Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    BJ-Einsteiger Avatar von Rosine

WICHTIG:KK für Mischhaut gesucht

Hallo ihr!

ich hab schonmal einen thread darüber gemacht..aber diesmal wärs nett wenn ihr mir KK produkte für meine gesichtspflege(gesichtsreinigung, gesichtswasser und creme) empfehlen könntet..?

meine haut is zur zeit an der stirn und zw. den augenbrauen und auf der nase ziemlich trocken... und trotzdem hab ich evreinzelt auch pickel an den stellen( typische t-zone)..den tag über wird sie aber ziemlich fettig und glänzend..

ich brauch auf jedenfall freuchtigkeit,aber dennoch sollte sie keine unreinheiten verursachen

Empfehlungen:)?

wäre euch sehr dankbar,da ich das ganze morgen kaufen wollte:)

Rosi
    Geändert von Rosine (01.03.2006 um 18:42 Uhr)

Inventar Avatar von Lilli-Marie

AW: KK für Mischhaut gesucht

Warum soll es denn KK sein? Ich habe schon viel Gutes über die Calendula-Serie von Lavera gelesen. Die würde mich persönlich sehr reizen
    Welche Drogerien hast du denn bei dir in der Nähe? Vielleicht könntest du ja mal eine Creme von Balea testen? Die für Mischhaut hatte ich auch mal und sie war ganz gut. Leider reichte sie mir irgendwann nicht mehr aus.

AN NK traue ich mich zur zeit noch nicht ran! also lieber kk:)!!!

rossmann,ihr platz, douglas(aber das is zu teuer!!!:) schlecker..sowas

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Hm, also die Balea-Creme war jetzt nicht speziell gegen Unreinheiten. Da wäre wie gesagt die Lavera-Serie etwas für dich Calendula wirkt bei mir neben Sanddorn sehr gut gegen Pickelchen! War auch gar net so teuer: 7 Euro für die Creme und 6 Euro für das Gesichtswasser.
    Ok, also lieber KK: Hm, da fällt mir eigentlich nichts ein. Ich würde mich wohl einfach mal bei den günstigeren Sachen umschauen und auf keinen Fall etwas aus Anti-Pickel-Serien nehmen!
    Oh, da fällt mir ein: Die Calendula-Babycreme von Bübchen oder Babylove!!! Die sind wirklich toll und KK mit guten INCIs Ich glaube, die von bübchen ist noch etwas reichhaltiger, ich habe die von Babylove. Die werde ich auch bald wieder nehmen, wenn meine Haut wieder fettiger wird Und die Creme am besten noch auf die leicht feuchte Haut geben und einmassieren, das sorgt für schön durchfeuchtete Haut

Fortgeschritten Avatar von Lala

Ich finde die Balea YOUNG soft + care Serie (rosa) ganz gut. Allerdings kenn ich davon nur das Waschgel und das Gesichtswasser, über die Creme kann ich dir leider nichts sagen... Aber probieren kannst du's ja mal (die Balea-Sachen sind ja auch nicht so teuer).
    Liebe Grüße, Lala

und wo gibs die?

sowas wie bebe oder so würde mir ma gefalln..

toretta
    Besucher

Ich habe lange Zeit (soll heißen ca. 2 Jahre) Zur Reinigung die Pflegeserie von Balea für trockene und sensible Haut genommen, also die Waschcreme und das Gesichtswasser. Als Creme habe ich die Nivea Softcreme verwendet 8die hat aber Silikone drin). Hatte damals relativ okaye Haut, meine trockenen Stellen wurden gut gepflegt und die T-Zone war auch nicht mehr so fettig und ich hatte weniger Pickel. Abver wie gesagt, diese Nivea-Softcreme hat sauschlechte INCIs...

Spatzgesicht

Die Nivea Creme aus'm Topf?
    Die is ja auch nicht für's Gesicht gedacht, wär ja des gleiche,
    wenn ich mir ne Bodylotion ins Gesicht schmier..

zum Thema:
    Also an Drogerieware würde ich dir Garnier Jade oder L'oréal empfehlen.
    Neutrogena ist glaub ich auch nicht so übel.

Pure Zone von L'oréal hat bei mir wahre Wunder gewirkt.
    Durch frühere Benutzung von Eucerin hatte ich ne richtig schmierige Mischhaut.
    Seitdem ich Pure Zone verwendet hatte, hat sich mein Hautbild sichtlich gebessert.
    Meine Freundinnen haben jedes Mal angedeutet, dass ich kaum mehr Pickel hatte.
    Anfangs war das Waschgel und das Gesichtswasser etwas gewöhnungsbedürftig.
    Die Haut hat sich durch den Zusatz von Menthol (glaube ich jedenfalls) richtig
    frisch und sauber angefühlt.
    Die darauffolgende Feuchtigkeitspflege zieht schnell ein und macht die Haut schön weich.
    Nur sollte man den Augenkontakt dringends vermeiden, es brennt nämlich böse.
    Es kann auch sein, dass es dir anfangs zu scharf erscheint, aber das legt sich
    eigentlich nach einer gewissen Gewöhnungsphase.

