Danke für den Tipp bärtige Lady :)
Danke für den Tipp bärtige Lady :)
Gibts es eigentlich auch ne reichhaltigere Augencreme als das Goji Serum?
das lilane (Passionsfrucht oder so?) ist ziemlich reichhaltig
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Augentrost ist auch reichhaltiger als das Goji Serum und die aus der Serie für reife Haut (für Lippen+Augen) ebenfalls.
^^Ich finde die Augentrost überhaupt nicht reichhaltig, das Goji Serum finde ich deutlich reichhaltiger.
Ich habe die Clear Heilerde Maske für mich wiederentdeckt. Habe sie früher ein paar mal benutzt, aber als Peeling, und das hat meine trockene empfindliche Haut doch ziemlich gereizt und ausgetrocknet. Hatte sie mir dann nochmal irgendwann nachgekauft, aber jetzt lange nicht benutzt.
Jetzt benutze ich sie als Maske, über Nacht oder tagsüber wenn es denn geht, mehrere Stunden drauflassen, und dann sanft abwaschen ohne zu reiben, und Gesicht trocken tupfen.
Das hat mir in den letzten Tagen sehr geholfen Pickelchen und leicht entzündete Poren bzw Mitesser an denen ich rumgedrückt habe, abheilen zu lassen. Sie beruhigt die Haut sehr, ich bin von dem Effekt ganz angetan. Also ist es Liebe auf den zweiten Blick bei dem Produkt.![]()
Es gibt eine neue limitierte Flüssigseife: Mango Litschi. Für mich aber nicht lecker genug, um sie mitzunehmen.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Meine neue Alverde-Strategie sind nun die Sachen, wo wenig Cetyl Alc drin ist. Die Wildrosen-Nachtcreme war heute tagsüber super und verlaufen ist nichts. Super eingezogen. Ich glaube, ich mag eher diese reichhaltigeren Sachen als diese dünnen Tagescremes.
ich fand auch die wildrosen tc super, der müsste ich nochmal eine chance geben, nachdem ich das algen-waschgel und die clear maske wieder für mich entdeckt habe![]()
Sagt mal, hab ich was nicht mitbekommen:
in 2 DMs keinen Kleine-Elfe-Reinigungsschaum ! Also auch gar kein Fach mehr vorhanden.![]()
Ja, warum ist das Mandarinen-Vanilleblüte DG auf der HP als 'neu' gezeichnet? weiß das wer?
Habe gestern überraschend die neue Mango-Litschi Seife gefunden und direkt gekauft.
Riecht sehr intensiv fruchtig nach Mango.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab jetzt das Goji-Augenserum getestet und find es erstmal ganz gut, zieht schnell ein und macht keinen Film. Wies langfristig pflegt, muss sich zeigen. Den Duft find ich jetzt nicht soo umwerfend, stört mich aber auch nicht zu sehr.
Die Verpackung mit dem Spender find ich aber unpraktisch. Irgendwie kommt da immer zuviel raus selbst wenn ich nur ganz leicht drückeUnd mich stört bei diesen Spendern immer, dass man nicht sieht, wie viel noch drin ist, ist beim Alpenrose-Serum auch so.
Nicht mit der Taschenlampe, aber mit "Spender vor das Spiegellicht im Bad halten". Leider seh ich da beim Alpenrose-Serum nichts davon, wie viel noch drin ist. Das Goji-Serum hab ich ganz neu, da sieht man jetzt wahrscheinlich so oder so noch nichts. Werds aber in zwei Wochen mal probieren, da könnte man dann ja vielleicht schon sehen, wie viel raus ist.
ja, das gibts jetzt auch als reisegrösse
Find ich Super mit der Kleingröße! Bin demnächst öfter mal für ein paar Tage unterwegs und wollte das DG sowieso schon länger mal kaufen![]()
Benutzt hier jemand die 3 in 1 Perle Creme für normale und Mischhaut? Ich habe sie neu und benutze sie tagsüber. Ich finde den Duft schön frischBisher bin ich auch ganz zufrieden
![]()
Ich bin ja Fan von der Amaranth Serie für sehr reife Haut obwohl ich erst Mitte dreißig bin. Die Konsistenzen sind leicht und angenehm, die Sachen machen keine Pickel (krieg ich sonst immer von Anti-Aging Produkten) und die Haut ist super versorgt. Jetzt gibts die Cremes ja in der Tube, angeblich sollen sie jetzt auch was gegen Pigmentstörungen ausrichten können und neue verhindern.
Alles Liebe Sommi
Laut Webseite geht die Flüssigseife Lavendel Kornblume raus... Ich dachte, das wäre so eine Art "Klassiker"?Ich mag sie sehr gerne und kenne auch total viele, die die benutzen...
Oh, das überrascht mich jetzt auch mit der Lavendel-Seife !
Schade echt !
Oh, da bin ich nicht traurig drüber - Die finde ich schrecklich. Ist aber auch meine erste Alverdeseife und wird derzeit noch in der Küche aufgebraucht. Riecht total alkoholisch und trocknet meine Haut stark aus.
