Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 569 von 585 ErsteErste ... 69469519549559567568569570571579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.721 bis 22.760

Thema: Alverde

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Alverde

Danke für den Tipp bärtige Lady :)

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Gibts es eigentlich auch ne reichhaltigere Augencreme als das Goji Serum?

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

das lilane (Passionsfrucht oder so?) ist ziemlich reichhaltig
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Experte Avatar von De Nela

Augentrost ist auch reichhaltiger als das Goji Serum und die aus der Serie für reife Haut (für Lippen+Augen) ebenfalls.

naynay
    Besucher

^^Ich finde die Augentrost überhaupt nicht reichhaltig, das Goji Serum finde ich deutlich reichhaltiger.

Ich habe die Clear Heilerde Maske für mich wiederentdeckt. Habe sie früher ein paar mal benutzt, aber als Peeling, und das hat meine trockene empfindliche Haut doch ziemlich gereizt und ausgetrocknet. Hatte sie mir dann nochmal irgendwann nachgekauft, aber jetzt lange nicht benutzt.
    Jetzt benutze ich sie als Maske, über Nacht oder tagsüber wenn es denn geht, mehrere Stunden drauflassen, und dann sanft abwaschen ohne zu reiben, und Gesicht trocken tupfen.

Das hat mir in den letzten Tagen sehr geholfen Pickelchen und leicht entzündete Poren bzw Mitesser an denen ich rumgedrückt habe, abheilen zu lassen. Sie beruhigt die Haut sehr, ich bin von dem Effekt ganz angetan. Also ist es Liebe auf den zweiten Blick bei dem Produkt.

Forengöttin Avatar von Enigma

Es gibt eine neue limitierte Flüssigseife: Mango Litschi. Für mich aber nicht lecker genug, um sie mitzunehmen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Meine neue Alverde-Strategie sind nun die Sachen, wo wenig Cetyl Alc drin ist. Die Wildrosen-Nachtcreme war heute tagsüber super und verlaufen ist nichts. Super eingezogen. Ich glaube, ich mag eher diese reichhaltigeren Sachen als diese dünnen Tagescremes.

Isanna
    Besucher

ich fand auch die wildrosen tc super, der müsste ich nochmal eine chance geben, nachdem ich das algen-waschgel und die clear maske wieder für mich entdeckt habe

Allwissend

Sagt mal, hab ich was nicht mitbekommen:
    in 2 DMs keinen Kleine-Elfe-Reinigungsschaum ! Also auch gar kein Fach mehr vorhanden.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ja, warum ist das Mandarinen-Vanilleblüte DG auf der HP als 'neu' gezeichnet? weiß das wer?

Habe gestern überraschend die neue Mango-Litschi Seife gefunden und direkt gekauft.
    Riecht sehr intensiv fruchtig nach Mango.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich hab jetzt das Goji-Augenserum getestet und find es erstmal ganz gut, zieht schnell ein und macht keinen Film. Wies langfristig pflegt, muss sich zeigen. Den Duft find ich jetzt nicht soo umwerfend, stört mich aber auch nicht zu sehr.
    Die Verpackung mit dem Spender find ich aber unpraktisch. Irgendwie kommt da immer zuviel raus selbst wenn ich nur ganz leicht drücke Und mich stört bei diesen Spendern immer, dass man nicht sieht, wie viel noch drin ist, ist beim Alpenrose-Serum auch so.

Forenkönigin

Zitat Zitat von sunberry Beitrag anzeigen
    Und mich stört bei diesen Spendern immer, dass man nicht sieht, wie viel noch drin ist, ist beim Alpenrose-Serum auch so.
    Hast Du mal probiert, ob man was sieht, wenn man eine Taschenlampe gegen den Boden hält? Bei den meisten Spendern funktioniert das.

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Nicht mit der Taschenlampe, aber mit "Spender vor das Spiegellicht im Bad halten". Leider seh ich da beim Alpenrose-Serum nichts davon, wie viel noch drin ist. Das Goji-Serum hab ich ganz neu, da sieht man jetzt wahrscheinlich so oder so noch nichts. Werds aber in zwei Wochen mal probieren, da könnte man dann ja vielleicht schon sehen, wie viel raus ist.

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ja, warum ist das Mandarinen-Vanilleblüte DG auf der HP als 'neu' gezeichnet? weiß das wer?
    Das scheint nur eine neue Probegröße zu sein
    Liebe Grüße
    monito

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ja, das gibts jetzt auch als reisegrösse

Mandelsüß
    Besucher

Find ich Super mit der Kleingröße! Bin demnächst öfter mal für ein paar Tage unterwegs und wollte das DG sowieso schon länger mal kaufen

Mandelsüß
    Besucher

Benutzt hier jemand die 3 in 1 Perle Creme für normale und Mischhaut? Ich habe sie neu und benutze sie tagsüber. Ich finde den Duft schön frisch Bisher bin ich auch ganz zufrieden

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich bin ja Fan von der Amaranth Serie für sehr reife Haut obwohl ich erst Mitte dreißig bin. Die Konsistenzen sind leicht und angenehm, die Sachen machen keine Pickel (krieg ich sonst immer von Anti-Aging Produkten) und die Haut ist super versorgt. Jetzt gibts die Cremes ja in der Tube, angeblich sollen sie jetzt auch was gegen Pigmentstörungen ausrichten können und neue verhindern.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Laut Webseite geht die Flüssigseife Lavendel Kornblume raus... Ich dachte, das wäre so eine Art "Klassiker"? Ich mag sie sehr gerne und kenne auch total viele, die die benutzen...