Grüssle, Liv

toretta
    Besucher

Ich hab Nivea Soft Creme geschrieben, zwischen der, und der in der blauen Blechdose ist ein Unterschied... Da steht übrigens auch extra drauf, dass sie fürs Gesicht ist

Spatzgesicht

Oh - mein Fehler - dass ich vergessen hatte "Soft" einzufügen.

Naja, ich schmier mir grundsätzlich kein Nivea-Zeugs ins Gesicht.

Wo Gibt Es Denn Nun Balea

?:)

Forengöttin Avatar von Betsi

Balea gibt es bei dm. (Den es bei uns in der Nähe leider nicht gibt )

den gibs bei mir gar nicht:(...

blossom
    Besucher

Rosinchen....einmal ist immer dat erste Mal.....

Hast Du einen Rossman in der Nähe?! Da gibt es u.a. die Rival de Loop Sachen.
    Und falls Du einen ganz mutigen Tag erwischt , könntest Du mal um die Alterra Sachen rumschleichen und unauffällig draufschauen. Ist aber NK .

lg

toretta
    Besucher

Zitat Zitat von Livii
    Oh - mein Fehler - dass ich vergessen hatte "Soft" einzufügen.

Naja, ich schmier mir grundsätzlich kein Nivea-Zeugs ins Gesicht.
    Kann ja jedem mal passieren Mittlerweile schmier ich mir aber auch kein Nivea mehr ins Gesicht. und sonst irgendwo auch nicht *g*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Nivea kommt mir auch nicht mehr ins Haus. Zu meinen Gesichts-KK Zeiten bin ich mit Balea oder Sebamed ganz gut gefahren. Ich weiß aber nicht mehr die genauen Creme-Bezeichnungen, es war irgendwas für empfindliche Haut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

manno,jetzt bin ich irgnediwe immer noch nicht weiter:(

nk werd ich bestimmt mal ausprobieren! aber zurzeit is meine haut total gereizt und picklig... deshalb möchte ich zur zeit gern wieder kk...aber eher die typischen wie:nivea,garnier,l'oreal,bebe.... weil ich kein dm und somit kein balea kaufen kann!:D

aber daannkkeee,trotzdem lieb,dass ihr antwortet:)

Rosine:)

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Rosine!

Die beste KK-Gesichtspflege bei zu Unreinheiten neigender Mischhaut ist Academie Hyposensible. Reinigungsgel, Gesichtswasser und Creme zusammen etwa 65,- Euro. Guckst du hier:

www.beautyversand.info

Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

BJ-Einsteiger Avatar von Shoppingfreak

balea gibt es glaub ich auch bei budni oder rossmann. Einer von beiden hat sie auch alle Fälle! Schau doch mal auf die Hompage von Budnikowski

also rossmann hat balea nicht:(.. und bestellen wollte ich eher weniger..

Spatzgesicht

Balea ist eine Eigenmarke von dm, also wird's des auch nur dort geben.
    Genauso wie alverde..

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Was ich ganz gut fand, als ich noch nicht NK benutzt habe, war diese grüne Serie von Aok. Kräuter Aktiv oder so, da hatte ich eine Feuchtigkeitscreme von, da hat nix gefettet, keine Unreinheiten oder so, soweit ich mich erinnere, ist auch schon ein paar Jährchen jetzt her.
    Aus der Serie fand ich auch die Seesand- Mandelkleie als Maske oder Peeling ganz gut, kann man sich selbst anrühren, wie man das haben möchte.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von lalala1977

Als überzeugter KK´ler schwöre ich bei meiner Mischhaut auf die Balea extra sensitive Tagescreme (50 ml, ca. 5 Euro). Ich finde sie . Keine Pickel, kein starker Glanz, aber schöne weiche, gut durchfeuchtete Haut. Am Abend wird´s etws reichhaltiger, dann pflege ich mit Sebamed Aufbaucreme Q10 (50 ml, ca. 10 Euro) oder Sebamed Nachtcreme Q10 (75 ml, ca. 10 Euro). Zum Reinigen nehme ich nur noch ph-neutrale Waschlotionen (z. B. Balea, 0,95 Euro), da ich meine dadurch weniger Bickel und viel beruhigtere Haut zu haben. Ein Gesichtswasser ist da nicht mehr erforderlich .

