Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 568 von 585 ErsteErste ... 68468518548558566567568569570578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.681 bis 22.720

Thema: Alverde

TiMa
    Besucher

AW: Alverde

genau, schau mal und berichte dann wie du es findest. schwer ist es auf fälle schonmal nicht. schön leicht und es pflegt echt super!

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die Seidentages- und -nachtcreme nachkaufen. Das ist das erste mal dass ich wirklich zufrieden mit einer Pflegeserie bin :) Seit drei Wochen trinke ich wieder 2-3 Liter am Tag und es kommen keine neuen Pickel mehr trotz gelegentlich Zuckerüberkonsum^^ Einzig diese blöden Pickelmale halten sich wacker, jemand ne Idee wie man die schneller "entrötet"? :D
    Bei Pickelmalen hat mir Avene geholfen, Triacneal. Ist eben keine NK, aber die trage ich auch nur auf Pickelmale. Meine Tube neigt sich langsam em Ende und deshalb hab ich gestern ein neues bestellt. Ist glaub das erste mal, dass ich mir ne Creme nachkaufe... unglaublich

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    es gibt auch ein GW von Balea ohne Alkohol...ist so ein rosanes für sensible/empfindliche haut...
    Das hatte ich auch und hatte es weggeworfen, weil es auf dem Wattepad leicht geschäumt hat und wenn es dann auf der Haut getrocknet war, dann hat sich durch den leichten Schaum ein unangenehmer Film auf der Haut gebildet. Für mich ist es eh ein NO GO, wenn das GW schäumt und deswegen wurde es auch ganz schnell wieder aussortiert

Allwissend Avatar von Honey_1302

Ich werde mir die Seidentages- und -nachtcreme nachkaufen. Das ist das erste mal dass ich wirklich zufrieden mit einer Pflegeserie bin :) Seit drei Wochen trinke ich wieder 2-3 Liter am Tag und es kommen keine neuen Pickel mehr trotz gelegentlich Zuckerüberkonsum^^ Einzig diese blöden Pickelmale halten sich wacker, jemand ne Idee wie man die schneller "entrötet"? :D
    Also ich verwende Zinksalbe schon während der Pickel etwas zurück geht, zumindest bei denen die extrem entzündet waren, da bleibt ja meist immer ein Pickelmal zurück.
    Auch auf die Pickelmale selber mache ich Zinksalbe, Zink hilft ja der Haut, dass sie sich schneller regeneriert oder erneuert oder wie auch immer und ich muss sagen, bei mir funktioniert das sehr gut. Gibt es von "Das gesunde Plus" bei dem zu kaufen. Also bisher hat die mir bei all meinen sehr sichtbaren Narben geholfen.

Schokokirsche
    Besucher

Zinksalbe hilft auf jeden Fall.
    Ich denke, es ist ja mittlerweile schon bekannt hier im Forum, dass ich momentan unter stark unreiner Haut leide und die Zinksalbe hilft mir bei zurückgehenden Pickeln super und verringert zumindest die Rötung.

Meine Laune...
    Blah

Also mir hat die Zinksalbe nicht geholfen und ich hatte sie schichtweise drauf vllt war ich nicht lange dran geblieben? ich weiss es nicht mehr

Mal wieder etwas zum Thema... welche Haarspühlung von Alverde ist für trockenes Haar und macht sie auch schön weich?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Wirklich gegen Pickel und Pickelmale hilft Zeniac LP Fort von noreva. Gibs in der Apotheke (ca 12 Euro). Trocknet extrem aus, hilft aber. Muss man halt zusätzlich viel mit Feuchtigkeitspflege cremen.
    Da ist Fruchtsäre/Mandelsäure drin, und man schält sich dadurch. Aber drunter kommt dann wieder schöne Haut zum Vorschein.
    Ich benutze die erst seit kurzem, kann aber bald wieder ungeschminkt vor die Tür :)

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Wirklich gegen Pickel und Pickelmale hilft Zeniac LP Fort von noreva. Gibs in der Apotheke (ca 12 Euro). Trocknet extrem aus, hilft aber. Muss man halt zusätzlich viel mit Feuchtigkeitspflege cremen.
    Da ist Fruchtsäre/Mandelsäure drin, und man schält sich dadurch. Aber drunter kommt dann wieder schöne Haut zum Vorschein.
    Ich benutze die erst seit kurzem, kann aber bald wieder ungeschminkt vor die Tür :)
    Ich hab hier seit Wochen von der normalen Zeniac und dann von der Forte Proben rumliegen... wie lang muss man sie nehmen? Gibts da ne Grenze? Meine Cleanance K ist nämlich fast leer. Brauch ne Alternative- war mit ihr nicht sooo zufrieden.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

ich find man sieht nach wenigen Tagen einen Effekt. Aber man sollte es nur Abends nehmen. Wenn man es öfter benutzt, wird die Haut zu trocken und Sonnen-empfindlich.

TiMa
    Besucher

war heut bei dm und hab mir die neue kleine tragetasche mitgenommen. die sieht echt sehr schön aus!
    sonst gab's nix. bin bestens ausgestattet im moment

SweetClover
    Besucher

Ich habe mir heute diese Lemongras Pistazie Seife gekauft und bin nicht zufrieden. Ich finde, die riecht nicht gut

TiMa
    Besucher

die hab ich neulich entsorgt weil ich die so furchtbar fand.

wenn du eine schöne alverde seife suchst, kann ich dir die verveine empfehlen! die riecht so toll und hat kleine peeling-stückchen drin. die lavendel ist auch sehr schön.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Gegen Pickel empfehle ich Acne Attack von Dr Wolf. Ich hatte eine zeitlang mit wirklich schlimmen Pickeln zu kämpfen und das war die einzige (nicht verschreibungspflichtige), die wirklich was gebracht hat. Wirkt auch gegen Pickelmale leicht aufgetupft. Ich weiß wie belastend das sein kann, aber so langsam bekomme ich meine Haut wieder in den Griff.
    Zinksalbe hat bei mir auch null geholfen und ständig Kortisoncreme ins Gesicht schmieren wollte ich auch nicht
    Acne Attack enthält auch Fruchtsäure, aber ist relativ sanft - auf jeden fall viel viel sanfter als die Schälcreme die der Hautarzt mir verschrieben hat

Back to Topic: Ich mag die Pistazienseife ganz gerne eigentlich, duftet halt sehr dezent. Die Lavendel habe ich momentan auch in Gebrauch und fin sie ganz ok. Vielleicht ein bisschen omig vom Geruch her
    Von der Verveine hab ich die Finger gelassen, weil sie einen chromhaltigen Farbstoff enthält und ich finde dass sowas nix in Naturkosmetik zu suchen hat!
    Ich vermisse die Kokosseife, kann sich da noch jemand dran erinnern? :trauem: allgemein ist das Seifensortiment etwas

Gestern habe ich das Algenwaschgel nachgekauft und hab gesehn, dass es einen neuen Duft haben soll. Werds heute abend mal testen, bin schon gespannt. Wäre nicht bös drum, wenn es weniger fischig riecht

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Mal wieder etwas zum Thema... welche Haarspühlung von Alverde ist für trockenes Haar und macht sie auch schön weich?
    Da kann ich die Repair-Spülung Traube Avocado empfehlen. Die anderen Alverde-Condis fand ich nicht sooo besonders, aber diese ist mein absoluter HG .

Ich benutze übrigens mittlerweile seit ein paar Tagen auch die Seiden Tagescreme. Tinamama du hast mich nun auch gekriegt . Alverde sollte dir eine Prämie zahlen, so als Seidencreme-Beauftragte .
    Bisher bin ich auch ganz zufrieden. Noch keine Pickel (wundert mich, sonst vertrag ich Alverde nicht so gut im Gesicht), schöne weiche Haut .
    Allerdings hab ich das Gefühl, dass sie mir im Moment etwas zu reichhaltig ist. Wahrscheinlich werd ich sie erstmal nur Abends anwenden und morgens bloß mein Hy-gel.

Ach und die Kiwi-Kapseln hab ich mir auch mitgenommen, aber erst einmal benutzt, daher kann ich dazu noch nichts sagen.

