konnte man kaum was riechen, aber beim auftragen war der geruch echt eklig. :leiderja: entweder meine tube ist schlecht oder aber der duft ist einfach gar nicht meins.

irgendwie so ein stechender, beissender gestank - schwer zu beschreiben. auf jeden fall empfinde ich ihn als sehr unangenehm.

naynay
    Besucher

Ohje, dann ist die evtl auch nix für mich, ich bin immer so geruchsempfindlich.

Hab gestern meine Handmaske wiederentdeckt, hab ich länger nicht benutzt, weil ich den Geruch auch nicht mag. Und die scheint gekippt zu sein, riecht anders und die Konsistenz ist komisch, hat sich irgendwie getrennt. Dabei ist die noch bis 2013 haltbar. Ob ich die umtauschen kann?

~active~LWB~
    Besucher

2013 bezieht sich aber auf die ungeöffnete Tube. Wie lange war sie denn geöffnet und wie hast du sie gelagert?

naynay
    Besucher

Wie lange genau kann ich gar nicht sagen, ein paar Monate. Hatte sie immer im Schlafzimmer aufbewahrt.

Allwissend Avatar von Honey_1302

So bei mir ist heute die TC Seide eingezogen, sobald meine andere Tagescreme leer ist, werde ich sie testen. In Kombi mit der Nachtcreme bestimmt ein Traum und die riecht so toll...

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe mir neulich das Ultrasensitiv DG und Shampoo gekauft. Beides gefällt mir gut, vor allem das Shampoo. Endlich mal ein alverde-Shampoo, das ich gut zu vertragen scheine.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    So bei mir ist heute die TC Seide eingezogen, sobald meine andere Tagescreme leer ist, werde ich sie testen. In Kombi mit der Nachtcreme bestimmt ein Traum und die riecht so toll...

na dann brauch die andere schnell auf! bin schon gespannt wie du sie findest!

wegen der handcreme: für mich hört sich aloe/reis recht duftneutral an. bin schon gespannt wenn ich dran rieche...

ich hab auch gedacht, dass die handcreme relativ duftneutral sein müsste. in der tube roch es auch noch halbwegs so. deswegen war ich so entsetzt, als ich sie dann aufgetragen habe.

TiMa
    Besucher

hoffentlich gibt's hier bei dm nen tester... auf verdacht kaufen schreckt mich jetzt schon ab nach deinem bericht, romance!

Ich hatte jetzt ja auch auf einen eher dezenten Geruch gehofft - da werd ich wohl auch erst nach einem Tester Ausschau halten.

TiMa
    Besucher

foxqueen:

ich mag nicht schon wieder was "auf verdacht" kaufen. das hab ich mir abgewöhnt. will meinen bestand nur noch auf dem HG-niveau halten

bei uns gab es leider keinen tester. jetzt brauche ich die handcreme wohl oder übel auf, aber nur abends, wenn ich ins bett gehe.

Ich hab ja noch Handcreme. Wenn die jetzige mal leer ist und es die neue von Alverde immer noch gibt, probier ichs vielleicht mal. Ich hab eh keinen Handcreme HG und die einzige, bei der die Pflege top ist, hat auch einen Geruch, der mir immer zu viel wird. Da kann ichs dann auch mit der Alverde probieren .

also die sensitiv handcreme stinkt nicht nur, sondern trocknet die hände total aus. meine hände sind total faltig geworden, was sie sonst nie sind.

Faltig !? Also das braucht man ja wirklich nicht. Schade!

