letztes jahr gab es in D. noch jil sander kosmetik-gib es das gar nicht mehr oder nur in D. nicht mehr........suche nämlich einen e/s, der jetzt bald alle wird.......
danke!
nicole
letztes jahr gab es in D. noch jil sander kosmetik-gib es das gar nicht mehr oder nur in D. nicht mehr........suche nämlich einen e/s, der jetzt bald alle wird.......
danke!
nicole
führt Douglas nicht Jil Sander Kosmetik![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
bei uns in frankfurt nicht ;( ich hatte es letztes jahr im karstadt gekauft und die damen haben mich heute ganz blöd angeschaut, weil ichs wieder kaufen wollte, aber nix da war.......
nicole
das ist ja blöde.![]()
habt hier bei euch nicht eine andere größere Parfümerie, also kein Kaufhaus![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hmm, meine Stammparfümerie hat es letztes oder vorletztes Jahr abverkauft.
Am Wochenende komme ich wahrscheinlich in eine Parfümerie, die es zumindest mal führte. Ich guck dann mal, ob die das noch haben.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
wie gesagt: der frankfurter douglas hat es auch nicht und der ist schon relativ gross........nicole
In unserem Müller wurden die Sachen auch schon letztes Jahr abverkauft. Bei Douglas ist es schon länger aus dem Sortiment.
Soweit ich mich erinnere, gibt's die Deko nicht mehr?! Leider, ich habe auch noch Make uo und schönen e/s und Lippie ... das Make up geht mom. für horrende Preise bei ebay weg, das sind wohl Restbestände.