Allwissend Avatar von Honey_1302

Ich sollte nicht immer alles auf Vorrat kaufen, dann würde ich auch mal mitbekommen, wenn irgendwas einen neuen Duft hat.

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Danke für die zahlreichen Tipps! Ich hatte früher schonmal irgendwann Zinksalbe benutzt und erinnere mich noch dass ich davon massiv zugepickelt bin Austrocknenden bzw. schälenden Produkten gegenüber bin ich eher negativ eingestellt - ich bekomme nämlich Unreinheiten von Trockenheit. Auch wenn ich mal in Versuchung war die Unterlagerungen per Schälkur loszuwerden... Aber nun gehen sie ja auch so zurück. Es dauert eben nur seine Zeit. Man sieht jetzt kaum noch etwas, gaanz leichte Miniminihubbels und die roten Überbleibsel der Pickel. Mit Foundation sehe ich aus als hätte ich mega tolle Haut, trotz der niedrigen Deckkraft. Ich muss auch kein Puder mehr benutzen, das war ja einer meiner Wünsche^^

Zwei Mal die Woche benutze ich noch eine Tonerdemaske mit Zink - so wird die Haut immer besser. Das wichtigste ist und bleibt aber mein hoher Wasserkonsum. 2 Liter muss ich mindestens trinken pro Tag.
    Die Seidenserie ist echt klasse, allerdings meine ich in letzter Zeit zu spüren, dass sie etwas zu reichhaltig wird O.o Welche Alverde-Cremes sind denn etwas leichter? Ich hab auch etwas Angst dass ich ne andere Creme nicht vertrage... Tinamama, vielleicht wieder ne Empfehlung? :D:D

TiMa
    Besucher

@ tara: ja so eine prämie wär mal was... so wie ich schwärme könnte man eh schon fast glauben ich krieg eine von alverde aber die serie ist so toll, da kann ich mich nicht zusammenreißen...

@ sugarless: wenn dir die seiden-creme zu schwer wird im sommer, wär vielleicht das 3 in 1 vitamin-fluid mit sanddorn aus der anti aging serie was für dich. das hab ich auch hier. ist super schön leicht und zieht ratz fatz ein. pflegt aber nicht so gut wie die seiden-creme. ich hab's für die ganz heißen tage hier (falls sie denn mal kommen...)
    das aloe fluid wär vielleicht auch was für dich, bei mir hat es allerdings so sehr geklebt, dass ich es wieder umtauschen musste. viele hier lieben es allerdings.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ich frag nochmal: was haltet ihr denn von den Men-Produkten?

Ich ja das Männerduschgel und überlege jetzt, das Gesichtsfluid und die Bodylotion zu holen.

Ich steh auf den Duft, aber ich finde die Produkte (das Deo zB) auch echt gut.

habt ihr da schonmal irgendwas probiert?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

TiMa
    Besucher

mein mann nimmt das duschgel. langsam nervt mich der geruch ist schon sehr sehr herb.

er nimmt außerdem das sensitiv waschgel, das sensitiv hydrogel (nach dem rasieren) und die intensivcreme. er sagt alles zieht total schnell ein, fettet nicht und ihm gefällts.

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ist schon sehr sehr herb.
    ist er, aber ich liebe so herbe Männerdüfte einfach - ich finde BL udn DG das nach Obst oder Blumen riecht einfach sau eklig

Die Hand voll Parfums die ich bisher gekauft habe waren auch alles Männerdüfte

Hm, vielleicht probier ichs einfach mal, grad BL ist bei mir eh voll schnell aufgebraucht.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

Ich habe den Seidenreinigungsschaum, den mag ich sehr. Benutze normalerweise die Weleda Mandelcreme (die reichhaltige), ob die Alverde Seidencreme da etwas für mich wäre?
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich frag nochmal: was haltet ihr denn von den Men-Produkten?

Ich ja das Männerduschgel und überlege jetzt, das Gesichtsfluid und die Bodylotion zu holen.

