Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 566 von 585 ErsteErste ... 66466516546556564565566567568576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.601 bis 22.640

Thema: Alverde

Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Alverde

Mit den Peelings und der Passionsblume NC kenne ich mich leider nicht aus.
    Ist denn die Amaranth AC reichhaltiger als die Augentrost oder die Passionsblume AC? Letztere habe ich gerade in Gebrauch, aber mir ist sie auch zu wenig. Die Augentrost hatte ich auch mal und fand sie okay, aber wenn die Amaranth noch pflegender ist, würde ich beim nächsten Mal zu der greifen.

Da mein Gesicht ja beschlossen hat wieder trocken zu sein (), will ichs auch wieder mit der 3in1 Perle versuchen. Ich liebe liebe liebe liebe den Duft dieser TC und hätte gerne etwas, das etwas mattiert. Über Kleiderkreisel hab ich eine Tube zum Testen erstanden . Ansonsten benutze ich immer noch gerne die Seide, weil die wirklich sehr verträglich ist. Meiner Meinung nach reicht die aber nicht für wirklich trockene Haut, zumindest würde mir die Seide allein momentan nicht reichen .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Mandelsüß
    Besucher

Wenn meine derzeitige Augencreme leer ist, werde ich sicher auch mal eine von Alverde probieren - Mann, bin ich gerade angetan von dieser Marke

BJ-Einsteiger

Ja, ich empfinde die Amaranth als reichhaltiger.
    Direkt beim Auftragen weißelt sie auch ein bisschen, zieht aber schnell ein. Meine Augenpartie fühlt sich damit weich und prall an. Trockenheitsfältchen sind weg.
    Und was bisher einzigartig ist:
    Im Schlaf reibe ich mir anscheinend gerne mal etwas von der Creme in die Augen, die daraufhin leicht tränen. Morgens wurde ich dann oft mit richtig geschwollenen Lidern wach.
    Das hatte ich mit teurer KK, billiger KK, bisheriger NK -mit der Amaranth habe ich das nicht mehr.
    Zudem hält meine Wimperntusche trotzdem. Bei fettigeren Augencremes kam es auch schon vor, dass ich im Laufe des Tages Panda-Augen bekommen habe.

Die Perle finde ich vom Geruch und der Konsistenz bisher sehr schön. Ich bin gespannt, wie ich sie im Gesicht vertrage. Hoffentlich ist mir die Creme nicht zu reichhaltig :)

Rockabella, ich drück dir für die 3in1 Perle TC die Daumen !
    Dann werd ich mir bestimmt mal die Amaranth mitnehmen, wenn die Passionsblume AC leer ist. Ich brauch sie eh nur für abends, weil ich morgens das Goji Augenserum benutze, das ich auch nur empfehlen kann !

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Wie hell ist die getönte TC denn? Deckt sie auch etwas ab?
    Nein, hell ist sie nicht. Also ich würde meine Hautfarbe als sehr durchschnittlich bezeichnen, nicht zu hell und nicht zu dunkel. ;) Bei Make-up passt meistens die Farbe Sand. :)

Richtig abdecken tut sie nicht, aber ich finde sie gleicht einfach schön den Teint aus und man kann sie auch gut einarbeiten, so dass die Poren weniger sichtbar werden.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Nee, dann ist sie wohl nichts für mich mit meiner Akne und meinem Bleichgesicht. Aber danke, sonst klingt sie echt gut.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Teetrinkerin
    Besucher

Bei Amaz*n gibt es die Alverde Sachen statt wie bisher im 2er Pack jetzt je nach Produkt nur noch im 3er oder sogar 4er Pack!
    Heißt das, dass die Sachen ausverkauft werden, weil sie dort nicht gut liefen?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Keine Ahnung, merkwürdig ist das schon.
    Ich bin sicher, es hätten mehr Leute dort bestellt, wenn man die Sache auch einzeln verkauft hätte... Bei DGs geht es mit den Doppelpacks ja noch, aber auch die ganze Deko wurde ja im Doppelpack verkauft. Was soll denn jemand mit zwei Lidschatten derselben Farbe?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Teetrinkerin
    Besucher

Eben, schon 2 von der gleichen Sorte kaufen zu müssen, hat sicher einige abgehalten, dort zu bestellen. Aber wer kauft denn schon 4 (!) von einer Sorte?