Ich finde die Produkte gut und günstig und vielleicht sind sie einen Versuch wert .
    LG

Es muss doch irgendwo ein dm in Deiner Nähe geben . Bei den günstigen Preisen, nehmen viele auch eine längere Anfahrt in Kauf . Es lohnt sich wirklich.
    LG

phoenixfeatherholly
    Besucher

Also, irgendwie verstehe ich deine Frage nicht.
    Du musst doch in deinem Leben schon öfter in einer Drogerie gewesen sein. Warum sollen hier jetzt alle KK Mischhaut Sachen aufgezählt werden?
    Denn anscheinend muss es ja eine der gängigen Marken sein, weil du a) nix bestellen willst und b) wenig Geld ausgeben willst.
    Und wenn du überzeugter KKler bist, dann kennst du doch die Drogeriemarken.
    Und was für deine Haut gut ist, musst du letztendlich selbst wissen.
    Außerdem gibt es in der Forumssuche ca. 1423 Mischhaut-Threads.

BJ-Einsteiger Avatar von kaika

Hallo Lalala,

was ist denn der Unterschied der sebamed Q10 NAchtcreme zur Tagescreme? Ist die sehr viel reichhaltiger? Die Inhaltsstoffe sind ja die selben.
    Liebe Grüße
    Kaika

Inventar Avatar von molle

rosine, was mir grad einfällt. falls keinen dm in deiner nähe hast und die balea med interessant findest, wäre vielleicht die toleriane pflege (apo) was für dich. da gibt´s ein ganz leichtes fluid mit ganz wenig incis. schau mal auf die hp. kostet natürlich wesentlich mehr als die balea sachen.

lg

molle

ach ja: nachtrag. toleriane ist von LRP
    Geändert von molle (02.03.2006 um 12:17 Uhr)
    lg molle

Loreley
    Besucher

Auch Avene (Apotheke) hat Mischhaut-Sachen - wie LRP natürlich höherpreisig, aber die einzige KK, mit der ich klarkam.

Ansonsten muß ich mich Phoenixfeatherholly anschließen: Gib' mal in der Suchfunktion vom Forum "Mischhaut" ein, und Du wirst zugebombt mit Beiträgen. Vielleicht sind da ja auch ein paar Anregungen für Dich dabei?

Liebe Grüße

Loreley

Vollblutmama Avatar von die_anne

also ich benutze von aok die pur balance serie und finde sie klasse...
    ist für die haut ab 20 die zu unreinheiten neigt...
    ist auch nicht so aggressiv und trocknet die haut nicht aus... ich kann es nur empfehlen!
    schreib doch mal für was du dir geholt hast...

@kaika: Die Sebaemd Aufbaucreme mit Q10 ist ja eher für tagsüber, aber sie ist mir zu reichhaltig, da sie bei mir immer nachfettet . Sie enthält ja u. a. Hyaluron, Vit. A etc. Die Q10 Nachtcreme enthält Q10, Vit. E und die sonstigen typischen Sebamed-Inhaltsstoffe wie z. B. Shea-Butter.

Von der Konsistenz her ist die Nachtcreme aber ganz anders. Irgendwie seltsam, kann man schlecht erklären . Wenn die Nachtcreme aufträgt, denkt man erst "oje, wie fettig", aber die zieht sowas von schnell ein, schon fast unglaublich. Es bleibt kein Film zurück. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass sie als Nachtcreme zu wenig ist, obwohl sie kein bißchen spannt und die Haut schön weich und prall ist. Des wegen benutze ich die zwei im Wechsel und finde beide, incl. Augencreme, . Endlich mal KK mit gescheiten Incis .
    LG

@Phoenix...

ich kann nix mehr bestellen,weil ich das ganze heute kaufen muss! deshalb möchte ich auch nciht bestellen,denn ehute ist der einzig freie tag,an dem ich das kaufen kann...
    mit der anfahrt is shclecht, denn ich bin shcülerin und habe somit kein auto..leider:( hier in Bremen gibt es kein dm,wie's hier sehr viele gute läden nicht gibt....

und mit dem teuer..wenn man schülerin ist,und somit keine zeit zum arbeiten hat..ich hab diesen monat ungefähr noch 20 euro! deshalb kann ich ja nix für,dass ich nix teures kaufn kann..
    ich habe natürlich noch nicht alle produkte ausprobiert,die es für mischhaut gibt!!! und da ich normalerweise garnier nehme,mir aber gesgat wurde garnier ist total shclecht für die haut,dachte ich viell. find ich hier ja das richtige mit diesem beitrag!!...aber wenn dich der beitrag nervt,musst du ja nicht antworten(wenn das überhaupt genervt war oder ich habs falsch evrstanden)...

ansonsten: danke shcön! ich werde heut mal gucken und eure anregungen nutzen:)