Ich steh auf den Duft, aber ich finde die Produkte (das Deo zB) auch echt gut.

habt ihr da schonmal irgendwas probiert?
    Ich hab sowohl die BL als auch das Shampoo und hab beides schon nachgekauft (die BL schon mehrere Male, das Shampoo hab ich erst vor kurzem für mich entdeckt, hab ich aber auch schon nachgekauft und werde es auch wieder). Toll das Zeug und ich finde auch nicht, dass die Sachen sehr herb riechen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    die BL schon mehrere Male, das Shampoo hab ich erst vor kurzem für mich entdeckt, hab ich aber auch schon nachgekauft und werde es auch wieder
    wie is die denn? das Netz schweigt sich da relativ aus

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    Ich habe den Seidenreinigungsschaum, den mag ich sehr. Benutze normalerweise die Weleda Mandelcreme (die reichhaltige), ob die Alverde Seidencreme da etwas für mich wäre?
    also so reichhaltig wie die mandelcreme ist die seidencreme nicht. für mich ist das gut so. mit weleda steh ich im gesicht auf kriegsfuß.
    denke da wär vielleicht eher die avocado-creme was für dich? was meinen die expertinnen dazu? mit der creme kenn ich mich nicht so aus. die soll jetzt ja auch wieder umgestellt werden

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    wie is die denn? das Netz schweigt sich da relativ aus
    Sie ist relativ leicht, also daher auch gut für den Sommer geeignet, sie weißelt auch nicht und zieht schnell ein. Dafür pflegt sie aber echt gut (ich hab echt trockene Haut). Und der Duft ist toll, so leicht herb-mediterran.

Forengöttin Avatar von Enigma

Wieso wird das Vanilleblüte-Mandarine DG auf der dm-HP als "neu" gelistet? Wurde da schon wieder etwas an der Rezeptur verändert? Das Meersalz, auf das sie jetzt so explizit hinweisen?

Hat jemand Erfahrung mit der Ultra Sensitiv BL? Nachdem mir das Shampoo und das DG so gut gefallen, würde ich die BL auch gerne noch testen, mußte aber gerade feststellen, daß schon an zweiter Stelle Alkohol steht. Das verwundert mich und könnte ich mir bei empfindlicher Haut auch eher kontraproduktiv vorstellen.
    Geändert von Enigma (16.06.2012 um 11:23 Uhr)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von romance

die ultra sensitiv bl ist toll! hab gerade an den beinen sehr empfindliche, trockene haut und diese bl hat deutliche besserung gebracht. hab ich bereits mehrfach nachgekauft.

Danke. Das hört sich nicht so an, als würde der Alkohol noch weiter austrocknen. Dann wird sie nächstes Mal sicher mit dürfen.

soweit ich weiss ist fettalkohol drin. der unterscheidet sich von normalem alkohol. der fettalkohol ist pflegend, der andere austrocknend. auf jeden fall trocknet die bl gar nicht aus, sondern pflegt super.

Der Alkohol, den ich meine, ist tatsächlich lt. Inci Alcohol (Bioalkohol) und steht schon an 2. Stelle, gleich nach Aqua. Also reiner Alkohol. Deshalb hat mich das ja so verwundert.

Aber wenn Du sagst, daß sie gut pflegt, dann versuche ich sie auch mal.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kaufe die Sensitiv BL auch immer wieder nach und trockener oder gereizter ist meine Haut nicht, eher im Gegenteil.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

ich finde sie wirklich sehr pflegend. lass dich durch den alkohol nicht verunsichern. hab ich erst auch.

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Sie ist relativ leicht, also daher auch gut für den Sommer geeignet, sie weißelt auch nicht und zieht schnell ein. Dafür pflegt sie aber echt gut (ich hab echt trockene Haut). Und der Duft ist toll, so leicht herb-mediterran.
    Kann ich nur zustimmen. Ich mag die MEN Körperlotion im Sommer auch sehr gerne. Ebenso das After Shave Fluid nach dem Rasieren der Bikinizone. :)

Das alte MEN Shampoo ist auch mein Lieblingsshampoo, leider ist die letzte Flasche bald leer. :(

Zur Gesichtsreinigung/Make-up-entfernen mag ich den MEN Sensitiv Waschbalsam, finde den etwas milder als das Aqua Meeresalge Waschgel. Das MEN Hydrogel habe ich noch nicht versucht, evtl. darf das mal statt dem Goji Lifting-Liquid als fettfreie Nachtpflege mit.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wieso wird das Vanilleblüte-Mandarine DG auf der dm-HP als "neu" gelistet? Wurde da schon wieder etwas an der Rezeptur verändert? Das Meersalz, auf das sie jetzt so explizit hinweisen?