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Na wenn einem die Sache gut gefällt, wieso sollte man nicht mehrere Sachen kaufen? Nen DM gibt es z.B. in meiner unmittelbahren Nähe nicht und wenn ich mal ein Waschzeug beispielsweise ausprobiet hatte und es mir super gut gefallen hat, was würd also dagegen sprechen mir ein 4-er Pack bei Amaz'on zu bestellen? Versteh grad den WOW-Effekt nicht so ganz...

Also bei Pflegeprodukten verstehe ich es auch, aber bei Deko!? 4 mal der gleiche Lidschatten - würd ich mir auch nicht kaufen.

Meine Laune...
    Blah

Es gibt Menschen, die einen Lidschatten tatsächlich aufbrauchen Kaum zu glauben, ist aber so ;) Als Geschenkidee ist so ein 4er Pack auch nicht verkehrt...

Also mal einen aufzubrauchen ist ja nicht das Problem, aber bis man 3 stück leer hat und dann beim 4. ist, braucht man ja ein halbes Leben . Also ich fände zumindest 2 Paar unterschiedliche Lidschatten oder eben gleich 4 verschiedene sinnvoller .

TiMa
    Besucher

ich finde die doppelpacks bei amazon halten viele vom kaufen ab. ich hab zwar schonmal duschgel und seife im doppelpack bestellt aber wimperntusche oder andere deko würde ich nie im doppelpack kaufen. den sinn dahinter versteh ich gar nicht. da geh ich lieber direkt zu dm und schau mir den lidschatte vor ort an und kauf mir dann lieber 2 verschiedene

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

bei Lidschatten gehts ja noch, aber wenn ich mir 4 Tagescremes kaufe, laufen 2 davon ab, bevor ich die aufbrauchen kann

Also ich finde 2 schon abschreckend, aber 4?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Schwitzt denn jemand unter der Rosencreme? Die sieht ja inci-maessig noch okay aus.

Ich hatte die Rosencreme letztes Jahr im Sommer und ich habe nicht unter ihr geschwitzt, aber ich bin da auch eher unempfindlich .

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Schwitzt denn jemand unter der Rosencreme? Die sieht ja inci-maessig noch okay aus.
    Ich habe bisher unter jeder Alverde Creme, die ich getestet habe geschwitzt.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Potion, danke für dein Feedback.
    Vielleicht brauche ich erstmal alles auf, was ich hier rumliegen habe Das wäre ja auch einmal eine Leistung

Ich war heute bei DM und die Dame, die mir angeblich eine Hautberatung geben könnten sollte, aber es nicht konnte, meinte dann, ich könnte sie ja ausprobieren und sonst zurückgeben. Das wäre noch die unschöne Alternative.

Potion, nimmst Du denn noch NK im Gesicht und wenn ja, welche denn?

@Foxqueen, bitte entschuldige. Ich hatte deinen Beitrag nicht gesehen. Ich nehme an, du kommst mit allen Cremes gut zurecht von Alverde?
    Ist die Rosencreme eher fester?

Sonderlich fest fand ich die Rosencreme eigentlich nicht, die Konsistenz war jetzt nicht fluidartig, aber eben normal cremig.
    Ich komme eigentlich mit allen Alverde Cremes gut zurecht, ja, nur nicht mit dem Aloe Fluid. Das ist mir zu klebrig.

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Ich habe früher unter den Alverde Cremes auch häufig geschwitzt. Jetzt trage ich die Cremes immer mit feuchten Händen auf und schwitze gar nicht mehr drunter. Ich habe das Gefühl, dass die Cremes dadurch auch besser in die Haut einziehen. Vielleicht klappt das bei Dir ja auch?

BJ-Einsteiger Avatar von Grumpeltier

Ich oute mich dann auch mal als Alverde-Suchti.
    Zur Zeit verwende ich die Seidenserie kombiniert mit Aloe Vera-Gesichtswasser von Alterra,weil meine Haut im Moment damit am besten klar kommt.
    Von Natur aus habe ich eine sehr empfindliche,in der T-Zone fettige,ansonsten trockene Haut,die mit zunehmendem Alter immer zickiger wird,sprich mit Rötungen,Pickeln und teilweise sogar mit Ekzemen reagiert.
    Letzten Winter habe ich die Wildrosenserie verwendet,die mir auch sehr gut gefallen hat,allerdings irgendwann zu reichhaltig war.
    Die Goji-Serie finde ich auch supi,weil sie bei mir doch einiges gegen die Fältchen ausgerichtet hat.Allerdings muckte meine Haut irgendwann gegen sie auf.
    Nun bin ich bei der Seidenserie angekommen und bin hellauf begeistert.Nix fettiges und keine Pickel mehr und meine Haut wirkt im Ganzen viel ausgeglichener.
    Scheint so,als hätte ich meinen HG gefunden!

