Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    lola22
    Besucher

Nach Hautarzt und Op perfekte haut?

Hallo meine lieben!

Ich musste tatsächlich feststellen nachdem Ich eine 2 monatige behandlung vom Hautarzt bekommen habe das Ich keine pickel,mitesser oder sonst derartiges mehr hatte.Nun hatte ich kein ganz anderes Problem ich wurde letzte Woche Operiert am Kiefer mir wurden Geschwüre entfernt, seitdem an hat sich meine Haut nochmal verbessert sie ist glatter nicht mehr trocken und wirkt frischer.

Ich glaube fest daran das beides sehr geholfen hat. Vielleicht bilde ich es mir auch ein.Aber das Auge täuscht sich nur selten.

Habt ihr derartige Feststellungen gemacht? Oder positive Resultate erzielt?

Das wäre meine Frage.

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Nach Hautarzt und Op perfekte haut?

So was ist mir leider noch nie beim HA wiederfahren.... außer dass er mir bei einer bakteriellen Infektion geholfen hat, die ich fälschlicher Weise wie einen Herpes behandelt hatte.
    Und ich regelmäig meine Leberflecken kontrolieren lasse, wegen Hautkrebs.

Im Prinzip hat mir noch nichts vom HA gegen meine Hautunreinheiten und die trockenheit geholfen, wobei ich auch so Sachen wie zusätzlich Hormone schlucken oder irgendwelche heftigen andere Sachen dankend abgelehnt habe.

Ach ja ein HA hat auch mal den Lipid- Wasseranteil bei meiner Haut getestet.

Was für eine Behandlung war das denn, die dieser HA über 2 Monate bei dir durchgeführt hat? *neugierig bin*
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

lola22
    Besucher

Habe tabletten bekommen die heissen Skid, die beinahlten Antibiotika, viele Nebenwirkungen wirken jedoch Wunder, Eine weißliche Paste, und Akne Gel. Habe alles 2 Monate lang genommen und nun perfekt reine haut. Wasche mich nur noch mit Wasser anstatt mit waschcremes denn genau das verstopft talg und poren!

Inventar

Ich eröffne den Thread nochmal...

Hat jemand von euch schon die o.g. Skid Tabletten getestet? Habe sie jetzt vom HA erhalten und hoffe, dass sie nicht zu viele Nebenwirkungen haben.

Nimue
    Besucher

Mein Bruder (17) musste weigen eines üblen Ausschlags am ganzen Körper Medis, auch Kortison, schlucken (es war wirklich so schlimm, und hat so übel gejuckt, da musste Kortison her...) Auf jeden Fall hat er jetzt im Gesicht die schönste Babypopohaut auch nach Absetzen der Medis. Bin gespannt, wie lange das so bleibt.

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

@ Shnegg

Ich habe auch schon Skid genommen - wegen perioraler Dermatitis. Du mußt nur darauf achten, daß Du in einem gewissen zeitlichen Abstand zur Tabletteneinnahme keine Milch oder Milchprodukte oder calciumhaltige Getränke / Nahrung zu Dir nimmst. Näheres steht im Beipackzettel.

Alles Gute!
    Frische Grüße aus Hamburg

Inventar

@Frische
    Hattest du denn starke Nebenwirkungen? Die Auflistungen im Beipackzettel hören sich ja nicht gut an.

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Mit Skid hab ich auch schon Bekanntschaft gemacht, hat wunderbar gegen meine damalige Akne geholfen. Beim Beipackzettel ist mir auch schlecht geworden, aber ich hatte gar keine Nebenwirkungen, also nix von wegen Druckerhöhung im Kopf, schwarze Zähne etc.
    I'll take the bad as long as I remember the good

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von lola22
    Habe tabletten bekommen die heissen Skid, die beinahlten Antibiotika, viele Nebenwirkungen wirken jedoch Wunder, Eine weißliche Paste, und Akne Gel. Habe alles 2 Monate lang genommen und nun perfekt reine haut. Wasche mich nur noch mit Wasser anstatt mit waschcremes denn genau das verstopft talg und poren!
    Der nichtabfließende Talg verstopft die Poren und nicht die Waschcremes den Talg. (So hast es wohl auch gemeint....)

Wieso meinst Du denn, dass Waschcremes die Poren verstopfen? Meine Haut wird mit den richtigen Waschcremes sauber.

lg
    Geändert von blossom (29.06.2006 um 12:24 Uhr)

Inventar

Das ist ja beruhigend, dass du keine Nebenwirkungen hattest. Werde heute abend anfangen und dann berichten.

Marilyn0106
    Besucher

@ Lola

Ich denke schon dass das möglich ist. Mal ganz von der Behandlung beim HA abgesehen, mit den Geschwüren im Kiefer hattest du vermutlich Schmerzen und vor der OP etwas Angst. Das hat negativen Stress verursacht.
    Jetzt, wo du aller hinter dir hast, fällt diese Belastung von dir ab - das kommt auch der Haut zugute.

Liebe Grüße
    Marilyn

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also bei Antibiotika gegen unreine Haut kommt das eigentlich kurz nach dem Absetzen wieder...

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

@ Shnegg

Ich hatte auch keine Nebenwirkungen, fand es aber lästig, immer auf das Weglassen der Milchprodukte und calciumhaltigen Getränke / Nahrungsmittel zu achten.
    Frische Grüße aus Hamburg

Inventar

Ich muss die Tabletten absetzen, habe das volle Programm an Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Erbrechen, Durchfall, Schwindel...
    Dann doch lieber ein paar pickel

maxie
    Besucher

"schwarze zähne"?