Hat jemand Erfahrung mit der Ultra Sensitiv BL? Nachdem mir das Shampoo und das DG so gut gefallen, würde ich die BL auch gerne noch testen, mußte aber gerade feststellen, daß schon an zweiter Stelle Alkohol steht. Das verwundert mich und könnte ich mir bei empfindlicher Haut auch eher kontraproduktiv vorstellen.
    Ich fand die Ultra Sensitive BL nicht sonderlich gut. Hat ohne Ende auf meiner Haut geklebt, als hätte ich drei Tage geschwitzt ohne zu duschen. Gerochen hat's nach nichts, zumindest nachdem der furchtbare Alkoholgeruch am Anfang verflogen ist.
    Vielleicht ist das ja jetzt anders, meine war noch alte Rezeptur. Ich war jedenfalls sehr froh, als sie alle war (hab sie dann als Handlotion aufgebraucht).

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen. Ich mag die MEN Körperlotion im Sommer auch sehr gerne. Ebenso das After Shave Fluid nach dem Rasieren der Bikinizone. :)

Das alte MEN Shampoo ist auch mein Lieblingsshampoo, leider ist die letzte Flasche bald leer. :(

Zur Gesichtsreinigung/Make-up-entfernen mag ich den MEN Sensitiv Waschbalsam, finde den etwas milder als das Aqua Meeresalge Waschgel. Das MEN Hydrogel habe ich noch nicht versucht, evtl. darf das mal statt dem Goji Lifting-Liquid als fettfreie Nachtpflege mit.
    Als ich mir das MEN Shampoo zum ersten Mal kaufte, standen nur noch neue Rezepturen da, bis auf eine Flasche. Hab dann direkt die neue genommen, weil ich wusste, dass die alte Rezeptur rausgeht und ich mich nicht hinterher ärgern wollte. Hab daher keine Vergleichsmöglichkeit zwischen den beiden, aber ich habe die neue und finde sie toll und nachkaufwürdig. Die Haare werden total schön und weich ganz ohne Spülung und meine Kopfhaut verträgt sie auch sehr gut.

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo liebe Alverdienen

ich bin recht neu im Forum und würde mich gern bei euch einreihen, habe bisher KK querbet genutzt, mich aber schon etwas länger mit den Gedanken getragen auf KK umzusteigen. Ich habe kein gutes Gefühl mehr dabei mir "böse" Incis auf die Haut und in die Haare zu schmieren. Mein Mann sieht das ganz genauso. Wir haben beschlossen unsere Bestände zumindest annähernd aufzubrauchen und dann allmählich umzusteigen. Nichts schwerer als das, am liebsten würde ich gleich alles erneuern
    Endlich neigt sich meine Gesichtspflege etc. dem Ende ... jippiiie ... aber ich brauch nun die Hilfe und Empfehlungen von euch Alverde-Kennerinnen

Ich bin 32 Jahre und sollte ev schon zu Anti Aging greifen? Ein wenig weigere ich mich ja noch. Da ich immer jünger geschätzt werde, finde ich es kann noch ein paar Jahre warten ... was ist eure Meinung, ab wann Anti Aging?
    Ansonsten hab ich soweit ganz normale Haut, leichte Unreinheiten auf Nase und auf er rechten Seite des Kinns. Pickel so gut wie nie, vielleicht aller 2 Monate mal einen, aber dann meiste am Haaransatz und somit gut kaschierbar. Auf dem linken Wangenknochen habe ich durchs Hand ausstützen immer mal ... tja was ist das ... "unterirdische Pickelchen", die man eig nur im Sonnenlicht sieht, wie nennt man das denn?
    Ansonsten muss ich nach Wasserkontakt sofort meine Wangen eincremen, da ich gleich nach dem Abtrocknen ein Spannungsgefühl bekomme.
    Was würdet ihr mir für eine TC und NC empfehlen?
    Welche anderen Gesichtspflegeprodukte kämen für mich noch in Frage? Ev. partielle Anti Aging Produkte, habe leichte Mimikfältchen im Mundbereich.

