Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    mandorla
    Besucher

Wo bekomme ich den Mascara aus bem TB

Hallöle,

ich hab in einem Testbericht diesen Mascara entdeckt:

La Roche-Posay - RESPECTISSIME Mascara WATERPROOF

INCI: Isododecane, Cera Alba, Aqua, Quaternium-18 Bentonite, Carnauba, Paraffin, Alcohol, Propylene Carbonate, Sodium Hyaluronate, Oryza Sativa, (+/- CI 77499, CI 77492, CI 77491, CI 77007

Kennt den jemand? Sind das wirklich alle INCIs? Ich war heute schon in 3 Apotheken, aber ich konnte ihn nirgends finden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG mandorla

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

AW: Wo bekomme ich den Mascara aus bem TB

bestell ihn doch über eine apo. sowas außergewöhnliches haben die meist nicht vorrätig.

mandorla
    Besucher

wollt ich auch schon machen, aber nicht mal da hab ich ihn gesehen

komisch...

LG

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich meinte eigentlich direkt in die apotheke gehen und sagen du möchtest mascara xy haben, bitte bestellen *g*

online-bestellungen:
    hier
    hier2

mandorla
    Besucher

oh, das meintest Du...

den Mascara von Deinem Link kenne ich schon. Aber das ist nicht der vom Testbericht...naja, also vom Namen her schon, aber die INCIs und auch das Aussehen sind anders

http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=160

das ist mal der link zu dem Testbericht, ich hoff, der funktioniert. Also entweder das Aussehen hat sich in den letzten Jahren geändert und es sind nicht alle INCIs angegeben oder es ist tatsächlich ein anderer Mascara...

ich bin verwirrt

Inventar Avatar von wildseide

@mandorla- die Mascara, die du meinst, gibt es wahrscheinlich nicht mehr! Der TB ist ja auch schon 3 Jahre alt. Guck mal auf die LRP-Website, welche dir da am besten gefällt. Die, die Grinsemiez genannt hat, ist deiner am ähnlichsten.

mandorla
    Besucher

@wildseide

wahrscheinlich hast Du recht. Auf der LRP Homepage ist die Tusche auch nicht zu finden...schade
    Hab mich schon so gefreut, eine Wimperntusche zu finden, die Volumen macht und kein Paraben enthält.
    Naja, kann man nix machen...

LG

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von mandorla
    Hallöle,

ich hab in einem Testbericht diesen Mascara entdeckt:

La Roche-Posay - RESPECTISSIME Mascara WATERPROOF

INCI: Isododecane, Cera Alba, Aqua, Quaternium-18 Bentonite, Carnauba, Paraffin, Alcohol, Propylene Carbonate, Sodium Hyaluronate, Oryza Sativa, (+/- CI 77499, CI 77492, CI 77491, CI 77007

Kennt den jemand? Sind das wirklich alle INCIs? Ich war heute schon in 3 Apotheken, aber ich konnte ihn nirgends finden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG mandorla

www.apo-rot.de Roche-Posay und dann kommt sie....hoffentlich die, die Du suchst .

lg

mandorla
    Besucher

@blossom00125

danke für den link. Aber da gibts auch nur die 4, die auf der Homepage von LRP zu sehen sind.
    Scheint so, als würde es sie wirklich nicht mehr geben...

LG