Eigentlich wollte ich ja noch neue Mango-Litschi ausprobieren, aber vielleicht sind die Seifen ja generell nichts für mich![]()
Ich hatte neulich mal die Amaranth-Augencreme. Nette Creme, hat aber überhaupt nichts bewirkt, wie alle alverde-Cremes bei mir. Ich habe mir jetzt nochmal die Ultra Sensitiv mitgenommen. Die soll ja nichts, außer nicht reizen und vernünftig pflegen. Vielleicht kann sie das ja, mal sehen. Ansonsten kaufe ich keine alverde-Cremes mehr, die etwas "können" sollen, da die Wirkstoffe offenbar so dermaßen gering dosiert sind, daß ich mir das gleich schenken kann.![]()
ich meld mich auch mal wieder zu wort!
bin ja echt selten hier zur zeit.
ich nehm aber immer noch fleißig meine seiden-cremes. neu ist aber, dass ich sie seit kurzem mit kaktusfeigenkernöl aufpimpe. somit hab ich auch anti aging in meinem HG.![]()
Naja, mir reichts wenn die Haut nicht spannt und ich keine Pickel oder Rötungen bekomme. Ich erwarte mir von einer Creme nicht wirklich irgendwelche signifikanten Veränderungen in Sachen Fältchen o.ä. Aber die Serie ist für die ausgelobte Haut von 60 aufwärts ganz sicher zu wenig.
Die Ultra Sensitiv Creme ist übrigens toll. So ne Rettungscreme, wenn die Haut austickt.
Alles Liebe Sommi
Engima, die Tatsache, daß bei Alverde nur ein geringes Maß an Wirkstoffen enthalten ist, nervt mich langsam. Die NC haben im Moment noch ein besseres Inci-Verhältnis. Mein Creme-Verbrauch ist so gering, daß ich eh besser nur eine Creme zur Zeit benutze. Da kann ich dann auch mehr Geld investieren und "Klasse" kaufen.
Und was nimmst du bitte jetzt? War das bei Tautropfen auch eine Verschlimmbesserung wie es manchmal bei Alverde der Fall ist?
Es gibt die TC und die reichhaltigere NC in der alten Form nicht mehr. Jetzt gibt es eine flüssigere Variante im Pumpspender (zumindest bei der Sanddorn, bei Rose weiß ich es nicht genau) und eine andere Creme im Tiegel. Andere Konsistenzen, andere Verpackung und ein horrender Preisanstieg. Ich hatte Pröbchen der neuen Sachen und mochte sie einfach nicht mehr. Die Rosencreme war mir z. B. plötzlich viel zu reichhaltig und schmierig.
Momentan teste ich mich durch Bioderma (Apothekenkosmetik) und Dermalogica. Und diverse asiatische Cremes. Mittlerweile liebe ich Schneckenschleim.NK spielt in meiner Gesichtspflege eigentlich keine Rolle mehr, obwohl ich mir gerade die Ultra Sensitiv von alverde zum Testen gekauft habe. Aber ich bin skeptisch, ob die etwas taugt.
schneckenschleim? ernst oder witz? steh ich auf'm schlauch? hab ich was verpasst? bitte klär mich auf....
Es gibt wirklich Schneckenschleimcremes.Ich hab auch eine Probe aus Asien hier, die bei einem Peeling dabei war, aber habe mich noch nicht getraut sie auszuprobieren.
![]()
Was ist denn an Schneckenschleim schlimmer als an Walrat oder Nerzöl oder Seidenextrakt?
was soll das Zeuch denn tun?![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
... und hinterher kommt der Nerz mit seinem Öl .. das nenn ich mal Naturkostmetik
![]()
so ein paar süße dicke Weinbergschnecken auf einem rumschnecken zu lassen fände ich nun eigentlich ganz lustig um ehrlich zu sein.
Aber ja, bei den asiatischen BB Cremes gibt es eine mit Schneckenschleim, die sogar sehr toll sein soll.
Wo kann ich Alverde anschreiben? Ich würde denen gerne mitteilen, dass sie doch bitte das Alverde Duschgel Minze Bergamotte ins feste Sortiment mit aufnehmen. Endlich hab ich mal ein Duschgel bei Alverde gefunden, was mir super gut gefällt und dann ist es nur eine LE.Hab mir gerade heute nochmal ein Duschgel davon mitgenommen, da mein anderes fast leer ist. Werde mir aber nächste Woche wohl noch eins holen, damit ich auch nächsten Sommer gut ausgerüstet bin. Im Winter werd ich es wohl nicht benutzen.
Wenn du bei Facebook bist, auf jeden Fall auf der Facebook Seite von denen, bekommt man auch immer eine Antwort. Aber die, die sie dir geben, kann ich dir jetzt schon voraus sagen. Das klingt dann in etwa so: "Es freut uns, dass dir das Produkt gefällt, aber leider sehen wir es erst mal nicht vor, es ins Standardsortiment aufzunehmen."
So in etwa klingt das dann.. Leider.