Mein Mann neigt zu starken Augenschatten, gibts da von Alverde was? Ab und an sind sie auch etwas geschwollen. Ich hab vor längerer Zeit mal den Aqua Augen Roll On Perle geholt, der erfrischt ganz toll bei müden Augen, aber den "Wegmach-Effekt" hat er nicht.

Noch nicht ganz alle sind unsere Haarprodukte, aber ich würde die gern schon mit einkaufen, da unser dm etwas weiter entfernt ist und somit Ungewissheit über den nächsten Besuch herrscht
    Ich hab stark gestufte schwarz gefärbte Haare bis kurz unters Schulterblatt und bisher immer silikonhaltige Produkte verwendet. Ein kurzer silifreier Ausflug zu Balea professional Repair Shampoo u Spülung brachte mir nichts weiter als juckende u schuppende Kopfhaut, sodass ich aus Verzweiflung zu Head&Shoulders griff und mir wieder meine geliebten Herbal Spülung u Kur geholt habe. Obwohl sich meine Kopfhaut noch nicht ganz wieder erholt hat, würde gern nochmal einen Versuch wagen: KK und keine bösen Incis. Was hat Alverde denn hier für mich auf Lager?

Ich weiß, dass ich meine Pflege nur für mich selber herausfinden kann, aber ich denke eure vielen Erfahrungen können mir den Einstieg eventuell erleichtern.

Liebe Grüße.
    Geändert von Nahele (17.06.2012 um 20:56 Uhr)

TiMa
    Besucher

hallo bei uns, liebe nahele!

aaalso. ich als verfechter der seiden-creme von alverde würde dir die sehr ans herz legen. es ist eine sensitiv creme macht aber super weiche haut. pflegt sehr schön, zieht recht schnell ein und fettet nicht.
    wenn du gern anti aging hättest wär die goji-serie etwas für dich. die ist für die haut ab 30. meine meinung dazu ist aber, dass es hauptsächlich drauf ankommt dass die haut gut gepflegt wird und gut versorgt wird.
    hatte die goji serie trotzdem letzten winter und fand sie gut. mir wurde sie nur zu reichhaltig im frühjahr. seitdem nutze ich die sensitiv serie mit seide.
    mein gesicht wasche ich seit ner guten woche mit salzseife von wolkenseifen. seitdem hab ich kaum noch pickelchen am kinn. die kamen bei mir mit sichherheit von der umstellung von winter auf sommer oder auch vom aufstützen mit der hand wie bei dir. der seiden-reiniungsschaum ist aber auch gut. den hatte ich die ganze zeit davor.

ach ja, ich kombiniere zur seiden tages- und nachtcreme momentan noch das goji serum aus der anti aging linie. das ist sehr schön. wird einfach unter deine normale creme aufgetragen. die haut fühlt sich super prall und straff an. (bin ungefähr genauso alt wie du - hab also noch keine größeren falten oder so - nur zur info am rande).

so, das sind meine creme-highlights von alverde. hab übrigens ziemlich die gleich haut wie du. normal, manchmal mit pickelchen (momentan aber sehr selten).

bezüglich der augenschatten kann ich dir (und deinem mann) das goji augenserum aus der anti aging linie empfehlen. das hat meine augenringe total gebessert (lebenswandel blieb gleich also muss die creme geholfen haben ). es gibt aber auch eine augencreme für männer - glaub ich. sicher bin ich mir nicht. schau mal auf der dm-homepage nach. mein mann ist übrigens begeistert vom sensitiv hydrogel, der intensivcreme, dem sensitiv waschgel und dem duschgel.
    der aqua roll on erfrischt auch nur bei mir. pflegen tut er so gut wie gar nicht.