Ich bin gerade von meiner eigenen Haut total baff. Gibt es sowas wie Glycerin-Build up auf der Haut?
    Bei mir hat ja immer alles geglänzt, auch wenn die Haut zuletzt gar nicht mehr ölig war. Daher hatte ich auch mein Hydrogel abgesetzt und dann irgendwann auch mein GW. Statt dessen benutze ich jetzt nur stilles Mineralwasser, damit das Kalkwasser aus der Leitung mich nicht so austrocknen kann. Trotzdem hatte ich weiter das Glanzproblem. Gestern hab ich dann ein richtig schrubbeliges Peeling gemacht. Weil sich meine Haut jetzt schon seit ein paar Tagen so trocken angefühlt hat und ich sie nach dem Perling auch beruhigen wollte, hab ich die Alverde Seide drauf - Zack, alles ratzfatz eingezogen, KEIN Glanz, alles matt !
    Heute morgen ist immer noch alles gut, die Stirn ist zwar weniger Matt als der Rest, aber glänzt nicht . Ich hab fast den Eindruck die Seide könnest etwas zu wenig! Total seltsam...als hätte ich vorher einen Film auf der Gaut gehabt, der die Pflege nicht durchgelassen hat .
    Jedenfalls ist meine Haut mit der Seide ganz weich und feinporig , nur aufgepolsterter könnte sie sein.

Meine Laune...
    Asleep

@ romance: Wow, dass die Handcreme bei dir so wirkt...

Ich habe sehr trockene Hände, die auch im Sommer gerne rissig werden, wenn ich nicht aufpasse. Aber bei mir trocknet die überhaupt nicht aus. Hast du vielleicht ein Montagsprodukt erwischt? Weil stinken tut die auch nicht. Der Geruch mag vielleicht nicht jedermanns Geschmack sein, aber einen stechenden Gestank hat sie (normal) sicher nicht.

so langsam glaub ich auch, dass meine handcreme irgendwie nicht gut ist. :leiderja:

TiMa
    Besucher

foxqueen siehste, die seiden creme ist der hammer. bei mir mattiert sie auch.

da ich auch was anti aging-mäßiges möchte und die seiden-serie nicht hergeben will, hab ich mir heut das anti aging vitamin lifting liquid mit goji und hyaluron geholt. das in der pipetten flasche. es ist durchsichtig und hat eine transparente gel-konsistenz. fühlt sich auf der hand schonmal gut an und zieht sofort weg. keine kleben. das ist schonmal toll. ich berichte euch davon , wenn ich es das erste mal getestet hab.

die reis handcreme hab ich heut gesehen. hab dran gerochen (tester gab's nicht sonst hätte ich sie mal ausprobiert). irgendwie riecht sie für mich sehr medizinisch soweit ich das beurteilen kann. hab sie stehen gelassen.

Ja, erzähl mal wie das Serum dann ist , das interessiert mich auch!

Also TinaMama, ich konnte es nicht abwarten und habe die Seidencreme gestern und heute schon benutzt. Zieht super schnell ein und ist total angenehm auf der Haut.

Mal sehen, wie es sich in den nächsten Tagen macht.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Hmm, die Handcreme muss ich auch mal kaufen ;)

Ich habe gestern und heute die Seidencreme mit Aloe Vera Creme von Santaverde gemischt, weil ich denke, dass Feuchtigkeit immer gut ist... aber irgendwie hat meine Haut total geschwitzt nach dem Auftrag... nicht gut.
    Ich hatte nämlich die Aloe Vera Creme gestern Abend unter das Heilerdefluid gemacht, bzw vermischt und es schien wirklich gut zu sein. Mit der Seidencreme wohl eher nicht... schade....

Gibts da was gutes für die Lippen? Ich hab mitterweile alles versucht, von billig nach teuer und wieder zurück. Meine Lippen sind unglaublich spröde und trocken.... und es hilft irgendwie auch nichts... gibts da was gutes von Alverde und vllt nicht unbedingt als Stiftform?

Von Alverde gibts ein Lippenbalsam, das ist nicht in Stiftform.
    Das findest du in der Dekotheke...

Ich persönlich kenne es nicht, aber habe schon viel positives drüber gehört.

TiMa
    Besucher

honey, ich freu mich dass auch dir die seiden-serie immer mehr zusagt und gut von deiner haut vertragen wird das zeugs ist aber auch einfach genial. herrlich....