Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    La gata
    Besucher

Was tun gegen Macken + Narben???

Klar, dass so richtige Narben nie ganz verschwinden werden.
    Aber wie könnte man das ganze mildern?
    Ich hab z.B. dauernd Macken von Mückenstichen aus dem letzten Sommer, die einfach nicht verschwinden wollen?
    Kennt jemand irgendwelche Hausmittelchen oder Tricks, wenn man solche relativ frischen Macken hat?
    Meine Beine waren letzten Sommer total zerstochen und ich hab sie mir nachts immer aufgekratzt. Sehen nicht gerade schön aus, diese Flecken am Bein

mandorla
    Besucher

AW: Was tun gegen Macken + Narben???

unraffinierte sheabutter und schwedenbitter drauf. Aber Schwedenbitter immer nur auf Fett. Sheabutter allein geht auch...

LG

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Was tun gegen Macken + Narben???

@beautyfreak:

Mir gehts genauso, die ganzen Unterschenkel voller brauner Flecken (immer nachdem munter die Mückenstiche aufgekratzt wurden). Mit der Zeit werden sie schon heller, aber es kommen dann halt wieder neue dazu... Nicht wirklich schön - sieht so aus, als ob wir besonders leckeres Blut hätten...

Den tip mit der Sheabutter werde ich demnächst dann mal ausprobieren - aber was ist Schwedenbitter??? Schnaps??? *Hicks*
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom