Hallo Zusammen!
Heute nochmal: L'Oreal Star Secrets No. 702 - Natalie Imbruglia.
Ich finde, dass der Farbton passt übrigens wunderbar zu dunkelgrauen Klamotten passt und selbst mein Chef machte mir heute ein Kompliment.![]()
LG
Motzi
Hallo Zusammen!
Heute nochmal: L'Oreal Star Secrets No. 702 - Natalie Imbruglia.
Ich finde, dass der Farbton passt übrigens wunderbar zu dunkelgrauen Klamotten passt und selbst mein Chef machte mir heute ein Kompliment.![]()
LG
Motzi
Morgen bei mir:
Liipie: Estee Lauder Pure Color Long Lasting Lipstick in "Hot Kiss"![]()
Gloss: Dior Addict Ultragloss in "A Bite of Candy"(eine der Farben aus der Herbstkollektion)
Heute wars bei mir Love Nectar von MAC
Hallo guten Morgen![]()
bei mir ist es heute ein Lip Gloss in der Farbe Pflaume
Lancôme Juicy Tubes Plump Nr. 80 - Plum sorbet
@Fairyphoebe: wow das ist ist ein tolles rot, der Lippie passt sehr gut zu deinen dunklen Haaren und den schönen dunklen Augen
Geändert von Skrollan (25.10.2006 um 09:13 Uhr)
Gestern: Lipfit (Melonengeschmack) von K-classic
Heute: Rosenholzfarbener Lippenstift von Rimmel (damals noch Chicogo)
nur pflege: der shea-balm von TBS
macht aber so schön helle lippen...![]()
Bei mir morgen:
Lippie: Estee Lauder Pure Color Long Lasting Lipstick in "Platinum Rose"
Gloss: Estee Lauder Pure Color Crystal Gloss ebenfalls in "Platinum Rose"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Farbton und ich - wir haben uns gesucht und gefunden![]()
; habe schon immer ncoh einem schönen Nude-Ton gesucht und ihn jetzt gefunden; die L'Oreal-Lippies mag ich irgendwie nicht so wegen dem seifigen Geruch, und dieser Ton hat genau die richtige Kombi aus Bräunlich, Rosé und Perlmuttschimmer.
![]()
![]()
Guten Morgen!
L'Oreal Star Secrets No. 703.
LG
Motzi
Rimmel Airy Fairy
Guten Morgen![]()
Essence Lipstick Nr. 30 - Carol's holiday
Schönen Tag noch allen
LG Skrollan
Bei mir morgen:
Lippie: Estee Lauder Pure Color Long Lasting Lipstick "Bronze Idol" (wieder mal ein HG![]()
)
Gloss: Dior Addict UltraGloss "A Sip of Cocoa" (aus der diesjährigen Herbst-LE und wird leider nicht ins laufende Sortiment übernommen![]()
)
Ichdiese Töne, die "sich nicht so richtig entscheiden können" ob sie nun braun oder rosé/beerig sind; die kann man wirklich zu allem tragen
.
Die letzten Tage und heute ausschließlich verschiedene Farben von Manhattan Colour & Taste, damit ich nicht zu viel auf den Lippen habe.
Spiele mit dem Gedanken, morgen Sante Red Brown zu tragen.
Heut gabs Biotherm Glossy Shine Nr 40. Hach, ich bin einfach eine Gloss-Fänin![]()
Moggääään,
so heute ist mal wieder meinlippie dran
L'Oreal Star Secrets No. 708 - Aishwarya Rai
LG Skrollan
Guten Morgen!
L'Oreal Star Secrets No. 702 - Natalie Imbruglia.
LG
Motzi
Mac Hue![]()
Maybelline Watershine Elixir *wink zu Fairyphoebe*, allerdings ein Roséton.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Mac Lustreglass "Lust"
Bei mir der Catrice Liquid Lipstick in Nr 020 aus der neuen LE
Sante - Intensiv Red No. 20
LG
Motzi
Egg Snog Lip Balm von Lush
Maybelline Watershine Elixir "Red Vibration"![]()
MAC High Tea
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Bebe Perlglanz Lippenpflegestift
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Keyté Lipgloss "Apricot" - sehr schön
Bei mir wird's morgen wieder was "Beeriges" (ja Beerentöne...):
Lippie: Yves Rocher Luminelle in "Rose Raisin"
Gloss: Yves Rocher Couleurs Nature Lippenlack in "Magie argentée"
Essence "Hawaii Sailing" (so ein schöner Risa-Beeren-Ton mit viel Metallic-Schimmer; ist zwar aus 'ner Uralt-LE, aber mir haben die Glosse damals so gut gefallen, dass ich 'nen Vorrat angelegt habe und ichmich gar nicht dafür)
Geändert von Christiane1968 (29.10.2006 um 18:25 Uhr)
Gestern: Rimmel Colour and Gloss Endurance
Heute: Manhattan Twist and Taste Cherry
Guten Morgen!
Sante - Intensiv Red No. 20
Liebe Grüße
Motzi
Hallo,
Catrice "Hot Chocolate"
Gruß, cassio
Wieder ein Gloss...
Wieder Keyté...
Diesmal in "Pflaume"...
Bei mir morgen:
Lippie: Yves Rocher Couleurs Nature "Brun Rosé" (einer von den neuen; ein wunderschöner und sehr außergewöhnlicher Braunton mit leicht rosa Schimmerpartikeln![]()
)
Gloss: Essence "Big Five" (aus der Safari-LE; hab' ich Gottseidank einen kleinen Vorrat von)
hab grad meinen rimmel scream nr. 076 ausprobiert, der schon ewig rumliegt. dachte der hat einen orangestich, aber irgendwie muss ich mich getäuscht habenmit irgendeinem uralt lipliner von meiner mutter.. ellen betrix lip pencil konturenstift in Cherry (nur noch 3cm groß)
sieht so gut aus.. werd ich demnächst mal beim fortgehn probieren, doch leider sehe ich so blass aus damit![]()
Heute: Sante Red Brown
Hallo!
Shiny Pink No. 24 von Sante - ein sehr schöner fuchsia Ton.
Liebe Grüße
Motzi
Heute stand etwas Dunkleres auf dem Programm:
Astor Soft Sensation "Satin Sand" mit Carice Velvet Lip Colour "Sweet Chocolate"
Gestern neugekauft:
Loreal Nr. 708 von der Frau RaiSehr schön dezent. Gefällt mir gut!
Viele Grüße, Tahnee
Bei mir morgen:
Lippie: Estee Lauder Pure Color Long Lasting Lipstick "Black Wine"(hatte ich schon länger, aber nicht viel getragen; jetzt ist der Lippie in dem neuen Herbst/Winter-Look und deswegen hab' ich ihn wieder "ausgegraben")
Gloss: DiorKiss Gloss "Cotton Candy" (so ein ganz zartes Rosa; nehme ich, um den Lippie aufzuhellen, weil er mir so ein bissi heftig ist)
Geändert von Christiane1968 (01.11.2006 um 21:16 Uhr)
Guten Morgen![]()
so also gestern war es bei mir nur ein selbstgemachter Schoko-Lippenbalsam und heute verschönt mal wieder folgendes meine Lippen
L'Oreal Star Secrets No. 708 - Aishwarya Rai - ichden Lippie und auch Aish
![]()
LG Skrollan
Mac Unflappable![]()
![]()
![]()