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Potion, nimmst Du denn noch NK im Gesicht und wenn ja, welche denn?
    Nein, ich habe mitlerweile erkannt, dass NK Gesichtspflege nichts für meine fettige Haut ist.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Grumpeltier Beitrag anzeigen
    Ich oute mich dann auch mal als Alverde-Suchti.
    Zur Zeit verwende ich die Seidenserie kombiniert mit Aloe Vera-Gesichtswasser von Alterra,weil meine Haut im Moment damit am besten klar kommt.
    Von Natur aus habe ich eine sehr empfindliche,in der T-Zone fettige,ansonsten trockene Haut,die mit zunehmendem Alter immer zickiger wird,sprich mit Rötungen,Pickeln und teilweise sogar mit Ekzemen reagiert.
    Letzten Winter habe ich die Wildrosenserie verwendet,die mir auch sehr gut gefallen hat,allerdings irgendwann zu reichhaltig war.
    Die Goji-Serie finde ich auch supi,weil sie bei mir doch einiges gegen die Fältchen ausgerichtet hat.Allerdings muckte meine Haut irgendwann gegen sie auf.
    Nun bin ich bei der Seidenserie angekommen und bin hellauf begeistert.Nix fettiges und keine Pickel mehr und meine Haut wirkt im Ganzen viel ausgeglichener.
    Scheint so,als hätte ich meinen HG gefunden!
    noch ein mitglied im seiden-serie-fanclub!
    ich nehm auch tages- und nachtcreme, werde jetzt aber den reinigungsschaum vorerst durch salzseife ersetzen. aber nicht weil ich mit dem schaum unzufrieden bin (der ist wirklich super!), sonder nur weil ich auf die salzseife unheimlich neugierig bin.

hab heut endlich die papaya sanddorn duschcreme aufgebraucht. also die war ja echt nix für meine nase. auch wenn die pflege gut war.

naynay
    Besucher

Ich hab mir jetzt doch das Bodyspray gekauft, nur das mit Grapefruit, das mit Wassermelone gab es bei uns leider nicht. Ich mag es ganz gerne, riecht eigentlich nur nach Grapefruit, von Bambus rieche ich nix. Weiss aber auch ehrlich gesagt nicht, wie Bambus riecht.
    Geändert von naynay (09.06.2012 um 18:23 Uhr)

Mal eine ganz andere Frage: Kann man am WE nichts an die Pinnwand von Alverde bei FB schreiben? Ich sehe da gerade nix?

Allwissend Avatar von Honey_1302

Normalerweise kann man da was dran schreiben, die antworten da meist erst Montag, aber grundsätzlich müsste es gehen. Vielleicht ein technischer Fehler?

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich wollte mal über meine ersten Eindrücke der Gesichtspflege berichten

Aqua 3in1 Perle:
    Tag 1: Ich schwitze unter dieser Pigment-was-auch-immer-Schicht. Daraus resultierend glänze ich auch noch, was ich sonst nicht tue.
    Vielleicht liegt es aber auch am Wetter, bei uns hatte es schon über 30 Grad.
    Tag2: Mal mit feuchten Händen aufgetragen. Das wird recht glitschig und die Pigmente bilden Inseln; die kann man dann aber wieder verreiben...und es zieht bei weitem besser ein.
    Der Glanz ist viel weniger, euphemistisch ausgedrückt: Gesunder Glow ist da
    Es klebt nichts und bisher sind keine Vorzeichen für Unreinheiten in Sicht.
    Weiß noch nicht so recht, ob ich die nun gut finde oder nicht.

Vom Seidenschaum bin ich aber richtig begeistert: sanft, gründlich, trocknet nicht aus, riecht dezent. Wenn das so bleibt, absoluter Nachkaufkandidat.

