Ich bin heute mit Ricarda M. Purple unterwegs![]()
Ich bin heute mit Ricarda M. Purple unterwegs![]()
Viele liebe Grüssle
Hans Bär
Bei mir gibts heut mal wieder nen leckeren Liebling: Dessert Beauty "Butterscotch Toffee" von Jessica Simpson. Dabei mag ich die Simpson gar net, aber der Gloss ist lecker!![]()
Catrice Velvet Shine Nr. 270
Sogenannter Fußballfan
prrr von mac
Morgens Skew von Mac und nachmittags Viva Glam VI.![]()
Liebe Grüße
Stephanie
Bei mir morgen wieder:
Estee Lauder Pure Color Long Lasting Lipstick "Platinum Rose" und Pure Color Crystal Gloss ebenfalls in "Platinum Rose"![]()
![]()
![]()
Hätte mir nie gesagt, dass mir Nude-Töne so gut stehen
![]()
Ob ich mir diesen Cremeton in Beige von EL auch holen soll, der würde mir dann vielleicht auch stehen
![]()
![]()
korres lippenpflegestift grape
Lancome Juicy Tubes in Fruity Pop![]()
Viele liebe Grüssle
Hans Bär
Huch schon wieder ein neuer Tag
Heute gibt es Dior Addict Ultra Shine Nr. 362 Shiniest Pink![]()
Viele liebe Grüssle
Hans Bär
Dior Addict Plastic Gloss in "Euphoric Beige"![]()
Mac Hue![]()
Morgen bei mir:
Lippie: Estee Lauder Pure Color Crystal Lipstick in "Berry Truffle" (ist eine meiner absoluten Lieblings-Lippie-Farben![]()
![]()
und bald alle, allerdings ein unbedingtes Wieder-
)
Gloss: DiorKiss Gloss in "Grape Freeze"
Mac Hue![]()
Ich habe heute von Lady B "Fantasie Lilac" drauf. Ich liebe lila/flieder Töne bei Lippenstifte. Nur leider muss ich immer wieder feststellen, dass es eine sehr rare Nuance ist. Lässt sich als Lippie und als Nagellack schwer finden...Find ich sehr schade![]()
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
@Pashaa: Lady B - was ist das für eine Marke und wo kann man die bekommen? Muss die Lippies vielleicht mal unter dieZitat von PashaaGirl81
nehmen, vorausgesetzt die sind nicht so teuer...
Bei mir ist's übrigens morgens die folgende Kombi:
Lippie: Yves Rocher Couleurs Nature "Sienne Rouge" (einschöner Rotbraunton; geht in die Richtung Granatrot, aber nicht knallig)
Gloss: Dior Addict Ultragloss "A Bite of Candy"![]()
@Christiane1968: Lady B kann man im "BASLER"-Katalog (Friseurbedarfskatalog) bestellen. Die haben wirklich sehr gute Kosmetik. Wenn Du den Katalog nicht hast, kann ich Dich ja werben Christiane, kein Problem. Da gibt es wirklich alles für die Schönheit! Aber wie gesagt..mir fehlt die Lila Palette
Ich habe vorgestern ausserdem bei AVON noch ein paar Lippies bestellt *gespanntbin*![]()
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
MAC Lipglass "Nymphette"![]()
Bei mir heute:
Lippie: Estee Lauder Pure Color Long Lasting Lipstick in "Beige"(noch'n schöner Nude-Ton, fällt auch nicht zu gelb bei mir aus; ist aus dem regulären Sortiment aber für den diesjährigen Herbstlook "reaktiviert")
Gloss: Estee Lauder Pure Color Crystal Gloss "Platinum Rose" - hach, soooooo eine schöne Farbe(hoffentlich kommt der ins reguläre Sortiment!!!)
Geändert von Christiane1968 (27.09.2006 um 07:53 Uhr)
Ist irgendjemand hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeer?!?!
Bei mir wird's morgen wieder meine Lieblingsfarbe:
Lippie: Estee Lauder Pure Color Crystal Lipstick in "Berry Truffle"![]()
![]()
![]()
Gloss: Dior Addict Ultragloss "A Bunch of Grapes"![]()
Morgen ist's bei mir wieder nude/rosé:
Lippie: Estee Lauder Pure Color Long Lasting Lipstick in "Beige"
Gloss: Essence "Seventh Heaven" (aus der Endless Romance LE)
Ich glaub' dieser Thread ist langsam am Einschlafen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mac Lipgloss Elegant Peach![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Mein Lippie des Tages - MAC Skew
Liebe Grüße
Stephanie
Heute Star Secrets "Aishwarya Beige"...
