Wieder mal MAC C-Thru
Wieder mal MAC C-Thru
welche billigen Lippenstifte findet ihr denn am Besten?
Die hier genannten sind ja fast alle sehr teuer...
heute im Nude-Look: Undress von Lancôme
Morgen bei mir:
Nr. 003 "Can Can" aus der "Très Chic"-LE von Catrice
als Gloss: Caffe Latte aus der "Dolce-Vita"-LE von Essence
Star des Tages: C-Thru Lipglass von MAC
Star des Tages: C-Thru Lipglass von MAC
MAC Lustreglass Love Nectar![]()
Gingerbread von MaryKay
Essence Toffee![]()
Meine Lippie/Gloss-Kombination für morgen:
Pure Color Long Lasting Lipstick "Vanilla Truffle"
Gloss "ciao Bella" von Essence aus der neuen LE
(ohne Gloss sieht der Vanilla Truffle nach überhaupt nix aus - ist so ein gaaanz heller Nude-Ton; außerdem nehme ich immer einen hellbraunen Konturenstift von p2 dazu - sind die einzigen relativ erschwinglichen, die sich aus rausdrehen lassen - damit ziehe ich dann die Konkturen nach und verwische es etwas mit dem Lippie)
Helena Rubinstein Nude Envy (18)![]()
Today:
La Roche Posey Lip Gloss Nr. 13:
![]()
@ava82
Ist das schön
Ist die Farbe auf dem Bild "realitätsnah"? Also, ich meine: Ist es wirklich nur so moderat rosa? Wenn ja, dann kenne ich jemanden, der heute in die Apotheke geht
Edit: Die Farbe Nr. 13 finde ich gar nicht mehr auf der LRP Website![]()
Geändert von Marla (14.03.2006 um 10:35 Uhr)
Huhu,Zitat von Marla
ja, die Farbe ist realitätsnah.![]()
Ich hab ihn mir gestern gekauft. Der ist so schön cremig und pflegend!![]()
Kostet 11€. Sieht auf den Lippen heller aus, als im(komm nicht auf den Namen!
Also da wo es drin ist!
)
Hab die Farbe im I-Net auch nicht gefunden, komischerweise.![]()
Vielen DankDann werde ich mich heute mal auf die Suche begeben
![]()
Da gibt es übrigens den passenden Lippi dazu! Und der ist der Hammer. Sowas von cremig!Zitat von Marla
![]()
Ich hat nur leider nicht genügend Bares dabei und wenn ich mit Karte bezahle, wird das immer gleich mindestens das doppelte von dem, was ich eigentlich nurkaufen wollte.![]()
*ohrenzuhalt* Ich habe nichts gehört, du pöhse Anfixerin![]()
Ich habe heute den Lipgloss Pastel Passion rose von Manhattan drauf. Das ist der aus dern neuen Kollektion. Die sieht so schön aus und schmeckt auch noch lecker![]()
Helft ihr mir mal büdde![]()
Eben kam meine Douglas Lieferung mit dem BB Lippie in Sandwash Pink.
Ich bin so unentschlossen.
Soll ich den nehmen?
So sieht er aufgetragen aus:
Hab rechts etwas übergemalt.![]()
Und ja ich weiß, ich muss das schon selbst entscheiden.![]()
Aber was sagt ihr?
Ich würd ihn behalten
Heute trag ich wieder Essence Toffee
Wenn ich eure Sammlung an Lippies lese muss ich unbedingt auch nochmal einkaufen gehen *schleich*
übrigends: ich finde der Lippenstift passt gut zu dir...(habe mir das mal auf deinen lippen im advatar oder wie das heißt vorgestellt
Wie viel kostet der denn?!
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Ich glaub ich behalte ih auch. Auch wenn ich immer weider bei der Farbe lande und sie fast schon langweilig finde.Zitat von *Bienchen*
![]()
Er kostet 21€.
Weswegen ich auch so untentschlossen bin. Bei 10€ hätt ich gar nicht gefragt, aber bei 21€. Ich werd ihn einfach behalten. Die Farbe ist halt immer gut.
Was solls. Lippenstift roséfarben der Xte.![]()
Bei mir ist es morgen Pure Color Crystal Lipstick Nr. 344 "Berry Truffle" (auch aus dieser Rich Chocolate Shades-Reihe aus dem Winter)
Beerentöneich - stehen mir irgendwie besser als kräftiges Rot, obwohl sie dunkler sind
![]()
Heute hatte ich den Mac Lustreglass Petal Pusher aus dem Culturebloom Look drauf, eine tolle Farbe![]()
Mag denn keine Fotos machen?![]()
Sonst weiß man doch nicht wie die aussehen. Die Farbnamen sagen ja nicht wirklich viel über den Lippie oder Gloss aus.![]()
Morgen trage ich:
Estee Lauder Pure Color Crystal Lipstick 354 "Passion Fruit"
Pure Pops Brush-on Color Gloss 1001 "Berry Twist"
Mac C-Thru
Essence Fab. 01 frosted
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Wie immer noch den Rosé lipgloss von essence ...einen anderen hab ich gar nicht mehr durch meine wegschmeiß aktion...die andern warn ja alle ranzig...un bisher hab ich keinen mehr gefunden der mir passt![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
MAC Lipglass Viva Glam V![]()
Meiner ist MAC cream color Base Movie Star Red![]()
Morgen trage ich Electric Intense Lipcreme Nr. 711 "Mad Love" von Estee Lauder
gemischt mit Catrice Velvet Shine lipstick Nr. 040 "Amazing Diamonds" (wegen dem Glitzer; die Electric Intense Lipcreme sind alle zimelich matt und ichGlanz)
Heute auf meinen Lippen:
P2 hollywood glamour Fab. 140
Der Lippi ist farblich echt toll, schönes rosa das gaaanz toll glitzert!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Neue Beute und gleich auf den Lippen:
MAC - House Wine
schön warm und mitteldunkel. Ohne Glitzer mit einem winzigen Schimmer. Wie matter Lippenstift in feucht.
Mac Viva Clam V L/S mit einem Tupfer des Viva Glam LG![]()
Heute morgen war es wieder einmal die 708 von L´oreal
Heute musste was schnelles drauf: MAC Gloss "Oh Baby"
Morgen trage ich: Nr. 71 "Fuchsia scintillant" von Yves Rocher - neue Beute von meiner Tour am Wochenende![]()
Die Farben von YR aus der Luminelle-Serie sind soooo schön, insbesondere die mit Glanzpartikeln. Die Farbtöne sind zwar kräftig, aber nicht zu knallig sondern im Gegenteil sehr natürlich - habe mir noch einen rotbraunen gekauft, den ich hier sicher auch noch vorstellen werde...
gleich wird es der Catrice Lipliner in der Farbe Nougat und dazu Lipglass Prrr von MAC
Hallo,
bei mir ist es heute Lippie Nr. 125 "thrill" von Rimmel und dazu Konturenstift 1000 Kisses Cappuccino.
Schönen Tag