Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Gesperrt

Kitti hat eingekauft...

So habe mich durch eure Berichte ganz heimlich und im stillen anfixen lassen :). Eigentlich wollte ich ja zu Rossmann gehen, aber das Internet war schneller hehe.
    Habe mir von Sante eine Feuchtigkeitscreme besorgt, eine Reinigungsmilch und ein Fluid.
    Dann noch von Pura Natura das Asia Peeling mit Bambusöl, Sesamöl usw. dazu das passende Fluid für den Körper. Mandelöl, Macadamiusöl.
    Desweiteren habe ich mich für eine Stutenmilch Duschcreme entschieden und die passende Lotion dazu. Der ganze Spass war zwar sehr teuer, aber immerhin hält das ganze ja auch sehr lange.

Meine Haut ist sehr trocken und sieht grau aus. Ich hoffe damit bekomme ich das in den Griff.

Meint ihr ich bin damit gut am Start? :)

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

AW: Kitti hat eingekauft...

Da hast du dir ja schöne Produkte ausgesucht, ich wünsche dir viel Spass damit.

Forengöttin Avatar von Rubina

Mit Sante habe ich fürs Gesicht bisher nur die White- Lotus Sachen als Probe gehabt und die war zwar pur zuwenig hat aber ein ganz angenehmes Hautgefühl gemacht. Ist wahrscheinlich ein Kanditat für die wärmere Jahreszeit.
    Mit Stutenmilch hatte ich auch mal Duschsachen... die waren bei mir nicht so Hit, aber da gibt es ja auch so unendlich viele Marken.

Wenn du den Körper super natürlich peelen möchtest kannst du auch einen Kissmee verwenden. Das ist ein "Waschlappen" der peelt, ohne weitere Zusatzstoffe. Damit bekommst du alle Haut schuppen weg und bestimmst selbst, wie intensiv du reibst.

Es gibt auch von Alverde ein Kokospeeling in der DM- Drogerie das soll auch gut sein und ist weniger teuer....

Ich habe auch sehr trockene Haut und verwende nach dem Duschen Körperöle auf der noch etwas feuchten Haut eingerieben, macht bei mir super zarte Haut. Gibts auch von alverde.

Pura Natura sagt mir jetzt gar nichts, hört sich aber interessant an.
    Wo warst du denn online shoppen?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Gesperrt

Hallo Rubina, ich war bei Basler-Haarkosmetik.de dort habe ich mir das mit der Stutenmilch gekauft. Da kaufe ich auch Shampoos und Kuren usw fürs Haar. Ist auch heute schon angekommen geht ganz flott da.
    Dann bei pura-natura.de das Asia Peeling und das Fluid, Mandelöl und Macadamiusöl. Ich habe nämlich herausgefunden das es super gut tut bei trockener Haut wenn man da Abends schön das Gesicht mit Öl einmassiert, dann ist die Spannung weg und super weiche Haut ohne das man nachcremen braucht.
    Den pura Natura Shop habe ich durch die Beautyjunkies herausgefunden gesehen das es gar nicht so teuer ist. Also 5-6 Euro bin ich schon bereit für Qualität auszugeben.
    Die Sachen von Sante habe ich bei Ebay für Sofortkauf gekauft, aber auch da gibt es ja Online shops für. Nur bei Ebay war ein Anbieter der ab 10 Euro Bestellwert keine Versandkosten nimmt. Darum schien mir das günstig:). Und so will ich die Produkte mal ausprobieren..darauf freue ich mich schon, weisst ja ist für Frauen wie Weihnachten und Geburtstag zusammen hihi

Super, da werde ich gleich mal bei pura Natura vorbeischaun....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Da komme ich aber zu einer Schminkschule, irgendwie sehe ich da keinen online- shop....
    Alles Liebe, Ruby

Gesperrt

Hallo Rubina, entschuldie pura-natura.com ist richtig. Ich habe inzwischen das Bosypeeling und das Fluid getestet und muss sagen es ist wirklich gut. Das Peelingg unterscheidet sich jetzt nicht viel von anderen Peelings. Aber das Fluid macht schon schöne weiche Haut und man bekommt ein tolles Hautgefühl.
    Die Stutenmilchduschcreme habe ich noch nicht ausprobiert, da ich erst mein altes Duschgel aufbrauchen möchte. Dafür aber die Stutenmilch Lotion und die finde ich echt besser als jede Handelsübliche, der Geruch ist blumig frisch und man kriegt auch zarte Haut den ganzen Tag über. Also soweit bin ich zufrieden. Jetzt warte ich auf die Logona Gesichtpflege :)

Gesperrt

sorry aber meine Tastatur ist kaputt..............:(