Allwissend

Oh, das überrascht mich jetzt auch mit der Lavendel-Seife !
    Schade echt !

BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie

Oh, da bin ich nicht traurig drüber - Die finde ich schrecklich. Ist aber auch meine erste Alverdeseife und wird derzeit noch in der Küche aufgebraucht. Riecht total alkoholisch und trocknet meine Haut stark aus.

Eigentlich wollte ich ja noch neue Mango-Litschi ausprobieren, aber vielleicht sind die Seifen ja generell nichts für mich

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich bin ja Fan von der Amaranth Serie für sehr reife Haut obwohl ich erst Mitte dreißig bin. Die Konsistenzen sind leicht und angenehm, die Sachen machen keine Pickel (krieg ich sonst immer von Anti-Aging Produkten) und die Haut ist super versorgt. Jetzt gibts die Cremes ja in der Tube, angeblich sollen sie jetzt auch was gegen Pigmentstörungen ausrichten können und neue verhindern.
    Ich hatte neulich mal die Amaranth-Augencreme. Nette Creme, hat aber überhaupt nichts bewirkt, wie alle alverde-Cremes bei mir. Ich habe mir jetzt nochmal die Ultra Sensitiv mitgenommen. Die soll ja nichts, außer nicht reizen und vernünftig pflegen. Vielleicht kann sie das ja, mal sehen. Ansonsten kaufe ich keine alverde-Cremes mehr, die etwas "können" sollen, da die Wirkstoffe offenbar so dermaßen gering dosiert sind, daß ich mir das gleich schenken kann.

TiMa
    Besucher

ich meld mich auch mal wieder zu wort!
    bin ja echt selten hier zur zeit.
    ich nehm aber immer noch fleißig meine seiden-cremes. neu ist aber, dass ich sie seit kurzem mit kaktusfeigenkernöl aufpimpe. somit hab ich auch anti aging in meinem HG.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich mal die Amaranth-Augencreme. Nette Creme, hat aber überhaupt nichts bewirkt, wie alle alverde-Cremes bei mir. Ich habe mir jetzt nochmal die Ultra Sensitiv mitgenommen. Die soll ja nichts, außer nicht reizen und vernünftig pflegen. Vielleicht kann sie das ja, mal sehen. Ansonsten kaufe ich keine alverde-Cremes mehr, die etwas "können" sollen, da die Wirkstoffe offenbar so dermaßen gering dosiert sind, daß ich mir das gleich schenken kann.
    Naja, mir reichts wenn die Haut nicht spannt und ich keine Pickel oder Rötungen bekomme. Ich erwarte mir von einer Creme nicht wirklich irgendwelche signifikanten Veränderungen in Sachen Fältchen o.ä. Aber die Serie ist für die ausgelobte Haut von 60 aufwärts ganz sicher zu wenig.

Die Ultra Sensitiv Creme ist übrigens toll. So ne Rettungscreme, wenn die Haut austickt.
    Alles Liebe Sommi

Engima, die Tatsache, daß bei Alverde nur ein geringes Maß an Wirkstoffen enthalten ist, nervt mich langsam. Die NC haben im Moment noch ein besseres Inci-Verhältnis. Mein Creme-Verbrauch ist so gering, daß ich eh besser nur eine Creme zur Zeit benutze. Da kann ich dann auch mehr Geld investieren und "Klasse" kaufen.

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Engima, die Tatsache, daß bei Alverde nur ein geringes Maß an Wirkstoffen enthalten ist, nervt mich langsam. Die NC haben im Moment noch ein besseres Inci-Verhältnis. Mein Creme-Verbrauch ist so gering, daß ich eh besser nur eine Creme zur Zeit benutze. Da kann ich dann auch mehr Geld investieren und "Klasse" kaufen.
    Bevor Tautropfen ihr Sortiment umgestellt und "verbessert" haben, habe ich ihre Sanddorncreme (TC + NC) und die Rosencremes echt geliebt. Nach dem Sortimentswechsel gab es die TCs und NCs dann leider nicht mehr, sonst wäre ich immer noch dabei...

Und was nimmst du bitte jetzt? War das bei Tautropfen auch eine Verschlimmbesserung wie es manchmal bei Alverde der Fall ist?

Es gibt die TC und die reichhaltigere NC in der alten Form nicht mehr. Jetzt gibt es eine flüssigere Variante im Pumpspender (zumindest bei der Sanddorn, bei Rose weiß ich es nicht genau) und eine andere Creme im Tiegel. Andere Konsistenzen, andere Verpackung und ein horrender Preisanstieg. Ich hatte Pröbchen der neuen Sachen und mochte sie einfach nicht mehr. Die Rosencreme war mir z. B. plötzlich viel zu reichhaltig und schmierig.