Die Passionsblumencreme scheint ebenfalls kein Fehlkauf zu sein. Auch bei dieser Creme habe ich zwar einen leichten Film auf der Haut, aber wenn ich nachts ein wenig anfange zu glänzen ist mir das egal. Die Haut ist weich, eben und (bisher) rein. Und die riecht auch so toll

Weil ich so neugierig war, hab ich mir den Baby Waschschaum auch geholt. Bei uns gab es allerdings noch die alte Version (Baby samtweicher Waschschaum statt kleine Elfe)
    Der soll ja noch milder und toller sein, als der Seidenschaum.
    Mild ja, riecht gut ja, aber beim Auftragen fühlt sich der Schaum irgendwie ein bisschen schleimig an. Ist das bei der neuen Version auch noch so?

Außerdem habe ich mir das Perle Peeling geholt, das ich auch sehr angenehm finde. Schrubbelt ordentlich, brennt nicht, riecht angenehm zitrisch-wässrig-frisch.
    Und zudem ist noch das Meeresalge Gesichtswasser eingezogen. Riecht ähnlich wie das Peeling, brennt ebenfalls nicht, aber einen großen Effekt hat Gesichtswasser bei mir meistens eh nicht- benutze es irgendwie nur aus Gewohnheit...

Liebe Grüße,
    Rockabella

BJ-Einsteiger Avatar von Grumpeltier

Von der Meeresalge-Serie hab ich noch Waschcreme und Gesichtswasser hier.Hab ich leider gar nicht vertragen......
    Das Alpenrosenfluid geistert hier auch noch rum,genauso wie die Heilerde-Waschcreme......

Ich hab mal gelesen,daß man die Alverde-Sachen,die man nicht verträgt,zurückgeben kann.Stimmt das?Und braucht man den Bon dafür?

@TinaMama: Warum Salzseife?Was bewirkt die?

BJ-Einsteiger

Ja, Grumpeltier, das geht. Brauchst auch den Kassenzettel nicht dafür, zumindest für die Eigenmarken bin ich mir da sicher.

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Grumpeltier Beitrag anzeigen
    Von der Meeresalge-Serie hab ich noch Waschcreme und Gesichtswasser hier.Hab ich leider gar nicht vertragen......
    Das Alpenrosenfluid geistert hier auch noch rum,genauso wie die Heilerde-Waschcreme......

Ich hab mal gelesen,daß man die Alverde-Sachen,die man nicht verträgt,zurückgeben kann.Stimmt das?Und braucht man den Bon dafür?

@TinaMama: Warum Salzseife?Was bewirkt die?
    grumpeltier: du kannst eigenmarken-produkte von dm ohne kassenzettel und in jedem dm einfach zurückgeben. da gibts keine probleme

zur salzseife. ich hab seit ein, zwei wochen kleine pickelchen am kinn. das kommt aber mit sichherheit nicht von der seiden-creme. ich glaub das ist einfach die umstellung auf sommer. hab auch meinen alljährlich leichten haarausfall (krieg meinen sommerpelz ). mit dem seiden-reinigungsschaum gehen die aber nicht weg.
    ich hab eine salzseife mit rügener heilkreide. es gibt noch eine mit enzüdungshemmendem manuka honig, salzseife pur und salzseife mit nachtkerzenöl.
    im allgemeinen hilft salzseife bei zu unreinheiten neigender haut. durch die "fette" die drin enthalten sind pflegt die seife schon beim reinigen. einge brauchen danach nicht mal mehr creme. ich aber schon. meine haut ist auch super zart von der seife. bin im moment sehr angetan! der schaum bleibt auch schön stabil, der reinigungsschaum hingegen zerfällt total schnell...
    salzseife in verbindung mit den seiden-cremes und dem goji lifting serum ist momentan eine tolle kombi! dazu noch goji augenserum oder augen roll on.

Meine Laune...
    Blah

wo hast du diese salzseife her?

TiMa
    Besucher

von http://www.wolkenseifen.de
    der shop ist einfach der hammer, auch die anderen produkte sind toll.
    der shop hält mich momentan ziemlich von dm und alverde fern nur im gesicht bleib ich meiner seiden-creme treu.

Meine Laune...
    Blah

ah ja, den shop kenn ich auch. Hab ihn zumindest mal angeschaut und auch angefragt, was sie mir empfehlen könnten. Hab auch schnell ne Antwort bekommen. Vllt probier ich mal so ne Seife aus, Interesse besteht ja schon.
    Aber momentan will ich das Heilerdewaschzeug leer bekommen. Benutze es jetzt glaub seit 1 1/2 Wochen, aber so nen großen Unterschied zu davor merke ich leider nicht.
    Das Fluid hab ich abgesetzt, hatte Unterlagungen bekommen und wie es aussieht vom Fluid.