zu den haaren: ich hatte mal die glanz-serie. war furchtbar für mich. ist aber nur eine einzelmeinung. ich mag die sachen von balea - die sind ohne silikon. drüben in der haar-abteilung gibt's aber auch nen alverde-haar-thread

so, das war viel. mal sehen was dir die anderen noch so empfehlen können. mit den anderen gesichts-serien von alverde kenn ich mich nämlich nicht so gut aus.
    Geändert von TiMa (17.06.2012 um 21:52 Uhr)

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Danke für deine lieben Worte und deine ausführlichen Tipps. Ich war heute morgen schon mal schnell im Forum, weil ich auf Vorschläge gehofft hatte und habe mich sehr gefreut. Allerdings fehlte mir die Zeit zum antworten und um dir zu danken. (Sorry wegen der Haarfrage, ich hab noch gar nicht gecheckt, dass wir hier im Cremen u Pflegen Bereich sind, da ich den Thread über die Sufu gefunden habe.)

Ich hatte heute einige Termine, darunter auch in der Nähe eines DMs und somit durfte mit:

Sensitiv TC Seide
    Sensitiv NC Seide
    Vitamin-Lifting-Liquid Gojibeere
    Vitamin Augenserum Gojibeere (schade, dass hier nichts von Augenschattenreduzierung steht, sonst hätte ich das ev. schon eher geholt)

Dann wollte ich eigentlich eine Shampoo-Probe mitnehmen, aber die waren alle total klebrig und schmutzig. Habe dann die Normalgröße vom Shampoo Zitronenblüte/Aprikose mitgenommen. Werd nachher mal in den Haarbereich illern und schauen, wie die Meinungen da sind.

Außer der Reihe ist von mir unbemerkt ins Körbchen gehüpft:
    Nagelaufbauserum - kennt das jmd?
    Ebelin 2 in 1 Schlafmaske - sowas wollte ich schon immer mal besitzen :D

Ich bin sehr gespannt aufs Probieren, kann aber erst morgen loslegen, da ich gleich noch zur Kosmetik gehe.

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Huhu, ich gucke ja immer noch nach einer etwas weniger reichhaltigen Creme (benutze die Seidenserie) da ich zwischen den Brauen und am Kinn wieder ein paar Unterlagerungen bekommen habe. Ich hab jetzt mal auf der Alverdeseite geschaut und gelesen dass das Gojiserum sehr reichhaltig sein soll *mmh*
    Bei der Olivenserie steht "Leichte Pflege" dran, hat die schon jemand probiert? Vielleicht kommen die Unterlagerungen aber auch von meinem immensen Zuckerkonsum im Moment *hust* Vielleicht probiere ich erstmal das zu reduzieren bevor ich meine geliebte Seidenserie eintausche :zustimmt:

Achja, ich hatte hier einige Post zuvor eine Frage nach der Ultra Sensitiv BL gelesen. Ich bin mir nicht sicher ob ich die nachkaufen werde Die Feuchtigkeitsversorgung ist gut, besser als die normalen Alverde BLs und ich vertrage sie gut, auch bei Juckreiz hilft sie gut und schnell aber der Geruch! Die Lotion riecht extreem nach Alkohol - als würde ich mir ne Schnappsflasche unter die Nase halten. Auf der Haut verfliegt der Geruch nach kurzer Zeit, aber beim Auftragen wird mir echt richtig schlecht :(

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich hab mir vorhin das Goji-Augenserum gekauft, jetzt muss nur die alte Terra Naturi AC schnell leer werden, und dann kann ich testen.

Achja, ich hatte hier einige Post zuvor eine Frage nach der Ultra Sensitiv BL gelesen. Ich bin mir nicht sicher ob ich die nachkaufen werde Die Feuchtigkeitsversorgung ist gut, besser als die normalen Alverde BLs und ich vertrage sie gut, auch bei Juckreiz hilft sie gut und schnell aber der Geruch! Die Lotion riecht extreem nach Alkohol - als würde ich mir ne Schnappsflasche unter die Nase halten. Auf der Haut verfliegt der Geruch nach kurzer Zeit, aber beim Auftragen wird mir echt richtig schlecht :(
    Du kannst da einfach etwas äÖ beimischen, Lavendel geht gut, Teebaumöl auch (wenn man den Geruch mag) konserviert sogar und bringt es nicht zum kippen.