Schöne Frau, tolle Farbe![]()
Den hab' ich auch mal gesehen, Beena; bin amZitat von Beena
, ob ich mir den kaufen soll, da ich Nude-Make-Ups im Moment sehr gerne mag. Die Farben von Eva Longoria und Claudia Schiffer (mit Perlmuttschimmer; *schwaerm*) und die von Jane Fonda sind aber auch schön
*angefixtbin*
Hallo zusammen,
heute nur Essence Toffee
Chanel "crinoline"![]()
Mac Hue![]()
![]()
![]()
Gestern war es der dunkelorange Lippie von Sante (für mich Herbsttyp wunderbar).
Heute war es ganz einfach von Sante Light Gloss.
Und morgen wirds was Kräftiges, ggf. von Dior.
Heute Featherlight Gloss von p2 in "Pure".
@ Christiane1968:
Ich habe mir letzte Woche drei der StarSecrets zugelegt, unter anderem den oben genannten, den von GongLi und den von Jane Fonda. Der Jane-Lippie ist schon sehr hell, ich glaube, der steht nicht jedem, aber er sieht wirklich sehr nude aus. Die Farbe von Gong Li ist auch wunderschön, ein schillerndes helles Rot, sehr natürlich. Ob sie mir jetzt steht, ich habe sie gekauft, weil ich die Dame dazu so schön fand
.
Der Aishwarya-Lippie ist weniger nudig als YLBB, d.h. er kommt meiner natürlichen Lippenfarbe sehr nahe und fällt nicht auf. Ich glaube, den könnte fast jeder tragen...
LG, Beena
Der Aishwarya Rai ist wirklich toll! Den hab ich hier und ich liebe ihn. Auch bei mir ist er eher YLBB.
Ich hätte noch gerne welche aus der neuen Star Secrets Collection, aber im Oktober gibt et nüscht, höchstens Ertauschtes.
Hi Betty - schön mal wieder was von dir zu hören!Zitat von bettyblue38
![]()
Wenn der von Jane Fonda soooo hell ist, dann ist er vielleicht doch nix für mich, weil mir so richtig helle Töne nicht stehen - bei Nude-Tönen muss es bei mir schon etwas kräftiger sein, sonst sehe ich krank aus, und der von Aishwarya ist vielleicht genau richtig. Und die von Claudia und Eva eben... Bei den neuen Star Secrets sind für meinen Geschmack allerdings zu viele Rosé und Peach-Töne dabei und die sind nicht so meins...Zitat von Beena
Ach ja, noch meine Kombi für morgen:
Lippie: Estee Lauder Pure Color Crystal Lipstick "Berry Truffle"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gloss: Estee Lauder Pure Color Crystal Gloss "Plum Wine" (in der aus dem neuen Look)![]()
Essence volume up lip maximizer
Heute trage ich MAC Viva Glam VI.![]()
Liebe Grüße
Stephanie
Clinique Ruby Glass![]()
Bei mir morgen:
Lippie: Estee Lauder Pure Color Long Lasting Lipstick in "Hot Kiss" (eine meiner absoluten Lieblingsfarben![]()
![]()
); werd' ich mir immer und immer wieder nachkaufen, wenn er alle ist
und ich hoffe, die nehmen den niiiieeeee aus dem Sortiment
Gloss: Dior Addict Plastik Gloss "Edgy Rosewood"
DiorKiss "Snow Cherry"
Ich lese diesen Thread zum ersten Mal durch und dachte, ihr würdet hier auch Bilder posten wie beim Lidschatten-Thread. Es wäre noch interessant, wie eure Lippen aussehen würden.
Heute benutzt:
Jade Maybelline - Shiny Licious fruity gloss (er riecht nach Kinderzahnpasta, herrlich)
Gestern und heute das selbe Programm:
p2 lipstick color power 112 dangerous mit p2 maxipump 990 diabolic---> schöööön offensiv.;)
Coffee Lipgloss von Suhada
Bei mir ist morgen alles im Schoki-Look:
Lippie: Estee Lauder Pure Color Long Lasting Lipstick in "Black Truffle" aus der "Rich Chocolate Shades"-Kollektion aus dem letzten Winter (ist so ein gaaaanz dunkles Braun und sieht "am Stück" eigentlich schon heftig aus, ist mit einem Gloss aber OK und ich tu ja zuerst den Gloss drauf und dann den Lippie)
Gloss: Dior Addict Ultragloss "A Sip of Cocoa"![]()
Ich trage heute MAC Captive.![]()
Liebe Grüße
Stephanie