TiMa
    Besucher

wir haben drüben in den arkaden auch einen wolkenseife-thread. komm ruhig mal vorbei wenn dich die sachen interessieren!

Meine Laune...
    Amazed

Ich kann Tina nur beipflichten, Salzseife ist super.
    Meine Freundin hat sie immer selbst gesiedet.

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von Dans19

Was sagt ihr zur Alverde gesichtsoel Rosenblüten...?
    Hab mir das heute gekauft und eben verwendet fühlt sich schon mal toll an!
    Hoffe mal das ich morgen keine Pickeln habe, wenn ich in den Spiegel kuke
    Meine Haut ist trocken(vorallem um die Augen, Wangen) schwitze sehr stark so das sie am Tag sehr ölig wird...hmmm sonst bekomme ich von allen Cremen Pickeln....irgendwie vertrage ich nichts
    in letzter Zeit mehr ich das ich Pflege brauche...meine haut um die Augen ist schon sehr trocken, das sich Falten bilden..;-(
    Am Tag kann ich mir sowieso keine Pflege draum cremen ect weil ich sofort anfange zum schwitzen und meine Make up sonst gleich verschwimmen würde, verwende zurzeit nur an Kinn, Oberlippe und Stirn von Normaderm des total Matt...bringt leider auch kaum was, werde aber bald zum Hautarzt weil die schwitzerei im Gesicht immer schlimmer wird, sehe keinen Mensch(Frau) dem das Schweiß im Gesicht "steht" wie mir;-/
    Geändert von Dans19 (11.06.2012 um 21:36 Uhr)

Mandelsüß
    Besucher

Ich gestehe - ich dachte, eine Handmaske wäre das wahrscheinlich am meisten überflüssige Beautyutensil.

Die Alverde Handmaske haut mich aber dermaßen vom Hocker NIE wieder ohne
    Wahnsinn, wie gut die pflegt!

Eine haselnussgroße Menge wird innerhalb von zwei bis drei Minuten förmlich getrunken und es bleibt super gepflegte Hand- und vor allem Nagelhaut.

Überzeugt

Schokokirsche
    Besucher

Äh, Mädels, kann mir jemand sagen, in welchem Zeitraum oder sogar wann genau alverde die Rezeptur der Avocadocreme geändert hat?
    Ich hab ja letztens noch groß rumgetönt, dass ich mit der alten und der neuen Rezeptur klarkomme, aber ich bin davon ausgegangen, dass die Rezepturänderung schon lange her ist. Habe die Avocadocreme gegen Ende des letzten Jahres (bin mir aber nicht zu 100% sicher) noch benutzt und die war voll in Ordnung.
    Heute habe ich mir die Creme mal wieder gekauft, aber ich bin total schockiert, was alverde mit der gemacht hat. Die riecht anders und ist insgesamt total katastrophal. Ich hab sie eben erst aufgetragen zum ersten Mal, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich sie nur nachts verwenden kann. Die glänzt ja so dermaßen, dass ich aussehe, als wäre ich in einen Butterkrug gefallen. Und das Verteilen ging auch nur sehr schwer und mühsam.
    Wenn die Creme sich jetzt nachts als Mittel gegen trockene Haut behauptet - okay. Dann wende ich sie eben nur noch nachts an. Aber wenn die auch noch was an der Wirkung geändert haben, weiß ich nicht, ob ich sie nicht an dm zurückgehen lasse. Da sind mir selbst 3,25€ zu schade für.
    Aber war das nicht mal das Gerücht, dass alverde wieder die alte Rezeptur einführt? Bitte lasst es wahr sein.

Schokokirsch, das muss im Zuge der Natrue-Umstellung erfolgt sein. Ich habe hier noch die alte BDHI-Version.

Ja, ich bin auch nicht begeistert. Die Creme ist eh on the edge of being out listed. Sie woolen die Rezeptur noch einmal veraender, naeher an die alte Rezeptur ran, aber nicht 100% zurück. Es wird also wieder so ein Mischding werden. Schreibe doch einmal auch bei FB deine Meinung diesbzgl. Danke.