hallo!
ich bin mir nicht sicher, ob ich damit hier richtig bin, aber da es ja auch einen rasierer-beitrag gibt, versuche ich es auch mal hier...
also, bei mir um die ecke hat so ein "haarentfernungsladen" (keine ahnung wie man sowas nennt) aufgemacht, und ich habe mich sehr darüber gefreut, weil ich gehofft habe dass sie dort auch brazilian wax anbieten (habe ich mir mal in spanien machen lassen, aber hier noch nie gefunden... aber auch nicht danach gesucht....) und ich dachte eigentlich, dass ich einigermaßen bescheid weiß.... ich kenne das nur so, dass "bikinizone" heißt, dass man die ränder wegmacht (also praktisch was aus dem bikini rauskuckt) und brazilian heißt alles weg, nur vorne eine rest-frisur nach wunsch (sie haben mich damals gefragt ob ich einen streifen, ein V oder nichts übrig haben will).
dachte ich....
jetzt hab ich mir heute im vorbeigehen eine preisliste mitgenommen... und jetzt bin ich verwirrt!
es gibt da nämlich folgendes :
bikini klassisch (10€)
bikini brasilianisch (16)
bikini amerikanisch (16)
bikini komplett (20)
.... was ist denn jetzt was?
und was sagt ihr zu den preisen? (hab damals viel mehr bezahlt, aber das muss ja nix heißen...)
lieber gruß, verwirrte govinda