Momentan teste ich mich durch Bioderma (Apothekenkosmetik) und Dermalogica. Und diverse asiatische Cremes. Mittlerweile liebe ich Schneckenschleim. NK spielt in meiner Gesichtspflege eigentlich keine Rolle mehr, obwohl ich mir gerade die Ultra Sensitiv von alverde zum Testen gekauft habe. Aber ich bin skeptisch, ob die etwas taugt.

TiMa
    Besucher

schneckenschleim? ernst oder witz? steh ich auf'm schlauch? hab ich was verpasst? bitte klär mich auf....

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Momentan teste ich mich durch Bioderma (Apothekenkosmetik) und Dermalogica. Und diverse asiatische Cremes. Mittlerweile liebe ich Schneckenschleim. NK spielt in meiner Gesichtspflege eigentlich keine Rolle mehr, obwohl ich mir gerade die Ultra Sensitiv von alverde zum Testen gekauft habe. Aber ich bin skeptisch, ob die etwas taugt.
    Das ist der Name einer Firma, gelle? *hoff* Da ist nicht wirklich Schneckenschleim in einer Creme?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

naynay
    Besucher

Es gibt wirklich Schneckenschleimcremes. Ich hab auch eine Probe aus Asien hier, die bei einem Peeling dabei war, aber habe mich noch nicht getraut sie auszuprobieren.

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Mittlerweile liebe ich Schneckenschleim.
    Ich hoffe das ist nur eine witzige Umschreibung für das Gefühl, was du beim Auftragen hast, ja?

Was ist denn an Schneckenschleim schlimmer als an Walrat oder Nerzöl oder Seidenextrakt?

was soll das Zeuch denn tun?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Was ist denn an Schneckenschleim schlimmer als an Walrat oder Nerzöl oder Seidenextrakt?
    Es klingt bedeutend ekliger
    Spaß beiseite, über eine Aufklärung würde ich mich trotzdem freuen

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Es klingt bedeutend ekliger
    Spaß beiseite, über eine Aufklärung würde ich mich trotzdem freuen
    Uch, ich stell mir das sehr putzig vor, so als Wellness-Behandlung, sich von Schnecken bekrabbeln zu lassen - sähe bestimmt auch lustig aus und würde sich toll anfühlen - mit gratis Peeling, wenn sie einen mit der Raspelzunge ablutschen

Meine Laune...
    Angelic

... und hinterher kommt der Nerz mit seinem Öl .. das nenn ich mal Naturkostmetik

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    ... und hinterher kommt der Nerz mit seinem Öl .. das nenn ich mal Naturkostmetik
    wenn cih den durchknuddeln darf und er allein durch Reibung sein Sebum auf mir verteilt - bin ich voll einverstanden besser könnte Kosmetik nicht sein

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

so ein paar süße dicke Weinbergschnecken auf einem rumschnecken zu lassen fände ich nun eigentlich ganz lustig um ehrlich zu sein.

Aber ja, bei den asiatischen BB Cremes gibt es eine mit Schneckenschleim, die sogar sehr toll sein soll.

Noki
    Besucher

Wo kann ich Alverde anschreiben? Ich würde denen gerne mitteilen, dass sie doch bitte das Alverde Duschgel Minze Bergamotte ins feste Sortiment mit aufnehmen. Endlich hab ich mal ein Duschgel bei Alverde gefunden, was mir super gut gefällt und dann ist es nur eine LE. Hab mir gerade heute nochmal ein Duschgel davon mitgenommen, da mein anderes fast leer ist. Werde mir aber nächste Woche wohl noch eins holen, damit ich auch nächsten Sommer gut ausgerüstet bin. Im Winter werd ich es wohl nicht benutzen.

Allwissend Avatar von Honey_1302

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wo kann ich Alverde anschreiben? Ich würde denen gerne mitteilen, dass sie doch bitte das Alverde Duschgel Minze Bergamotte ins feste Sortiment mit aufnehmen. Endlich hab ich mal ein Duschgel bei Alverde gefunden, was mir super gut gefällt und dann ist es nur eine LE. Hab mir gerade heute nochmal ein Duschgel davon mitgenommen, da mein anderes fast leer ist. Werde mir aber nächste Woche wohl noch eins holen, damit ich auch nächsten Sommer gut ausgerüstet bin. Im Winter werd ich es wohl nicht benutzen.
    Wenn du bei Facebook bist, auf jeden Fall auf der Facebook Seite von denen, bekommt man auch immer eine Antwort. Aber die, die sie dir geben, kann ich dir jetzt schon voraus sagen. Das klingt dann in etwa so: "Es freut uns, dass dir das Produkt gefällt, aber leider sehen wir es erst mal nicht vor, es ins Standardsortiment aufzunehmen."

So in etwa klingt das dann. . Leider.