Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: Besenreiser

Experte Avatar von PashaaGirl81

Besenreiser

Hallo liebe BJ´s...

ich hoffe mal, dass es diesen Thread noch nicht gibt.

Ich habe mir vorhin mal kurz meine Beine rasiert und mir ist was verheerendes aufgefallen EIN BESENREISER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das nervt mich jetzt total! Was kann man dagegen machen? Habt Ihr auch sowas? Oder bin ich alleine? Wie kommt Ihr damit klar? Habt Ihr schon was unternommen???? Ich will dieses Ding nicht Wie geht das Ding weg???

Hilfeeee!!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

AW: Besenreiser

Hallo,

Zitat Zitat von PashaaGirl81
    ich hoffe mal, dass es diesen Thread noch nicht gibt.
    Hoffen darfst Du natürlich, aber suchen könntest Du auch. Meine Suche hat mir 80 Threads ausgespuckt. Das liegt daran, dass leider eben schon viele andere BJs vor Dir Threads zu Themen erstellt haben, die es schon gab. Ich finde das sehr unpraktisch: Man möchte sich zu einem Thema informieren und sucht im Forum, dann kriegt man so viele Ergebnisse zum sichten, wo man ärgerlicherweise immer wieder das Gleiche lesen muss, statt einen kompakten Thread zu finden, wo man alles in angenehm gebündelter Form nachlesen könnte. [Theatralikmodus]Warum tun einem die Forumites das immer wieder an?![/Theatralikmodus] (@PashaaGirl81: Bitte nicht als persönlichen Angriff auf Dich verstehen, das ist nur meine "allgemeine Verzweiflung". Ich verbringe sowieso schon zu viel Zeit hier und dann diese zeitraubenden Vorkommnisse... )

Hier sind ein paar meiner Suchergebnisse:
    Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3, Nr. 4, Nr. 5, Nr. 6, Nr. 7, Nr. 8, Nr. 9 oder Nr. 10 oder, oder...
    Geändert von Ich-bin-ich (02.07.2006 um 08:49 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Experte Avatar von PashaaGirl81

AW: Besenreiser

"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."